PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker-Probleme



Paco
14.03.2003, 22:38
Ich habe versucht ein Site auszudrucken, aber die Drucker reagiert nciht darauf. Ich habe dann von Explorer ein Testseite ausdrucken lassen, was auch funktioniert. Woran könnte es liegen dass Der drucker nicht macht was ich will *bös zu Drucker guck* :\ >:(

Agony
14.03.2003, 23:24
Markiere mal das was du drucken willst, und sag mir was dann passiert.

Paco
15.03.2003, 00:48
@Rick Ich klicke auf Symbol *Drucken* Leisten oben in Browser. Dann komm den Symbol in Taskleiste rechts unten, aber Der Drucker bleibt still (sonst *läuft* er). Der Druckauftrag bleibt in Pooler, aber der Drucker druckt es nicht aus. Hab mal probiert Wordtext zu drucken und so aber nix klappt.

Agony
15.03.2003, 01:33
De-Installier den mal und lad dir die neusten Treiber runter.

The Wargod
15.03.2003, 23:39
Hört sich ganz danach an, als ob der Druckbefehl dem Drucker kein Signal mehr übermittelt.

Welchen Drucker verwendest du?
Ansonsten versuche ersteinmal den Drucker runterzuschmeissen und eine Neuinstallation mit den alten Treibern.

Wenn das nicht gehen sollte, würde ich Rick Dangerous' Tipp befolgen.

Paco
16.03.2003, 01:19
@Wargod

Ein HP-Inkjet Drucker von Apollo.(3 Jahre alt und kein bissche müde ^_^) ok, werd ich mal versuchen.

Zack
17.03.2003, 17:24
Was auch passieren kann, besonders schonmal bei HP (ich weiß, jetzt kommt wieder Kritik, weil ich was gegen eine bestimmte Herstellerfirma gesagt habe :D), ist, dass sich nur ein beknacktes häckchen setzt.
geh mal in die systemsteuerung->drucker->den standartdrucker markieren->datei->und dann schau mal ob da eventuell ein häckchen ist bei: drucker anhalten....
(bitte keine blöden kommentare, das ist eine der häufigsten hp-druckerfehler bei uns hier)

Paco
18.03.2003, 01:40
@Zack So doof es auch klingen mag, es war DER Fehler -.- So simpel aber so schwer hat es uns gemacht tztz.....

Die Ratschläge von Wargod und Ric habe ich ignoriert, aber bei deine Posting kam mir erstmal den Verdacht auf: Das könnte es sein und tätsachlich...

he! Ich kann nix dafür , den nin diese Haus wohnen neben mir noch 1 doofe Mutter, 1 noch doffere Schwester und 1 superdoofe Bruder 8)

Wieder was gelernt. *Katana für die 3 Personen zückt*

Zack
18.03.2003, 02:45
tya, das hatte ich früher auch nen paar mal. und zwar immer genau in den abständen, dass ich mich nemmer dran erinnert habe, was es denn nu genau war... damals bei mienem deskjet 670c
doofer fehler, aber ich bin früher fast dran verzweifelt :D
@hausbefölkerung: bei mir isset 1 nicht pc kundige mutter, ein beamtenvater, der sich nur mit excell etwas auskennt und mein bruder.... naja.... der hat im gegensatz zu mienem vater wenigstens den "on"knopf gefunden an unserem neuen pc :D

Paco
18.03.2003, 03:48
@Zack Mein Vater ist IBM-Kaufmann. Mein Bruder kann einige, aber ich erwarte von ihm auch nicht zuviel. nur gleichwertig ist Mein schwester. Aber am schlimmsten ist meine Mutter -.-. Die hat von sowas kein Ahnung....

*Den Drucker-Lösung für den Zukunft notiert*
Danke an alle die mir geholfen (auch wenn nur Zack effektiv geholfen hat :D )

Bad Boy Arminius
18.03.2003, 15:18
Ja ja, manchmal sind es eben nur kleine Fehler, wenn man nach den größeren sucht. "Die Drucker-Treiber", "nein, es ist der Drucker selber", "nein, du musst ihn nochmal neu installieren"! LOL, ist das lustig. Ich denke selber auch immer so... :D

Grüße

Minoko Mitsayu