Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tibia anyone?
www.tibia.com
habs gestern nach sehr langer zeit mal wieder ganz neu angefangen, und bin jetzt sozusagen wieder im tibia fieber, es macht einfach urst laune, auch wenn die grafik nur noch dreckig ist. :D
zu finden bin ich auf Titania, name -> "Vazces". (erst lvl 3 und sehr niedrige stats und schlichtes equipment, naja gestern erst neu gestartet ;))
vielleicht kann man sich mal treffen und zusammen monster killen gehen? :)
and dont forget, sometimes i'll kill you in main :D (als ob der spruch je irgendwo mal gezogen hätte)
Ich hab´s mir gerade runtergeladen und werd´s mal beizeiten spielen ;)
Muss ja relativ bekannt sein, wenn 9000 Leute Online sind =/
Wie alt ist der Kram eigentlich ? ^^
SpongeBob
13.05.2004, 14:54
hey, erzaehlt ma, was'n das fuer'ne Art von Spiel? So Diablo II maessig oder wie? als ich die Screens's angesehen habe, scheint alles aus der "GOTT-Perspektive" zu laufen.
ich ziehe es mir ma runter und registriere mich mal.
mhh tibia hat mich nicht ueberzeugt. ich habs vielleicht 1 woche gezockt dann wurde es mir zu langweilig. was auch irgendwie an der grafik lag.........
Hmmm... Nach ewigem Probieren hab ich´s tatsächlich auf nen Server geschafft . . .
Aber so toll find ich das nicht unbedingt =/
mit schlechter Grafik kann ich ganz problemlos leben, aber ich blick allgemein nicht so richtig in dem Spiel durch ^.^;;
Ich schaff´s nichtmal, ne Ratte aufzuheben geschweige denn eine zu töten -.-
@ MP
Wenn du´s mir erklärst, werd ich mich nochmal richtig dransetzen :D
Original geschrieben von Medivh
@ MP
Wenn du´s mir erklärst, werd ich mich nochmal richtig dransetzen :D
beim ersten mal hat ich auch damit probleme.
du musst auf gegner immer rechtsklicken und attack machen (oder du benutzt alt). bei einem toten gegner musst du dann auf open gehen und gucken ob er fressalien oder geld dabei gehabt hat, das knöpfst du ihm dann ab, indem du es in deinen bag steckst.
aber als tipp -> www.tibia.de - da gibts ausreichend tutorials, alles recht einfach und man kann es sich IMO auf anhieb merken ;)
lemme ask again.
spielt denn nun einer von euch mit?
zu finden bin ich immernoch auf dem titania server.
Name: Vazces
Sex: male
Profession: Paladin
Level: 8
World: Titania
Residence: Thais
jetzt kommt schon, ich brauch wen, mit dem ich cyclopses killen gehen kann :D (allein geht bei mir derzeit schlecht =/)
LoStSouLs
15.05.2004, 19:45
*sry for Spam* aber kostet das Spiel etwas:rolleyes:???
Original geschrieben von LoStSouLs
*sry for Spam* aber kostet das Spiel etwas:rolleyes:???
es gibt free accounts und premium accounts, die premiums kosten was, dafür haben sie mehr rechte und können jederzeit auf die server, free's nur, wenn ein bestimmtes maß an spielern noch nicht erreicht ist.
wieviel kostet eigentlich ein solcher premium acc??
muss man es monatlich zahlen oder ist es einmalig?
@ Saruman
Die Preise stehen auf der Seite, wenn du nen Premium-Acc machen willst, kostet imo aber viel zu viel
Kannst glaub ich für 1/6/12 Monate bezahlen
@ Tanga_Protector
Ich würd ja gerne, aber momentan liegen die Server flach ;_;
außerdem bin ich eh erst lvl 3 ~.~
und damit noch auf der N00p-Insel :rolleyes:
Name: Mangalf
Sex: Male
Profession: ----
Lvl: 3
World: Tittania
Residence: ----
Langsam komm ich in Fahrt :D
Bin lvl 5, leider weiß ich nicht genau, welches Equipment sich wirklich lohnt, bezwihungsweise welcher Ort zum Erfahrunf sammeln :rolleyes:
Zum Minoschlachten bin ich wohl noch zu schwach, aber sonst komm ich eigentlich schon mit allem ganz gut klar ;)
Nicht mehr lange, dann komm ich endlich von dieser mistigen Insel runter :D
(PS: 500 Posts, woohoo ^_^ )
Na eeeendlich bin ich lvl8 :D ,wobei leider momentan der Server gespeichert wird und ich deswegen grade direkt vor´m Orakel stehe :rolleyes
and dont forget, sometimes i'll kill you in main :D
Wargh, loool
Als ich den Thread das erste mal gelesen hab, hab ich mich halb tot gewundert, was zum Henker du meinst
Aber wenn man den Spruch 10 mal im Spiel gelesen hat, wird der Satz immer lächerlicher
Mir wurde der Tod angedroht, weil ich ein paar Leuten 5 Gp von nem Ork geklaut hab, und obwohl ich ihnen sogar freundlicherweise 3 zurückgegeben hab, haben sie rumgeflennt, mich als Thief bezeichnet, und "I´ll kill you in main" gefaselt, schön armselig :D
hey cool, endlich auch lvl 8, fein ich hoffe du hast thais als stadt gewählt, falls ja, gib mir bescheid und wir können zusammen rumposen.
wo hängst du immer rum? zu finden bin ich meistens im norden der stadt und im depot ;)
Azrael_Fish
23.05.2004, 01:50
ok, ich fands die grafik auch alles andere als überzeugend...
naja, finds nicht so toll, und habs deshalb schnell wieder begraben...
@Fish
Tja, was erwartest du denn von einem kostenlosen 4MB-Spiel :D
Mich stört´s eher, dass es keinen Sound gibt (oder bin ich bloß doof ? ^^)
@ MP
Hab sogar Thais gewählt ;)
Bin aber noch nich so viel rumgelaufen, da die Stadt im Gegensatz zu der n00p-Insel ziemlich monströs iss ó__Ò;;
Wenigstens hat man draußen immer genug Monster :D
@Fish
Tja, was erwartest du denn von einem kostenlosen 4MB-Spiel :D
eben, für ein so kleines game ist es ziemlich vielseitig.
Mich stört´s eher, dass es keinen Sound gibt (oder bin ich bloß doof ? ^^)
Yo, gibts leider nicht.
@ MP
Hab sogar Thais gewählt ;)
Bin aber noch nich so viel rumgelaufen, da die Stadt im Gegensatz zu der n00p-Insel ziemlich monströs iss ó__Ò;;
Wenigstens hat man draußen immer genug Monster :D
das war ne geile aktion heut, was? =)
ich hab übrigens die 150 für das spell book zusammen ;)
Ultima Weapon
24.05.2004, 02:59
hm.. :\
Hab mir vorher dort einen Account zugelegt, den Client runtergeladen und installiert, aber immer wenn ich online gehn will, bekomme ich nur ein "Sorry" blabla.. zu viele Spieler online ;_;
Sobald ich zum spielen gekommen bin, und einen halbwegs guten Char hab, geb ich meine Daten bekannt ^^"
Klingt wirklich nett. Ich hoffe, ich mach mir da mal keine zu grossen Hoffnungen :p
btw. wann sind am wenigsten User online?
Oder anderst gefragt: wann ist die beste Zeit zum spielen, wenn man nur einen Free-Account hat? :D
Original geschrieben von Ultima Weapon
btw. wann sind am wenigsten User online?
Oder anderst gefragt: wann ist die beste Zeit zum spielen, wenn man nur einen Free-Account hat? :D
morgens - vormittags.
ich und medivh hatten heute gegen 9 eine recht lange (naja, normale länge) session, und haben extrem viel erlebt in dieser kurzen zeit. (*hust* RUN :D das war ja das beste.)
Yo.
bis jetzt spielen ja nur ich und medivh aus dieser community, und wir sind ne recht kleine party, was dazu führen kann, dass uns größere parties abschlachten, weil wir ja so wenige sind und so schwach :D
jedenfalls fänd ich's genial, wenn noch mehr von euch mitspielen würden, darum hier mal ein kleiner screenshot
http://lizzynet.de/home/mangap4/tibia.GIF
hehe, diese 2 kleinen lila steinchen da in meinem dopet (locker-fenster) hab ich soeben erworben, es handelt sich um rune-steine, mit denen man heavy magic missle's beschwören kann 8)
sonst noch fleisch, waffen (unter anderem ein starker warhammer und ein longsword, könnt ich verschenken, ich hab ne bessere waffe (morning star)), käse, bier, seile, etwas gold, wasser in einer potion, ne uhr (ist sinnlos, ich weiß) und ein merkwürdiges weißes pulver, von dem ich nciht weiß, wozu es dient.
:D
jetzt spielt mit.
TheByteRaper
24.05.2004, 15:34
Ich guck mir das Prog heute abend mal an, ok? :D Zufrieden? ^^
Naja, Ultimagrafik, da wird mir leicht übel, aber über dieses Manko kann man hinwegsehen O_o
Edit: OK, PRog installiert, Account gemacht Oo Oh mann, das ist etwas schwer zu manövrieren, und überhaupt damit umzugehen O___o Naja werd noch ne Weile brauchen, bis ich mal was machen kann xD
(*hust* RUN das war ja das beste.)
hähä, das war schön :D
(mir hat das "sperr sie ein" aber besser gefallen, und nicht zu vergessen "Ein Tier. . . . TÖTE ES!!" ;) )
unter anderem ein starker warhammer und ein longsword, könnt ich verschenken
Aber immer doch :D
Darfst mir das Longsword geben, da ich ja Sword skille ^_^
Ultima Weapon
25.05.2004, 03:06
Original geschrieben von M-P
bis jetzt spielen ja nur ich und medivh aus dieser community, und wir sind ne recht kleine party, was dazu führen kann, dass uns größere parties abschlachten, weil wir ja so wenige sind und so schwach :D
[...]
jetzt spielt mit.
Gerne gerne.
Sag mir paar Orte auf dieser n00b-Insel Rookyard, wo man schnell viel Ex-Points bekommt, damit ich mit euch mitspielen kann :D
Hatte gestern Nacht zum ersten mal die Gelegenheit das Spiel zu testen. Scheint ganz lustig zu sein. Hab heute Mittag mit einem Brasilianer paar Gegner gekillt. Zuerst wollte er, dass ich 2 Sekunden für ihn tanze O.o (Freak), am Schluss haben wir aber paar Ratten im Underground vernichtet.
Trotzdem hab ich atm nicht mal 100 EXP (irgendwas mit 80). Und laut MP's Aussage brauche ich 4300 (wtf!? O.O) EXP um von der Insel runterzukommen.
Also, nennt Orte, dann wird die Party bald grösser ;)
@medivh
ich hab jetzt ein broad sword, da das 2 hände benötigt, kann ich mein schild abschreiben, ergo kann ich dir meinen morning star und mein brandneues dark shield vermachen :D (sehr gute skills)
Also, nennt Orte, dann wird die Party bald grösser ;)
sobald du lvl 2 (100 exp) bist, kannst du erst mal ins outback, aber da lässt sich nirgends so richtig gut trainieren, also, kauf dir erstmal ein rope (ein seil) für 50 gp, damit kannst du dich an löchern hochseilen, unbedingt notwendig um gut zu trainieren, so, dann gehst du unterhalb der stadt (unterhalb, nicht vergessen!) in die nordwestlichste höhle (immer noch unterhalb der stadt, als fast am rand ist die) - dort, gehst du immer weiter und weiter, aber du brauchst dein rope, sonst kannst du nicht zurück (rope benutze, rechtsklick rauf und use with, dann auf die kreise, die löcher eben um dich upzuropen), ganz am ende gibt es bugs, die geben 18 pro kill und haben ab und an geld und gutes equipment parat, ausserdem sind sie schwach und kommen immer in scharen, da hab ich ne zeitlang trainiert und prompt war ich level 8.
ui, das klingt jetzt aber kompliziert, es ist viel leichter, wenn man einem zeigen kann x_X
Ultima Weapon
25.05.2004, 03:41
@ M-P:
Danke für die ausführlichen Infos ^^
Klingt kompliziert, aber ich werde es schon hinbekommen.
btw. kann man später eigentlich wieder auf diese n00b-Insel zurück, wenn man sie erstmal verlassen hat? O.o Wenn ja, können wir uns später irgendwo dort treffen, und du zeigst mir den Weg xD
Andere Frage: Wo kann man sich vollständig regenerieren bzw. erholen?
Ich lauf die ganze Zeit mit 65 HP rum, weil Cipfried (oder wie der NPC heisst >.<") mich nur bis dahin heilt.
//Edit:
Hab gerade gesehen, dass man auch Gilden gründen kann.
Sollen wir die RPG-Ring-Gilde gründen? :D
- nope man kann leider nicht zurück nach rookyard.
- wenn du heilung brauchst, iss was.
- gilden können nur von premiums gegründet werden, und die schweine stellen so beknackt harte bedingungen mit dem aufnehmen von neuen membern.
bang, neuer screenshot (screenshots machen ist lustig)
http://www.lizzynet.de/home/mangap4/tuibia.GIF
medivh (mangalf) hat den gag ja zuerst überhaupt nicht geschnallt.
tja, uwe, beeil dich mit dem level, ich hätt da diverse waffen für dich =/
hab ich ja wooooohl :p
Naja gut, zuerst dachte ich, du würdest auf die Straße rennen, um dir Jeans zu kaufen ;)
Ich hätte auch ein paar Screens machen sollen, zB als mir Leute hinterhergelaufen sind, um mich zu fleddern, sobald ich umkippe
(manche haben sich sogar als meine Leibeigenen bezeichnet ^^)
Ultima Weapon
26.05.2004, 02:32
ROFL :hehe:
Geniales Pic :D:A
tja, uwe, beeil dich mit dem level, ich hätt da diverse waffen für dich =/
Ja, Danke...
Ich hab schon die ganze Nacht durchgespielt (bis 03:00 Uhr x.x, dann bin ich gekillt worden), bin aber trotzdem erst bei Level 5 mit ca. 1,2k EXP.
Wird noch eine Weile dauern. Hab Medivh gerade eben schon den Vorschlag gemacht, dass ihr zwei abwechselnd mit meinem Account spielt (ich geb euch dann meine Daten :p).
Hm.. mal sehn, ich power heute wieder die Nacht durch. Vielleicht schaff ich's bis morgen früh.
//Edit: Geschafft! Endlich in Thais. Also, was jetzt? Ich lauf planlos in der Stadt herum und bestaune die Gegenstände derer die im Besitz eines Hauses sind (wtf!?³) O.o
//Edit: Geschafft! Endlich in Thais. Also, was jetzt? Ich lauf planlos in der Stadt herum und bestaune die Gegenstände derer die im Besitz eines Hauses sind (wtf!?³) O.o
fein. ^^
so. ich empfehle erstmal gar nichts zu machen, ich z.B. bin in main planlos rumgerannt und zack hatten mich 4 zyklopen geklatscht.
und pöbel bloß keine andern spieler an, die können dich jetzt töten, was sie auch tun werden, wenn du sie nervst. ;)
warte bis ich oder medivh (ich kann erst heut nachmittag, hab 9 stunden heute) da sind, wir helfen dir schon, du brauchst nämlich tausend sachen, stadtbürgerschaft, n spellbook und und und.
Scheunenbrenner
26.05.2004, 20:07
Ich spiel ja auchnoch ab und zu Tibia auf dem Eternia Server, aber das spiel verliert anz einfach seinen reiz, weil ich meistens garnichmer als freeaccountler auf nen server komme.
für newbietips:
www.tibia.de
btw. ich hab noch ein paar PK Bilder von mir soll ich die ma uppen ^^ ?
Ultima Weapon
26.05.2004, 20:22
Yo,
hier ein Schnapschuss von M-P und mir :D
http://home.arcor.de/merlin_wizz/sonstiges/Sonstiges/tibia2.jpg
Leicht verschwommen, weil jpg-Datei.
Als kleiner Anreiz ;) Kommt und spielt mit uns! ^^
Ultima Weapon
29.05.2004, 00:30
M-P macht einen Doppelpost, ich mache einen Doppelpost o.ô
Wollte nur kurz eine Info geben:
Ich hab mir heute einen Premium-Account bestellt. Will heissen, dass ich eine Gilde eröffnen kann (und werde). Da kommen dann wiederum nur die RPG-Ring'ler rein (vielleicht auch der ein oder andere Rul0r ^^).
btw. folgende User von RPG-Ring spielen bisher Tibia:
Name (Username bei Tibia)
M-P (Vazces (http://www.tibia.com/community/?subtopic=character&name=Vazces))
Medivh (Mangalf (http://www.tibia.com/community/?subtopic=character&name=Mangalf))
Ultima Weapon (Dark Tyrael (http://www.tibia.com/community/?subtopic=character&name=Dark+Tyrael))
Jericho (Chocwise (http://www.tibia.com/community/?subtopic=character&name=Chocwise))
Chaos Vincent (Chaos Vincent (http://www.tibia.com/community/?subtopic=character&name=Chaos+Vincent))
Wäre schön, wenn sich weitere melden würden, die Tibia spielen :)
@ UW
Omfg, du hast es also doch getan :D (hättest du auf mich gehört und lieber in World of Warcraft investiert ^^)
Aber ich find´s trotzdem ql, natürlich will ich mitmachen :D
Hast du dir auch schon nen Namen für den Clan ausgedacht ?
PS: Spielen Jericho und CV das eigentlich schon länger ? (und wieso zur Hölle hat sich Jericho Chocwise genannt :hehe: . . . hoffentlich bringen wir nicht dutzende MP-Fans dazu, mitzumachen, sonst wimmelt es bald von diversen Maga-Protectoren :hehe: (ähnlich den Clouds und Sephiroths hier im Forum ;))
Hast du dir auch schon nen Namen für den Clan ausgedacht ?
Sentinel Outlaws, ggf. Sentinel Outcasts.
UWe's rang wäre natürlich leader, meiner drifter und der rest soll sich einen überlegen.
(soweit ich das weiß, vielleicht hat er ja auch andere pläne)
PS: Spielen Jericho und CV das eigentlich schon länger ?
Nein, schau dir ihre lvl an.
hoffentlich bringen wir nicht dutzende MP-Fans dazu, mitzumachen, sonst wimmelt es bald von diversen Maga-Protectoren :hehe:
HAIL TO ME.
ähm grad mal so zu den Rängen, ich hab keinerlei Durchblick bzgl. der Ränge, also was es da so gibt, klar Ultima Leader und MP wäre Drifter, was auch immer das ist, aber macht mir mal ein paar Vorschläge, ich keine Ahnung...
so, jetzt geh ich weitertrainieren, muss noch ein bisschen um auf Lv. 8 zu kommen *grml*
Scheunenbrenner
29.05.2004, 19:09
M-P macht einen Doppelpost, ich mache einen Doppelpost o.ô
Wollte nur kurz eine Info geben:
Ich hab mir heute einen Premium-Account bestellt. Will heissen, dass ich eine Gilde eröffnen kann (und werde). Da kommen dann wiederum nur die RPG-Ring'ler rein (vielleicht auch der ein oder andere Rul0r ^^).
Du weisst schon das du mindestens 4 leute mit premium account brauchst um ne Gilde zu eröffnen ?^^
Original geschrieben von Scheunenbrenner
Du weisst schon das du mindestens 4 leute mit premium account brauchst um ne Gilde zu eröffnen ?^^
pff... na egal, dann wird wohl nichts mit der gilde, mir persönlich kann das aber auch egal sein, da ich bald zu einem gewissen dark member of the dark projekt werde 8) =P
bwah, @UWe
das war ja gestern geil mit dem dwarven shiled :hehe:
so, und jericho ist auch bald lvl 8 und dann sind wir schon zu viert, jeeha.
mal ganz allgemein, was für Vorteile hat es, in ner Gilde zu sein?
und was hat das mit deiner Gilde auf sich, M-P?
@ Jericho
Wenn man in einer Gilde ist, kann man schamlos rumposen, weil die doofen nicht-Premium Leute keine Freunde haben :D (Verdammt XD )
Außerdem respektieren dich die Leute mehr, denn wer will schon jemanden PKen, von dem man erwartet, dass er mehrere starke Freunde hat ;)
und was hat das mit deiner Gilde auf sich, M-P?
aaaach, der will doch nur rumposen, weil ihn irgendein x-beliebiger Haufen angenommen hat :D (dont kill m3 ^^)
juhu....ich starte grad tibia, bekomm ich ein ServerFehler angezeigt...dachte ich mir nichts bei, weils normal weiterging, dann starte ich das Spiel selbst...:eek: bin lv.6 und wieder in rookgard..:-_-
kA, warum...
EDIT: So, jetzt hab ich mich wieder auf Lv.7 hochtrainiert, dann aber, da ich ein Idiot bin, wie ich festgestellt hab, bin ich in ne andere Hölle gegangen, dort traf ich ein paar Poison Spiders, die mich vergiftet haben udn mich gekillt haben. So, jetzt bin ich zwar immer noch Lv.7, aber hab mein ganzes Geld (300..gp) verloren, inklusive meines Ropes, und ich bin jetzt bei den Bugs, nur ohne Rope bin ich dort verloren, also wenn das vielleicht jdm. liest, der in der Nähe kommt her....helft mir...
Ultima Weapon
03.06.2004, 17:47
bwah, @UWe
das war ja gestern geil mit dem dwarven shiled :hehe:
rofl, ja :hehe:
Schade, dass ich im Eifer des Gefechts vergessen hab Screens zu machen ^^"
"I can't move it" xD Konntest du's echt nicht bewegen, oder nur in deinen Bag? :D
btw. hab heute endlich meinen Premium-Account bekommen *freu*
Ja, und meine Skills sind alle runter, meine Knete ist weg und mein Level ist wieder 15, nicht 16 - wegen diesem dämlicher Serverfehler. Alles umsonst. Na ja...
@ Jericho:
Ich trainiere grade meinen Zweitchar (Lady Yori), vielleicht kann ich dich demnächst abholen, wird aber noch dauern ^^" (Level 1, war aber gestern schon 2 *grml*).
@ Gilde:
Schade, dass man nur zu viert eine Gilde eröffnen kann =/
... ... ... Los!!11eins xD Kauft euch Premium-Accounts xO
@ Jericho:
Ich trainiere grade meinen Zweitchar (Lady Yori), vielleicht kann ich dich demnächst abholen, wird aber noch dauern ^^" (Level 1, war aber gestern schon 2 *grml*).
@ Gilde:
Schade, dass man nur zu viert eine Gilde eröffnen kann =/
... ... ... Los!!11eins xD Kauft euch Premium-Accounts xO
Ja, ich bin da im Zwischenraum, ich bräuchte jdm. der mich uprope't...
wieviel kostet der account?^^
EDIT: Bin oben, sammel grad Geld fürn Rope und n Bag....*grml*
EDIT2: Hab den Bag, brauch noch ne Fackel und ein rope...
Ultima Weapon
03.06.2004, 19:54
Original geschrieben von Jericho
wieviel kostet der account?^^
Guck auf die Site :p
3 Monate -> 21.99 $ -> ~19 €
7 Monate -> 43.99 $ -> ~40 €
11 Monate -> 65.99 $ -> ~61 €
Ich hab nur für 3 Monate bestellt, weil... na ja, weil halt :D
EDIT2: Hab den Bag, brauch noch ne Fackel und ein rope..
Uiii, 52 GP! :O
Sooo viel Geld xD
//Edit -> Wichtig! <-
Von wegen 4 Prem-Members für eine Gilde :D Soeben hab ich die Sentinel Outlaws gegründet und folgende User eingeladen: Vazces (M-P), Mangalf (Medivh), Chocwise (Jericho) und Chaos Vincent (wer wohl? :p). Ich würde euch bitten SO SCHNELL WIE MÖGLICH das Angebot anzunehmen, da wir mindestens 4 Vize-Leader brauchen (das wärt dann ihr), ansonsten wird die Gilde wieder aufgelöst (nicht von mir, sondern von CiP).
It will be disbanded on 06th June 2004 if there are still less than four vice-leaders then.
//Edit: Verdammt, ihr müsst unbedingt 4 Premiums ohne Gilde finden! ;_;
Zum Vize-Leader können nur Premiums gemacht werden, und ohne 4 Prems wird unsere Gilde aufgelöst. Also hat Scheunenbrenner doch recht >.<
Uiii, 52 GP! :O
Sooo viel Geld xD
Bei Ratten schon ;)
Ich will auch der Gilde beitreten, aber wie und wo?
Chaos Vincent
03.06.2004, 21:56
Ich will auch der Gilde beitreten, aber wie und wo? [/B]
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Original geschrieben von Chaos Vincent
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Hier (http://www.tibia.com/community/?subtopic=guilds)
dann die Welt "Titania" auswählen...dann suchst du ganz unten nach "Sentinel Outlaws", dort gehst du rechts auf View. Dann siehst du unsere Gilde, dort gehst du unten auf "Login" und dann die Nummer und passwort Eintippen, dann bist du dabei :D
Ultima Weapon
04.06.2004, 01:18
Bei aller Liebe, aber ich finde keine Premis die sich uns anschliessen wollen.
Wenn wir nicht bis zum 6. Juni welche gefunden haben, sind die Sentinel Outlaws verloren! ;_;
Ich hab zwar auch schon einen betreffenden Thread im Titania-Forum gepostet, aber irgendwie schauen sich das die Leuties nur an, antworten aber weder im Spiel, noch per Post in den Thread =/
Helft uns suchen, sonst sind wir verloren..
@ UW
Tja, dann musst du eben fleißig suchen ;)
Wär das so schlimm, wenn wir niemanden finden??? Kann man das nicht einfach nochmal beantragen ?
Grmpf... großartig das mit den Servern -.-
Hab gestern ne Stunde mit jemandem gesparrt, bin also meine Punkte wieder los, zusätzlich noch ~ 200gp und ein paar Hundert exp -____-
Schw00l
(borgt mir mal was, der Typ killt mich, wenn ich ihm nich bald seine 2K geb :D , brauch auch nur noch 1,3K ~.~)
PS: Ich frag mal den Typen, mit dem ich gesparrt hab =/ (lvl 14)
borgt mir mal was
ich hab kein geld und uwe ist da so knallhart, der will echt nichtmal 400 gp's rauslegen =/
nur ne Frage, warum sind wir verloren, wenn wir bis zum 6ten keine Premiums dazu gefunden haben?
nur ne Frage, warum sind wir verloren, wenn wir bis zum 6ten keine Premiums dazu gefunden haben?
weil die gegründete gilde sich dann automatisch auflöst.
ich hasse es, schon wieder selber Fehler mit ihrem Server wie letzt, bin zwar auf Lv.7 immernoch, aber hab weniger EXp als vorher, langsam regen die Idioten mich echt auf...*grml*
@ Jericho
cool, ich hab nix verloren (diesmal -.-)
Sogar meinen Schal (:D) hab ich behalten (irgend so´n Trottel hat sich von 3 Worms killen lassen und nen Morning Star +Schal und bissl Kram verloren ^^), obwohl ich den erst gestern ..."gefunden" hab ;)
wird aber langsam Zeit, dass die mal ihre Server stabil kriegen -.-
Btw, was iss jetz eigentlich wegen der Gilde, ich hätte nen potentiellen Vice Leader, aber UW ist irgendwie weg =/
wenn du dark tyrael vermisst, schau nach Vidobu, uwe fand es ja unheimlich cool, jetzt auf sorceror zu machen =P
btw, den morning star kannst du für gutes geld bei sam verhökern.
wenn du dark tyrael vermisst, schau nach Vidobu, uwe fand es ja unheimlich cool, jetzt auf sorceror zu machen =P
Heißt das, er zockt jetzt nur noch mit dem anderen Char?
Heißt das, er zockt jetzt nur noch mit dem anderen Char?
ich denke nicht, man kann (besonders als premium, da bevormundete gegebenheiten) auch gut mit 2 charas fahren, aber trotzdem, mir wäre dies zu stressig. :D
nur ne Frage, lohnt es überhaupt zu trainieren? weil heute wurde wieder der Server auf dn gestrigen Zustand zurückgesetzt.
btw. 3,6k noch 0,6k left
btw, den morning star kannst du für gutes geld bei sam verhökern.
Schon längst geschehen ;)
90gp sind schon nicht schlecht ^_^
nur ne Frage, lohnt es überhaupt zu trainieren? weil heute wurde wieder der Server auf dn gestrigen Zustand zurückgesetzt.
Wie jetz, schon wider ?? oO
Also wenn mir jetz tausende Exp fehlen, regt mich das doch leicht auf -.-
da stand aber dass es dieses mal adema erwischt hat, meines wissens nach, bleib titania verschont, übriegns - ich kenn jetzt eine stelle, wo man zuhauf demon skelletons schlachten kann, mensch, das gibt massig exp, nur leider sind auf dem weg giant spiders, die mich dann auch gekillt haben - geld weg, bogen weg, 4k exp weg ._. - naja, trotzdem immernoch mehr als ich am anfang des heutigen tages hatte.
also ein klein wenig nervig ists ja schon, ich komm seid knapp 2 Stunden nicht mehr ins Spiel, weils zuviele Spieler sind, und das kurz nachdem mich zwei Vollidioten, wg. eines Missverständnisses (das Wegschnappen einer Spider) gekillt haben....:rolleyes:
als kleine Randbemerkung, ich war/bin lv.8 sie waren lv.28 und lv.35...IDIOTEN! :rolleyes:
EDIT: Wenn ich schon nicht zocken kann, dann schau ich eben mal auf der HP rum und hab soeben was interessantes entdeckt:
06.06.2004 16:27:09 CET Killed at Level 47 by a snake
Stammt von hier (http://www.tibia.com/community/?subtopic=character&name=Bihos)
Knight Rebecca (http://www.tibia.com/community/?subtopic=character&name=Knight+Rebecca) man achte auf Geschlecht, akt. Lv. und Zeitpunkt des 1ten Todes...-_-
Einfach nur heavy (http://www.tibia.com/community/?subtopic=character&name=Bubble)
der kerl ist auf Lv.182 das erste Mal (!!!) gestorben...OMFG
Ultima Weapon
09.06.2004, 20:07
ich hab kein geld und uwe ist da so knallhart, der will echt nichtmal 400 gp's rauslegen =/
Hey du Schmock, du hast noch 2000 GP Schulden bei Dark Tyrael. Versuch erst gar nicht die zu drücken, ich vergess das nicht (gerade jetzt könnte ich es für meinen Sorc gebrauchen, da die Spells arschteuer sind -.-). In Zukunft wirst du eh nichts mehr von mir bekommen, da ich mit der Kohle meinen Sorc pushen muss.
Sry wegen meiner Abwesenheit. Mir fehlt atm einfach die Lust hier reinzuschauen. Zudem ist meine Sperre während der verbleibenden Prüfungszeit (sprich die nächsten 2 Wochen) wieder drin, was das ganze noch mehr kürzt.
Trotzdem bin ich täglich mit dem Account 'Vidobu' in Tibia, also sprecht mich dort an, wenn was seien sollte.
btw. die Gilde wird wohl doch nicht aufgelöst, allerdings haben wir eben nicht volle Gilden-Rechte.
von M-P
man kann (besonders als premium, da bevormundete gegebenheiten) auch gut mit 2 charas fahren, aber trotzdem, mir wäre dies zu stressig. :D
Man kann, aber ich mach das nicht. Ich pushe jetzt mit meinem Knight nur noch meinen Sorc, da Sorcs eindeutig die stärkeren sind. Während die Knights auf ihrer Fernkampfschwäche und ihrer Spellschwäche sitzen bleiben kann ich sie auf grosser Entfernung mit meinen HMMs und UEs wegbomben ^^
Soviel dazu... bis demnächst!
Uwe
btw. die Gilde wird wohl doch nicht aufgelöst, allerdings haben wir eben nicht volle Gilden-Rechte.
Die da wären?
Sagt ruhig Spammer, aber wenn er sich so undeutlich ausdrückt...
Während die Knights auf ihrer Fernkampfschwäche und ihrer Spellschwäche sitzen bleiben kann ich sie auf grosser Entfernung mit meinen HMMs und UEs wegbomben ^^
naja. aber knights und paladine haben dagegen ja ihr shielding, damit können suxerors... sorcerors nicht hervorstechen. naja, ich hab meinen pally und bin damit glücklich =P
- ausserdem kann ich mir auch HMM und fireball - runen erstellen.
Scheunenbrenner
10.06.2004, 02:26
Zum Playerkillen empfehle ich für Sorcerer
Firebombs, die Taktik ist kampferprobt ;)
Für höhere Sorcs sind Sudden Death runen unerlässlich.
Ich war übrigens auch ein sorcerer und ich muss sagen man kann gut geld mir Runenverkauf machen :D
so, nice, hab erstmal grad lv.9 erreicht. Hab mir gestern den Light Spell gekauft und bekomm jetzt hoffentlich endlich mein Schwert von M-P, worauf ich ja schon längere Zeit warte.
egal, was ich fragen wollte, gibts sonst, außer dem Light Spruch noch irgendwelche Sprüche, die man haben sollte? als Knight...?
Scheunenbrenner
10.06.2004, 17:31
so, nice, hab erstmal grad lv.9 erreicht. Hab mir gestern den Light Spell gekauft und bekomm jetzt hoffentlich endlich mein Schwert von M-P, worauf ich ja schon längere Zeit warte.
egal, was ich fragen wollte, gibts sonst, außer dem Light Spruch noch irgendwelche Sprüche, die man haben sollte? als Knight...?
http://tibia.gamigo.de/de/library/knight.wot
ja, die Seite hätte ich auch so gefunden, es ging mir mehr um Epfehlungen...
Ultima Weapon
10.06.2004, 19:26
Empfehlenswert sind folgende Sprüche für den Knight (natürlich nur imo):
Light
Light Healing
Antidote
Great Light
Challenge
Berserk
Der Rest ist eigentlich für die Katz.
Wobei man für den Berserk-Spruch afaik ja einen Premium-Account braucht.
tschiggedum, heute haben ich und uwe ne ganze menge gelernt, zum beispiel dass man tatsächlich in tibia heiraten kann, samt ring und dem ganzen zeug, nebenbei kann man da auch sehr viel futter abgreifen :D
ausserdem haben wir das geheimnis des angelns entdeckt. muhar.
und sonst spielten wir noch mit netten pk-gedanken, aber so gemein sind wir ja nun auch nicht, erst ab lvl 30 auf die lvl 10er losgehen ;)
ahja - ab'abendriel ist vielleicht ne kack stadt, die können sich da nichtmal vernünftige wände leisten - wir bleiben lieber in thais.
Ultima Weapon
12.06.2004, 22:28
This is the premium side of life...
http://home.arcor.de/dark_tyrael/Sonstiges/tibia2.gif
Holy crap! Man beachte, dass ich auf Level 6 war/bin :D
Später gibt's noch ein Pic und meinen persönlichen Senf zu dem ganzen.
Per Edit natürlich.
@uwe
naja, sind schon recht viele bugs, aber im beholder-hole am north-gate von thais findet man genauso viele gegner, mit denen sich sehr viel mehr anfangen lassen kann, also hör auf zu posen :O
was ist eigentlich mit dem netten bild aus fibula?
juhu, endlich lv.10.
zur Feier hab ich erstmal einen Orc Warrior gekillt. *stolz*
ja, ihr beiden Poser, ihr killt 10 davon. Ich wär trotzdem beinahe draufgegangen hatte am Ende noch 50 HP von knapp 250. Dennoch bin ich stolz.
Noch ne Frage, wie komm ich auf das nächste MagieLv.? also von was ist das abhängig?
Noch ne Frage, wie komm ich auf das nächste MagieLv.? also von was ist das abhängig?
vorhandende spells einsetzen. weiter nichts. für einen knight ist es übrigens ungeheuer schwer in magie aufzusteigen.
Ultima Weapon
13.06.2004, 19:09
So, doch kein Edit :p
Hier noch drei Pics aus dem Game.
Dieses hier ist von M-P und mir :D
Klick mich (Für Kinder unter 16 Jahren nicht geeignet!) (http://home.arcor.de/dark_tyrael/Sonstiges/tibia0.gif)
Kurz darauf wurden M-P und ich von einem Demon Skeleton überrascht und M-P ist dabei drauf gegangen xD
Wir hatten einen noch schöneren *hust*, aber ich bin nicht mehr zum knipsen gekommen, weil das DS mich verfolgt hat =/
Vibodu's Biolädchen :) (http://home.arcor.de/dark_tyrael/Sonstiges/tibia4.gif)
Ich musste meinen Distance-Skill trainieren, also hab ich paar Bären gekillt - das ist dabei rausgekommen ^^
Hunter xXxXx :O (http://home.arcor.de/dark_tyrael/Sonstiges/tibia5.gif)
Na ja =/
btw. hab erneut neu angefangen. Diesmal hab ich als Vocation Paladin genommen, und bei diesem Char bleib ich jetzt auch - versprochen! :D
Bin schon wieder auf Lvl. 10. Nachdem ich gestern Nacht, wie gesagt, meinen Distance-Skill trainiert hab (auf 33 o.ô), bin ich jetz endlich in der Lage mit M-P auf gemeinsame Kreuzzüge zu gehen ;_; Obwohl... bis 40 sollte ich den Skill schon noch trainieren, sonst schiess ich zu oft ins Nichts ._. Egal...
Die Nacht mit M-P war schön :) xD
Wir haben herausgefunden, dass Angeln sehr schön und unterhaltsam sein kann. Wir haben herausgefunden, dass Sorcs eigentlich gar nicht so toll sind, und ich hab entschlossen Pala zu werden. Na ja, bla bla.
juhu hat sich wieder was getan, ich bin auf MagieLv. 1 und kann mir endlcih den Exura Spruch kaufen, hab ich auch gleich getan.
Dann bin ich eben auf Lv.11 gekommen. Und bin letzt im Sword Fighting auf 28 aufgestiegen^^
so, nur noch ne Frage, wieviel kosten mich steel boots? bzw. gibts irgendwo ne grobe Liste? außer auf tibia.de?
Ultima Weapon
15.06.2004, 19:35
Steel Boots? O_o
Würde ich nicht empfehlen. Die sind ziemlich schwer, reissen also deine Kapazität runter und bringen dir auch nicht viel. Die 2 Defense-Punkte die sie mehr haben, als die leichten Leather Boots sind's nicht wert, imo.
Boots of Haste sind cool o.o
btw. merkt euch den Namen "Rudolf Shannara". Der Sack hat mich gestern Abend pk'ed, obwohl ich ihm GAR NICHTS getan hab. Ich hab nur geangelt, dann kam er von hinten und bombt mich weg.. Sucker.
Magic Level 1 *rofl* xD Ich kenn Leute auf Magic Level 32, na ja sind zwar keine Knights, aber egal =/
Ich wurde vorhin von einem Orc Leader gekillt, direkt vorm Depot, kA warum, er war beschworen, von nem Lv.30 Typ. Ich hab grad den Namen vergessen, aber ich edit ihn gleich. Jetzt hab ich mein Scale Armor verloren, aber hab ja einen Neuen ;)
EDIT: der kerl heißt Chaos Bleeth.
Boots of Haste sind cool o.o
100k-180k gp - na dann mal schönes sparen - verdammt ich will die dinger auch :/
ahja, den pk'er aufzutreiben wird schwierig, wer weiß ob der überhaupt nochmal herkommt?
so ein Dreck....jetzt komm ich einmal um 8 abends ins Spiel, weil grad leerer war, dennoch war so voll, dass es total gelaggt hat. Ich geh zu den Bugs, dann hängts aufeinmal und ich bin tot....ich hatte grade soviel Geld (83 GP), ja goddamn it, dass ist viel, bei Bugs. Scheiße mann, ich wäre fast lv.5 gewesen. *grml*
egal, bald bin ich lv.8, dann krieg ich ja eh mein ganzes Equipment *zu Ultima (nicht UWe ;)) schiel*
hat eine rne idee was pasiert wenn man auf x klickt und dann exit wählt? startet man dann wieder beim letzten richtigen logout?
ich hoffe das doch stark, denn ich war von slimes umzingelt und hab das als letzte alternative gesehen um mich da rauszuwinden, leider komm ich jetzt selbst nach dem hundersten einlog-versuch nicht mehr rein, naja wenn ich mich dann morgen einlogge "na hallo :D" - puh, naja, bin ziemlich nahe am ausgang, vielleicht schaff ich's :/
da ich sowas ungewollt schon öfter gemacht hab, kann ich nur für dich hoffen, dass du nicht tot bist. So bin ich mit meinem "Chocwise" 2mal gestorben, auf lv.8 bei nem Troll und bei lv.9 bei nem Wolf. Weil mein PC sich automatisch ausgewählt hat. Bums, war ich tot.
Nein, du bist nicht tot, hab grad nachgeguckt.
yeeha.
hab's geschafft. ich lebe noch. hab mich eben eingeloggt - "oh scheisse nur noch 20 hp", bin mit meinem dwarven shield auf def gegangen und durchgerannt, mit 12 hp bin ich dann im depot angekommen und bin grad am auskurierungsprozess. :D
nach ner kurzen reise in eine Höhle mit knapp 20-30 Minos, die mir innerhalb der 2 Sekunden, die ich unten war, ca. 30 hp abgezogen haben, hab ich in Rook (!!!) folgendes gesehen:
http://www.ystart.net/upload/20040618/1087560660.jpg
nun meine frage, wie geht das?
auf rook kann man niemanden attackieren, geschweige denn töten.
EDIT:
So, ich brauch alle fähige Hilfe, jemand, obs stimmt oder nicht, will mich sobald ich in Main bin mit nem lv.17 oder lv.34 Char killen, weil ich ihm beim Training n Bug gekillt hab. Also wenn ich in Main bin, geh ich nicht alleine ins Outback ;)
Name folgt bei Gelegenheit.
Gelegenheit:
Wimabu scorpion.
Also so heißt der Char, der mich bedroht hat^^
der Char mit dem er mich killen will, ist btw lv.31 doch nicht 34, heißt Fifi Fordon.
Scheunenbrenner
18.06.2004, 20:43
Jo man kann nen Redskull auf rook ham, und zwar muss man auf main genug leute killen um nen dauerhaften redskull zu haben und wenn man dann gehuntet und auf level 4 runtergekillt wird gehts wieder zurück auf noobgard.
Original geschrieben von Scheunenbrenner
Jo man kann nen Redskull auf rook ham, und zwar muss man auf main genug leute killen um nen dauerhaften redskull zu haben und wenn man dann gehuntet und auf level 4 runtergekillt wird gehts wieder zurück auf noobgard.
also heißt das, wenn man lv.4 ist in Main, dann kommt man automatisch wieder nach rook? is ja geil
egal, du scheinst ja auch zu zocken, wie heißt du wenn ich fragen darf?
Scheunenbrenner
19.06.2004, 02:49
Ich zocke NICHT mehr allein schon wegem dem skull system lohnts sich nichtmehr da man newbsnichtmehr richtig demotivieren kann und alle server überfülltsind und alle premiumaccountler sind Untermenschen²³.
Damals spielte ich auf Eternia mit meinem Scheunenbrenner den habbi mittlerweile meinem cousin geschenkt ( auch so ein Untermensch²³). Damit der sich damit runen achen kann. ich komm nurnoch ab und zu rein, töte ein paar newbs und verschwinde wieder für ein paar wochen.
also könnte man sagen bist du der PK schlechthin?^^
anyway, hab grade angefangen meine Distance Skills zu trainieren, weil ich wahrscheinlich, auch wenn das M-P nicht sehr freuen wird, Pala mach. Aber aus 2 Gründen, mach ich kein Druid, zum einen, ihre Skills bzw. ihre Waffen, absoluter Dipshit, ihre Spells, den ersten wirklich nützlichen Spell gegen Monster oder Player krieg ich auf lv.3, also Magielevel. Mit nem Pala, kann ich wenigstens sonst noch Monster schlachten. Also, die Wahl ist gefallen, mir fehlen noch 1,2k EXP, dann komm ich (wieder) nach Main, aber diesmal als Pala^^
EDIT: langsam fängt es an zu nerven, schon der zweite der mir wegen eines bugs, droht mich in main zu killen. Ich muss eben nur noch schnell schauen, welches lv. der char ist...*grml+
oh, Doppelpost, aber egal, ich wär eben fast gestorben, deshalb hab ich ne dringende Frage.
Ich ging eben zu der Ork/Troll - Höhle, da steht auf einmal sowas vor mir:
http://tibia.gamigo.de/images/monster/elfscout.gif
k, dachte ich renn ich eben schnell wieder nach Thais, war eben erst außerhalb, aber auf dem Weg dahin hab ich bis auf 22 HP (das ding hat mir rund 25 HP pro Arrow abgezogen) alles verloren. Deshalb meine Frage, wie reagier ich auf solche Überraschung solcher Gegner, ich mein ich wäre beinahe draufgegangen.
Noch ne Frage, warum taucht so ein Ding überhaupt hier auf? Das war wenn man nördlich aus Thais rausläuft, in Richtung der Höhle mit den Orcs und so, wo ich auf lv.8 letztes Mal, danke M-P wegen einem Cyclops gestorben bin, läuft?
he, für die sache mit dem cyc kann ich ja wohl nichts, ich hab dir gesagt wo du hinzugehen hast, um nicht zu sterben, du hast nicht gehört :P
jedenfalls solche viecher werden des öfteren mal gelured von irgendwelchen n00bs.
So, ich probiere auch gerade Tibia aus.
Gefällt mir ganz gut, obwohl ich noch nicht so wirklich durchblicke. :D
Bin auf Titania und heiße Lacami. Wo kann man am Anfang am besten Leveln?
@Seiken:
sobald du lvl 2 (100 exp) bist, kannst du erst mal ins outback, aber da lässt sich nirgends so richtig gut trainieren, also, kauf dir erstmal ein rope (ein seil) für 50 gp, damit kannst du dich an löchern hochseilen, unbedingt notwendig um gut zu trainieren, so, dann gehst du unterhalb der stadt (unterhalb, nicht vergessen!) in die nordwestlichste höhle (immer noch unterhalb der stadt, als fast am rand ist die) - dort, gehst du immer weiter und weiter, aber du brauchst dein rope, sonst kannst du nicht zurück (rope benutze, rechtsklick rauf und use with, dann auf die kreise, die löcher eben um dich upzuropen), ganz am ende gibt es bugs, die geben 18 pro kill und haben ab und an geld und gutes equipment parat, ausserdem sind sie schwach und kommen immer in scharen, da hab ich ne zeitlang trainiert und prompt war ich level 8.
ui, das klingt jetzt aber kompliziert, es ist viel leichter, wenn man einem zeigen kann x_X
und btw ists garnicht so schwer, den platz zu finden.
@M-P: gelured? meinst du geruled? nein, dann ergibts immernoch keinen Sinn und nochwas, ich hab dich in der Höhle gefragt, wohin ich laufen soll, da hast du gesagt, hier führen alle Wege dahin, wo wir hin wollten, also bin ich einfach weitergelaufen. :P
Ultima Weapon
20.06.2004, 19:11
@ Jericho:
Lurer = 'Anlocker'
luring = anlocken
gelured = angelockt
Diese Elf Scouts sind brutal gefährlich. Die gibt's oben beim Gebirge im Wald in Unmengen und sind deshalb nicht zu unterschätzen.
Vor paar Tagen bin ich auf dem Weg in die Trollhöhle auch mal in einen reingelaufen, zum Glück hatte ich mein Schild dabei, so dass ich nur 4 HP Schaden bekommen habe.
Immer aufpassen.
sooo brutal gefährlich waren die elves und die elf scouts dann doch nicht, 2 viecher erwischt ohne große verluste einzubüßen. (nicht wahr, uwe? :D)
jedenfalls war das heute kein ertragreicher tag, kaum gp verdient, kaum gute beute gemacht (verdammt, ich will diesen scheiss war hammer haben), aber wir haben ein feines cyc quest gelöst :D
Ultima Weapon
21.06.2004, 03:21
sooo brutal gefährlich waren die elves und die elf scouts dann doch nicht, 2 viecher erwischt ohne große verluste einzubüßen. (nicht wahr, uwe? :D)
Ja, Bruder. Ha ha, ich lach später.
Schick immer den Schwächeren vor, du PK :rolleyes:
jedenfalls war das heute kein ertragreicher tag, kaum gp verdient, kaum gute beute gemacht (verdammt, ich will diesen scheiss war hammer haben), aber wir haben ein feines cyc quest gelöst :D
Ja, was wärst du ohne meinen guten Shielding-Skill :D
Ist der War Hammer echt 4k wert? O_o So könnte man ja ganz schnell auf die 20k für die Promotion kommen, auch ohne bei der Gilde Popokriechen zu müssen ._.
btw. man beachte die stylishen Bruderschaft-SigPics von M-P und mir 8) Mit Statuswerten unten drunter - rockz \m/
Pic uno (http://mitglied.lycos.de/ultima/SigPics/tibia_vib.gif)
Pic due (http://mitglied.lycos.de/ultima/SigPics/tibia_vaz.gif)
Rüder Held
21.06.2004, 04:08
Ich spiele auch seit ner weile Tibia und mir gefällt es auch bin allerdings erst level 5 ... glaub ich...da ich arbeiten muss kann ich leider nur am wochenende rein da abends wenn ich an den Rechner kann immer alles voll ist...freeaccount...vielleicht sieht man sich ja mal ...wenn ich erst mal level 8 bin....
@uwe
wieso PK? ich hab shielding hoch 3 training bei nem wild warrior gemacht und die sau kommt vorbei und schlägt zu während der ww abgelenkt ist und will sich dann noch die beute greifen, na sowas hab ich gern, keine entschuldigung und nichts, der hat den tod einfach verdient :P
- und jo. der war hammer ist 4k wert, was wir beim quest gefunden haben war aber ein battle hammer, ist grad mal 120, wenns gut geht 200 wert ;)
@rüder held
spielst du auf titania? :) name?
so, nach 2maligem Sterben, zum einen wegen einem dummen Fehler meinerseits, hat mich ein Mino Guard mit 2 Schlägen gekillt und dann hat mich noch so ein Volltrottel aus M-P's Gilde gekillt, einfach so, ich hätte ihn angeblich angegriffen :rolleyes: (ohne WhiteSkull)
noch dazu die ständigen Hänger von AOL und meines PC's :(
wenn ich ehrlich bin, langsam verlier ich die Lust an tibia...
Rüder Held
21.06.2004, 20:52
Ich bin in Eternia unterwegs und heiße im
Spiel Legatodarksummers...bluesummers war leider schon vergeben
hey komm schon, jericho.
falls es dich aufmuntert, ich bin mit lvl 18 auch 2-mal nacheinander von nem ds gekilled worden, sämtliches training und gute gegenstände waren weg, das war erstmal scheisse, aber ich bin jetzt wieder gut drin - wird schon :D
falls du ausrüstung brauchst, frag mich, ich krieg schon was zusammen.
@rüder held
mist, eternia... wir spielen so ziemlich alle auf titania :(
naja, es ist nicht nur das, sondern auch die andauernden Hänger meines PC's wie gesagt, dadurch bin ich mit "Choc" schon 2mal gestorben. Unnötigerweise.
Das nervt, ich muss erstmal nach meinem PC gucken, solange werd ich kaum wohl zocken, weils einfach zu frustrierend ist. :(
Rüder Held
22.06.2004, 02:15
kann man die Spielwelt irgendwie ohne Character neuerschaffung wechseln ?
Original geschrieben von Rüder Held
kann man die Spielwelt irgendwie ohne Character neuerschaffung wechseln ?
soweit ich weiß nicht, aber was fürn lv. bist du?
Ultima Weapon
22.06.2004, 04:10
Nein, man kann die Chars nicht wechseln, leider. Ich glaube selbst wenn du bei CIP anfragen würdest, würden sie sich nicht die Zeit dazu nehmen. Aber wenn du erst auf Level 5 bist, ist das ja nicht so schlimm.
Mein Tipp: Du sagtest du arbeitest, heisst also du verdienst Geld ^^ Leg dir einen Premium-Account für 3 Monate (19 €) zu, dann kannst du auf Rookgaard in den Prem-Bereich. Dort kann man sich locker in 3-4 Std. auf Level 8 hochleveln, da es dort mehr Gegner in höheren Zahlen gibt. Ausserdem tummeln sich dort nicht soviele n00bs die einem letztendlich nur die Gegner klauen. Denn ich denk mal wer 19 € für nen PAcc ausgibt, dem liegt auch was am Spiel.
@ Jericho:
Dieses Gefühl verspüre ich auch jedes mal wenn ich sterbe. Kommt in letzter Zeit zwar nicht mehr vor, aber wenn ich jetzt sterben würde, dann würde ich mir auch sagen "leck mich Tibia, das war's!", aber irgendwie hat das Spiel was. :/
Go on! :O
@ Jericho:
Dieses Gefühl verspüre ich auch jedes mal wenn ich sterbe. Kommt in letzter Zeit zwar nicht mehr vor, aber wenn ich jetzt sterben würde, dann würde ich mir auch sagen "leck mich Tibia, das war's!", aber irgendwie hat das Spiel was. :/
Go on! :O
Klar, nur es geht mir ja darum, dass ich ab und zu mit "Choc" gestorben bin, weil sich einfach mein PC verabschiedet hat. Das passiert auch sonst öfters und das ist absolut nervig. Deshalb muss ich vorher mal nach meinem PC sehen, dann kann ich auch wieder richtig aktiv Tibia zocken. Aber vorerst, nur eher sporadisch.
@uwe
alten, ich kann dir jetzt schon sagen, dass bei uns zweien tausende noch kommende character deaths vorprogrammiert sind, so oft wie's uns schon erwischt hat :D (wenn mal mit denen vergleicht, die in den 80ern das erste mal verrecken ¬_¬)
@jericho
wenn du trainieren gehst, solltest du einfach immer wen mitnehmen, der dich verteidigt, sobald was ausfällt.
gut... das kommt natürlich nicht gut, wenn ihr vor übermächtigen wtf monstern weglauft :D
@jericho
wenn du trainieren gehst, solltest du einfach immer wen mitnehmen, der dich verteidigt, sobald was ausfällt.
gut... das kommt natürlich nicht gut, wenn ihr vor übermächtigen wtf monstern weglauft :D
gut, dann könnten wir heute mittag oder so, nochmal mino guards oder ww's schlachten gehn, und wenn mein PC wieder spinnt, musst du mich eben verteidigen, dann ist auch der Ausfall nicht allzu nervig.
Nachdem ich in den letzten Wochen geradezu fanatisch TFT gespielt hab, werd ich versuchen, auch mal wieder in Titania reinzuschauen ;)
Auch wenn alle sicher schon lvl 20 sind :D
(naja, Jericho und Seiken ausgenommen... ^^)
Ihr könnt mir ja n paar Ratschläge geben, wo ein armseliger Knight lvl 12 gut Exp bekommen kann, wenn er noch zu schwach ist, Minos und Cycs zu killen ^_^ (ansonsten schlacht ich eben weiter Rotworms =þ )
ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich die gs's hasse. hatte grad auf lvl 21 trainiert, hatte 700 gp dabei, viele gegenstände und 300 pfeile und war grad auf dem rückweg vom spooky graveyard... und was passiert? genau, irgendso'n vollei lvl 13 lockt ne gs an, die mich natürlich erwischt, verdammt, die dinger sind arschschnell, verloren hab ich meinen backpack voll dem ganzen süßkram, meine rüstung, meinen bow, 12,000 exp, 2 distance punkte und 2 shielding punkte, bei den andern skills vermiss ich auch noch irgendwas >_<
pff... aber ich spiel natürlich trotzdem weiter.
@medivh
wend dich an mich, falls du unterstützung brauchst.
das würde mir echt stinken, aber MP, jetzt weißt du auch, warum ich die ganze Zeit Angst hatte?!;)
Anyway, was hat die GS mit einem Schlag abgezogen? damit ich mich rüsten kann?^^
das würde mir echt stinken, aber MP, jetzt weißt du auch, warum ich die ganze Zeit Angst hatte?!;)
pfffffhhh, das wusste ich auch so, da mich so'n viech schon 2-mal davor gekilled hat. 3:0 für die giant spiders.
abgezogen hats pro schlag 280, 2 schläge und ich war weg.
juhu, endlich magielevel 5...ich muss gleich fireball kaufen gehn...egal, noch was, ich war grad inner Höhle, ich glaube das war die, die du gemeint hast, M-P. Da waren auf der einen Seite recht viele Orcs und auf der anderen Seite Rotworms. Anyway, ich brauchte aber nen Key um dort hinzugehen, bzw. reinzukommen. Zum Glück stand die Tür offen, sonst wäre ich immer noch da.
Trotzdem hab ich dort ordentlich Kohle bekommen und werd mal jetzt nützliches Equipment und Spells kaufen gehn...
EDIT (http://www.ystart.net/upload/20040624/1088076320.jpg )
@ Jericho
aaah, der Fibula-Dungeon ;)
Der iss fein, da trainier ich auch momentan noch ^^
Geh aber nicht zu weit links in den Gang, sonst triffst du nette Ds, an denen bin ich schon so manches mal verreckt :D
Leider hab ich auch keinen Key und muss mich auf freundliche Menschlinge verlassen, die mir mal die Tür öffnen -.-
whatever, heut abend bin ich wahrscheinlich endlich mal wieder da ´;)
Leider hab ich auch keinen Key und muss mich auf freundliche Menschlinge verlassen, die mir mal die Tür öffnen -.-
Ja, meinst du die freundlichen, die 400gp dafür haben wollen?:rolleyes:
ich hab'n schlüssel dafür, also fragt mich wenn ihr reinwollt :>
kostet bei mir nur 300 :D
ich hab'n schlüssel dafür, also fragt mich wenn ihr reinwollt :>
kostet bei mir nur 300 :D
wie wäre es, wenn du fauler Hund, einfach mitgehen würdest, du kannst ja DS schlachten und ich geh zu den Orcs und Rotworms. Du wolltest mir ja schließlich helfen.
wie wäre es, wenn du fauler Hund, einfach mitgehen würdest, du kannst ja DS schlachten und ich geh zu den Orcs und Rotworms. Du wolltest mir ja schließlich helfen.
jo klar, ich komm mit, gegen 460 gp söldnerlohn versteht sich ;)
Ultima Weapon
25.06.2004, 06:01
So, jetzt hab ich von jeder Vocation einen Char auf meinem Account :>
Einen Druid (Lvl 8), einen Sorc (Lvl 14), einen Knight (Lvl 16) und meinen geliebten Pala (bald [wieder -.-] Lvl 19).
btw. bedankt euch bei M-P. Nach langem nerven hat er es geschafft, dass ich doch wieder mit meinem Pala weiterspiele, nachdem ich vor paar Tagen auf eine imo ganz fiese Art gekillt wurde (Luring von Huntern -.- [3x 80 HP Schaden pro Hit]).
Na ja, auf jeden Fall hab ich im Premium-Bereich Rookgaards eine coole Höhle gefunden, mit Minos, Goblins, Orcs und Orc Spearmen, maybe auch noch mehr (bin nicht so weit rein). Da hat jedes Monster seinen eignen 'Raum'. Musste ich screenshooten :p
*~* klick mich *~* (http://mitglied.lycos.de/ultima/Sonstiges/tibia8.gif)
Oben rechts auf der Karte schön zu sehen. Links und Rechts die Räume, nach unten hin ein Weg zugekleistert mit Goblins.. ein Quest afaik.
Anyways.. see you on Titania, maybe.
And I will kill you on main >:O
Wow, hab heute morgen wieder mal gespielt, spielt sich um einiges besser als Abends
Erstmal hab ich nich den Stress, 20 mal mein Passwort einzugeben, damit ich auch reinkomme ~~
Außerdem ist der Fibula Dungeon schön voll (mit Rotworms :D )
Hab gerade in einer Stunde 2K exp bekommen
Das iss, denk ich recht ordentlich =/
@ Jericho
Mach´s wie ich, warte, bis du einmal drin bist, und spiel dann, bis du als Expstarrender Monsterschlächter die Tür einfach aus den Angeln reißt xD (schön wär´s ~.~)
So, ich geh nochmal eben das Pack schlachten ^^
@uwe
so toll sieht das gar nicht aus, und wie will man die monster erwischen ohne distance waffen? und räume sind das auch nicht, die sind nur gefangen.
@medivh
wieso antwortest du nicht, wenn man dich msg'ed? :>
Ultima Weapon
26.06.2004, 01:11
Oho.. ein neues Opfer. M-P, du wolltest immer mit mir pk'en gehen.
Diesmal bin ich einverstanden. Warum? Siehe hier:
20:09 You lose 22 hitpoints due to an attack by Ram the Dark.
20:09 You lose 18 hitpoints due to an attack by Ram the Dark.
20:09 You lose 17 hitpoints due to an attack by Ram the Dark.
20:09 You lose 22 hitpoints due to an attack by Ram the Dark.
20:09 You lose 1 hitpoint due to an attack by Ram the Dark.
20:09 You lose 10 hitpoints due to an attack by Ram the Dark.
20:09 You lose 6 hitpoints due to an attack by Ram the Dark.
20:09 Uemit: stop
20:09 You lose 5 hitpoints due to an attack by Ram the Dark.
20:10 Ram the Dark: lol
20:10 Vibodu: hehe
20:10 Ram the Dark: come
20:11 Vibodu: sure :P
20:11 Vibodu: did you kill him? xD
20:11 Ram the Dark: will your
20:11 Ram the Dark: yea
20:11 Vibodu: lol
20:11 Ram the Dark: come
20:11 Ram the Dark: will take bow
20:11 Ram the Dark: :P
20:11 Vibodu: do you think i'm stupid? :P
Tzja, so ein n00b. Level 16 Knight, denkt er könnte einen Level 19 Paladin killen. Davor hat er einen Level 10 Pala gekillt xD Egal...
M-P, den pk'en wir, okay? Hat bestimmt auch ganz gutes Loot. Hat mir zumindest sein Schild (Dark) und seinen Hammer (afaik War Hammer) gezeigt. Trottel ^^
@ MP
oO
Wann denn?
In MSN oder in Tibia?
Naja, in Tibia war ich ja nur heut morgen ^^
Aber wenn das in MSN war, wird das daran liegen, dass ich wohl gerade in TFT war und das deshalb ignoriert wurde ^^;;
whatever, ich werd heut nacht weiter billige Würmer bashen, 2,3K exp / Stunde sind für mich net schlecht =þ
juche heute morgen hatte ich wiedermal ein Levelup. Endlich Lv.12, jetzt fehlen nur noch 3 Level, dann hab ich vielleicht auch endlich ne Gilde, die mich aufnimmt^^
anyway, ich hab ja jemand, der mir versprochen hat, mir bis lv.15 zu helfen *zu MP schiel*
noch ne Frage, das wollte ich gestern schon fragen, um 9 Uhr, ist ja irgendwas mim Server, aber was genau ist das? werden da die User, also Playerdaten gesichert oder wie?
EDIT: Gut, im Moment bin ich wieder an nem Punkt, wo ich am Liebsten einfach alles hinschmeißen würde. Ich war grad am Trainieren, als ein Mino Guard hinter mir her rennt, auf einmal verabschiedet sich AOL, als es sich wieder einwählt, bin ich tot. :rolleyes:
EDIT2: Gut nachdem ich "aus Spaß" von nem lv.26 Char gekillt wurde, hab ich echt keine Lust mehr. Ich hör auf sobald, Seiken in Main ist, damit ich ihm mein Equip und meine Kohle (mittlerweile 1,6k) geben kann. Das Geld wird er als Sorc nötig haben
So jetzt bin ich auch endlich Level 8. Ich blick hier zwar noch nicht wirklich durch in der großen Stadt, aber da könnt ihr mir ja bestimmt helfen. :D
Und schade, dass du aufhörst Jericho, aber auf deine Sachen freu ich mich schon. :D
Original geschrieben von Seiken
Und schade, dass du aufhörst Jericho, aber auf deine Sachen freu ich mich schon. :D
Gierschlund :rolleyes::D;)
Muh, einer weniger ;_;
Naja, dafür ist Seiken jetzt da :D
Und spätestens ab November seht ihr mich nie wieder in Tibia, dann gibt´s nur noch WoW (RL fällt dann sowieso weg :p )
@ Jericho
Wo hast du denn trainiert???
Also im Fibula Dungeon gibt´s keinerlei Mino Guards ^^ (höchstens DS -.-)
Edit: Was erlaubst du dir eigentlich, einfach so deinen Ava zu wexeln? ^^
Dich will niemand sehen, gib uns deine Freundin wieder xD
Edit: Was erlaubst du dir eigentlich, einfach so deinen Ava zu wexeln? ^^
Dich will niemand sehen, gib uns deine Freundin wieder xD
Naja, ich hab südlich von Thais trainiert, beim Cyc-Camp...anyway
klar, will mich niemand sehen, der Ava ist auch nur Bestandteil einer Wette (mit einem hiesigen User...called...Tha....) GN8
oh mann...
komm schon, lass die weicheitour, ich bin 20-mal mehr verreckt, und spiel noch weiter =/
ausserdem, wenn du schon aufhörst, gib mir meinen bow wieder.
Ultima Weapon
27.06.2004, 19:02
Yo M-P, vermittel mir mal einen Sorc Lvl 20+ und einen Druid Lvl 20+, plix xD
Ich hab einen Elite Knight der mit mir das Desert Quest machen würde, aber er allein bringt mir nicht viel =/
btw. mit dem hab ich gestern Nacht um halb 3 auch zwei Drachen abgeschlachtet. Allerdings ist er beim zweiten dann verreckt und ich musste den Drachen allein fertig machen >.>
Anyways, 1500 Exp für 2 Drachen (~ 80-90 Arrows), ganz i.O.
oh mann...
komm schon, lass die weicheitour, ich bin 20-mal mehr verreckt, und spiel noch weiter =/
ausserdem, wenn du schon aufhörst, gib mir meinen bow wieder.
Das ist keine Weicheitour, das ist einfach nervig, wenn man von 6 Deaths, selbst 2 verschuldet hat.
Außerdem den Bow? Dann gib mir mein Broadsword wieder?
hihi, tibia rocks...ähm...
Original geschrieben von [D0mE]
hihi, tibia rocks...ähm...
Wau, Antwort auf hörsten Niveau...Mr. Brainbreaker 2k4:rolleyes: ;) :D
EDIT: ich hoffe zumindest MP kann jetzt verstehen, warum ich derzeit so extremst überhaupt keine Lust mehr hab. Er hat denke ich, wenn er nich blind ist, grade gesehen wie ich alleine mit diesem Char von 8Mal 5Mal gestorben bin, dadurch, dass sich mein PC ungefragt vom Inet trennt, aber mein Char weiterhin im Spiel bleibt. Juhu ich freu mich.
http://www.spicken.de/seikens_screens/Burn%20Bitch1.PNG
Gelungender Abschied. :A
Gelungender Abschied. :A
will ich hoffen :D
egal, das wars. Vielleicht komm ich wieder...mit nem stabileren PC und Provider....man sieht sich^^
dennoch bin ich auf das 2te Bild gespannt, da MP ja auch eines gemacht hat...
ja, schon da.
http://lizzynet.de/home/mangap4/rofltibia.JPG
aber diesmal nur einen erwischt.
hm, kA, wieso bei mir die nacht so dreckig dargestellt wird o.o irgendwie kann man das auch nicht ändern. der pfeift auf änderungen beim grafik menü. :/
aber diesmal nur einen erwischt.
kann sich selbst erwischen? wenn ja, hab ich das getan.
Egal, auf jeden Fall finde ich es lustig, MP, dass du ne komplette Ausrüstung von Plate's hast....oder ist das Plate....*nachschaut* ... ja. ist es...egal...gelungen ists IMO auf jeden (Fall)
Egal, auf jeden Fall finde ich es lustig, MP, dass du ne komplette Ausrüstung von Plate's hast....oder ist das Plate....*nachschaut* ... ja. ist es...egal...gelungen ists IMO auf jeden (Fall)
hm, dafür fehlt mir aber derzeit geld, selbst den tausender den du mir gegeben hast, hab ich schon aufgebraucht, naja, dafür kann ich ja jetzt burst arrows erstellen.
@uwe
da ich jetzt noch ein paar burst arrows mehr hab, verfahren wir mit shannara wie gehabt, du hälst mit burst arrows drauf, während ich ihn mit bolzen eindecke, nach den burst arrows wechselst du auf normale arrows und schießt weiter - und nebenher ballern wir mit hmm's. plan? plan.
da ich jetzt noch ein paar burst arrows mehr hab, verfahren wir mit shannara wie gehabt, du hälst mit burst arrows drauf, während ich ihn mit bolzen eindecke, nach den burst arrows wechselst du auf normale arrows und schießt weiter - und nebenher ballern wir mit hmm's. plan? plan.
warum ein so aufwendiger Plan? Das Ding ist Knight und noch dazu erstmal Lv.18, das würde doch wohl locker einer von euch beiden hinbekommen, oder?
hast du die 1k nur für Burst Arrows ausgegeben?
warum ein so aufwendiger Plan? Das Ding ist Knight und noch dazu erstmal Lv.18, das würde doch wohl locker einer von euch beiden hinbekommen, oder?
er hat einen guardian shield. eine GUARDIAN shield. weißt du was der so blocken kann? ausserdem gehts zu zweit schneller und es macht viel mehr spaß. :D
hast du die 1k nur für Burst Arrows ausgegeben?
Yo.
er hat einen guardian shield. eine GUARDIAN shield. weißt du was der so blocken kann? ausserdem gehts zu zweit schneller und es macht viel mehr spaß. :D
Oh mein Gott, ein Guardian Shield :eek: Oh nein, die Welt wird untergehen. Ein Guardian Shield. Oh mein Gott. Hier ist es:
http://tibia.gamigo.de/images/items/70.gif
30 def...naja, k, aber er ist Knight, das heißt doch er ist auf Nahkampf aus, oder?
EDIT: Woher kriegt man das?
denkst du pfeile kommen dadurch wenn er blockt? darum brauchen wir ja soviel magie, weil man die nicht blocken kann.
wo man die herkriegt... keine ahnung.
denkst du pfeile kommen dadurch wenn er blockt? darum brauchen wir ja soviel magie, weil man die nicht blocken kann.
wo man die herkriegt... keine ahnung.
Aber ich von diesen netten Dingern:
http://tibia.gamigo.de/images/monster/firedevil.gif
egal, soll das heißen, wenn er blockt, dann macht ihr beide so wenig schaden, dass er ne Gefahr für euch wäre?
EDIT: Wau, so schwer ists ja garnicht an ein solches Shield dranzukommen, wenn man häufig genug bei diesen Viechern trainiert und noch dazu ein Wolf Tooth dingens anhat.
http://tibia.gamigo.de/images/monster/demonskeleton.gif
Ultima Weapon
29.06.2004, 01:08
EDIT: Wau, so schwer ists ja garnicht an ein solches Shield dranzukommen, wenn man häufig genug bei diesen Viechern trainiert und noch dazu ein Wolf Tooth dingens anhat.
http://tibia.gamigo.de/images/monster/demonskeleton.gif
Dir ist aber schon bewusst, dass du eher 70 Fire Devils killst, bevor du ein Demon Skeleton killst?
Da ist nämlicher ein enormer Unterschied zwischen den zwei. Mag sein, dass ein DS nicht so grusselig aussieht, aber es ist eines der stärksten Monster in ganz Tibia.
btw. "20:00 You advanced to magic level 10." ^.^
Dir ist aber schon bewusst, dass du eher 70 Fire Devils killst, bevor du ein Demon Skeleton killst?
Da ist nämlicher ein enormer Unterschied zwischen den zwei. Mag sein, dass ein DS nicht so grusselig aussieht, aber es ist eines der stärksten Monster in ganz Tibia.
Ok, Boss, nur ich hab alleine schon, mit MP solche Teile gekillt, weil sie keinen Fernkampfskill haben, können sie garnicht sooo gut sein, wie du tust. klar, im Nahkampf hats mir auch 131 HP gerissen, aber wenn man davor wegläuft, was ich im Übrigen geschafft habe, also sag nicht, dass ding ist schnell.
soviel dazu ;)
Ultima Weapon
29.06.2004, 01:57
klar, im Nahkampf hats mir auch 131 HP gerissen
You see ;)
Und da gut die Hälfte aller Tibia-Spieler die Vocation "Knight" haben, dürfte es für die sehr schwer werden, DS zu besiegen.
Paladine sind eh nur feige Schweine die davonlaufen können, weil sie nix drauf haben :D (omg, ich beleidige mich grad selber O_o) Anyways ist Paladin die geroxx0rste Vocation.
Und da gut die Hälfte aller Tibia-Spieler die Vocation "Knight" haben, dürfte es für die sehr schwer werden, DS zu besiegen.
Paladine sind eh nur feige Schweine die davonlaufen können, weil sie nix drauf haben :D (omg, ich beleidige mich grad selber O_o) Anyways ist Paladin die geroxx0rste Vocation.
Das kann sein, aber ich bin nicht einer dieser, mal davon abgesehen, dass ich davon ausgeh, dass ein knight nicht unter...lv40-50 sich mit nem DS anlegt, war klar, dass ich pala's meine. :D
also für einen paladin sind fire devils wesentlich schwerer als demon skeleton, also uwe, erzähl keinen mist ;) :P
Ultima Weapon
29.06.2004, 17:33
Ja, aber für Knights sind Fire Devils einfacher, als Demon Skeletons, da die FD keinen guten Nahkampfskill haben, sondern nur mit ihren (G?)FB-Runen auf einen schiessen können :O
Egal.. Level 21 :>
ey, uwe, du kleiner Premi...ab wann kann man eigentlich so ne Voc-Promotion machen? (wenn das, das ist, wo ein Knight Elite und ein Pala Royal etc. wird)...bzw. hab ich das richtig verstanden oder kostet das doch 10k? des weiteren, was bringt das? außer halt, dass es besser aussieht? steigen die Skills schneller?
ey, uwe, du kleiner Premi...ab wann kann man eigentlich so ne Voc-Promotion machen? (wenn das, das ist, wo ein Knight Elite und ein Pala Royal etc. wird)...bzw. hab ich das richtig verstanden oder kostet das doch 10k? des weiteren, was bringt das? außer halt, dass es besser aussieht? steigen die Skills schneller?
können nur prems.
kostet 20k.
geht erst ab lvl 20.
skills steigen schneller.
und generell ist es einfach smooth.
- yiha. ich hab ein guardian shield. mann, ich bin so gut.
können nur prems.
is klar, sonst hätte ich dich gefragt
kostet 20k.
also unerreichbar für Uwe ;)
und generell ist es einfach smooth.
warum überrascht es mich nicht, dass so einen Aussage von dir kommt :D
- yiha. ich hab ein guardian shield. mann, ich bin so gut.
wen hast du gejagt? DS' oder FD's ? ach was, war sicherlich wieder einfach so, lag irgendwo rum (so wie man dich kennt)
anyway, was ist das wert? schließlich ist es ja ein GUARDIAN shield...:D
Ultima Weapon
30.06.2004, 00:25
Aaalso, nochmal von vorne.
Das Guardian-Shield ist geklaut, genauso wie meine Plate Legs.
@ Promotion:
Wie gesagt: ab Level 20, kostet 20k (ich hab 18,3k nur nebenbei erwähnt), die Skills steigen nicht unbedingt schneller.
Die heilst dich doppelt so schnell, du trägst einen edlen Titel und öh.. was war's nochmal? Ach ja, du verlierst weniger Exp beim Tot.
Soviel dazu.
[Edit]
Ok, Lüge.. ich hab nur 10k, allerdings steht bei mir noch das Desert Quest an, wo ich auch nochmal 10k bekomme :O Das heisst, wenn jetzt endlich mal jemand mit mir dieses Drecksquest machen würde, könnte ich mich auch endlich promoten lassen -.-"
Aaalso, nochmal von vorne.
Das Guardian-Shield ist geklaut, genauso wie meine Plate Legs.
Woher und Warum ist das Shield geklaut?
Des weiteren, was ist das für ein Quest um was gehts?
Noch was, wenn du dich jetzt promoten läst, und dann eben Royal Paladin wirst, und was ist dann, wenn du deinen Premi Account verlierst, besser gesagt der abläufst und du ihn halt nicht verlängerst? verlierst du dann deinen Rang?
Woher und Warum ist das Shield geklaut?
also von vorn, ich und uwe waren gestern nachmittag grad am cyc-jagen, da kommt ein lvl 20 knight an und lässt sich von 3 viechern auf einmal totklopfen, zack zack zack, ich hab die 3 cycs in windeseile abgeschossen und ich und uwe gingen an seine leiche, drin waren ein guardian shield und plate legs und noch andere lustige sachen, da ich schon eine komplette plate ausrüstung habe, hat uwe die legs gekriegt, dafür nahm ich mir den schild. ende gelände.
Des weiteren, was ist das für ein Quest um was gehts?
von allen vier vocs brauch man einen lvl 20+ und geht in die wüste, ab in einen dungeon. dort angekommen sollte man den richtigen weg kennen, andernfalls läuft man in firedevils, demons, dragons, dragon lords oder giant spiders rein - banshees solls da auch geben, so, aber der richtige weg ist nur mit ein paar slimes gepflastert, also kein ding, durch gehts, am ende angekommen, opfert jeder voc inhaber ein item (druid -> irgendwas rotes, wovon ich nicht wusste was es war, knight -> sword, sorceror -> spellbook, paladin -> crossbow | ergo hat der paladin das teuerste item von den vieren zu opfern) und man wird in einen raum teleportiert, wo 2 kisten stehen, jeder darf einmal an die kiste rangehen und öffnen, man findet dort 100 platinum coins und dazu einen bag mit diversen magischen gegenständen.
Noch was, wenn du dich jetzt promoten läst, und dann eben Royal Paladin wirst, und was ist dann, wenn du deinen Premi Account verlierst, besser gesagt der abläufst und du ihn halt nicht verlängerst? verlierst du dann deinen Rang?
afaik verliert man den rang nicht.
30.06.2004 09:44:55 CET Killed at Level 8 by Vazces and by Xivudar
no comment :hehe:
anyway, ich versuch jetzt mal ein paar Monster in die Stadt zu luren, mal sehen ob ich nochmal drauf geh... ;)
no comment :hehe:
ein kack idiot lvl 8, der mich ohne grund angreift, und dafür in der wurst landet.
täusche ich mich, oder hat Uwe stark gelevelt? er ist ja mittlerweile Lv.22...als ich letzt...gestern geschaut hab, war er noch 21...ein level pro tag...kein schlechter Schnitt.
@M-P: Genauso ein kack idiot war ich auch schon 2mal...
egal, gehn wir lieber morgen früh mal nen Orc Berserker luren? sterben tu ich ja sowieso...
oooh, Jericho macht also doch noch mit ^^
Falls es dich interessiert, im Fibula Dungeon kann ich locker und relativ gefahrlos 5Kexp / Stunde Exp scheffeln, solang ich vor DS wegrenne und niemand sonst da drin rumspackt ;)
(wenn man 6:00 spielt, ist das kein problem ^^)
Bin sogar fast lvl 15 :eek:
Ultima Weapon
01.07.2004, 00:56
Schaut, ihr habt den ersten Royal Paladin unter euch :O (http://www.tibia.com/community/?subtopic=character&name=Vibodu)
I'm so happy ^^ *dance*
Hab in der Eile vergessen einen Ss zu machen, ich screene kurz das Gespräch.
*klick mich* (http://mitglied.lycos.de/ultima/Sonstiges/tibia_vibroyal.gif)
btw. hier noch etwas von gestern Nachmittag xD
Es beweist, dass M-P Angst vor Level 15ern hat :O Und es ist KEIN Fake ;)
M-P sieht angeblich einen Level 134er bei den Mino Guards... (http://mitglied.lycos.de/ultima/Sonstiges/tibia_mpistdumm1.gif)
... was er anscheinend nicht zu wissen scheint ist, dass der Stärkste auf dem Server Vateriel mit Level 102 ist. >.> (http://mitglied.lycos.de/ultima/Sonstiges/tibia_mpistdumm2.gif)
Und nach Berichtigung meinerseits versucht er sich mal wieder rauszureden :O (http://mitglied.lycos.de/ultima/Sonstiges/tibia_mpistdumm3.gif)
ach komm halt die fresse ;)
der hat 100 prozentig skills 500/450, also makier mal nicht den stricher.
jay... schon der zweite, der heute aufgrund von lapalien von mir getötet werden musste. wieder ein low leveler und er verlor 40 pro schlag von mir.
was klaut er auch meat? :/
was klaut er auch meat? :/
zu geil :hehe:
anyway, gratz Uwe zu deinem Royalsein udn so.
geile Screens...dennoch es gibt ja auf "Antica" einen Char "Bubble" mit Lv.185....und es ist eine Knight....und eine Frau....
@Medivh:
Ja, ich bin ab und zu noch da, wenn ich für andere Leute luren geh^^
Ultima Weapon
01.07.2004, 16:54
Ich könnte wetten anfangs war Bubble auch männlich, aber als Premmy kann man dann jederzeit das Geschlecht seiner Charas ändern ;)
Ich könnte meinen Vibodu jetzt auch mal eben weiblich machen :p
Aber da die Weibe... weiblichen Charaktere nur hässliche Outfits haben (*hust* im Spiel <.<), lass ich ihn mal männlich.
@ M-P:
Du suchst doch immer eine Gelegenheit um einen Lowleveler zu killen.
Meat geklaut.. pff >.>
Ich könnte wetten anfangs war Bubble auch männlich, aber als Premmy kann man dann jederzeit das Geschlecht seiner Charas ändern ;)
Ich könnte meinen Vibodu jetzt auch mal eben weiblich machen :p
Aber da die Weibe... weiblichen Charaktere nur hässliche Outfits haben (*hust* im Spiel <.<), lass ich ihn mal männlich.
Warum sollte er das getan haben?^^
@ M-P:
Meat geklaut.. pff >.>
also ich kanns verstehen. An MP's Stelle, mit seinem Skills, kann man sich das doch mal erlauben... :D
@ M-P:
Meat geklaut.. pff >.>
ich hatte gar keine andere wahl, wie hätte ich dagestanden, wenn die sau einfach mein meat wegfressen darf?
@ MP
Ach was, gib´s zu, du hättest den doch sogar gekillt, wenn er dir nur 1sec den Weg versperrt hätte :D
omg, lvl 23/24 oO;;
Ich dachte, ich würde vielleicht mal n bissl aufholen, wo ich doch jetz halbwegs viel Exp kriege, aber mit meinem lvl habt ihr ja sowieso schon DS gekillt, könnt ich mir einfach mal so denken ~.~
So, ich geh wieder Turnier verlieren (killt n paar Naps für mich :A )
aber mit meinem lvl habt ihr ja sowieso schon DS gekillt, könnt ich mir einfach mal so denken ~.~
logisch als pala :D
So, ich geh wieder Turnier verlieren (killt n paar Naps für mich :A )
welches Turniert?
wtf? naps?
:confused:
anyway, Seiken, also der werte herr lacami ist auch schon lv.11...immerhin...
aye, ratet mal, wer jetzt lvl 25 ist.
uwe, du hinkst ganz schön.
- so und ich hab heut was eingesehen, lieber nur leute angreifen/töten, die mich zuerst und ohne grund angreifen.
ich war grad am trainieren, da kommt ein lvl 9 idiot und schießt einfach so auf meine viecher, weil sie ihn ja nicht angreifen, pff, 3 schüsse und er lag, konnt ich ahnen dass er einen lvl 40 elder druid kumpel hat? :/ wegen der aktion musst ich 3000 gp zahlen. ade, ihr schönen geldeinheiten. schnuff. ;_;.
tja, M-P, sowas passiert, wenn man zu dicke Eier hat. Im Ernst, hast du dem Typ dann 3k, abgedrückt, damit er dich nicht killt?
noch was hast du dem Typ, den du gekillt hast, nichts gesagt?
Ultima Weapon
02.07.2004, 22:22
Ich hab auch noch besseres zu tun, als Tibia zu spielen >:O
Ausserdem fehlen mir auch nur noch 7k Exp bis Level 24, also...
Ich bin stets am Beholder/Demon Skeleton killen, da gehn eben viele Pfeile und HP drauf und ich muss ständig Mana sitten (so wie jetzt) und da kann ich eben nicht so schnell leveln wie du >:O
Hier ein Beispielpic: *klicks0r mich* (http://mitglied.lycos.de/ultima/Sonstiges/tibia_bhds.gif)
Adé,
Uwé xD
Im Ernst, hast du dem Typ dann 3k, abgedrückt, damit er dich nicht killt?
ja.
noch was hast du dem Typ, den du gekillt hast, nichts gesagt?
doch, ich hab ihn gefragt was das soll, ihm gesagt er soll das gestohlene loot zurückgeben und dass er sich schleunigst dünne machen soll, darauf hat er nicht reagiert und hat fröhlich weiter gemacht mit der aktion. dazu kommt noch, dass er einen roten skull hatte. - dies alles wollte ich seinem lvl 40er kumpanen verklickern, aber diese drecksau hats nicht eingesehen, dafür lass ich die jungs irgendwann nochmal schwer bluten.
ja.
:hehe:
doch, ich hab ihn gefragt was das soll, ihm gesagt er soll das gestohlene loot zurückgeben und dass er sich schleunigst dünne machen soll, darauf hat er nicht reagiert und hat fröhlich weiter gemacht mit der aktion. dazu kommt noch, dass er einen roten skull hatte. - dies alles wollte ich seinem lvl 40er kumpanen verklickern, aber diese drecksau hats nicht eingesehen, dafür lass ich die jungs irgendwann nochmal schwer bluten.
inwiefern? willst du sie jetzt schnell überleveln? wohl kaum :D
ja. es ist erniedrigend vom schlechtesen spieler auf main ausgelacht zu werden. :>
inwiefern? willst du sie jetzt schnell überleveln? wohl kaum :D
och, ich kenn da so meine methoden.
aber um's so zu sagen: ja, genau das hatte ich vor. wer sich auf lvl 34 von einem dwarf soldier töten lässt, kann so stark nicht sein, ich trommel meine armee zusammen (10 leute, von lvl 18-36, größtenteils paladine und elite knights, aber auch ein elder druid) und zusammen werden wir diesen popligen lvl 40er schon in den boden stampfen.
ja. es ist erniedrigend vom schlechtesen spieler auf main ausgelacht zu werden. :>
sagt jemand, der grad 3k an einen level 9 n00b abgedrückt hat :hehe:
och, ich kenn da so meine methoden.
aber um's so zu sagen: ja, genau das hatte ich vor. wer sich auf lvl 34 von einem dwarf soldier töten lässt, kann so stark nicht sein, ich trommel meine armee zusammen (10 leute, von lvl 18-36, größtenteils paladine und elite knights, aber auch ein elder druid) und zusammen werden wir diesen popligen lvl 40er schon in den boden stampfen.
gib mir mal den Namen, dann geh ich mit auf Jagd :rolleyes: immerhin hab ich jetzt ne Orcish Axe...:D:rolleyes:
sagt jemand, der grad 3k an einen level 9 n00b abgedrückt hat :hehe:
hm? das geld ging an den vierziger, elcher sie dem n00b vermacht hat.
ein erheblicher unterschied.
Ich hab mir das jetz mal spaßehalber runtergeladen und mich registriert, und jetz wollt ich ins lustige Spielvergnügen einsteigen und was is: Server voll. Toll. xD
Wann kann man denn da bitte mal spielen?! xD
Ultima Weapon
03.07.2004, 03:11
@ Kima:
Am besten lässt es sich zwischen 23:00 Uhr und 11:00 Uhr spielen, sonst sind die Server meist voll.
Oder du bestellst dir einfach einen Premium Account (wie ich :D) und kannst immer rein, wenn du willst *bwahaha*
Kannst es aber auch mehrmals versuchen, irgendwann kommst du schon rein. Beweise Willenskraft !_! ;)
btw. 22:11 You advanced from Level 23 to Level 24.
Ha-Ha.. ._."
Wir könnt ihr blos so schnell Leveln. ._.
Ich gümmel hier immernoch auf Level 11 rum und hier steigt von Tag zu Tag in den zwanzigern Level. Könnte mir mal jemand sagen wo ich als Sorc auf 11 gut Leveln kann? Naja wenigstens hab ich jetzt Magie Level 4 erreicht. ^^
Dann spar ich mir mal weiter meine 6oo GP zusammen. Dann hab ich endlich mal nen guten Spell. :D
Arrr, und wieder einmal dürfen wir ein weiteres Mitglied in den Reihen der Tibia-Jünger begrüßen ^^
Deine Seele ist gefangen, sobald du einmal begonnen hast, wird es dich nie mehr loslassen, uwahahahahaha
(zumindest, bis du 10 mal am Stück verreckt bist ;))
@ Seiken
Also du kannst dich nördlich der Stadt in der Trollhöhle trainieren, iss aber recht arm da =/
Im Süden gibt´s Minotauren (vorsicht vor den Guards -.-) und ne versteckte Höhle am Fluss neben irgendnem Turm (wo btw ein Freund von MP drin wohnt :p )
Ansonsten, komm halt mit in den Fibula-Dungeon xD
Hier gibt´s Rotworms und Orcs, nur vor den DS muss man sich (als non-Pala ~~) in acht nehmen
Ich bekomm zumindest im Bestfall ~6K exp / Stunde, recht viel Kohle (hab mir jetz ein Spike Sword gekauft ^_^)
13:00 uhr ist die beste zeit zu spielen, da sind zwar recht viele online, aber immernoch wenig genug um einzuloggen, der unterschied zu den andern tageszeiten besteht darn, dass das die rush hour im deposit ist und die meisten einfach nur nichtstuend runstehen, abhängen und gammeln, prima zeit für einen feschen typen wie mich zu trainieren.
Arrr, und wieder einmal dürfen wir ein weiteres Mitglied in den Reihen der Tibia-Jünger begrüßen ^^
Deine Seele ist gefangen, sobald du einmal begonnen hast, wird es dich nie mehr loslassen, uwahahahahaha
(zumindest, bis du 10 mal am Stück verreckt bist ;)) Joah, dazu müsst ich allerdings erstmal auf die Server kommen, was nach dem mittlerweile einemilliardsten Versuch immer noch nicht geht. Aber hey, immerhin sind die Server nicht mehr voll, jetzt sind die Login Server offline. Yay, tolles Spiel. x3
(...) der unterschied zu den andern tageszeiten besteht darn, dass das die rush hour im deposit ist und die meisten einfach nur nichtstuend runstehen, abhängen und gammeln, prima zeit für ...
mich um mit ner Fireballrune einfach mal reinzuhauen :D
@Kima: Weißt du auch, welchen Server du wählen solltest?
@Seiken: Ja, ab und zu helf ich dir ja beim Geld sammeln, genauso wie ich MP helfe, ein paar Items zu bekommen, wenn er nicht wieder grad beschäftigt ist...
so, ich geh mal kurz und schau wer alles da ist ;)
@Kima: Weißt du auch, welchen Server du wählen solltest? Nö. xB Ich hab bei der Charaerschaffung einfach irgendeinen Server ausgewählt wo GER dranstand. Kann man das irgendwo ändern? x3
Original geschrieben von Kimahri
Nö. xB Ich hab bei der Charaerschaffung einfach irgendeinen Server ausgewählt wo GER dranstand. Kann man das irgendwo ändern? x3
Du solltest auf "titania" gehn, wie weit bist du? also levelmäßig...
Du solltest auf "titania" gehn, wie weit bist du? also levelmäßig... Wie kann man das denn machen? ~.~
Und öh, ich hab eigentlich noch gar net angefangen, weils ich ja nich spielen kann. x3
dann spiel jetzt, im Moment is leer. Mach dir nen neuen Char und wähl als Server "Titania" aus...schreib mich an...mein Name ist "Tyraion"...
Narf, ich krieg immer noch die Fehlermeldung.
Cannot connect to a login server.
Error: Connection refused.
All login server are offline. Check www.tibia.com for more information.
Bla.
k, da kann ich dir auch nciht weiterhelfen, weil solche Fehler hatte selbst ich noch nie... :confused:
aber vielleicht wissen ja die Junkies wie man den Fehler behebt...
Ultima Weapon
04.07.2004, 02:56
Da kann ich auch nicht helfen, sry =/
Hier neue Screens aus unserer Gallerie :O
M-P, Medivh, Ahros und ich auf DS-Jagd, leider ohne grossen Erfolg =( (http://mitglied.lycos.de/ultima/Sonstiges/tibia_hunt.gif)
Noch eins, wie wir sinnlos durch die DS-Area ziehen, ohne einem DS zu begegnen O.o (http://mitglied.lycos.de/ultima/Sonstiges/tibia_hunt1.gif)
M-P ist so arm, dass er sich auf so ein tiefes Niveau herablassen muss, evul! °_° (http://mitglied.lycos.de/ultima/Sonstiges/tibia_danceformoney.gif)
Als er nicht viel positive Ressonanz erhält, ändert er seinen Text ein wenig. Es hat ihm 1 GP eingebracht (oder? xD) (http://mitglied.lycos.de/ultima/Sonstiges/tibia_dancelesson.gif)
Am unteren Bildschirmrand tanzt M-P mit zwei anderen Langweilern. (http://mitglied.lycos.de/ultima/Sonstiges/tibia_gaydancer.gif)
Laut M-P ein "Tussenmagnet", na ja.. mich hat niemand angesprochen ;_; (http://mitglied.lycos.de/ultima/Sonstiges/tibia_gaytussi.gif)
von uwe
Es hat ihm 1 GP eingebracht (oder? xD)
hey, um genau zu sein.... 2 gps, ganze 2.
nur damit keine missverständnisse auftreten.
das letzte Bild iss derb geil :D
war recht lustig heute . . . fast
MP, du hintertückischer Blocker, I´ll kill ye in Main 8þ
von MöP:
hey, um genau zu sein.... 2 gps, ganze 2.
Woah, Reichtum °_°;;
Wären´s wenigstens Platin Coins http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Musst halt länger arbeiten, irgendwann zahlt sich das aus :D
Und btw, was hat euch die letzte Aktion gebracht?? xD
Wollt ihr Tibia-Kinder zeugen oder was? o_O
MP, du hintertückischer Blocker
bitte..?
als du verreckt bist, war ich längt wieder oben, der einzige, der geblockt hat ist, uwe, und geblockt hat er mich x)
Als von überall her (Demon)Skeletons angeströmt kamen, und ich versuchte abzuhauen (weil die DS es auf mich abgesehen hatten ~~),
bist du vor mir rumgelaufen und hast andauernd angehalten :p
Deswegen musst ich dann nach links statt nach oben, wo mich das Vieh dann bei dem Versuch zu wenden erwischt hat =/
Aber egal, sobald ich lvl 201 bin, werd ich mich gebührend dafür rächen, uwahahahahaha °_°;;
So, ich geh wieder Getbackers schauen ~.~
ja, ich wurde von uwe abgehalten wegzulaufen, das scheiss viech hat mir alles bis auf 14 runtergehauen,
ich bin das eigentliche opfer dieser miserie. ;)
OMG, ich hätte nicht gedacht, dass es in diesem Leben noch was wird, aber ich kann zocken. :eek:
Naja, ich lauf jetz n bissel planlos rum, hab n paar Ratten gekillt und jetzt kaum noch HP und weiß nich wie man die regeneriert. x3 Also.. uhm. Hilfe. Wo seid ihr? XD
Wo seid ihr? XD
in main. da wo du auch sein kannst/wirst - ab. lv.8
egal, sag lieber mal deinen Namen...
Level 8? Cool, ich find nichtmal Gegner die ich töten könnte. x3
egal, sag lieber mal deinen Namen... Gackt-sama. :A
schau auf der ersten Seite, da steht von M-P ein beschriebener Platz, wo man recht schnell leveln kann, innerhalb von 1-2 Tagen, kann man da es packen, auf rook raus zu kommen.
Also gib Gas...^^
Ultima Weapon
04.07.2004, 18:50
Ich kann dir auch ein bisschen helfen, Kima. Hab ja meinen Rookgaardian inzwischen auch auf Level 8 hochtrainiert, den kriegt so schnell nichts klein ^^ (nur Rots -.- [nein, ich bin nicht gestorben :p])
HP kannst durch essen regenerieren. Einfach Käse, Fleisch oder sonstwas essen und die HP/MP gehen langsam wieder hoch. Wenn du eine Promotion hast (davon bist du aber weit entfernt O_o) geht's doppelt so schnell.
ja, ich wurde von uwe abgehalten wegzulaufen, das scheiss viech hat mir alles bis auf 14 runtergehauen,
ich bin das eigentliche opfer dieser miserie. ;)
Hör auf zu heulen >:O Du bist lebend rausgekommen, sei froh! Ich musste gegen 2 DS und einen BH kämpfen, während ihr da oben in Sicherheit wart, weil du oder irgendwer anderes mich ebenfalls geblockt hat! Nur Dank Da'Hero Micke bin ich da lebend wieder rausgekommen. Hatte nicht mal genug Mana für 'Exura Vita', da ihr Geizkragen ja kein Essen abdrückt -.-
lol, ich hab eben den Typen getroffen, moment wie war sein Name... Ahros....ich hab ihn gefragt ob er "Vazces" kennt. Auf einmal stellt der Typ sich neben mich und fängt an neben mir zu "tanzen"
:D
egal...naja, ich bin bald wieder lv.11 auch wenn ich nicht wirklich trainiere...sondern nur die viecher, die mir im Weg stehn umhau...
Ich kann dir auch ein bisschen helfen, Kima. Ja bitte. °_°
Das ist aber ein ewiger Teufelskreis, ich hab kein Geld, brauch Essen, geh kämpfen, Spacken kommen daher und l00ten mir alles weg, ich noch angeschlagener als zuvor, immer noch kein Geld, weiterkämpfen um an essen zu kommen, sterben und dann alles an Ausrüstung verlieren. :A
Auf die Dauer nervt das schon.
kime, auf welchem server spielst du eigentlich?
kime, auf welchem server spielst du eigentlich? Titania. :A
Und erklär mir mal wie man zu nem guten Ort zum trainieren kommt, ich hab jetz vernünftige Ausrüstung und Rope. :A
Und erklär mir mal wie man zu nem guten Ort zum trainieren kommt, ich hab jetz vernünftige Ausrüstung und Rope. :A
Hier:
von M-P
Jo danke, die Erklärung hab ich wohl schon gelesen, aber irgendwie weiß ich nicht so recht ob das auch wirklich der Platz ist, wo ich da chille, da dort irgendwie überall nur Ratten und Skelette sind. x3
Kann vielleicht wer n Screenshot von der Karte machen oder so, damit ich genau weiß wo ich hinmuss?
du erkennst den Platz daran, dass es dort nur Bugs gibt und es vorher nur Ratten gab. Es gibt eigentlich nur einen Weg. Dennoch, es sollte dort sein, wo ein Raum davor, man sich nur mit nem Rope befreien kann, weil auf beiden Seiten kein Loch, sondern so'n Schatten ist...
EDIT: Ich weiß jetzt wo's Elfen gibt. Mann, sind die süß, nur die Elf Scouts nicht, die haben mich gekillt...
EDIT: Ich weiß jetzt wo's Elfen gibt. Mann, sind die süß, nur die Elf Scouts nicht, die haben mich gekillt...
http://www.lizzynet.de/home/mangap4/bwahaahahaha.jpeg
http://www.lizzynet.de/home/mangap4/bwahaahahaha.jpeg
macht dich das auf irgendeine Weise an?
Ich weiß jetzt wo's Elfen gibt. Mann, sind die süß, nur die Elf Scouts nicht, die haben mich gekillt...
Und das weißt du nur durch mich :p
Aber die Elf Scouts haben mich auch schonmal getötet. xD
@Kimahri
Ich erklärs mal auf meine Weise:
Geh in der Stadt in den Laden ganz oben links. Dort ist ein Verkäufer der Al Dee heißt. Dort gehst du in den hinteren Raum und machst "use" auf den Gulli. Dort im Dungeon gehst du einfach die ganze Zeit gerade aus. Irgendwann bist du dann bei Bugs.^^
@M-P
Ach darum wolltest du wissen wo die Elf Scouts sind xD
Ultima Weapon
05.07.2004, 21:29
Wie kann man sich als Knight von einem Elf Scout killen lassen O_o?
Die haben doch eine viel bessere Verteidigung, als die anderen Vocations und ich bin schonmal zwei Elf Scouts entkommen, ohne in den gelbe-HP-Bereich abzurutschen :>
Kleine Bemerkung am Rande:
Ich werde in den folgenden Tagen (oder Wochen) wohl nicht so viel Tibia spielen können. Zum einen fängt im August meine Ausbildung an, zum anderen hat gestern Nachmittag mein Monitor den Geist aufgegeben xD Ich kann zwar am PC meines Vaters spielen, aber da ist es 1. um einiges unangenehmer und zum 2. flackert die Maus da so rum, so kann ich nicht spielen =/
Adiós
Wie kann man sich als Knight von einem Elf Scout killen lassen O_o?
Die haben doch eine viel bessere Verteidigung, als die anderen Vocations und ich bin schonmal zwei Elf Scouts entkommen, ohne in den gelbe-HP-Bereich abzurutschen :>
Ich weiß nicht, kommt mir das nur so vor, oder kapierst es dun und M-P nicht, 1. ich bin kein Knight, ich bin immernoch Pala, 2. ich bin zu dem Zeitpunkt Lv. 11(!!!) gewesen, mal davon abgesehen, dass ich folgendes, gefundenes Eq hatte:
- viking helmet
- chain armor
- chain legs
- bow + arrow
- leather boots
damit ists völlig normal, dass mir ein schuss von dem teil ca. 45 HP schaden macht. Ja, ist es. Meine Fresse, posing sollte auch Grenzen kennen, zum. solltet ihr ab und zu einen Blick auf die Lv. andere werfen.
so, ich geh wieder ans Lernen.
Hi!
Ich hab mir jetzt auch einen Charakter auf Titania erstellt.
Bin atm ein lvl 10 Sorcerer, und heiße Naxeji.
Kima müsste mich eigenltich schon kennen ^^.
Kann mir vllt einer einen Tipp geben wo ein kleiner Sorc in der Nähe von Thais trainieren kann. Das einzige was ich gefunden hab waren Cyclobs, die mich dann getötet haben ;_;
Ich bin danach nach Carlin ausgewandert, da man dort mit niedrigeren lvl besser trainieren kann.
@ Kima:
Schau mal >hier< (http://tibia.gamigo.de/de/tutorial/rookgaard.wot) vorbei. Da findest du eine Karte von Rookgard wo die wichtigsten Höhlen eingezeichnet sind. Für lvl 4 empfehle ich die Wolfshöhle im Nordosten, die Bughöhle, und den Hauptdungeon (aber nur die erste Ebene mit den Trollen).
Für die Bughöhle brauchst du wenn der Eingang verschlossen ist eine Schaufel, die du um 10 GP kaufen kannst.
Wenn du schon ein Carlin Sword hast, dann kannst du außerdem noch in der Bärenhöhle vobeischauen. ;)
Original geschrieben von Firzen
Ich bin danach nach Carlin ausgewandert, da man dort mit niedrigeren lvl besser trainieren kann.
warlocks? :>
ich empfehle, die bärenhöhle südlich von thais beim licht tempel. ausserdem kann man da nebenher noch bei den normalen minotaurs vorbeischauen. (und falls ein cyc oder ein guard gelured werden, einfach in die bärenhöhle flüchten und gücklich bis zum ende verharren.)
@Firzen
Ach du bist das. XD
@Seiken
Thx, die Wegbeschreibung hat mir schonmal gut geholfen. ^^
*Bugs killen geh*
ich liebe einzeiler...
erklärt mir seine Deaths.. (http://www.tibia.com/community/?subtopic=character&name=Rufus)
löl, wie kann man aller 40 Sekunden an Feuer verrecken? ^^
Dazu müsste der sich sofort immer wieder einloggen, und auf Feuer spawnen oO
Und selbst dann wär er dabei ziemlich schnell tot . . .
Vielleicht hatte irgendein Gamemaster was gegen ihn oder so ^^
@ UW
Wahaha, meine Chance, dich gnadenlos einzuholen, sobald du wieder richtig spielen kannst, kann ich auch selber DS schlacht0rn =þ
Ultima Weapon
06.07.2004, 01:56
@ Jericho:
Ach stimmt, vergessen o_o
@ Rufus:
Aua, von Level 98 oder noch höher, auf Level 79 runtergehackt (vermute ich) zu werden, das tut weh =/
@ Medivh:
Achso, du willst also rund 13 Millionen Exp binnen weniger Tage machen? Viel Glück :) :p
@ Rufus:
Aua, von Level 98 oder noch höher, auf Level 79 runtergehackt (vermute ich) zu werden, das tut weh =/
runtergehackt? wtf?
wie ist das dennoch zu erklären? er ist ja innerhalb von 1 Stunde rund 10 mal gestorben, durch Feuer, so schnell ist man doch normal net mal respawned...oder?
@ UW
WAS? Ich soll mich bis lvl 96 trainieren ???
So war das net gedacht xD
Ich dachte eher so an lvl 23 Ende des Monats . . .
Naja, egal, ich geh UW einholen ^^
yeah, gestern hab ich 4 giant spiders gekilled, 4:3 ihr scheissviecher!!
- medivh, beeil dich mit stark werden, ich brauch wen mit dem ich elf arcanists suchen und jagen kann, denn uwe ist ja grad tibia-kastriert.
Yay, ich bin heut Morgen zu Level 6 aufgestiegen. H00ray. ^_^
@Uwe
Sieh zu, ich will die tolle Ausrüstung die du mir versprochen hast. ;_;
MP, was willst du mit Arcanists? die haben doch keinerlei gute Ausrüstung...oder ist ein life crystal gut?
außerdem schießen sie mit SD Runen...
@Kima: Gratz^^
Ultima Weapon
06.07.2004, 19:07
Wie soll ich's sagen, hmm..
Tschüss Titania, so.
Ich hab mich entschlossen auf einem non-PvP Server zu spielen (in diesem Fall Harmonia). Nach reiflichen Überlegungen ist mir dies intelligenter vorgekommen, zumal es mir im Moment absolut keinen Bock macht mit meinem Pala zu spielen =/
I'm sorry.
Dann gib mir wenigstens deine Ausrüstung, Uwe. XD
Du kannst doch nich jetz so einfach abhauen, wir brauchen dich doch alle so. .,,,.'
uwe, dann gib mir dein geld und deine paladin sachen, den rest kann kima haben.
so, lvl 26 :>
das war eben lustig.
ich und 5 andere (lvl 11-18) waren eben auf drachenjagd, kurz vor dem drachenloch, stehen wir alle auf der anhöhung und sehen wie unten der drache umherwandert, wir beraten uns, klügeln taktiken aus und machen pläne wer wie wo welche aufgabe zu erledigen hat. fein. alles schön.
so. alle stürmen wie ein terrorkommando nach unten. nur ich bleib oben ganz lässig stehen, weil ich ne vorahnung hatte. und dann... WOOOHM unten ne riesige feuer explosion, plötzlich verlassen 2 mitglieder die gebildete party (:D) un die drei überlebenden kommen mit roter hp nach oben, so der lvl 18 will die leichen holen und muss dafür selbst dran glauben, ich heil die andern beiden, sie gehen nach unten und zack, bin ich allein. ;_;. naja, ich geh zurück nach thais und hab wieder was gelernt.
ahja @kima wähl dann auf lvl 8 thais als stadt aus. fällt mir grad so ein.
@M-P:
haste wenigstens ihr EQ abgegriffen? wenn ja, was wenigstens lohnenswert?^^
bin doch kein arsch, ich hab ihnen ihr zeug wiedergegeben, versteht sich doch von selbst, zumal das allesamt deutsche und zum teil guild-member und alle so ne art kumpel waren.
was wäre ich für ein range master wenn ichs behalten hätte? (ein guter)
so, jetzt gehts erstmal an die pk jagd.
so, jetzt gehts erstmal an die pk jagd.
jap, ich hab gesehen, dass er schon rund 5 mal von anderen Playern gekillt wurde.
Aber ne andere Frage, wenn ich mit angreife, hab ich dann auch 'n SKull oder? was ist wenn ich dann ins Depot komm? dann halten die mich ja für so'n PK, wie er einer ist, oder?
fuck, ich leg erstmal ne tibia pause ein, nach 2 pk's hintereinander und dem verlust etlicher guter runes, hab ich grad keinen bock mehr, bin runtergefallen in allen skills und hab 2 lvl einbüßen müssen, alten wie ich es doch hasse -____-
ich spiel irgendwann wieder mal, aber nicht allzu bald, fuck.
Ultima Weapon
07.07.2004, 21:08
dito :D
mich hat grad ein böser scorp gekillt, bzw. sein gift ;_;
okay, ich hab zwar bis auf meinen bag nichts verloren, und meine skills sind auch kaum gesunken, trotzdem suckts ^^
bäh :p
Na toll, ich leg grad richtig los und ihr hört alle auf. >_>
Dabei war die Aussicht mit euch zocken zu können, nicht unwichtig bei meiner Entscheidung Tibia zu zocken. T-T
Na toll, ich leg grad richtig los und ihr hört alle auf. >_>
Dabei war die Aussicht mit euch zocken zu können, nicht unwichtig bei meiner Entscheidung Tibia zu zocken. T-T
wer sagt was von aufhören?
nur ne pause, in ner woche oder so spiel ich wieder.
@Kimahri
Ich bin ja auch noch da :p
Ich wurde auch letztens von einem Skorpion getötet und bin ein lvl zurückgefallen. Ok bei mir ist es bestimmt nicht so schlimm, aber trotzdem nervst. Meine ganzen schönen Runen >:I
MP, jetzt weißt du ja wies mir ging, egal, ich hab heute erstmal zweimal hintereinander nen PK gekillt....einmal hab ich ihm sogar den letzten Shot verpasst *stolz ein PK zu sein*
egal, du kommst ja wieder....was ist jetzt mit dir Uwe? du spielst nur noch auf nem non P vs. P -Server? is ja langweilig...
Ultima Weapon
07.07.2004, 22:48
eben nicht ;) Es gibt zwar viele Blocker, Lurer usw., aber dafür kann mir sowas wie es MP passiert ist, nicht passieren.
Das mich vorher ein Scorp gekillt hat lag nur daran, dass ich mir dachte "hey, neuer Char, nicht mal 9000 Exp - erkunde ich doch mal die Welt mit ihm, er verliert eh nichts".
Vielleicht schau ich ab und zu noch auf Titania vorbei, aber im Moment hab ich einen irren Drang nach dem "Elite Knight" Titel. Den Knights sind eben doch sehr sinnvoll. Palas kann man gut trainieren bis Level 30, aber dann kommen Gegner mit Fernkampfskills, und da der Pala nicht blocken kann, ist er ohne Knight (der für ihn blockt) verloren. Mag sein dass es schwerer ist einen Knight auf Level 30 zu trainieren, aber wenn man erstmal Cycs (55/45), Mino G.'s (45/60) und Dragons (65/65) im Solo-Style weghauen kann, dann geht's um einiges schneller, als beim Pala!
(xx/xx) = Skills die mind. benötigt werden
Yuchuu, hab´s geschafft, bin heute morgen auch mal wieder verreckt ^_^ :rolleyes:
Lustigerweise hat ein DS plötzlich 150 Damage verursacht, da ich schon halb tot war, und die Rotworms seltsamerweise auch total abgingen . . . -.-
Aber für 500gp haben mich ein paar Leute wieder riengelassen (bei 2,1K Gold 1,6K gerettet ;) )
Iss ja schön, dass Knights nicht immer absolut benachteiligt bleiben ^^
Aber meine Skills werd ich wohl noch ne Weile trainieren müssen =/
Falls also irgendjemand Bedarf an Sparring verspürt ;) (speziell Jericho, Kima und Seiken ;))
Btw: Wenn ich lvl 20 bin, will ich mich mit meinem Vermögen ordentlcih ausrüsten und dem Fibula Dungeon den Rücken zukehren... vorerst . . . ich weiß bloß nich, wo ich dann hinsoll ^^
Was gibt´s denn wo zu schlachten o.O;;
Dann geh eben zu den dwarfs und da eben weiter, da gibts sicher was interessantes...(außer hunter)
btw, ich kann sicherlich nicht mit dir trainieren, da meine skills so grob 34/20 sind...
Falls also irgendjemand Bedarf an Sparring verspürt ;) (speziell Jericho, Kima und Seiken ;)) Ja gern.
Nur hab ich gestern wieder in der Bughöhle trainiert, und hab nebenbei gechattet, aber dann irgendwie das Spiel vergessen, und als ich dann wieder auf das Tibia Fenster umgeschaltet habe, war ich tot. -_-
Toll, sind nur über 200gp und mein rope verloren gegangen (alles was ich hatte). :A
Falls also irgendjemand Bedarf an Sparring verspürt
Wenn du mir sagts das das ist, dann gerne.xD
@Kima
Weißt du schon welche Vocation du machen willst? Vielleicht können wir ja mal lvln wenn du 8 bist :p Bin selber erst 11. Naja ich war schonmal 12, aber Skorpione sind schon was dummes. xD
@Seiken
Sparring = Training.
@Kima
Weißt du schon welche Vocation du machen willst? Vielleicht können wir ja mal lvln wenn du 8 bist :p Bin selber erst 11. Naja ich war schonmal 12, aber Skorpione sind schon was dummes. xD Vocation weiß noch net, natürlich schon was in Richtung Hau-Drauf-Typ, sowas spiel ich immer am liebsten. Naja, ich muss erstmal wieder zusehen wie ich an Geld und n neues Rope komme, damit ich wieder leveln kann. .,.
dann nimm pala, der kann auch gut zuhauen, wenn man ihn im Swording und Shielding pushed und gute Spells hat er noch dazu...
Sparring = Training.
Ich glaub ich müsste mein Gehirn mal anschalten. Ich dachte es wäre irgendein Begriff von Tibia, wobei ich eigentlich selber wusste was Sparring ist. xD Ich glaube ich sollte mal ein wenig länger nachdenken bevor ich etwas frage, was ich eigentlich schon weiß. :p
Naja, ich muss erstmal wieder zusehen wie ich an Geld und n neues Rope komme, damit ich wieder leveln kann. .,.
Dann geh einfach in den Dungeon bei Al Dee bis zu der ganz großen Höhle, wo du noch kein Rope braucht. Da gibts see~hr viele Ratten, die im Durchschnitt 4 Gp geben. Also werden die 20-30 GP nicht sehr lange dauern. ^^ Ich hab mir da in kürzester Zeit 200 GP zusammengespart.^^
Also Sorcerer kann ich dir nicht empfehlen, wenn du nicht die ganze Zeit damit beschäftigt sein willst GP zu sammeln. xD Es macht mir zwar Spaß zu Leveln, wenn ich dann aber erstmal wieder meine Runen verbraucht habe, muss ich mir erstmal ewigkeiten neue machen. Und die Spells sind auch nich gerade billig. ;__; Naja, aber du willst ja eh einen Haudrauf-Typen. ^^
seiken, niemand hat gesagt das es einfach ist, nen Sorc zu spielen, ganz im Gegenteil.
Das weiß ich auch Herr. Jericho, ich wollte damit nur schnell Kimahri aufklären was Sorcs für Arbeit sind. Ich bin aber trotzdem glücklich mit meinem Sorc. Ist ja nicht so das er mir keinen Spaß macht, ist blos sehr großer Aufwand die ganze Zeit Geld zu sammeln und Runen zu schmieden.^^
@Jericho
Yo, hätt ich wahrscheinlich eh, da ich bei sämtlichen West RPGs und P&P RPGs immer Paladine als Chara nehm, irgendwie sind die immmer am besten. xB
Ich glaub ich müsste mein Gehirn mal anschalten. Ich dachte es wäre irgendein Begriff von Tibia, wobei ich eigentlich selber wusste was Sparring ist. xD Ich glaube ich sollte mal ein wenig länger nachdenken bevor ich etwas frage, was ich eigentlich schon weiß. :p XD
Dann geh einfach in den Dungeon bei Al Dee bis zu der ganz großen Höhle, wo du noch kein Rope braucht. Da gibts see~hr viele Ratten, die im Durchschnitt 4 Gp geben. Also werden die 20-30 GP nicht sehr lange dauern. ^^ Ich hab mir da in kürzester Zeit 200 GP zusammengespart.^^ Ja, das wär auch meine nächste Anlaufstelle gewesen. Aber diese ganzen l00ter gehen mir aufn Sack.
Letztens battle ich grad n Bug, kommt n andere Asi angerannt und haut mit drauf und klaut das Geld was die Leiche hatte. Ich zu ihm "you l00ter :O" und er dadrauf "fuck u n00b". Ich sein Level angeguckt - 3. Ich meins angeguckt - 6. Ahja, wer is hier der n00b? x3
Ultima Weapon
08.07.2004, 22:49
Das war vielleicht Vateriel mit Zweitaccount :O
Der pked you in main !_!
Tja, mein Knight geht grad voll ab o.ô
Eben erst Level 11 erreicht und der nimmt mit nem Longsword (Atk: 17 Def: 14) schon über 30 ab O_o Bei so hohen Skills auch kein Wunder ^.^
@ Kima:
Meine Vocation-Empfehlung: Knight
Günstigster Beruf, stärkster Char, ab Level 20+ sehr leicht zu leveln, Skills steigen schnell, bla ^^ Ohne Knight wär die Welt hilflos.
Palas haben eine Menge Nachteile, Knights nur, dass sie kaum über Spells verfügen, aber da kann man sich die Runen ja kaufen, schliesslich spart man da schon auf jungen Leveln viel Geld, da man sich keine Spells kaufen kann oder sowas ^-^
Na ja, deine Entscheidung :O
So ich hatte Level 8 und konnte endlich auf Main. Ich bin ein bisschen durch das Areal östlich der Stadt gewandert, bis
ein gewisser Refagaxu auftauchte. Er ging mir andauernd damit auf die Nerven, dass ich ihm doch folgen solle und er mir dann ein paar Sachen zeigt. Nunja, nach langer Einredezeit bin ich ihm dann doch gefolgt. ¬_¬
Wir sind in eine Trollhöhle, in der er eine Pause machte und was ausprobieren wollte. Meine Angriffskraft und seine. :rolleyes:
Er versprach mir andauernd, dass er mich dann heilen wird. Nunja zwischendurch ist der 2 Mal aufs Klo. Als er danach wiederkam, griff er mich an. Am Ende sagte ich "Stop", aber es war schon zu spät. Tot. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Dabei machte der einen ziemlich netten Eindruck. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
OMG. Ich war so naiv. -_-'
Danach war ich wieder mit Level 7 am Startpunkt von Thais und bin anschließend in Richtung Süden gegangen. Dort lag eine Leiche. Ich untersuchte sie und entdeckte eine neue, bessere Ausrüstung und eine Angel. ,o/ Zwar war mein Bagpack und das Geld (130 GP) weg, aber dafür hatte ich eine gute Entschädigung.^^
Mein erster Tag in Main und eine Lektion hab ich gelernt:
Vertraue niemals Fremdem, die stärker sind als man selbst. :rolleyes:
Achja:
Ich heiße Garnathos. ^^
Ultima Weapon
09.07.2004, 03:33
Auf PvP-Servern darfst du eh niemanden vertrauen O_O
Sonst bist du geliefert. Was glaubst du/ihr warum ich nach Harmonia übergewandert bin? :rolleyes:
Argh, heute wollte ich mir den Fibula Dungeon vornehmen und bin gleich von ´nem DS gekillt worden >_>. Der Knochenhaufen hat sich von hinten angeschlichen, und ich hab´s nicht bemerkt ¬_¬.
Zum Glück hab ich nicht viel verloren, nur meine Boots und 300 GP ;_;.
Dafür hab ich danach ziemlich viele EXP und Gold durch die Rots gekriegt, sodass ich mir dann endlich den GFB Spell gekauft hab ^-^.
@Kima:
Ich empfehle dir Pala oder Knight, die sind nicht so schwer zu spielen wie Sorc oder Druide.
btw: weiß jemand für wieviel man einen BP voller GFB verkaufen kann. Ich hab keine Ahnung wie hoch die Preise auf Titania sind ._."
ja, Uwe versuch sie nur alle zu überzeugen :D
egal, Garlant was fürn Lv. war er? wenn er nicht über 20 ist und, nebenbei was für ne voc, könnten wir ihn, wenn M-P will und wieder da ist, ihn auch mal killen :D
glaub mir das macht spaß^^
ja, Uwe versuch sie nur alle zu überzeugen :D Also ich will erstmal nen vernünftigen Chara haben, bevor ich wieder mit nem neuen anfange. o_O Vorher wechsel ich gar nix.
Naja, ich hab heut morgen wieder eine Begegnung mit sehr freundlich Menschen gemacht.
Ich:"Could you rope me up?" (ich zu dem Zeitpunkt immer noch ohne rope und steckte in ner Höhle fest)
Er:"20GP."
Ich:"w00t fuck you, ill give you one."
*er ropet mich up*
Er:"20GP."
*ich leg ihm 1GP aufn Boden und lauf weg*
Er schien irgendwie sauer, da er mir noch lauter Schimpfwörter hinterhergerufe hat. xD
Naja, inzwischen hab ich wieder n Rope gekauft, und bin wieder fertig zum trainieren. Yay. Und ich glaub ich werd n Paladin als Vocation nehmen, sagt mir bisher am meisten zu. °_°