PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnipp schnapp.Kopp ab.



noRkia
13.05.2004, 02:29
vor kurzem tauchte im netz ein video auf auf dem von irgendwelchem irakischen extremisten nem ami die rübe abgeschreddert wird.
war wohl als rachakt dafür gedacht das einige gefangene von den amerikanern gequält und geknipst wurden.
da über beides noch nicht im forum diskutiert wurde fange ich mal an.

zunächst kommen wir zu den soldaten die ja angeblich nur befehle befolgt haben:ich kann mir schlecht vorstellen das es da befehle gab.die amerikaner die meinen sie wären die guten und die iraker wären die bösen feinde haben einfach ihren hass ausgelebt.
ich geb zu ich würde den gefangenen sicherlich auch mal lustige frisuren machen und sie mit edding anmalen während sie schlafen aber fast zu tode quälen?was soll das?ausserdem ist es ja wohl abgesehen von der dummheit super pervers das auch noch für die nachwelt zu erhalten.

ich finds vollkommen beschränkt das alle welt nun die usa voll fertig macht und rumsfeld fast schon zurücktreten soll.ich meine was kann der denn dafür?

nun die kerle die den soldaten erschossen haben:da sieht man mal wieder wie prinmitiv die sind.was ist denn das für eine tolle rache?.damit helfen sie den opfern auch nicht und derren erniedrigung werden sie nie mehr los.ausserdem war der kerl noch nicht mal soldat.

M-P
13.05.2004, 02:40
sorry, ich schließ mal.
das hat jetzt nichts mit dem thema an sich zu tun, war sicher nett gemeint, aber mit solch einer wortwahl und vollkommen verfehlten aussprache dieses thema zu behandeln und dann noch am eigentlichen thema und dem eigentlichen grund, der dahintersteckt, vorbeizuschießen, kanns meiner meinung nach wirklich nicht sein.

tut mir ja echt leid, aber dieser thread ist zu.

schick mir eine PN mit einem (hoffentlich stark) ausgebessertem text und ich editiers und mach hier wieder auf ;)