PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The new Tres Kannonas

Rayniac
12.05.2004, 22:56
Das ist der Thread einer Gruppe luschtiger Leute.
Hier wird über dies und das geredet.
Jeder kann mitmachen, wenn er will.
Ich möcht nochma Renegade willkommenheißen, obwohl ich ihn noch von Treasurechest.de her kenn.
Also fang ich ma an, etwas in den Raum zu stellen.
@Renegade:
Die Songs die ich getzt kann und spielen will(Irgendwann mal) sind:
-Ride the sky
-Painkiller
-The Number of the beast
-Breaking the law
-Futureworld(Ne Freundin von mir findet das soo toll, wenn ich spiel/sing:rolleyes: )
-Murderer
-The Clairvoyant
-Twilight of the Gods
-If I could fly(Noch net gesungen:\ )
Und die, die ich dir bisher gesagt hab.
Für die, die es interessiert:
Rennie(Renegade) und ich spielen in zwei verschiedenen Bands, sind Gitarristen und Sänger(Ihr denkt getzt bestimmt, dass das doch innes Musik Forum gehört, aber hier wird nöscht nur über Musik geredet)

RPG-Süchtling
13.05.2004, 02:22
Original geschrieben von Rayniac
(Ihr denkt getzt bestimmt, dass das doch innes Musik Forum gehört, aber hier wird nöscht nur über Musik geredet)
Wenn ich mal fragen darf: Was hat der Thread überhaupt für einen Sinn? Private Neuigkeiten über eure Bands könnt ich auch über ICQ, MSN usw. austauschen, dafür brauchts keinen Thread im Sumpf.

Ich bitte um eine Erklärung.

Rayniac
13.05.2004, 15:28
Naja, das sollt so n Thread sein, in dem man über Gott und die Welt reden kann. Ich hab ja schon erwähnt, dass das mit der Musik nur zum Thema in den Raum stellen war. Nach ner Zeit wird hier nähmlich alles vom Orginalpost, also das mit den Liedern, abgewichen sein;)
Aber sorry, wenn ich dir vor den Kopf gestoßen bin.Wenn der Thread wirklich soooooooo fehl am platz sein sollte, dann kann der ja von den Admins in´s Musikforum verlegt werden, wenn diese Zeit und Muße haben. Aber wir werden ja seh´n:rolleyes:

Alexiel
13.05.2004, 16:59
Um "Alltagsgespräche" zu führen wäre der QFRAT (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=4) immer noch am geeignetsten, dort existiert bereits ein ähnlicher Thread mit ähnlichen Zielen.

Der Bedarf dafür ist also im Sumpf nicht gegeben, vor allem weil bei dem komischen Titel sowieso keiner reinschaut.

Von daher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Keine Ahnung, macht einen neuen Thread mit mehr Sinn im Musikforum auf oder so, wenn es euch um Musik geht oder schaut euch im QFRAT etwas um - hier mach ich zu.

*closed*