PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchte vs. REALITÄT!!!



Sephiroth's Angel
14.03.2003, 22:25
So, auch wenn das jetzt sicher wieder einige (oder viele) nerven wird. Aber ich will hier mal was geklärt bekommen.
Inzwischen sind hier so viele Threads und Behauptungen und Gerüchte, dass ich langsam wirklich den Überblick verliere.

Könnte mir hier mal jemand posten, der Sephiroth jetzt WIRKLICH freigespielt hat! Scheiß egal, auf WELCHER Version!
Bitte KEINE Gerüchte, schreibt NUR, wenn ihr das SELBST gesehen habt.
Ich hab selbst schon unzählige Gerüchte gehört, die entweder unlogisch waren oder einfach nicht geklappt haben, obwohl es hieß, es sei versionenunabhängig!
Bisher ist mir nur EINE Version bekannt, auf der das OHNE Cheat klappt. Nämlich die Int. Version.
Aber wenn ihr einen Weg wißt, wie das auch auf der PAL- oder einer anderen Version klappt, schreibt's hier rein. Aber wie gesagt, bitte keine Gerüchte!!! Davon hab ich wirklich schon mehr als genug!

Hiryuu
14.03.2003, 22:33
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Bisher ist mir nur EINE Version bekannt, auf der das OHNE Cheat klappt. Nämlich die Int. Version.

ACH?
Und du hast das SELBST gesehen/gespielt und es hat funktioniert ?
Ich halte auch das für ein Gerücht.
Aber da das sowieso Humbug ist, ob nun mit oder ohne Cheat oder überhaupt...
In der Französischen Version kann man übrigend Aeris wiederbeleben...

Sephiroth's Angel
14.03.2003, 22:39
In der Französischen Version kann man übrigend Aeris wiederbeleben... [/B][/QUOTE]

Das kann ich in der dt. Version AUCH. Macht man einmal kurz den Xploder an und schon ist sie wieder da. Und brauch den Xploder dannach auch nicht mehr zu aktivieren. Aber mich interessieren nur die "legalen" Wege.

Virginie
14.03.2003, 22:50
Original geschrieben von Hiryuu
In der Französischen Version kann man übrigend Aeris wiederbeleben...

Argh! Hiryuu, bring hier nichts durcheinander, DAS mit der französischen Version ist ein Gerücht, das mein Cousin mir versucht hat, als wahr zu verkaufen.
(Im übrigen konnte man sie nicht wiederbeleben, sondern verhindern, dass sie getötet wird - also noch schwachsinniger).

Außer dem, was Du (SA) über die International Version erzählt hast, weiß ich nicht, wo man Sephi bekommen sollte. BTW: Ich kann gerne mal übersetzen, welches Item es ist, wenn Du einen Screenshot oder so davon hast.

Knuckles
14.03.2003, 22:56
@Sephiroth's Angel

Das man Sephiroth in der International Version in genauso ein Humbug wie das man ihn überhaupt außerhalb der Story zocken kann.
Die International Version ist, wie auch bei FF X, eine erweitere Version des "Originals". Was in der ursprünglichen JAP Version fehlte und ab der US gab, wurde dann auch bei FF 7 Int. implentiert.
Und das es so viele Threads zu Gerüchten gibt, könnte ja auch daran liegen das du auch immer deinen Senf dazu gibst und es dadurch immer mehr Gerüchte werden!

Hiryuu
14.03.2003, 23:01
@Virchowa:
§ironie
;)
Zufallstreffer, wusste nichtmal, ob es eine Franz.-Version gibt.

Hätte genausogut schreiben können, daß man in der türkischen Version den Heiligen Döner beschwören kann, in der Japanischen Version Cloud den Sushi-Slash lernen kann und ... naja, mehr Blödsinn fällt mir grade nicht ein.
Sorry für den Spamm.

basti-kun
14.03.2003, 23:24
das ist ja ein ganz neuer thread *schnarch*
nur fängt dieser damit an, dass jemand sofort schwachsinn behauptet und nicht auf welchen wartet, das ist natürlich auch eine version, glückwunsch.
bekommst einen kieselstein:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Damien
14.03.2003, 23:37
@Sephiroth's Angel:
Du hast es doch auch nie gesehen, wie man Sephiroth in der International-Version bekommt...(Du meintest mal, dass du es nur von einem Bekannten weißt.)
Wieso verlangst du dann aber von den anderen, dass sie nur Sachen posten sollen, die sie selbst gesehen haben?! Das ergibt einfach keinen Sinn.

Es scheint so als hättest du meinem Posting damals keine Bedeutung geschenkt, da ich dir schonmal gesagt habe, dass sogar Squaresoft bestätigt hat, dass man Sephiroth nicht bekommen kann......
...Warscheinlich weißt du das aber besser als Squaresoft!:rolleyes:

TheBiber
15.03.2003, 01:49
Natürlich geht das, hab Sephiroth und Aeris und Zack dadurch bekommen:
Levle solange auf, bis du jede einzelne Materia in deinem Besitz auf Master hast. Anschliessend umfliegst du 5000 mal die Weltkarte, züchtest 20 goldene Chocobos, zockst das Spiel unter 5 Stunden noch dreimal durch, wobei du einmal Vincent daten musst. Anschliessend fängst du von jedem Monster genau ein Exemplar, paarst jedes mit jedem und die neugekreuzten Züchtungen weiter, bis du am Ende Omega Weapon bekommst (Alle Statuswerte auf 99'999 und 40 Milliarden MP und 260 Billiarden HP), welche du in einer Runde besiegen musst (ansonsten darfst du natürlich alles nochmals machen), damit du anschliessend den goldenen FF-Avard bekommst, welchen du wiederum in FF8 importierst, damit dort die Espers aus FF6 auftauchen und dir die Charaktere aus FF9 vorstellen, welche wiederum helfen, die Jobs von FF5 perfekt zu mastern (inklusive der 80'000 versteckten Jobs, von denen niemand etwas wusste), damit du anschliessend den Ultra-Garland (die Special-Version von Garland aus FF[1]) besiegen kannst (mit 938 Sextillionen MP und unendlich vielen HP). Sobald du diesen mit einem einzigen Charakter, nämlich Tidus, besiegt hast, erhältst du ein Chocobo-Ei, welches du in FFMQ importieren musst. Dort entsteht daraus ein Silber-Chocobo, den du in FFT importierst, damit er dort ein weiteres Ei legt. Dieses Ei importierst du nun wiederum in FF7. Sephiroth hat so Freude daran, dass er sich der Party nun anschliesst und durch seine übermenschlichen Kräfte ist es ihm auch ohne Probleme möglich, Aeris und Zack wiederzubeleben.

Na, ist doch ganz einfach? ;)

haebman
15.03.2003, 02:40
Ich sag´s jetzt mal ganz hart:

Warum wollt ihr RPG n00bs nicht verstehen dass man den letzten Boss nicht spielen kann !!!!!!! Sowas ergibt keinen Sinn!!!!

Sorry, aber wer auf SOLCHE Gerüchte reinfällt ist für mich ein n00b

:)

HolyFreak
15.03.2003, 03:05
@biber: echt nich schlecht, was du dir da ausgedacht hast. respekt dafür:D !!
@ S-A: ich muss haebman zum Teil rechtgeben!! Es is ziemlich unlogisch, wenn man den letzten gegner spielen könnte!!

Dark Paladin
15.03.2003, 03:33
Unmöglich ist es auch noch, denn es ist doch überhaupt nicht genug Platz auf dem Battlefield(Kampffeld), glaube ich...

basti-kun
15.03.2003, 03:33
aber wenn man ihn ganz liebt bittet und er auch verspricht nie wieder etwas böses zu tun *meine hauseigenen sephi streichel*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ich würd sagen das thema is gegessen oda?

SheeRah
15.03.2003, 03:48
Original geschrieben von basi
aber wenn man ihn ganz liebt bittet und er auch verspricht nie wieder etwas böses zu tun *meine hauseigenen sephi streichel*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ich würd sagen das thema is gegessen oda?

Der Meinung bin ich auch - Thema fertig :D

Denn so langsam geht mir dieses Sephi hier und Sephi da doch gewaltig auf den Senkel.

Knuckles
15.03.2003, 04:50
Original geschrieben von SheeRah
Denn so langsam geht mir dieses Sephi hier und Sephi da doch gewaltig auf den Senkel.

:D Schade das da nicht stand was ich erwartet habe. Egal.

Thema geschlossen!