Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Games Quiz - Post nicht gezählt?

Ziek
12.05.2004, 17:08
N'abend Lob + Kritik Forum,

ich wollt mal auf einen kleinen "Fehler" aufmerksam machen, der mir beim aktuellen >>PC SPIELE QUIZ<< (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28415&perpage=20&pagenumber=3) aufgefallen ist.

Und zwar wird in der Threadübersicht des Unterforums nicht der aktuellste Post angezeigt (welcher meiner wäre) sondern der meines Vorposters (Jackie-James).

Wollte nur mal eben drauf aufmerksam machen, ich weiss ja nicht ob es nur was mit meinem Post zu tun hat oder ob es jetzt bei allen folgenden Post identisch sein wird. Wenns keine weiteren Auswirkungen hat, ignoriert es einfach.

Btw.
Kurz nachdem ich (oder während ich) gepostet habe, gab es "damals" einen "Ausfall" des Forums, wahrscheinlich ist das ganze so zu stande gekommen.

MfG
-Ziek

SpongeBob
13.05.2004, 14:24
@Ziek

das hatte ich auch ab und zu mal, da habe ich einfach "F5 oder Refresh" gedrueckt, dann war der aktuelle Post da.

ich weiss nicht ob das am Forum liegt oder an uns...

Ziek
13.05.2004, 14:44
das hatte ich auch ab und zu mal, da habe ich einfach "F5 oder Refresh" gedrueckt, dann war der aktuelle Post da. Naja, meinen Post gesehen hab ich ja .. nur in der Threadübersicht war er nicht registriert. Da war er auf jeden Fall. ^^"

Naja, Sphero hat den Selbstversuch gewagt und es scheint nun wieder zu funzen, lag wohl wirklich am zeitgleich aufgetretenen "Shutdown" des Forums.

Der Thread kann also geschlossen werden.