PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine FF XI FAQ :D (PC)



Diabolos
12.05.2004, 14:45
guten morgen :D
ich habe einige fragen, die sich mir in den letzten tagen gestellt haben und finde fast keine antworten hier drin...
also dachte ich mir , sammel sie und ab :D

Als mich nun die mail mit dem beta test erreichte, habe ich hier ein wenig rumgestöbert, wusste zwar schon, dass ihr alle spielt, aber zB noch nicht, das die PAL version auch in englisch sein wird...
nun die fragen:

1.) Wo kann ich dir US Version günstig kaufen, ausser bei Ebay? und wie teuer wäre das?
2.) Braucht man zum spielen direkt das Addon ? is das nun dabei, wenn nicht, was kostet das extra und wo?
3.) Thema Kreditkarte: wo kriegt man sowas her? kostet die was monatlich? nach- vorteile?
4.) sagen wir , ich und mein kollege würden keinen mit ner kreditkarte kennen / finden, würde einer aus der comm. überweisungen annehmen und unsere acc. mitbezahlen per kreditkarte?freiwillige vor :D
5.) Habe gelesen die monatlichen gebühren kosten dann 11 euro, stimmt das nun? Pal wird teurer sein?
6.) was für kosten fallen sonst noch an? nur die, einen neuen chara zu machen oder? habe gehört, dass das tägliche speichern desselben noch mal extra kostet, das is aber dochwohl falsch oder?
7.) wenn wir uns nun die US version kaufen, können wir damit dann später auch auf den EU Servern spielen oder nur auf den US Servern?
8.) es hab ja mal 2002 den benchmark, läuft das game auch flüssig wenn man da knapp unter 2000 pkte hatte?
9.) hat es irgendwelche allgemeinen nachteile die US PC Version zu bestellen? oder sind alle europäer nur so plöd wie ich? ^^ hätte ich echt früher drauf kommen können...


--> vielen dank schon mal für hoffentlich schnelle und zahlreiche antworten und vielleicht könnt man sowas ja festpinnen oben als kleine FAQ, sowas fehlt hier echt...
sorry, falls ichs nur übersehn hab, aber hab echt keine antworten gesehn, dann closed den einfach ;)

Gogeta-X
12.05.2004, 15:24
Original geschrieben von Diabolos
oben als kleine FAQ, sowas fehlt hier echt...

Argh du blindes Huhn! Schau mal direkt über deinen FAQ (Stand 9:19Uhr) FFXI FAQ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18575). -_-
Da mach ich mir die Mühe sowas zu machen und keiner liests! :a
BTW gibt es keine Amerikanischen Server, alle Server sind in Japan und es wird sicherlich nie Deutsche Server geben (wieso auch?).
Alle anderen Fragen werden in meinem FAQ beantwortet. -.-
*Click* Tread closed