PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 50€-Nachlass beim Cube für GBA SP Käufer?



R-Craven
14.03.2003, 22:16
Laut PlanetGameboy (http://www.planetgameboy.de/fullnews.php?datum=1047648501) erhält jeder, der einen GBA SP kauft, einen Gutschein, mit dem er sich einen GameCube um 50€ billiger holen kann. Die Pressemitteilung könnt ihr nachlesen, indem ihr dem oberen Link folgt.

Meine Meinung: Also ... ist schon nett von Nintendo, oder? :D Ich muß mir das mal überlegen, aber eigentlich wäre es für mich der ideale Zeitpunkt, mir nen Cube zu kaufen.

Die Frage ist natürlich noch, ob diese Pressemitteilung überhaupt so stimmt, denn auf www.nintendo.de hab ich davon bisher noch nichts gelesen. Jedoch ist PG.de nicht für Falschmeldungen berühmt.

Cifer-Almasy
15.03.2003, 08:49
Mir wären ja 50 € Preisnachlass beim Besitz eines Gamecubes lieber gewesen :) .

§spam

Ich fänd's zugleich eine gute , wie auch eine selten dämliche Idee .
Zumal der Cube etwas älter ist als der GBA SP ist meiner Ansicht nach davon auszugehen , das man eher schon einen Cube hat und sich nun einen GBA SP kauft .

Außerdem seh ich da schon wieder gruselige Massenkäufe vor mir .
Man kauft 10 GBA SP ... dann 10 GC , macht 500 € Preisnachlass .
Dann verscherbelt man die Dinger gleich wieder bei Ebay für 10 € unter Normalpreis .
400 € Gewinn (ich hab Phantasie ... gelle ?)
Denkt man nun in noch größeren Zügen hätte sich Nintendo da irgendwie schon in den ...... gekniffen .

AvaVII
15.03.2003, 19:50
Ich finde die Aktion cool... auch wenn ich vermute, dass viele daraus wieder so eine ebay-action draus machen werden.... kaufen sich nen 2. Cube und verscherbeln den dann für 25€ unter Einkaufspreis bei ebay!

Wetten es wird einen "Cube *neu*" Overkill geben bei ebay?, wetten? :):p

R-Craven
16.03.2003, 18:58
Klar wirds den Cube-Overkill geben *g* ... und ich denke, dass der Zeitpunkt immer näher rückt, an dem ein Cube bei mir im Wohnzimmer steht *g* *platz machen muss*

dideldumm83
17.03.2003, 16:15
Na das sind doch schöne Neuigkeiten!!!Will mir nämlich so Mai rum nen Cube holen und GBA SP wollt ich auch haben!Das ist schon ein Superpreis,mal gucken wie sich das regeln lässt.Bis wann gilt denn das Gebot?!Oder ist das beschränkt?!

Ky
19.03.2003, 02:24
deshalb ist der cube noch nicht günstiger geworden *g^^

eigendlich habe ich damit gerechnet das Der Cube nun endlich auf 149 € sinkt. So wie er jetzt halt auch in Japan oder den USA kostet.

naja, macht Nintendo das halt so und versucht auf diesem wege noch ein paar Käufer für den Gamecube zu animieren.

Nicht das das nicht ok, wäre. Der Gamecube bleibt auch so die beste Konsole für mich. Wer sich nicht Metroid Prime kauft bekommt nen tritt in seinen Arsch ^-^ Das Game muss man einfach haben.
Macht total süchtig.

SoNiQ
19.03.2003, 15:30
Hab mir auch schon überlegt mir das "Set" zu holen, warte aber lieber noch bis Weihnachten :)

Für die nächsten 9 Monate hab ich noch genug zum Spielen im Regal und ich denke, dass spätestens am Ende des Jahres die Preise etwas weiter nach unten gegangen sind bzw. Bundles auf den Markt kommen, sodaß der 50€ Gutschein auch schon egal ist ;)

Ausserdem hab ich gar keinen Platz mehr für noch eine Konsole :(

yuki-chan
23.03.2003, 20:59
ich dachte auch der cupe wird endlich auch 149€ gesetzt wird aber
hmm ich würde ih mir auch gerne holen , aber nur wenn er noch billiger wird:D

Ky
24.03.2003, 04:08
Original geschrieben von yuki-chan
ich dachte auch der cupe wird endlich auch 149€ gesetzt wird aber
hmm ich würde ih mir auch gerne holen , aber nur wenn er noch billiger wird:D

Naja, im Prinzip bekommst du ja den Cube jetzut für 139 €, da Metroid mit dabei ist.^^
Ausserdem ist Metroid im Prinzip nochmal doppelt so viel wert *g

Günstiger wirds auf jeden fall erstmal nicht, zumindest wenn du dir Metroid holen willst.