Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy 7

Neo-Midgar
14.03.2003, 21:13
Hi Leutz,

Ich hab schon so viel gehört, gelesen usw.
Aber die Frage ist nicht beantwortet und deswegen wende ich mich nun mit meinen Fragen an Euch. Und ich hoffe auf eine Antwort.
1. Gibt es in FF7 den Ex-Soldat Zack wirklich als Gruppenmitglied?
2. Wenn ja, wie bekommt man ihn? :\

mlistcool
14.03.2003, 21:21
Zu 1: Nein!
Zu 2: siehe 1

btw. Willkommen im Forum

Neo-Midgar
14.03.2003, 21:27
Naja tolle Antwort.:confused:
Aber das kann ich nicht glauben (Ich hab ihn schon ma gesehen beim Kumpel der aber keine Ahnung wie er ihn bekommen hat).
Egal die Hauptsache das Jemand geantwortet hat.

Doch ich werde nicht aufgeben!!!!!>:(

OhWeh!
14.03.2003, 21:30
Vermutlich hat dein Freund sich den mit nem Aktion Replay reingeschummelt, sowas funktioniert bei FF8 kann man auf diesem wege auch Cifer und Edea und die Truppe bekommen ...

Paco
14.03.2003, 21:33
ähm dieser Thread gehört in Hilfe&Support und nicht hierher

oder? *zu Mod guck*

mlistcool
14.03.2003, 22:31
Original geschrieben von OmegaWeapon
Vermutlich hat dein Freund sich den mit nem Aktion Replay reingeschummelt, sowas funktioniert bei FF8 kann man auf diesem wege auch Cifer und Edea und die Truppe bekommen ...

vielleicht kann man sich Zack so ins Menü schummeln. Kämpfen wird man trotzdem nicht mit ihm können

Dark Paladin
15.03.2003, 02:28
Rein theoretisch müsste es doch möglich sein, mit ihm zu kämpfen, nämlich per X-Ploder etc. und dann gibt man einen Cheat ein, durch den Cloud schwarze Haare bekommt und Zack heißt:p. Aber regulär gibt es keine Kampfanimationen von ihm, sondern nur die normale(wie heißt die überhaupt).

SSJ4-Bejita
15.03.2003, 21:16
Kämpfen mit Zack ist unmöglich, weil es kein Kampf-Model von ihm gibt, ganz einfach.
Die einzigen Leute, die man sich per AR auch in Kämpfe reincheaten kann sind Aeris und Sephi. (alles afaik ^^)

Sebastian
15.03.2003, 22:56
Du kannst mit Zack kämpfen, wenn du Cloud Zack nennst.
Dann hat Zack seine Haare zwar blond gefärbt, aber was solls (:hehe: ).
So kann man übrigens auch Beatrix,Cifer,Sephirot u. alle anderen bekommen. §ironie

§spam

Ach, bevor ich es vergese http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif .