Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veränderung
Es ist so komisch. Doch vor dem Wochendende war alles normal. Und danach hat sich alles so komisch verändert. Meine Freunde verhalten sich anders, mir fängt an, vieles egal zu sein. ICH bin auch anders... ich war lebhaft und so drauf, doch jetzt bin ich so verträumt, still und beantworte bloß Fragen. Wieso ist es so? Kommt es mir nur so vor? Oder bin ich der einzige, der sich verändert hat... wird alles wieder, so wie es war? Ich fühle mich auf einmal allem so fremd, es ist... komisch... Ich habe das Gefühl, dass mich niemand versteht oder ich sie nicht verstehe. Und ich weiß nicht wieso es so auf einmal ist! Ich möchte doch nur, das alles wieder wie vorher wird... Kennt ihr sowas? Dann bitte... WIESO ist es so??
Post mal deinen Lebensstil. ;)
Vielleicht ist das ne Phase in der Pubertät :D
Post mal deinen Lebensstil.
Was hat das mit dem Lebensstil zutun?
Vielleicht ist das ne Phase in der Pubertät
Nein...?! Eher nicht.
aurelius
12.05.2004, 19:02
von Dark~Rei
Nein...?! Eher nicht. Wieso? Vom Alter her passt es doch.
1987 geboren - Ich tippe auch mal auf Pubertät. :D
PS: Mit Krafttraining und Ernährung kann man seine Hormonkonstellationen verändern. ;)
@Prayor
Wieder deine sinnigen Kommentare... -_-
@Topic
Jeder verändert sich von Zeit zu Zeit. Das ist ganz normal und du solltest dir eher Sorgen machen, wenn dem nicht so wäre. Denn wenn du dich nicht laufend verändern würdest, gäbe das einen Stillstand in der Entwicklung. Du musst dich nur mal umsehen um das zu erkennen. Beispielsweise eine Tierart die sich verändert um sich ihrer Umgebung besser anpassen zu können.
Menschen sind nicht viel anders. Sie verändern sich ab und an um ihr bisheriges Leben Revue passieren zu lassen, aus ihren fehlern zu lernen und sich gegebenfalls zu bessern. Auch wenn du momentan grüblerisch bist, wirst du bald auch wieder freudig über die Wiesen springen. o.O
Nur so viel von meiner Seite. Und ich werde absichtlich jetzt nichts weiter als Beispiel posten.
*schielt zu einer gewissen Person*
Da kommen die mir mit Pubertät und Hormonenkonstellation an... ich hasse sowas.^^
Ich denke es liegt einfach am Wetter! Genau!
Es macht einen einfach nur fertig, daher bin ich auch so verträumt und ruhig geworden... bestimmt ist es das Wetter.
Veränderung heißt "leben",
Stillstand "Tod".
Die verkürtzte Variante von Mopry, dem ich ansonsten nichts hinzufügen kann.
Wenn du dem Wetter die alleinige "Schuld" zuweisen möchtest, hatte es keinen Sinn deine Frage hier zu posten, nebenbei bemerkt... :rolleyes:
Original geschrieben von Prayor
1987 geboren - Ich tippe auch mal auf Pubertät. :D
PS: Mit Krafttraining und Ernährung kann man seine Hormonkonstellationen verändern. ;)
Ich wusste ja noch garnicht das Hormone in Konstellationen stehen,... :eek:
Btw:
Falls du den "Hormonspiegel" meinst;
diesen kannst du ebenso durch Medikamente, Klimawechsel und unendlich anderem verändern
-> klargeworden worauf ich hinaus will ?
( mir ist bewusst das auch dieses Post 0 effekitve Aussage hat - verkneifen konnte ich es mir trotz diesem Faktums nicht :p )
@Deedlit: :D ;) :D
Zumindest kann man den Hormon"haushalt" beinflussen. :D
PS: Ich hasse das Wort "Hormonspiegel". :p
aurelius
13.05.2004, 01:24
von Dark sonstwas
Ich denke es liegt einfach am Wetter! Genau!
Es macht einen einfach nur fertig, daher bin ich auch so verträumt und ruhig geworden... bestimmt ist es das Wetter. Na ja.:rolleyes: Dieses Wetter wird es ja wohl kaum zum ersten Mal gegeben haben. Und es scheint dich ja so zu bewegen, dass du dich auf jeden fall erinnertest, wenn du so ein Gefühl schon mal gehabt hättest.
Akzeptier doch, dass deine wahrnehmung sich ändert. Die Welt läuft nach wie vor ihren gewohnten Gang, deine Freunde machen ihre Witzchen, deine Lehrer langweilen dich mit ihrem Unterricht und die Welt ödet dich mit ihrem Gesicht an, dass du schon so oft gesehen hast, dass du es gar nicht mehr wirklich wahrnimmst, Das einzige, was sich geändert hat, ist dein blick darauf, aber weil dein Blick das einzige dir bekannte ist, hast du das Gefühl, dass sich alles um dich verändert hat.
Also akzpetier es doch einfach, anstatt nach irgendwelchen Ausflüchten zu suchen, wie dem Wetter.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
@ Prayor: Kannst du nicht einfach mal deine Fresse halten? :rolleyes:
Du postet entweder deine Lebensweisheiten über Liebe und Freundschaft oder protzt mit deinem Krafttraining.
Also nimm dir doch demnächst einfach mal deine Hantel und mach ein paar Minuten Training, wenn der Mauszeiger wieder in Richtung Antworten geht.
@aurelius:
: Kannst du nicht einfach mal deine Fresse halten?
War das gerade ein Verstoß gegen die Netiquette? :p
Warum so gereizt? Hast du etwas Falsches gegessen? :D
Es ist nun mal Tatsache, daß man seinen Gemütszustand beliebig verändern kann. Nahrung und Sport sind sehr praxisbezogene Beispiele. Natürlich ist das Wetter auch ein Faktor vor allem die Wirkung des Sonnenlichtes (Vitamin D). Das alles kann man natürlich auch einfacher haben, indem man sich einfach nen richtig geilen Death, Speed oder sonstwas Metal reinzieht. :D
PS: There's no time for Jammerer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
aurelius
14.05.2004, 03:40
von Prayor
Warum so gereizt? Hast du etwas Falsches gegessen? Nein, was flasches gelesen. Deinen Beitrag.
RPG-Süchtling hat das schon mal ganz sinnvoll gesagt: Kaum gibt es einen Thread, musst du die ganze Aufmerksamkeit auf dich ziehen. Es geht dann nicht mehr um das Thema, sondern nur noch um die Sachen, die du hier von dir gibst. Und das nervt mich.
Mein ganzer Post hier hat längst nichts mehr mit dem Thema zu tun, sondern nur noch mit deinen Lebensweisheiten, die du - egal wo - zum besten geben musst. Mach doch einfach mal einen Thread damit auf, da kannst du alle Sachen schreiben und die ganze Aufmerksamkeit auf dich ziehen, aber es nervt mich tierisch, wenn du das in anderen Threads machst.
Wenn du etwas dazu sagen willst, mach es bitte per PM, ich will diesen Thread nicht noch mehr verschandeln.
von Prayor
Es ist nun mal Tatsache, daß man seinen Gemütszustand beliebig verändern kann. Das ist doch Unsinn. Dann würden doch alle nur noch mit einem Grinse-Face durch die Welt laufen.
Man kann bestimmte Dinge tun, die die Gemütslage beeinflussen, aber jene hängt auch noch von ganz vielen anderen Faktoren ab, die man nicht beeinflussen kann. Dan kann man noch so viele Hanteln stämmen.
PS: There's no time for Jammerer.
Interessant wen du damit meinst.
Von Irgendwem
von Dark sonstwas
Sollte das was bedeuten?
Nun, ich finde, dass es totale Zeitverschwendung ist, sich jetzt über Prayers Krafttrainingssucht zu unterhalten. Ich meine mal, wie aur...irgendwer schon gesagt hat, ein eigener Thread dafür aufgemacht werden könnte. Naja... in anderen Threads hab ich derweil auch gemerkt, dass es welche gibt, die sich immer wieder mit dem Prayor befassen. Ignoriert es doch einfach!:eek:
Er hat zur Hälfte recht.. Training wie Fitnesscenter, Joggen etc. ist gut für den Körper und das wirkt sich positiv auf den Geist aus. Allerdings kriegt man nicht jede Depression dadurch weg, man müsste schon einiges kombinieren, also Lebensart ändern um manches zu erreichen. Wenn man sich gesund ernährt, Sport betreibt, sich in die Sonne legt und einfach mal ein bisschen relaxed, sollte das auch auf den Geist merkbar positiv wirken. Krafttraining alleine jedem zu empfehlen ist Schwachsinn. Richtige Ernährung würde auch was bringen, aber wie gesagt sollte man kombinieren =)
Akai Nami
15.05.2004, 02:24
Ich bin wieder da!!!!!!
Zum Topic: Zunächst einmal verändern wir uns ständig. Nur manchmal bekommen wir es mit, wenn sich etwas verändert. Und ich schätze mal, dass diese Erkenntnis uns innerlich zu aufwühlt, dass sich unsere damaligen Gewohnheiten unbewusst ändern, weil man unbewusst darüber entsetzt ist, dass man sich verändert. Aber in deiner Situation würde ich mich nicht nach dem Alten zurücksehen, sondern mich fragen: "Was kann ich aus meinen Veränerungen alles machen? Kann ich vielleicht etwas in die Richtung steuern und meine nächste Veränderung etwas in eine bestimmte Richtung lenken?"
Übrigens denke ich, dass es normal ist , wenn man denkt, dass niemand einen versteht. (Achtung: Das ist jetzt so bei mir gewesen) Ich dachte, dass mich niemand versteht und dass sie sowieso alle sich nur über mich insgeheim lustig machen. Und da hab ich die Initiative genommen und hab ihnen keinen Grund geben, dass sie sich über meine Schwächen lustig machen.
Mein Rat bei solchen Gedanken: Sprich einfach mit irgendjemanden über deine Probleme. Mir haben zwei Freundinen dabei sehr geholfen, denen ich immer noch dankbar bin.
Ich hoffe, dass du etwas helfendes hier entnehmen konntest.
@prayor
Ich glaube, dass jemand für den Freundschaft ein Wort ohne Bedeutung ist, geeignet ist über so ein Thema zu sprechen. Das ist mein letztes Wort. Andere Diskussionen sind zwecklos.
Das ist doch Unsinn. Dann würden doch alle nur noch mit einem Grinse-Face durch die Welt laufen.
Ja weil viele einfach zu faul sind und sich nicht ändern wollen, sondern lieber rumjammern, sinnlose/nichthelfende Threads erstellen, und dann noch andere anmotzen die ihnen wissenschaftlich belegbare Praktiken ans Herz legen. :D
Ja weil viele einfach zu faul sind und sich nicht ändern wollen, sondern lieber rumjammern, sinnlose/nichthelfende Threads erstellen, und dann noch andere anmotzen die ihnen wissenschaftlich belegbare Praktiken ans Herz legen. :D
(Ruhig Blut... Alles ist in Ordnung.... Ich werde ganz ruhig... -_- )
Schon mal was davon gehört das Reden hilft? Das manches auf die Seele drückt, was man nicht wegtrainieren kann? Das man für manche Sachen einfach einen Menschen braucht der zuhört? der dir seine Zeit gibt um einfach da zu sein?
Krafttraining kann helfen oder auch nicht. Aber für alles ist es bestimmt nicht gut. Du kannst dich nicht immer mit allen Menschen gleichsetzen. Für jeden gibt es eine andere Heilmethode. Nicht umsonst gibt es Psychater wie Sand am Meer.
Und auch ein guter Freund wirkt meist mehr als ein Tag Training, Meditation oder sonst was.
Und auch das ist wissenschaftlich belegt!
Tja, nur schade das man keine Freunde außer seinem Computer und den Hanteln hat, oder Prayor?
Und solche Vorurteile mich als "faul!!!!" zu bezeichnen lass ich mir nicht bieten! Wenn du wüsstest, was ich den ganzen Tag zutun habe, während du gemütlich an deinem Computer sitzt und mit deinem Training protzt! Ich mache weitaus hilfreicheres als dein beschissenes Training! Dennoch brauche und habe ich Freunde.
PS: Brauchbare Dinge wie z.B. Holzhacken sind viel effektiver als Hanteln.
@Mopry: Ich hab dein Pic gesehen - Du siehst nicht grade wie ein fröhlicher Mensch aus...:rolleyes: :D - Würd mich freuen, wenn ich mit dir per PN reden könnte. :)
@Dark~Rai: Dann poste doch mal bitte deinen Lebenstil bzw. Tagesablauf bevor sich bei dir einiges verändert hat. :'(
Es ist so komisch. Doch vor dem Wochendende war alles normal. Und danach hat sich alles so komisch verändert. Meine Freunde verhalten sich anders, mir fängt an, vieles egal zu sein. ICH bin auch anders... ich war lebhaft und so drauf, doch jetzt bin ich so verträumt, still und beantworte bloß Fragen. Wieso ist es so? Kommt es mir nur so vor? Oder bin ich der einzige, der sich verändert hat... wird alles wieder, so wie es war? Ich fühle mich auf einmal allem so fremd, es ist... komisch... Ich habe das Gefühl, dass mich niemand versteht oder ich sie nicht verstehe. Und ich weiß nicht wieso es so auf einmal ist! Ich möchte doch nur, das alles wieder wie vorher wird... Kennt ihr sowas? Dann bitte... WIESO ist es so??
;)
aurelius
15.05.2004, 07:54
Original geschrieben von Dark~Rei
PS: Brauchbare Dinge wie z.B. Holzhacken sind viel effektiver als Hanteln. Ja, denk ich auch. Wenn ich Prayor zerhacken würde (= eine brauchbare Sache), würde mein Glückshormonspiegel indeed sprunhaft ansteigen.:)
Urashima
15.05.2004, 08:20
ich hab auch mal so ne zeit gehabt.. da war ich .. 12.. 13? ka.. auf jedenfall war ich auf fast alles desinteressiert.. und mir war auch alles egal..
irgendwie war ich da allem gegenüber ziehmlich negativ eingestellt..
ich hab mich dann nach nem jahr wieder mehr den positiven sachen gewidmet.. und hab wieder mehr interesse an.. allem^^
ich weiß zwar nciht genau wie es bei dir is.. aba wennst irgendwelche probleme hast solltest dich unbedingt mal bei deinen freunden ausreden/ausweinen whatever.. das hilft sehr viel.. viel mehr alls hantel drückn^^.. ich hab mir das selbst nicht gedacht aba sowas bringt echt viel!!
undd geh an viele sachen mit mehr begeisterung ran.. das hilft auch^^..
auf das du wieder wirst wie früher.. oder dich einfach wieder zum zufriedenen änderst^^
@prayor
wos bistn du fiar werna waschl?
Ja, denk ich auch. Wenn ich Prayor zerhacken würde (= eine brauchbare Sache), würde mein Glückshormonspiegel indeed sprunhaft ansteigen. :D
zum Thema "Aussprechung mit Freunden": Und wie wollt ihr dann ohne Freunde mal glücklich werden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Dennoch brauche und habe ich Freunde.
Ja und das sind dann die Leute, die dann diese Jammerthreads erstellen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
PS: Die Hilfe von Freunden ist in solchen Belangen sekundär. ;)
Wieder mal gibts Unstimmigkeiten in einem Thread und ich muss gar nicht raten, wer dafür verantwortlich ist :rolleyes:
An alle die sich von Prayor gestört fühlen: Setzt Prayor auf eure Ignorier-Liste (eine sehr tolle Funktion :D)!
In der Tat sind Prayors Sätze teilweise so sinnvoll wie ne Heizdecke tagsüber in der Wüste..
Verallgemeinern und immer wieder das selbe Zeug reden kann er ja..
Ja und das sind dann die Leute, die dann diese Jammerthreads erstellen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif
Original geschrieben von aurelius
Ja, denk ich auch. Wenn ich Prayor zerhacken würde (= eine brauchbare Sache), würde mein Glückshormonspiegel indeed sprunhaft ansteigen.:)
Da schließ ich mich doch glatt an. ;D
von Prayor
@Mopry: Ich hab dein Pic gesehen - Du siehst nicht grade wie ein fröhlicher Mensch aus... - Würd mich freuen, wenn ich mit dir per PN reden könnte
Was das angeht kann ich nur sagen: Ich bin der Kunst verfallen und somit auch der Schauspielerei. Würdest du mich näher kennen, wüssetest du das ich ein sehr fröhlicher Mensch bin. Manche Leute fragen mich schon immer was ich denn so rauche.... O_O
Aber das gehört garantiert nicht hier her. >.>
Und dann was von PN sagen und bei ICQ kneifen. Hatte mir schon so schöne Worte für dich bereitgelegt.
mal wieder von Prayor
zum Thema "Aussprechung mit Freunden": Und wie wollt ihr dann ohne Freunde mal glücklich werden?
Wahrscheinlich wiederhole ich mich, aber du solltest von dir nicht immer auf andere schließen.
Und dann was von PN sagen und bei ICQ kneifen. Hatte mir schon so schöne Worte für dich bereitgelegt.
Hast wahrscheinlich den falschen Prayor im ICQ erwischt. Meine aktuelle ICQ Nummer ist: 261-511-098 :)
Wahrscheinlich wiederhole ich mich, aber du solltest von dir nicht immer auf andere schließen.
Aber denk doch mal nach Mopry - Alle die hier ihre seelischen Jammerthreads erstellen, wollen Antworten warum sie sich so fühlen wie sie sich fühlen und dann sagt man ihnen die Wahrheit, und dann wollen sie die nicht aktzeptieren. Da sollen diejenigen doch einfach gar keine sinnlos Threads erstellen sondern einfach daheim zuhause mit ihren "Freunden" (un)glücklich werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Schon mal überlegt das einige die Leute im Ring auch als Freunde betrachten und das manches leichter gesagt werden kann, wenn man sich nichz gegenüber steht?
So ist es bei mir auch öfters. Vor allem unterhalte ich mich lieber 'schriftlich' da ich mich eh des Öfteren verhaspel. >.>
Und sollte deine ICQ Nummer jetzt ne Drohung sein? XD
Alle die hier ihre seelischen Jammerthreads erstellen, wollen Antworten warum sie sich so fühlen wie sie sich fühlen und dann sagt man ihnen die Wahrheit, und dann wollen sie die nicht aktzeptieren.
Und diese Wahrheit besteht ausschließlich darin, dass man sich gesund ernähren und Krafttraining machen soll? Ich muss zugeben, diese Feststellung besitzt einen gewissen humoristischen Wert.
@Mopry:
Und sollte deine ICQ Nummer jetzt ne Drohung sein? XD
Hab ich da was mißverstanden? :confused:
@Tabris:
Und diese Wahrheit besteht ausschließlich darin, dass man sich gesund ernähren und Krafttraining machen soll? Ich muss zugeben, diese Feststellung besitzt einen gewissen humoristischen Wert.
Tja so siehts die Wahrheit leider aus - Unspektaktulär und einfach. :D ;)
zum Thema: Man kann sich nichts von der Seele reden weil die Seele gar nicht gibt. Wenn ich zB. meine unteren Rückenstrecker oder meine Beinbizeps nicht dehne krieg ich Depression weil ich dann zuviel Druck auf meiner Wirbelsäule haben. Kennt überhaupt jemand die besondere Wirkungsweise der Wirbelsäule? :rolleyes:
@Mods: Beweist mir lieber,daß ich das hier böswillig meine - Dann sperre ich mich selber hier aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich kann beweisen, daß ich nie in diesem Thread Offtopic gemacht habe:
Falls ihr Mods es noch genauer haben wollt:
Ich möchte doch nur, das alles wieder wie vorher wird... Kennt ihr sowas? Dann bitte... WIESO ist es so?
Und jetzt denkt mal über meine Antworten zu diesem Thema nach.
Auch eine mögliche Alternativantwort zu Dark~Rai: Trink mehr. ;)
:'(
Find ich interessant, dass du das bei jedem auf die Wirbelsäule schieben willst :rolleyes:
Den Körper fit halten hilft, keine Frage. Aber das muss kein Krafttraining sein und auch nicht immer helfen -.-
Wenn du mal z.B. Liebeskummer hast, will ich sehen wie das Krafttraining dir weiterhilft, da reagiert man sich vielleicht ab, aber vergessen tust du bestimmt nicht so schnell, auch wenn du noch so große Hanteln hast :D
Akhâphurdam
18.05.2004, 22:36
Geh ins Sonnenstudio, schau mal einen bisschen den braunen *rschen zu °-°
Da wird sich dein Gewissen und noch was anderes regen :D
Geh ins Sonnenstudio, schau mal einen bisschen den braunen *rschen zu °-°
Das bringt mich auf einen weiteren Tipp zum Thema:
Ich möchte doch nur, das alles wieder wie vorher wird... Kennt ihr sowas? Dann bitte... WIESO ist es so?
Zuwenig Masturbiert? :D
Seroniel
18.05.2004, 23:37
Ich kenne das gefühl...
wahrscheinlich brauchst du einfach nur etwas abstand zu deinen freunden usw...aber du solltest mit ihnen über deine gefühle reden, denn wie du schon sagtest, reden hilft, auch wenns manchmal etwas unangenehm sein kann ;_;
Akai Nami
19.05.2004, 00:55
@prayor
Weißt du: Wir wäre es mal wenn du, statt unqualifizierter Kommentare, einfach mal deine Klappe halten könntest? Du ziehst alle Sumpfthreads in den Dreck und darüber freust du dich bestimmt auch noch.
@Mopry (oder Dark Rei, keine Ahnung wer den Thread erstellt hat :D )
Wichtig sollte auf jeden Fall sein, dass man erstmal versucht sich mit anderem abzulenken oder gleich drüber reden.
@Mods
Können wir Prayor nicht aus dem Sumpf bannen? Also, dass er den Zugriff auf den Sumpf verweigert bekommt?
Original geschrieben von Akai Nami
@Mods
Können wir Prayor nicht aus dem Sumpf bannen? Also, dass er den Zugriff auf den Sumpf verweigert bekommt?
Ist das nicht ein wenig...schwach? Es gibt doch noch die gute alte Methode des Ignorierens, es lebe das Internet!
aurelius
19.05.2004, 04:59
Original geschrieben von Tabris
Ist das nicht ein wenig...schwach? Es gibt doch noch die gute alte Methode des Ignorierens, es lebe das Internet! Ja, aber das Problem ist, dass die anderen Prayor ja nicht ignorieren und immer wieder voll auf seinen geistigen Müll eingehen. Prayor steht bei mir seit langem auf Igno, aber die anderen reagieren ja darauf, so dass ich es mir auch sparen kann.
Das Problem ist ja einfach, dass Prayors Aussprüche systematisch Threads kaputtmachen. Und ich finde das unfair.
Dieses Ignorieren bringt ja nur was, wenn es alle tun. Ich hab schon darüber nachgedacht, anzufragen, ob man das nicht in die Forenbeschreibung mitaufnehmen könne:
Achtung! Bitte einfach nicht darauf reagieren, was Prayor schreibt.
Aber das käme einer Verbannung aus dem Sumpf ja gleich.
Also ich wäre eindeutig für einen Bann aus dem Sumpf. Habe ich auch schon mal einem Mod gesagt.