PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Mithrandir Moon: Forum "fluten"



Bekay
27.01.2003, 05:00
So, jetzt mus ich einfach mal was los werden, dass mich schon a bissl bedrückt ... ich könnte Mithrandir zwar auch ne PM schicken, jedoch sollen auch andere ihre Meinung preisgeben. Ich weiß zwar, er ist hier Mod, aber ich muss es halt los werden!

Du kannst doch nicht einfach dieses Forum mit irgendwelchen FanFics fluten (ja was anderes ist es IMO nämlich nicht), die nicht von dir sind ... bist du überhaupt berechtigt die zu posten (was halten denn die iegentlichen Autoren davon, die meistens eh nicht da stehen...) - schonmal was von Copyright gehört (gilt auch für geistiges Gut wie zum Beispiel Niedergeschriebenes)! Also ich bin der Meinung, dass du durch diese Flut von Storys die anderen Geschichten verdrängst, die wir selbsr geschrieben haben - so kommt ein ziemlich schlechtes Gemisch zu stande, welches auch die Leserschaft zerstreut!

Ich dachte ja dieses Forum ist dazu da, um EIGENE Geschichten hier zu präsentieren und die Meinungen zu verarbeiten, um sich zu verbessern - allerdings ist das bei dir nicht der Fall, denn das sind ja Fanfics von Fremden ... das verfälscht die Funktion des Forums!

Ich finde da müsste man schon eine Regelung treffen, die besagt, dass man hier seine EIGENEN (ich muss es nochmal so deutlich schreiben) Fanfics und RFs postet, und nicht die Fremder...

Musste ich los werden ... auch wenn das nicht so prickelnd, eher heickel ist!

Chocwise
27.01.2003, 14:29
So wie ich das sehe, rettet Mithrandir nur die FanFics die von unseren Communitymitgliedern im alten Forum geschrieben wurden hier ins neue Forum rüber.
Das was du hier siehst müssten also die FanFics unserer Communitymitglieder sein.