PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dfü-verbindung mit t-online



ZeroSizta
11.05.2004, 21:46
huhu ihr!

Eigentlich ist das ja genz einfach... aber t-online scheint mich zu hassen.

Ich musste meine Festplatte formatieren. Soweit läuft nun wieder alles. Nur bekomme ich über meine normale dfü-verbindung aufs Verrecken keine Verbindung zu t-online. Jedesmal kommt die Fehlermeldung "691":

http://web180.login-1.hoststar.ch/zero/gf/691.bmp

Die Daten sind aber 100%ig richtig, denn ich habe mal zur kontrolle die t-online software 5.0 installiert und mit der kann ich ohne probleme anwählen... Kann mir da jemand weiter helfen? Ich mag die t-online software nicht und vorher hatte es doch auch geklappt O.o

wilderigel
11.05.2004, 21:48
wie wäre es, wenn Du Dir einfach einen anderen Provider nimmst, wenn Dich T- online haßt, anstele uns hier zu nerven, denn wir hassen Dich nämlich auch!

Maisaffe
11.05.2004, 22:01
hast du modem?
oder isdn (hat des dfü???)

stelle doch mla alles in den iexplorer ein [rechtsklick->ie->DFÜ ~ oder so]

Wie siehts aus wenn du T-Offline startest und dann in den IE/andren Browser wechselts?

Dennis

scheiß rpgkiller... ups sorry...

Remos
11.05.2004, 22:14
Diese spamer(wilderigel ist der med. ausdruck)sind aber auch überall, sie zeigen sich oft nicht als sehr hilfreich und sind völlig nutzlos aber doch sind sie manchmal sehr intressant ich werde weitere studien über dieses "nette" tirchen machen, hilft mir mal einer dieses ein zu fangen damit ich es Sezieren kann?

§spam

Also ich hab oft auversehen Anschlusskennung mit T-Onlinenummer vertauscht ausversehen das kann schnell passieren bei so vielen nummern!

Der benutzername mus folgend ausehen..

"Anlusskennung""T-Onlinenummer""Mehrbenutzernummer"@t-online.de

Solte die T-Onlinenummer weniger als 12 stellen haben setze ein # hinter der T-Onlinenummer.

Z.b so

123456789123|123456789012|0001@t-online.de

ohne die |

Wen es das nicht ist dan versuch mal PPPOE treiber zu aktualisieren treiber bekommst du auf der t-online seite einfach nach suchen ;)

ZeroSizta
12.05.2004, 02:50
@wilderigel
Über solche an Minderwertigkeitskomplexen leidende arme Kerlchen wie dich lach ich mich kaputt. Nimm dir en Keks und geh ne Runde heulen, denn dich hassen sicherlich noch viel mehr Menschen als mich. Idiot :D

Mein Problem ist behoben, war ein kleiner Fehler in den Einstellungen, aber manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht ;) Dank euch für eure Hilfe ^_^