Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forbidden Siren
Nun mir war mal an einem Wochenende lanweilig also habe ich mir gedacht leih ich mir doch ein Spiel aus. So ich schau auf die Hülle und habe mir gedacht gut mal wieder was zum füchten. Dann habe ich angefangen zu zocken und ich muß sagen das einzigste zum fürchten ist die Grafik und die unspielbarkeit. Also ich weiß nicht aber ich habe schon lang kein so ein schlechtes Spiel gespielt. Jetzt möcht ich eure Meinung höhren
Leon der Pofi
11.05.2004, 20:33
bäh. das spiel ist wirklich schlecht. ich habs mir ausgeliehen. grafik ist mir generell egal, solange das spiel selbst stimmt. aber spielspaß ist keiner vorhanden. 1 bis 2 treffer und die figur ist tot. wäre ja nicht weiter schlimm, wenn man die feinde sehen könnte. aber die treffen dich aus so einer entfernung, dass du sie gar nicht sehen kannst. :rolleyes:
und das "ach so tolle feature", dass man durch die augen des gegner sehen kann ist unnütz. an manchen stellen kommt man auch nur durch auswendig lernen des levels weiter. nein.
ich kann das spiel keinem empfehlen.
ngevan2k
11.05.2004, 23:00
Diesen Meinungen kann ich mich nur anschließen. Forbidden Siren ist wirklich eines der schlechtesten Games, die ich in diesem Jahr gespielt habe. Es ist einfach zu frustrierend, auf Anhieb absolut keine Chance zu haben, einen Level zu schaffen. Man muß bestimmte Stellen auswendig kennen, sonst kann man es kaum schaffen. In anderen Spielen mag dies motivieren, aber hier ist es pure Zeitverschwendung.
Hab auch nix gutes von dem Spiel gehört. Sieht so aus als könnte man das echt in die Tonne treten =)
Hm .. das überrascht mich ja jetzt doch ein wenig. Schliesslich wurde das Spiel im voraus ziemlich gelobt und als der neue Horror Schocker schlechthin dargestellt.
Ich hab nur einmal bewegte Bilder davon gesehen und war da schon nicht sonderlich angetan davon. Die Sprachausgabe war "mies" und die Figuren (besonders die Gesichter) sagten mir gar nicht zu.
Irgendjemand hier, der mir was gutes zu dem Titel sagen kann?
ich finds sehr spannend und das tuning-feature gefällt mir - mal was anderes :)
habs mir aber auch nur mal ausgeliehen, kaufen würde ichs mir nicht da ich einfach nicht mehr die zeit (und lust) habe mich so intensiv mit nem spiel zu beschäftigen um sämtliche wege und positionen der gegner im kopf zu haben...
das gleiche problem plagt mich auch schon bei gregory horrorshow... ^_^
also ich wart lieber auf silent hill 4 :)
Ja das ist einfach frustrierend. Da frage ich mich warum es überhaupt gemacht wurde?
Wenn wennigstens die Gegner nicht immer wieder aufstehten würden. Aber ich finde die Gegnerische KI aber gar nicht mal so schlecht.