PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer-NATO Teil 3



Seiten : [1] 2

Ineluki
11.05.2004, 05:18
Und in diesem Spannenden Kampf um die Weltmeisterschaft im Ultraschwergewicht des Communitytreffenorganisierens ertoente soebend der Gong zur dritten Runde ...

Als einleitende Worte habe ich mir mal erlaubt, Kelvens propper gefuehrten ersten Post zur Zweiten runde erneut aufzufuehren ...

Kelven, du hast das Wort ...

Ich denke ich muß keine großen Reden darüber halten worum es in diesem Thread geht. ^^ Termin ist der 1.8 - 8.8. Wer kommen möchte oder Fragen hat schreibt es einfach in diesen Thread herein

Damit keine Mißverständnisse mehr auftreten. Die Sommer-NATO findet in Bremen statt.

Fahrtgemeinschaften werden in *link* diesem Thread *link* (http://efs-entertainment.de/phpBB2/viewtopic.php?t=228&sid=7aeb21e29e37f163e9fe293ebe2786f8) ausgemacht.

Zur kostentechnischen Orientierung kostete die Winternato 2003/04 12,50 Euro Pauschalbetrag + 5,42 Euro pro Tag fuer Halbpension.

Die Anschrift vom Jugendheim:
"Jugendzentrum Walle"
Waller Heerstrasse 123
28217 Bremen

Kommt sicher / Fussballtunier
*BJ* Nein
ApocalyArts Ja
Aurae Ja
-> bringt mit : Yadis Ja
Celen Nein
Chester Nein
-> bringt mit : Vetkin. Nein
Chrischplak Ja
Daen vom Clan Ja
Dark Soldier Ja
Dawn nicht angegeben
Dr. Alzheim nicht angegeben
DragonRune ( ab 6. ) Ja
Dr.Brain Ja
Freezy nicht angegeben
Gotenks Ja
-> bringt mit : Floydpower Nein
Kelven Ja
MagicMagor Ja
Missy Ja
Moeb_Mensch Ja
Pheo Ja
Rattikarl nicht angegeben
Shinshrii Nein
StealGray ( 1.8 - 4.8 ) Ja
Sven Bush ( 1.8 - 4.8 ) Ja
-> bringt mit : Den Komander nicht angegeben
The Game Ja
-> bringt mit : Kampfgrunz! Ja
Tille Ja
Wischmop Nein
Wohan Dieg Ja
YoshiGreen Ja

Kommt vielleicht / Fussballtunier
Anni ( mit Gotenks ) Nein
CosmoAnus Ja
DragonThorm ( mit Tendenz zu sicher ) Ja
fAnAtIc ( dasselbe wie Guardian ) nicht angegeben
Gekiganger Ja
Göfla nicht angegeben
Guardian ( 1.Tag ) nicht angegeben
Hawkbreathe ( zu den Präsentationen ) nicht angegeben
Ineluki nicht angegeben
Jackie-James nicht angegeben
Jesus_666 nicht angegeben
Kati ( ab 4.8 ) Nein
Ky nicht angegeben
Lachsen Nein
-> bringt mit : Floydpower Nein
-> bringt mit : Yamchu nicht angegeben
Repko nicht angegeben
Ryudo nicht angegeben
Scavenger nicht angegeben
Skorp ( ab 4.8 ) nicht angegeben
Square Ja
Sven_Busch nicht angegeben

So .. ein paar kleine Ergaenzungen noch von mir ...

Es kann jeder teilnehmen, der moechte, und es duerfen auch Freunde mitgebracht werden, die nciht unbedigt in der Makermaterie stehen, sofern sie bereit sind, es mit einem so wuessten Haufen wie uns aufzunehmen. Es besteht wieterhin natuerlich keine verpflichtung ein Spiel vorzustellen.

Die Formulare zur verbindlichen Anmeldung koennen hier gedownloaded werden. (http://www.cocritch-clan.de/Daen/SommerNato04.doc)


Folgende Präsentatoren haben sich bis jetzt gemeldet und werden wohl eine Version ihres Werkes vorstellen:
Diejenigen, die kein festes Thema angegeben haben, denen habe ich mal einen nichtssagenden Präsentationstitel zugewiesen *zwinker*

- Square "Träumen mit Square - was wäre wenn es keinen Plattencrash gegeben hätte?"
- Dingsi (erfordert WAMP) "Geniestreiche eines Feuerteufels"
- Magic Magor "People3 - Deutschlands schönste Zahlenkolonnen"
- Shinnie und Daen "Die Sternenkind-Saga - Neues aus Karadon"
- Wohan Dieg "Jenseits der Götter"
- Ryudo "Das geheime Projekt!"
- Dr. Brain "Adepts the return of light"
- Gotenks "Sternenkristall"
- Apokaly Arts "Das Minigame schlechthin"
- Yoshi Green und *BJ* "Das Projekt, das niemals fertig wurde"
- Aurae "The Pain of the Ani...Anti...Anumi...egal!"
- Steal Gray "Phil "zombie.png nicht gefunden" Steel 1+0"
- Celen "Zwischen den Wegen"
- DragonRune "TSM"

The Game
11.05.2004, 06:33
Ähm... und warum muss der jetzt gepinnt werden??
So ein Thread war noch nie gepint, aber egal.

Eigentich wollt ich nur sagen, dass meine Freunin beim Fussball mitspielt. Punkt.

edit (diemal nüchtern):
Ich entschuldige mich hiermit für mein unruhmreiches Verhalten herzlich für diesen absolut sinnlosen Post, aber mein Gemütszustand zu jener Zeit dürfte dessenselbe Zurechnungsfähigkeit wohl überschritten haben... ;) Und sie spielt natürlich nicht beim Fussball mit.

Ineluki
11.05.2004, 08:11
Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, aber was solls ...

a) war der thread schon oft gepinnt und
b) ist er jetzt gepinnt, damit alle mitkriegen, das es hier weiter geht und keiner nen neuen Thread aufmacht, weil er sieht, das der alte zu ist, und den neuen nicht gleich sieht

CosmoAnus
11.05.2004, 18:14
hmmm, ich überseh gepinnte threads fast immer, aber nja...
wollt nur mal sagen das ich beim fussball auch mitmache, und luki, wann weißt du denn bescheid ob du sicher kommen kannst?
meinen schmutzigen, eigennützigen hintergedanken bei dieser frage kennst du bestimmt... ^_-
cya cosmoanus8)

HimuraKenshin
11.05.2004, 18:19
Würde ja gerne kommen aber vom 5.8. - 7.8. bin ich auf Wacken...
Schade das sich der Termin vom NATO mit dem von WOA 2004 kreuzt.

Naja viel spaß wünsch ich euch.

MFG Kenshin (auch wenn ich selten poste.. ich beobachte euch ;) )

Katii
11.05.2004, 18:31
Wenn ich komme spiele ich wieder kein Fussball mit

T.U.F.K.A.S.
11.05.2004, 18:51
ích spiele offiziell beim sieldern und beim fussball mit soviel steht fest ^^

bitte auf liste eintragen, inklusive "vom 1.8. bis 4.8."!

Simon
11.05.2004, 19:21
Hmmm... 1.8 - 8.8
...
...
...
ja, das wird wohl nix... dieses NATO muss ich ausfallen lassen...
ist zwar schade drum, aber egal... im Winter werd ich wohl wieder dabei sein...
so...
das war's...
Plöng...

DJ n

Scheunenbrenner
11.05.2004, 19:34
Original geschrieben von HimuraKenshin
Würde ja gerne kommen aber vom 5.8. - 7.8. bin ich auf Wacken...
Schade das sich der Termin vom NATO mit dem von WOA 2004 kreuzt.

Naja viel spaß wünsch ich euch.

MFG Kenshin (auch wenn ich selten poste.. ich beobachte euch ;) )


Fuck das habbich ja total übersehn O__O
Jetz mussich ma gucken wie ich das mach, ich würd eher nach Wacken fahrn, aber bis jetzt sind wir knapp an fahrern >_>. ma schaun.

Dingsi
11.05.2004, 20:00
Ich meld mich dann auch mal für die Liste.
Am besten unter "Kommte eigentlich recht sicher, aber 'Kommt sicher' ist noch zu sicher". Turnier mach ich, denke ich, wieder mit. ^_~ (Solange ich nicht gegen DS spielen muss *zitter*)

Letzes mal wurd bei jedem das Alter hingeschrieben, geht das net wieder? ^_^

YoshiGreen
12.05.2004, 00:02
Wacken? Wacken ist vobei du Spastie
;)

Warum steht immer noch, dass ich nicht angebene hab, das ich kein Fußball mit spiele?!
ICH SPIELE MIT!!!!!

BTW: Ich fänds doof, wenn Siedler und Magic zusammen laufen.... bitte net machen :D

Pheo
13.05.2004, 00:32
Ich meld mich auch mal wieder, mein Freund kann leider
doch nicht mitkommen ich habs zwar schon in anderen
Thread geschrieben, ist scheinbar untergegangen.

@Magic
Magic spiel ich auch mit, ich bring auch ein paar
Tauschkarten mit wenn jemand tauschen will.
Mir passt bloß nicht das es Zeitgleich mit den
Sieldlertunier ist.
Dann wollt ich nur noch fragen wo man die Regeln finden kann?
Nicht das ich dann mit einen Killer Typ 1 Deck komme und
dann nur Typ 2 erlaubt ist.:D

Mysterylady
13.05.2004, 03:31
Original geschrieben von DragonThorm
Ich meld mich dann auch mal für die Liste.
Am besten unter "Kommte eigentlich recht sicher, aber 'Kommt sicher' ist noch zu sicher". Turnier mach ich, denke ich, wieder mit. ^_~ (Solange ich nicht gegen DS spielen muss *zitter*)

Letzes mal wurd bei jedem das Alter hingeschrieben, geht das net wieder? ^_^

Also wirklich..eine Lady verrät doch nicht ihr Alter!
Sagen wir ich sehe wie 20 aus :rolleyes:
*hust*
Themawechsel bitte!
Mir soll es im übrigen Recht sein, das der thread festgepinnt wurde. So können Hochpusher keinen Vorteil daraus ziehen ;)

Skorp
13.05.2004, 04:34
Alsogut, ich komm auch vielleicht...
Schreibt mich mal zu den Vielleicht-Leuten, dass ich schon mal vorgemerkt bin...(Aber wenn dann erst am 4.8., krieg eher kein Urlaub :() ;)
PS: ineluki, machst du wieder diese geilen Anstecker? :D

Daen vom Clan
13.05.2004, 17:11
Skorp - gut, das du es ansprichst, wir haben dieses Mal bis jetzt noch Niemanden gefunden, der sich um die Anstecker kümmert, hat irgendhemand Zugang zu einem Laminiergerät oder kennt eine andere intelligente Methode dafür?

Ich denke, ich werde die offizielle Anmeldung heute oder morgen hier posten, davor muss sie allerdings nochmal von den Orgaleuten mit durchgesehen werden :)

Da ist auch der Zeitplan dabei, den wir eifrig durchdiskutieren können.

Skorp
13.05.2004, 19:54
Puh, mit der Zeit mal etwas warten, du... Ich weiss es echt noch nicht sicher ob ich komm.

Aber wenn ich komm, könnte ich die Anstecker machen...
Gebt mir einfach alle Daten und ich könnte mir mit Daen (oder jemand anderes) ein Design ausdenken ;).
BTW.: Ich habe etwas in den Videos gesehen, müssen wir wirklich alle in der Turnhalle schlafen? O.o

YoshiGreen
14.05.2004, 01:56
Ich bin dafür, dass im Magic Tunier alle Karten erlaubt sind, ist doch AFAIK Typ 1 oda?!
Könnten wir nicht für die ganzen Tunier etc. auch n Xtra Thread im Genesis Forum makern?!

Laminieren?! *puh* das muss ich passen :(

Daen vom Clan
14.05.2004, 16:59
Jo Skorp,
wie sicher ist es denn, das du kommst und bis wann weisst du das denn?
Nicht, das du dich da jetzt total in die Anstecker hineinstresst und dann stellen wir fest, das du gar nicht kommen kannst.

Bezüglich Schlafen: Nun ja, natürlich ist das kein Muss, aber die Alternativen im Jugendheim wären sonst nur noch der Computerraum oder die Küche ;)
Selbstverständlich kannst du auch in einem Bremer Hotel oder bei Bremer Verwandtschaft oder Freunden unterkommen und schlafen und dann tagsüber immer aufkreuzen, aber im Großen und Ganzen wird ein Großteil in der Halle schlafen :)

Square
14.05.2004, 19:50
Aus diversen Gründen komme ich nun doch nicht. Viel Spaß trotzdem.;)

Daen vom Clan
14.05.2004, 20:20
O Mann....
Leute, es gibt ein großes Problem, bezüglich der Nato und ich bin frih, das wir nicht den ersten April haben, sonst würdet ihr das wohl für einen Scherz halten:

Folgendes hat sich nämlich ereignet:
Es sieht aus, als würde ich für die Zeit, in der die NATO stattfindet, doch keinen Urlaub bekommen, das würde heißen, das ich nur sporadisch auftauchen kann oder aber der Veranstaltung fernbleibe.

Ich kann nur hoffen und beten, das Shinnie und Luki unser aller Steckenpferd trotzdem durchfüttern, aber für mich sieht das erstmal ein wenig schlecht aus, wobei ich natürlich kämpfen werde wie ein Löwe.

Naja, das jedenfalls zum neuesten Stand der Dinge.

Stanley
14.05.2004, 23:49
Das ist schade, Daen. ;_;

Ich und Vetkin können jetzt aber auf die "Kommt sicher"-Liste. Es klappt nun 100%ig. :)

Gotenks
15.05.2004, 01:38
Na das ist doch Doof das du evtl nicht bei der Nato dabei bist Daen.
Derjenige der die Nato erst ermöglicht hat nicht dabei ist wäre echt doof,also dann Kämpfe mal wie ein Löwe um deinen Urlaub,ich drück dir die daumen das du ihn doch noch kriegst.^^



Also ich glaube nicht das ich mein spiel doch noch zur Nato zu einer präsentation fähigen version fertig kriege,aber ich halte euch bzw dich daen auf dem laufenden.


Was das Magic betrifft,habe ich dafür keine Karten also wie ich schon im anderen thread gesagt habe können auch Leute die Yu-Gi-OH karten haben diese auch mitbringen,denn meine bringe ich mit ^^


wollte ich jetzt noch was?????.......mhhhhhh..........nö das wars :D



Cya Gotenks

Skorp
15.05.2004, 05:42
Wäre echt schade, Daen, wenn du nicht kommen könntest...

Aber wegen den Ansteckern:
Wenn, dann würdet ihr sie eh erst ab 4.8. bekommen, oder ich schicke sie irgendjemanden (Ineluki, etc..) per Post zu...

Nunja, dann penn ich eben in der Turnhalle...^^

So sicher ist es doch noch nicht, dass ich komm....
Aber mal ehrlich: Soviele scheinen auf diese Nato gar nicht zu kommen, oder? Und das traurige ist, dass ich zur Winternato auf keinen Fall kommen kann, wenn sie im selben Zeitraum wie die letzte stattfindet...:(

Vielleicht wärs cool, wenn ihr so ne kleine Karte zeichnen könntet, wo genau wir in Bremen hinmüssen (auch gern selbstgezeichnet ^^).

@Ineluki: Du bist dann aber nicht gemein zu mir oder? *g* Scherz....

Argh, irgendwas wollte ich noch fragen, ich komm nur nicht drauf, was... (Naja, poste ich das nächste mal dann^^)

Pheo
15.05.2004, 16:41
Wäre wirklich schade wenn Daen nicht kommen kann.

@Skorp
In der Makersmind 11-03 ist ein kleiner Plan wo das
Jungendhein ist

@Magic
Was ist denn num mit regeln und der Organisation
des Tuniers?

Sven_Busch
15.05.2004, 17:37
Also der Organisator des Magic-Tunieres währe ich ganz gerne.
Über die Regeln können wir ganz offen reden ich währe für Friday Night Magic - Regeln. Habe schon öfters bei diesen Tunieren mitgemacht und wenn mer 8 Mann zusammenkriegn können wir des sogar DCI-Dicht machen...

Also, ich warte auf eure Vorschläge...


WAS LESE ICH DA????? DEAN KOMMT NICHT?!????

DEAN!!! Gerade der Dean den ich unbedingt kennen lernen wollte kommt NICHT???

Bitte tu alles dass es doch klappt, sonst währ das echt verdammt schade...

Dennis
15.05.2004, 17:44
Schade, die meisten Leute, die ich gerne mal kennenlernen würde sagen, dass sie erst zur Winternato kommen werden.
Das macht es für mich immer fraglicher, ob ich kommen soll, wenn jetzt schon Daen Zweifel hegt, ob er kommen kann, find ichs eigentlich sehr schade und die NATO immer unattraktiver.

Ich wart noch ab, ich glaub, meine Eltern würden sogar zusagen. :D

Dizzy
15.05.2004, 17:53
Original geschrieben von DragonThorm
"Kommte eigentlich recht sicher, aber 'Kommt sicher' ist noch zu sicher". Turnier mach ich, denke ich, wieder mit. ^_~ (Solange ich nicht gegen DS spielen muss *zitter*)


JUHUUUUUU MEIN DING KOMMT ZUR NATO :D :D :D :D

So, also ich zocke vllt. gegen dich, aber ihr wisst ganz genau dass ich im Spiel nicht hart schiessen werde. Ich denke da muss keiner Angst haben, zumal mein Schuss garnicht hart ist O_o ^^

MfG DS (aus´m Urlaub zurück :D)

ApocalyArts
15.05.2004, 23:32
So. Ich bin da.

Pc war fast n ganzer Monat kaputt. Als er gestern wieder lief, man hatte ich Pipi inne Augen...

@Daen: Du kommst! Sonst starte ich einen Aufruf, und die ganze Community schreibt Mails an deine Firma, damit du deinen Urlaub bekommst. Ich versteh sowieso nicht, warum die den jetzt streichen, denn da die NATO für dich ja sehr wichtig ist, glaube ich, dass du den Urlaub doch sicher schon früh beantragt hast, oder?

Ansonsten freu ich mich natürlich weiterhin, und hoffe, dass ich es gebacken krieg, mich hier wieder einzufinden......^^

Naja, so schlimm wirds nun auch wieder net werden!
Also, seeya, muß zur nächsten LAN....:D

Pheo
15.05.2004, 23:43
@Magic
Mir wär Magic Friday Night, kurz gesagt Typ2 recht.
Vorschläge habe ich nicht.

DrakeNova
23.05.2004, 18:54
ich komm warscheinlich nicht,dafür kommt mein kleiner bruder (is erst 11,wird 12(dem vertrau ich mein game etc. an^^)) vielleicht beim nächsten mal...
ich könnte in den nächsten 5 jahren net kommen,da ich mit meiner studie was machen muss :-/

Aurae
23.05.2004, 19:01
@drake: Mindestalter is aber 13 ^^'

Also, meine Ellys haben sich jetzt den Thread auch mal durchgelesen. Vielleicht brauch ich deine Nummer Daen ... ^^'
Sollte aber auch so gehen ... hoff ich XD

EDIT: @daen: *ganzfestedaumendrück* =)

Daen vom Clan
23.05.2004, 19:08
Aurae: Kein Problem, sag Bescheid, wenn's eng wird, dann gebe ich dir meine Nummer und deine Eltern können mich sprechen.

Und für alle, die morgen noch nichts zu tun haben:
Drückt mir bitte die Daumen, denn morgen wird es sich entscheiden ob ich Urlaub bekomme oder nicht.
Sollte ich keinen Urlaub bekommen, dann wird sich die NATO terminmäßig wohl verschieben, denn Inelukis Kommen ist noch immer unsicher und Shinshrii möchte sich die alleinige Organisation und Aufsicht nicht antun.
Auch spielen persönliche Gründe mit rein, denn ich würde nur ungerne das versäumen, wofür ich monatelang gekämpft und vorbereitet habe, das versteht ihr doch, oder?

Also, drückt mir die Daumen, wenn morgen alles glattgeht, dann werfe ich auch gleich die Anmeldung in den Thread hier :)

Chrischplak
23.05.2004, 19:53
*Daumenschoner ausm Schrank hol*

Hoffen wir mal, dass es klappt, allerdings würde ich dir eine Verschiebung nahc hinten, falls es nicht klappt auf keinen Fall empfehlen, da zum einen die Hamburger als auch ich als Schleswig-Holsteiner vom 1.-8.(in HH sogar nur bis zum 4.) die letzte Ferienwoche haben und danach wwohl kaum Chancen hätten zu erscheinen.

Mfg CP

ApocalyArts
23.05.2004, 20:42
jaa, go Daen, go!

Du kannst es schaffen!

(sry for spa, aber ich wollte unbedingt anteilname zeigen ^^)

YoshiGreen
23.05.2004, 21:04
Joa eigentlich ist das hier ein Spampost, denn ich bin Optimist und du wirst natürlich doch noch Urlaub bekommen, aba wenn nicht, wäre ich auch dafür es nach vorne zu verschieben, weil auch in niedersachsen die ferien kurz darauf zu ende sind.....

Stanley
23.05.2004, 21:12
Go, Daen, go! :A

Ich schreib' morgen 'ne Lateinarbeit, deswegen kann ich nur einen Daumen drücken, aber ich hoffe, das reicht. =/

Skorp
23.05.2004, 21:41
Also, bei mir würds nur gehen, wenns ne Woche nach hinten verschoben wird oder so bleibt, nach vorne geht nicht...
Naja, also Daen, leg dich ins Zeug ;).

Ineluki
23.05.2004, 21:45
ansonsten gib mal die Email-Addresse deiner Chefin raus, dann schreiben wir Petitionsmails ^__^

Wenn dann aber euer Mail-Router abschmiert, bist du wohl als Admin der erste, der es erfaehrt ^^

DrakeNova
23.05.2004, 23:38
@aurae:ach,die muss ja net unbedingt nächstes jahr stattfinden^^
sonst kommt er erst beim übernächsten mal :rolleyes:

Mysterylady
24.05.2004, 02:16
Verschieben?
Ihr spinnt wohl!
Ich hab meinen ganzen Charme spielen müssen um gerade diese Woche Urlaub zu bekommen! Es gibt nämlich Leute mit Familien die im Sommer bevorzugt werden!Also enttäusch mich bloss nicht, Daen! :rolleyes:

Daen vom Clan
24.05.2004, 02:19
Joa Missy, genau wegen solchen Bevorzugungen bin ich meine Woche Urlaub nun los :(
Aber wie gesagt, es wird sich zeigen, ob ich meine Chefin weichklopfen kann oder nicht.


@Ineluki: Hehehe, so machen wir das :)

Mysterylady
24.05.2004, 02:30
Oho! Dann hab ichs wohl verschrien.
Ich hoffe doch das es denoch noch klappt! Ich hab mich schon so auf das Treffen gefreut! Aber eigentlich sehen wir uns ja so oder so....

Gotenks
24.05.2004, 02:53
Daen ich drück dir die daumen das du deine Chefin weichklopfen kannst und zur Nato doch dabei bist ^^


Wie wäre es denn wenn Daen uns die Telefonnummer seiner chefin gibt und wir sie dazu noch ein bissel weichklopfen *ggg*

Vieleicht klappt das ja!!!



Cya Gotenks

Skorp
24.05.2004, 15:52
Also, nur mal so ne Anmerkung am Rande: Die Liste ist nicht ganz aktuell, oder? Ich meine, Square hat schon auf der ersten Seite gesagt, dass er nun doch nicht kommen kann, und auf der Liste steht immer noch, er kann...
Naja, nur mal so ne kleine Anmerkung ^^.

Und nochwas: Ich weiss es gibt dafür einen extra Organisationsthread, aber da dort imo eh so wenige vorbeischauen, frag ich mal hier. Ich denke/hoffe die MODS werden mir das nicht übel nehmen, da sich die interessierten Personen bei mir per PM melden können ;).
Also, hat jemand von euch Lust (oder was auch immer :D) ab 4.8. von Bayern aus mit dem Zug mitzufahren (Oder fährt zu diesem Zeitpunmkt einer hin?)?

ApocalyArts
24.05.2004, 20:44
Soa, ich meld mich uach ma wida!

Also I find, der Daen, der is supadufte, wenn der ken Uhrlaub kiegt, denn wesik och net. :D

Also Daen, selbst wenn das nix wird, geh doch kompromisse ein: Zum Beispiel halbtagsarbeit! Wenn du morgens um 6 Abhaust und um 14 Uhr wieder da bist, das merkt doch keiner! (Oder?)

Du könntest natürlich auch nachtschicht machen, wir sagen dir dann, was auf den Präsentationstagen passiert is ^^

Daen vom Clan
24.05.2004, 21:44
Nun, wie dem auch sei - ich begebe mich nun in die Höhle der Löwin und werde die nächsten Minuten um meinen Urlaub kämpfen!

Wenn ich nicht wiederkomme, dann begrabt mich irgendwo dort, wo ich Shinnie nahe sein kann.

ALso, Daumen drücken ab: JETZT!!!


EDIT: VERGESST ES!!!
Jetzt hat sie mich einfach eiskalt versetzt und auf morgen vertröstet!!!! *grummel*
mnn, wie soll man denn da planen können?!?!?!
*durch Bremen tob*
Also Kommando zurück, morgen Daumen drücken.... :(

Chrischplak
24.05.2004, 22:02
*Daumenschoner zurück innen Schrank pack*

... nicht so einsatzlos Daen, kämpfe wie ein öwe um deinen Urlaub, ein Löwe lässt sich nciht einfachso abwimmeln.

Mfg CP

Aurae
24.05.2004, 22:09
Du schaffst das und wenns wider allen Gesetzen dieser Welt nich klappen sollte, verleg die NATO bitte bitte nach vorn! Weil in Nds die Ferien kurz danach aufhören.

BTW YoshiGreen, du hast Post. ^^

Daen vom Clan
24.05.2004, 22:26
Original geschrieben von Aurae
Du schaffst das und wenns wider allen Gesetzen dieser Welt nich klappen sollte, verleg die NATO bitte bitte nach vorn! Weil in Nds die Ferien kurz danach aufhören.

BTW YoshiGreen, du hast Post. ^^


Hmm...das wäre mit Sicherheit ein Alternativplan, doch sprechen zwei Dinge dagegen: Zum Einen weiß ich nicht, ob ich dann am Jugendhaus noch einen freien Termin bekomme, und zum Anderen kann dann unser dritter Mann im Bunde - Ineluki - nicht kommen, was ich mehr als nur bedauern würde, da ich unseren guten alten Patchmeister sehr gerne wiedersehen würde und er außerdem als Finanzminister unschätzbare Dienste leistet.

@Chrischplak: Wenn ich ein Löwe bin, dann ist meine Chefin ein Drache *schnief*

Stanley
24.05.2004, 22:29
Schön ruhig bleiben, Daen! o_o"

Morgen kann ich wenigstens beide drücken, heute war ich damit beschäftigt, sie mir selbst zu drücken.

Falls deine Chefin morgen nicht zusagen sollten, können wir hier aus der Community sie ja mal mit Spam-Mails ärgern, vielleicht sieht sie's danach ein. }:)

Dr.Brain
24.05.2004, 22:45
Wehe wenn jemand die Nato auf früher verlegt!*g*
In Baden Würtemberg hat man erst ab dieser besagten Woche Ferien!
@Dean: Du musst kommen, sonst hat unsere Manschaft keinen Manager
und es gibt keinen Siedlermeister!*g*
Hast du zufällig die Adresse deiner Cheffin?*g**bombe bastel*

Daen vom Clan
25.05.2004, 20:32
Soderla, nach langen und zähen Verhandlungen konnte mein Heer an Anwälten es mit der Armade an Rechtsverdrehenr meiner Chefin aufnehmen und obwohl wir um jeden Tag gefeilscht haben, wie um eine Olive auf einem orientalischen Basar, konnte ich DREI von FÜNF freie Tage für mich verbuchen, d.h.


1. DIE NATO FINDET WIE GEPLANT STATT!!!! :D


2. Das wird euch weniger betreffen: Ich werde von Montag bis Mittwoch mit von der Partie sein, da ich da frei habe, und gehe Donnerstag und Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr malochen, werde jedoch am Abend natürlich zu euch kommen.

Während meiner Abwesenheit wird Shinnie mein strenges Terrorregime aufrechterhalten und nötigenfalls mit Peitsche unsere Interessen durchsetzen ;)


Vielen, vielen, vielen Dank an Alle, die mir Mut gemacht haben :)

Aurae
25.05.2004, 20:39
Jippie =)

Das is gut!
Also, ich hab meinen Ellys alles erklärt, Ende der Woche weiß ich ob ich kommen kann. BTW wann sind die Anmeldungen fertig?

Chrischplak
25.05.2004, 20:54
Klasse Daen, is doch immerhin mal was. Also, von meinen Eltern hab ich auch ein klares OK, leisten dürfte ich mir auch alles können und solange nicht noch die Welt oder ich untergehe komme ich acuh sicher. Ausserdem spiel ich auch Fussball mit obwohl ich das shcon gesagt hab, also korrigier ma bitte jemand die Liste.


Während meiner Abwesenheit wird Shinnie mein strenges Terrorregime aufrechterhalten und nötigenfalls mit Peitsche unsere Interessen durchsetzen

O_O Bitte nciht, die soll sie mal für dich behalten:D

Mfg CP

Square
25.05.2004, 21:23
Ich hoffe, dass noch mehr Leute von der "Vielleicht-Liste" zur "Sicher-Liste" rüberkommen, ansonsten wird es schwierig, ein interessantes Tunier durchzuführen. Ebenso gut wäre es, wenn die restlichen "Sicher-Kandidaten" nun angeben würden, ob sie denn spielen wollen.

Auch wenn wir keinen bisherigen Plan haben, bin ich mal so frei und setze die Termine für das Fussballtunier:


Erste Spieltage:(bei >= 24 Leuten)

1.)Team 1
2.)Team 2
3.)Team 3
4.)Team 4
5.)Team 5
6.)Team 6

1. Spieltag
Team 1 - Team 2
Team 5 - Team 6
Team 3 - Team 4

2. Spieltag
Team 1 - Team 4
Team 4 - Team 5
Team 3 - Team 6

Dienstag 14:30 - 18:00 Uhr

3. Spieltag
Team 1 - Team 5
Team 2 - Team 3
Team 1 - Team 6

4. Spieltag
Team 2 - Team 4
Team 3 - Team 5
Team 4 - Team 6


Mittwoch 18:00 - 20:00 Uhr

Letzte Spiele:
Donnerstag 18:00 Uhr

5. Spieltag
Team 2 - Team 5
Team 1 - Team 3
Team 2 - Team 6

Auswahlteam 1 gegen Ligasieger

Stanley
25.05.2004, 21:32
Original geschrieben von Chrischplak
Also, von meinen Eltern hab ich auch ein klares OK, ...
Hey, dann sehen wir uns ja! ^^

@ Daen: Wunderbar, wenigstens bis' du 3 Tage voll da. :)

btw fänd' ich's schon ganz nett, wenn mich mal einer der Mods auf die Kommt sicher-Liste setzen könnte.

Chrischplak
25.05.2004, 21:33
Original geschrieben von Square
Ich hoffe, dass noch mehr Leute von der "Vielleicht-Liste" zur "Sicher-Liste" rüberkommen, ansonsten wird es schwierig, ein interessantes Tunier durchzuführen. Ebenso gut wäre es, wenn die restlichen "Sicher-Kandidaten" nun angeben würden, ob sie denn spielen wollen.

Vllt sollte sich auch mal wieder jemand um die Liste kümmern immerhin hams chon vile gesagt, das sie FB spielen sind allerdings nochnet eingetragen worden O_O.

Mfg Cp

Edit:

Hey, dann sehen wir uns ja! ^^
Anzunehmen:D *freu*

Shinshrii
25.05.2004, 21:56
Original geschrieben von Daen
Während meiner Abwesenheit wird Shinnie mein strenges Terrorregime aufrechterhalten und nötigenfalls mit Peitsche unsere Interessen durchsetzen ;)
Har, har, har! }:)

Die Anmeldung ist übrigens fertig und ab sofort hier zu finden: klick (http://www.student-zw.fh-kl.de/~jume0002/rpg/SommerNato04.zip).
Beachtet die kleine Nebensächlichkeit des mit-dem-eigenen-Blut-unterschreiben gar nicht weiter, das ist nur eine harmlose Formalität.... *pfeif* ;)

T.U.F.K.A.S.
25.05.2004, 22:14
OLEEEEEEEEEEEE!!!

*feuerwerk* *salutschüsse* *froide!!!*

JUHU!!! dis is gut!


Original von Daen, dem ollen Terroropa, geschrieben:
Während meiner Abwesenheit wird Shinnie mein strenges Terrorregime aufrechterhalten und nötigenfalls mit Peitsche unsere Interessen durchsetzen ;)

mal gucken wie lange ihr beide dies "regime" halten könnt ohne dass die gesammte nato euch beide fesselt, knebelt und in der eisenwerkstatt einschliesst :D

auf jeden fall falls die peitsche zum einsatz kommt, dann gibts haue ;)

apropos haue: ich habe die offizielle erlaubniss meine demonworld figuren mitzubringen. und die anmeldung gucke ich mir an und poste dann meinen kommentar hier rein :D

ApocalyArts
25.05.2004, 22:18
@Daen: SUBBA! Dann kann ja wieder derbst Siedler gespielt werden! Sind ja nur noch 2 Monate!

also @all: wer bastelt mal wieder son NATO-Counter? ICh hätte den auch gern in meiner Sig :D

Ansonsten nochmal thx an Shrinshii für die Anmeldung, die ich meiner Mutter gleich sammt kleinem Küchenmesser vorlege ^_^

Noch ne Frage: Ist es ZU umständlich wenn ich meinen PC mitbringe?
Und: Ist es in eurem Einverständniss, wenn ich die gelbüberzogene Couch belege (wie letztes Jahr)

Und eine Bitte an alle:

Falls ihr schöne Multiplayer-Spiele für Konsole (PS2, GC, XBox) habt, bitte mitbringen! (Betr. Konsolen natürlich auch!)
Ich habe nämlich vor, ein paar schöne Duellvideos mit Grafikkarte und Co. aufzunehmen. Mich z.b. würde Brennend interessieren, wie sich Daen und Shrinshii im MArioKart-team gegen 2 andere Schlagen :D

T.U.F.K.A.S.
25.05.2004, 22:22
ich bringe wohl keines mit, dafür mache ich dich beim siedlern platt }:)

doch evtl. bringe ich turok evolutions mit, aber da muss ich noch mit meinen eltern drüber labern...

Aurae
25.05.2004, 22:37
Also, hab folgende Ansagen zu machen:

Mein Kumpel spielt Fußball mit, ich nich XD
Definitiv^^'

Achja, alle Yugiohspieler solln ihre Karten mitbringen, Yadis bringt seine auch mit. Der will unbedingt gegen euch zocken. >.>

Daen vom Clan
25.05.2004, 22:50
Original geschrieben von ApocalyArts
Falls ihr schöne Multiplayer-Spiele für Konsole (PS2, GC, XBox) habt, bitte mitbringen! (Betr. Konsolen natürlich auch!)
Ich habe nämlich vor, ein paar schöne Duellvideos mit Grafikkarte und Co. aufzunehmen. Mich z.b. würde Brennend interessieren, wie sich Daen und Shrinshii im MArioKart-team gegen 2 andere Schlagen :D


Shinnie und ich sind in Allem gut, was ab zwei Leuten Spaß macht *zwinker*

Aber bringt die Spiele auf jeden Fall mal mit :)

@Steal: Muhahaha, das wird sich noch zeigen ob du Jemanden plattmachst - ich führe wieder meine kampfstarken...naja, eigentlich eher wirtschaftsstarken Karadonen ins Felde, also erzittere!!!

P.S.: Wenn du wirklich Orks spielen willst, dann kannst du kein menschlicher Anführer sein, dann musst du auch mit den sozialen Nachteilen eines Orks rechnen :)

Aurae
25.05.2004, 22:54
²topic: Yadis würde seinen GC zur Verfügung stellen, plus Spiele Mario Kart, F-Zero, Mario Party 4/5, Super Samsh Bros., Sega Soccer Slam. Geht das in Ordnung, haben wir da Strom? (XD wat ne blöde Frage) Und haben wir TV?

Shinshrii
25.05.2004, 22:59
Strom? Joah ... wir haben da ein Fahrrad stehen - wenn du schnell genug strampelst, dürfte es für den GC reichen ;)

Einen Fernseher haben wir, da wurde letztes Mal schon fleissig mit Konsolen dran gezockt - sollte also kein Problem sein :)

YoshiGreen
25.05.2004, 23:49
Strom nur solange ich nicht anwesend bin ^^

Achja: Daen ich liebe dich!!!!!! Du bist mein Held (neben Mütze)

Nach langem Zittern können wir also wieder aufatmen und uns wieder den wichtigen Dingen des Organisierens zuwenden: Wer besorgt die Bohnen?! Nein Daen, nicht du, nein wirklich nicht, glaub mir, das ist besser ;)

PS: Peitsche?! Ehrlich gesagt mag ich Schläge!!!! Meine Lieblingsband wird ja auch SM abgekürzt :p

Square
25.05.2004, 23:58
@Aurae:

Weshalb denn nicht?

@Daen:

Wäre dir die Tagesverteilung recht?

Aurae
26.05.2004, 00:05
Tjo, weil ... weil ... ich weiß nich ... ja warum eigentlich? Weiß nich ... hmm ... ach doch, ich spiel mit!
Sag mal Square, warum schaffst du es immer, die Leute umzustimmen? =]

Also:

Aurae Ja
-> bringt mit : Yadis Ja

^^'

Sativo
26.05.2004, 00:07
Ich wollt mal was fragen:
1. Gibs noch anderen Leute die zur Nato fahren und so um die 14 sind?
2. Macht einer ne Fahrgemeinschaft in Berlin?

Square
26.05.2004, 00:11
Editiert.

Kommst du nun sicher?;)

.dragonRune
26.05.2004, 00:15
Tjojo ... setzt mich mal auf die "Kommt-Sicher"-Liste. Ich werd in den nächsten Tagen dann mal meinen Urlaub einreichen. ^^

Daen vom Clan
26.05.2004, 00:17
@Square: Frag nicht mich, ob mir die Verteilung gefällt, lass uns das lieber die Mehrheit fragen. Ich persönlich bin zwiegespalten, denn das Turnier auf mehrere Tage aufzusplitten heisst nicht nur, das jeden Tag eine große Truppe duschen muss und Wwaaer verbraucht oder alternativ stinkt, sondern bedeutet auch, das man aus Sachen wie DSA oder Siedler mittendrin herausgerissen wird.
Und auch Diejenigen, die vielleicht kochen oder einkaufen müssen könnten das Nachsehen haben.

Aus diesem Fall wäre ich eher für eine komprimiertere Staffelung :(


@Brainhacker: Mir ist noch eingefallen, das Ineluki im Suchen/Bieten-Forum diesbezüglich einen Thread aufgemacht hat, vergiss nicht, dort auch zu fragen.


AN ALLE:
Wir müssen noch die Köche der Nation einteilen!!!

Wer kocht, der kann am selben Tage NICHT zu anderen Arbeiten (außer dem Massieren von Daens Schultern) herangezogen werden!!

Ineluki, Shinnie und ich werden euch am ersten Abend mit Abendessen somit mit einem "Original Pfarrer's Chili" verköstigen, und das in den beiden Geschmacksrichtungen, die nur Steal Gray aussprechen kann:

Nicht halb so scharf wie ihr hofft" und "Weniger als ein bisschen zu scharf, wie ich dachtet"

Wir hoffen auf weitere freiwillige Meldungen mit gleichzeitigen Ideen, was gekocht wird ;)

Aurae
26.05.2004, 00:23
@brainhacker:
1. ja *yadis und meine wenigkeit melden sich*
2. nein ^^

@square: nich 100%ig, aber wenn, dann spiel ich fußball mit. Ich hoffe dass ich kommen kann....ich üb jetz druck auf meine ellys aus, so nach dem motto: 'Ende der Woche müssen die Anmeldungen abgegeben sein'. ^^

Kelven
26.05.2004, 00:43
@Square Ich finde auch daß das Turnier wenn dann an einem Tag stattfinden sollte weil wie Daen ja schon gesagt hat die meisten sicherlich noch was anderes machen wollen.

Aurae
26.05.2004, 00:46
Ich druck mir grad die Anmeldung aus. Aber eine Frage: Wie soll das mit der Unterschrift gehen? Muss man den Teil mit den Unterschriften an dich schicken, Daen? (Hab mir noch nicht alles durchgelesen). So, in den nächsten Tagen wird sich mein Kommen bestätigen ... oder nich ;_; ^^

Chrischplak
26.05.2004, 01:19
@Fussball: Fände einen tag auch besser sonst is das so auseinandergerissen und unterbricht imemrwieder die anderen Sachen,d en Zeitplan inner Anmeldung find ich eigentlich ziemlich ok.

@Square, Daen, Kelven und Luki: Jetzt seht doch mal zu mit der Liste. Me verlangt auf die kommt sicher Liste gesetzt zu werden und ist ebenfalls dazu bereit von Missy umgegretscht und von DS durch die gegend gebolzt zu werden. Heisst ich spiel auch Fussball^^.

Mfg CP

*BJ*
26.05.2004, 02:23
Hmm... ich weiß net was ich kochen könnte, würd mich aber freiwillig melden mit zu kochen! Also wenn jemand etwas kochen möchte und dazu die ein oder andere Kraftbenötigt, ich meld mich frewillig!

Phryx
26.05.2004, 02:54
also: ich kommt zu 100% mit celen zur nato angeflügelt ^^ (oder celen?)
fußball spiel ich wie gesagt mit wobei mir egal wann wir spieln ^^ von mir aus spielen wir um 23 Uhr xD
wegen kochen: jo kann ich aber nur mikrowellenpizza und rüherei ^^
ne also ich hab ein paar kochkünste...

desweiteren: ich kann wenn gewünscht eine vollfunktionstüchtige PS 2 mit 2 Kontrollern und den games XIII (hate ne deathmatch funktion) Half Life (siehe XIII) und ausserdem Tony Hawks Undergroudn bzw. THPS 4 mitnehmen... mal schaun wer mich in Underground schlagen kann... hehe...

wegen der anmeldung:

Ich druck mir grad die Anmeldung aus. Aber eine Frage: Wie soll das mit der Unterschrift gehen? Muss man den Teil mit den Unterschriften an dich schicken, Daen? (Hab mir noch nicht alles durchgelesen). So, in den nächsten Tagen wird sich mein Kommen bestätigen ... oder nich ;_; ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

achja wegen Fußball nochma: zwar is mir die zeit sogesehen egal aber ich würde das turnier max. auf 2 tage aufteilen... evtl. die gruppenspiele an einem tag und dann die ausscheidungsspiele am nächsten... wenn so ein system überhaupt vorgesehen ist!

jo das wars von meiner seite und morgen will ich mich auf der kommt sicher liste sehen ^^

moeb

edit: achja hab ich vergessen: jo also ich siedel wahrscheinlich auch mit
gibbet noch andere geplante aktivitäten wo man sich beteiligen kann? und wenn bird und ich uns ranhalten gibts auch ne technikvorstellung auf der demo und evtl. die neue mag.... kommt drauf an wie wir fertig werden!

moeb

edit2: also hab mir die anmeldung ma durchgelsen. und zwar haben mich die kosten etwas verwirrt. was muss man denn jetzt genau zahlen?
ich hab das so mitbekommen: 12,80 Festbetrag + 5,50 per day und dann noch 20€ bar (bin unter 16) oder wie?
2. wie viele tage muss man die 5,50 zahlen? auch anreise und abreisetag?
3. ich bin 16 und hab trotzdem n eigenes konto würde aber das geld trotzdem erst auf der nato bar bezahlen weil ich das geld vorher noch nicht krieg.

k das wars ma wida

moeb

Pheo
26.05.2004, 03:14
Ich wird es besser finden wenn das Tunier auf
weniger Tage verlegt wird.
So ich hab jetzt noch eine frage wegen den
Magic Tunier wie wird das jetzt nun geregelt
wegen den Regeln und welche Karten erlaubt sind.
Ich könnnte meine ALTE NORMALE PLAY STATION mitbringen.

Gotenks
26.05.2004, 03:57
Joar erst mal Glückwunsch das du es geschafft hast Dean,auch wenn es nur 3 Tage sind ^^

Mir ist das Wurst wann wir Fussballspielen,hauptsache wir Spielen :D

@ Kochen : Also wenn ihr eine Auflauf Form habt und ne grosse schüssel und ne Bratpfanne kann ich zweierlei Dinge Kochen bzw machen,also nix für Vegetarier,falls welche kommen.Ich kann auch noch mehr kochen da aber auch mal andere ihren Kochkünsten freien lauf lassen wollen mache ich lieber nur zwei sachen.


@Anmeldung : Wozu brauche ich sowas,bin ja schon 24 ^^


@ Konsole : Also ich könnte meinen GC auch mitbringen hab aber leider nur einen Kontroller,kann dafür aber zwei Spiele mitbringen und zwar : Pokemon Colloseum und Soul Calibur 2,also wenn ich es mitbringen soll einfach bescheid sagen ^^


mhhhh.........wollte ich noch was,gabs noch was......mhhhhhh,nö!!!



Cya Gotenks

MagicMagor
26.05.2004, 04:31
Irgendwie scheint das wohl keiner registriert zu haben, aber ich mache beim Fußball mit.

Bezüglich kochen: Ich kann eventuell leckeres Putengulasch machen, nur mal sehen ob ich das für so eine Menge hinkriege.

Das die sich, wie die Karnickel vermehrendenden, Hobbits beim Siedler wieder über das komplette Spielfeld ausbreiten werden ist ja wohl eine unumstrittene Tatsachen. *g*

Wegen der Anmeldung, beim letzten Mal hat sich auch keine Sau drum geschert. Ich hab echt noch am Abend vor der Abreise das Ding in letzter Sekunde quasi ausgedruckt, sehen wollts trotzdem keiner.. oder ist das nur für die unter-18jährigen?

Skorp
26.05.2004, 04:53
@ Daen: Also, wenn ich komme (was recht wahrscheinlich i9st, muss nur mal schauen, wieviel die Zugfahrt kosten wird und am liebsten wärs mir, wenn jemand mitfahren würde ab 4.8. :(), kann ich ohne Probleme was kochen, also kein Problem ;) (Kann auch öfters als einen Tag eingesetzt werden)...

@Gotenks: Pokemon Colloseum will ich mir nicht kaufen, da es wohl wieder so ziemlich (ich kenn die meisten Unterschiede :D) dasselbe sein wird wie die Stadium- Editionen, aber spielen würd ichs schon mal liebend gerne. brings mal mit ;).

@ Square: Kommst du nun doch? ;) Naja, wenn cih beim Turnier ab 4.8. auch noch mitmachen kann, mach ich mit, ode rbesser gesagt, dann mach ich mich zum Affen ;).

@ *BJ*: okay, kochen wir an tag 4 8oder besser 5) ^^

Naja, ich denek das wars ;)

MfG
Skorp 8)

Daen vom Clan
26.05.2004, 05:39
Soderla, dann mal anne Arbeit:

@BJ: Alles klar, dann setzen wir dich als Hilfskraft ein, wenn du magst - du hast ja schon seit dem ersten NATO-Treffen mitgeholfen :)
Wenn du allerdings willst, dann kannst du dir noch ei paar Köche und ein Rezept schnappen, nur müsstest du dich bald entscheiden, weil wir das Essen hier ja öffentlich ausstellen wollen :)

@Moeb: Muhahaha, du willst siedlern? DU WILLST SIEDLERN?
Du weißt, das der Kampf um das Inselreihc Catans ein beinharter, blutiger Kampf ohne jedes Erbarmen ist, bei dem entweder Kelven alle venrichtet, oder ich mein Wirtshcaftsziel erreiche?

Bezüglich Geld:
ALSO, ein Festpreis von ca. 12 Euro ist von jeder Person zu entrichten.
Die 20 Euro sind eine freiwillige Sache, damit mein Konto nicht so derbe ins Minus gerät, weil ich die komplette Miete vorstrecken muss. Diese 20 Euro sind DEIN Kapital, d.h. das können z.B. die 12 Euro + 1,5 Tage Essen sein.
Die ca. 5 Euro sind NUR für JEDEN Tag zu entrichten, an dem man frühstückt und am großen gemeinsamen Abendessen teilnimmt.


@Magic: Jo, immer her mit den Hobbits ;)
Finde ich genial, das du mitspielen willst :)

Ineluki
26.05.2004, 05:51
@Anmeldung : Wozu brauche ich sowas,bin ja schon 24 ^^Aehm, die zugesehdete Anmeldung ist fuer ALLE Pflicht, ganz besonders fuer die, die noch unter 16 sind. Natuerlich druecken wir manchmal noch ein Auge zu, wenn sich einer Kurzfristig entschliesst doch zu kommen, aber um so mehr ihre Zusage durch die Anmeldung bereits vorher fest machen, jund um so mehr die 20 Euro im Vorfeld ueberweisen, um so besser koennen wir konkret planen und um so reibungsloser wird das ganze dann ablaufen

Daen .. ich hoffe, du hast auch registriert, das ich auch zu 100% beim Siedler mitmachen wollte, nicht das das aus den Augen geraet. Langsam mache ich mir bei der enormen Spiedler-Teilnehmerzahl echte Sorgen -__-

Gruss Ineluki

Daen vom Clan
26.05.2004, 06:15
Willst du damit sagen, das du definitiv kommst?? *freu*
Spontaner Freudenausbruch: *knuddel* ... huch - wie peinlich!!

@Siedler: Im schlimmsten Fall machen wir das so, das ein Land mehrere Prinzen quasi ins Rennen schickt. Das hat der "Rat der stets einigen Drei" ja perfektioniert, oder denk mal an das Zwergenvolk von Dingsi und Goldenboy :)


@ Anmeldungen: Wer unter 18 ist, der MUSS eine von den Eltern/Erzeihungsberechtigten unterschriebene Anmeldung mitbringen, ansonsten werden wir ihn wieder nach Hause schicken müssen, aber da ich mit meinem Namen hafte, lasse ich mich auf kein Risiko ein.
Wer über 18 ist, der kann die Anmeldung auch gerne vor Ort unterschreiben.

T.U.F.K.A.S.
26.05.2004, 17:44
Original geschrieben von Daen
@Moeb: Muhahaha, du willst siedlern? DU WILLST SIEDLERN?
Du weißt, das der Kampf um das Inselreihc Catans ein beinharter, blutiger Kampf ohne jedes Erbarmen ist, bei dem entweder Kelven alle venrichtet, oder ich mein Wirtshcaftsziel erreiche?

Bezüglich Geld:
ALSO, ein Festpreis von ca. 12 Euro ist von jeder Person zu entrichten.
Die 20 Euro sind eine freiwillige Sache, damit mein Konto nicht so derbe ins Minus gerät, weil ich die komplette Miete vorstrecken muss. Diese 20 Euro sind DEIN Kapital, d.h. das können z.B. die 12 Euro + 1,5 Tage Essen sein.
Die ca. 5 Euro sind NUR für JEDEN Tag zu entrichten, an dem man frühstückt und am großen gemeinsamen Abendessen teilnimmt.

@ moeb: lass verbünden :D gegen diese wahnsinnigen hilft nur ein starkes bündniss, bei dem du mir alle deine ressourcen gibst ;)

@ daen: ha! was willsu aller! isch mach disch kaputt bevor du deine mükrigen scheissndreck-männschen ins feld schickst, alter! ögör hat gesprochen WEISCHte?!!!? :D

@ göld: schön schön, das ist was foines! :D das wird dann nich ganz so teuer ^_^

@ siedler: aaaaalso, meine eltern haben mir (leider) striktens verboten meine teuren siedler-felder mitzunehmen :(. allerdings hat das nen vorteil: je kleiner das feld, desto härter die kämpfe }:)

Ineluki
26.05.2004, 20:25
Also Daen .. ich glaube du hast da was missverstanden -__-

Willst du damit sagen, das du definitiv kommst?? *freu*
Spontaner Freudenausbruch: *knuddel* ... huch - wie peinlich!!

@Siedler: Im schlimmsten Fall machen wir das so, das ein Land mehrere Prinzen quasi ins Rennen schickt. Das hat der "Rat der stets einigen Drei" ja perfektioniert, oder denk mal an das Zwergenvolk von Dingsi und Goldenboy Was ich damit sagen wollte, ist, dass ich zu 100% mitspielen will beim siedler, sofern ich kommen kann. Beim letzten mal hatte ich ja keine Zeit mitzuspielen, da ich da gerade Kochdienst hatte -__- Daher weiss ich nicht, wie es beim Rat der stets einigen Drei zuging ...

Sagen wir einfach, wir nehmen an, dass ich komme, solange sich nichts gegenteiliges ereignet ^^ Ich versuche wirklich alle hebel dahingehend umzulegen, dass ich in der zeit keine Klausuren habe .. das wird schon klappen, irgendwie

Gruss Ineluki

Chrischplak
26.05.2004, 20:29
Ich häte da ma noch ne Frage bezüglich der Anmeldungen. Es wird gesagt/geschrieben, dass man ab 16 Jahren und Konto die 20 Euro schon im vorraus überweisen kann um irgendwie planungssicherheit zu gewähren. Ich werd aber erst am 3. Juli 16 und hab ein eigenes Konto, heisst das ich kann überweisen, oder nich?

Mfg CP

Phryx
26.05.2004, 20:37
@Moeb: Muhahaha, du willst siedlern? DU WILLST SIEDLERN?
Du weißt, das der Kampf um das Inselreihc Catans ein beinharter, blutiger Kampf ohne jedes Erbarmen ist, bei dem entweder Kelven alle venrichtet, oder ich mein Wirtshcaftsziel erreiche?

Bezüglich Geld:
ALSO, ein Festpreis von ca. 12 Euro ist von jeder Person zu entrichten.
Die 20 Euro sind eine freiwillige Sache, damit mein Konto nicht so derbe ins Minus gerät, weil ich die komplette Miete vorstrecken muss. Diese 20 Euro sind DEIN Kapital, d.h. das können z.B. die 12 Euro + 1,5 Tage Essen sein.
Die ca. 5 Euro sind NUR für JEDEN Tag zu entrichten, an dem man frühstückt und am großen gemeinsamen Abendessen teilnimmt.




@siedlen: dann hol ich eben meine kampfsiedler raus ^^ freeman zück den granatwerfer ^^ xD

@geld: alles klar herr komissar.. äh... moderator ^^

@anmeldung: wenn ich die vergess bin ich sozusagen echt angeschissen weil ich dann von bremen nach münchen zurück darf ^^ *vergissmeinicht zettel erstell*

moeb

Wohan
26.05.2004, 22:51
Wie siehts den nu eigenlich mit den Orga. Leuten aus , haben wir genug oder braucht z.B. Ineluki noch eine helfende Hand, denn dann würde ich mich GERNE mit VERGNÜGEN bereit erklären meine Buckel für ihn krum zu machen
(falls ER und Ich wirklich kommen können* fest die Daumen drück*)

Alle schwätzen hier von Siedlern.....*böh*:(.....will auch mit machen.

Meine kampfstarken Babaren sind stehts gierig nach einen wilden Blutbad , soll heißen ich stehe mit meinen Mannen immer bereit um meinen Herrn der mich und meine Krieger gut bezählt mit dem Leben zu beschützen oder sein Willen blutig in die Welt zu tragen.
Aber obacht denn nicht nur Kämpfen können wir sonder auch beim Essen und trinken kräftig zu schlagen, somit ist eine täglich gut gedeckte Tafel ein MUSS um meine Männer bei laune zu halten.

Ineluki
26.05.2004, 23:46
Also .. jeder der die Moeglichkeit hat, uns Geld zu ueberweisen, ist herzlich dazu eingeladen, uns schon vorher die 20 Euro, oder noch besser den kompletten Betrag, zu ueberweisen. Das mit der 16 Jahre/eigenes Konto Klausel ist vornehmlich zur Beruhigung nervoeser Eltern zu betrachten, die darin einen Betrug wittern koennten, in der Art von "Vorher Bezahlen muessen, und dann faehrst du nach Bremen, und dort ist niemand."

@Wohan Du bist natuerlich jederzeit eingeladen, mir organisatorisch unter die Arme zu greifen, und wenn schon nicht mir, dann doch auch auf jedenfall Daen oder Shinshrii. Wir zaehlen auf dich ^___^

Gruss Ineluki

Gotenks
27.05.2004, 00:51
Wann wollt ihr das geld haben????Ich kann es entweder jetzt oder aber erst nächsten Monat am 20 Überweisen,was wäre euch lieber ????


@Kochen :Also ich könnte machen Nudelsalat mit Frikadellen oder Bratwurst, Bolongneser Gratin,Haschee mit Nudeln oda Kartoffeln.


@Anmeldung : Da ich nämlich keinen Drucker hab um mir die Auszudrucken,kann ich die erst unterschreiben wenn ich in Bremen bin,aber bis dahin habt ihr von mir schon die ganze Kohle.



Cya Gotenks

Aurae
27.05.2004, 00:55
@kochen: Ich kann nichts kochen, aber evtl die Sachen holen oder so. Oder abtrocknen, je nach dem. ^^

@gotenks: Du bringst dann für meinen Kumpel Yadis deine yugiohkarten mit, okay? Er ist schon ganz wild darauf, gegen dich zu spielen! ^^

YoshiGreen
27.05.2004, 01:47
Sodala bin wieder daha.....

Aso kochen würd ich gerne. Wenn ich auf BJ's Wohnort hinweisen darf, würde ich gerne einmal irgendwann n Kuchen backen, oder mehrere .... vorausgesetzt wir haben Geld dafür übrig. Ansonsten könnte ich mit BJ zusammen unser eigen kreiertes Menü "Nudeln-Hawai" anbieten (BJ fällts grad wie Schuppen von den Augen)
Ich glaube unsere Geschmacksrichtungen hießen "Augentränen" und "Milchtanker needed"

Leider muss ich anmerken, dass ich eine entschärfte Version des Chillis brauche, weil irgendwie kommt mein Magen nicht mehr mit scharfen Sachen klar...... muss mich davon irgendwie immre übergeben :)

Siedeln auf jedenfalll auch für mich... Vielleicht ersteiger ich bei EBay noch ein Spiel oder lös meine Carl Otto Gutscheine dafür ein (d.h. wenn BJ mich nicht lyncht weil wir die für DSA verwenden wollten ;) )

Wegen Geld: Was kostet das denn wenn man ganz da bleibt? Ich denke dann zählt der An- und Abreise Tag wie einer, weil die meisten ja erst Mittags kommen und Nachmittags fahren. Sobald ich aus Berlin wieder da bin, aso mitte nächsten Monats werd ich wahrscheinlich das Geld überweisen, von mir aus auch vollständig.

PS: DS, räum wir wieder zum Schluß die Spülmaschine aus ;)

Dizzy
27.05.2004, 01:54
Also ich melde mich seit langem auch mal wieder zu Wort^^

1. Mir ist es egal welchen Job ich übernehme. Ich denke wir sind da ne Gemeinschaft und da sollte man sich auch so benehmen, sprich den anderen unter die Arme greifen und sein bestes geben sich gut zu verhalten.

2. 20€ ist für mich kein Problem, ich bekomme am Samstag Geld und dann überweise ich es am Montag auf dein Konto, wenn du mir die Bankverbindung nochmal per PM schicken könntest Daen :D

3. Fussball: ICH BIN HEISS DRAUF ;)

MFG DS

Phryx
27.05.2004, 02:47
okay dann überweis ich das game so ca. eine woche vor anmeldeschluss auf daens konto... aber ich möchte bitte eine bestätigunsgmail von dir haben!
wenn man sich fürs siedlen anmeldet muss man dann auch mitmachen?

moeb

auf wie viel beläuft sich die summe die man überweisen muss?
also genau...

edit: kann man das essensgeld auch im voraus bezahlen?

Wohan
27.05.2004, 02:48
Wegen dem Geld, wenn es bei richtig wirklich absolut sicher fest steht das ich komme überweíße ich das Geld gerne , falls mir jemand die Kontonummer zu kommen läßt:D

Zu den Orga. tätigkeiten,

es ist ja wohl selbst verständlich das ich den lieben Leuten unter die Arme greife und auch beim einkaufen helfe
*oh nö schit früh aufstehen ......und DAS soll Urlaub sein ?! Naja egal mal lebt nur Zweimal ^^ *

Aber macht euch noch nicht zu viele Hoffnungen, mein Urlaubsplan ist bis jetzt nur mündlich abgesprochen und da kann mir mein lieber Kollege noch ein Strich durch die Rechnung machen , fall ich ihn nicht nochmal mit der Faust drohend darauf hinweise das diese Woche mir verdammt wichtig ist *grummel*

ApocalyArts
27.05.2004, 03:05
@Aurae: DU brauchst deinen Gamecube nich mitbringen, das mach ich ^^ nehm aber kontroller mit! Für Games sorg ich auch! *inseinregalmitden34gcspielenschau*

*BJ*
27.05.2004, 04:22
@Orga: Wollt ma sagen, Fußball spiel ich nicht mit, außer es wird dringend ein Spieler benötigt, dann würd ich auch mitmachen (ich würd nicht empfehlen mich zu wählen).

@Yoshi: Ja, mir fiehl es wie Schuppen von den Augen, und natürlich können wir das machen, wenn du noch das Rezept auf deiner Mega-Festplatte (Superhirn) gespeichert hast *neidischsei*

@ApocalyArts/Aurae: Klar, wir brauchen keine zwei Gamecubes, aber ein zwei Spiele mehr oder weniger können ja nicht schaden;) insofern würd ich vorschlagen bring die doch mit!

@Dean/All: Wie steht es eigentlich mit einem DSA-Tag?

Mysterylady
27.05.2004, 04:51
Also zu erst ein mal folgendes Thema--->>>KOCHEN!
Ich habe eine eigene Wohnung, muss einkaufen und mich ernähren, aber fragt mich biutte nicht wie! Ich bin eine wirklich wirklich WIRKLICH furchtbare Hausfrau!!!!!!!!
Alles was ich eventuell kochen könnte, nein eigentlich mit Bestimmtheit, wäre Pasta chutta und Palatschinken(Pfannkuchen)spezial ala Missymix, auch genannt die "Vier Jahreszeiten". ^__^
Ich hoffe es gibt auch mal was Gesünderes wie einen Obstsalat....aber grünes Gemüse muss nicht unbedingt sein!
*an einer Karotte knabbert*
Des weiteren wasche ich gern mal des öfteren Geschirr ab(wenn ich mal anfange kann ich nicht mehr aufhören)oder mach mich sonst nützlich. Heisst aber nicht das ich Jedem alles dauernd hinterherräumen werde! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Und was diese Anmeldung geht: Ich denke das kann ich getrost in bremen erledigen! Alte Frauen vergessen nämlich öfter Sachen als ihr denkt! :rolleyes:

Und bringt mir mal dieses Siedlerspiel dabei! Interessiert mich, auch wenn ich wenig von PCspielen halte...

Gotenks
27.05.2004, 05:11
@Missy : Eine Frau die nicht Kochen kann??????*muahahahahahahahaha*
Was kannst du Überhaupt?????? *fg*
Naja wenigstens wissen wir wenn wir zum Spülen verdonnern *ggggg*

@Aurae : Joar meine Karten bringe ich so oda so mit *noch mal schnell paar booster packs kaufe*

@ApocalyArts : Ich bringe dann auch noch einen Kontroller mit plus Soul Calibur 2 und Pokemon Colloseum ( Wenns recht ist vieleicht auch noch Resident Evil )


@Daen : Dann schick mal Konto nummer per PN an mich oder ruf mich an meine Telefon nummer haste du ja bin meistens ab 19:00 Uhr erreichbar ausser jetzt am we *gggg*


Cya Gotenks

Skorp
27.05.2004, 05:12
Also, Leute, wegen der Kontonummer von Daen:
Die steht doch in der Anmeldung soweit ich weiss.... Müsste mich aber schwer täuschen Oo.


Original geschrieben von Gotenks

@ApocalyArts : Ich bringe dann auch noch einen Kontroller mit plus Soul Calibur 2 und Pokemon Colloseum ( Wenns recht ist vieleicht auch noch Resident Evil )
Wäre sehr recht... Aber nur nach 12 Uhr spielen, da wirds erst richtig interessant ;)

ApocalyArts
27.05.2004, 20:32
@Gotenks: Gute Idee, wenn ich es bis dahin importiert habe bringe ich Zelda: FOur Swords für den Gamecube mit.

Also aufruf an alle: WER WELCHE ZUR VERFÜGUNG HAT: GBA(SPs) UND GBA-GC-LINKKABEL MITBRINGEN!

Aurae
27.05.2004, 20:59
@apocalyarts: Okay, ich sag ihm Beschied, er könnte dann 4 Pads organisieren. =)

@gotenks: Okay ^^

@daen: Ich werd das Geld auch von meinen Ellys überweisen lassen, will aber auch eine Bestätigungsmail erhalten plz!

Ineluki
27.05.2004, 23:50
@Missy
Und bringt mir mal dieses Siedlerspiel dabei! Interessiert mich, auch wenn ich wenig von PCspielen halte...Siedler ist aber ein Brettspiel und kein PC-Spiel ... oder hab ich deine Aussage falsch verstanden ? O_o

Daen vom Clan
28.05.2004, 00:16
Jo Leute,
wenn ihr mir das Geld überweist, dann vergesst auf keinen Fall, mir entweder euren Realnamen per PM mitzuteilen, oder in die Betreffzeile eurer Überweisung euren Forennick anzugeben, sonst kann ich das Geld später den Leuten nicht zuordnen.

@Missy: Für dich finden wir schon eine Beschäftigung :)
Nach Kochbuch kochen, kann im Grunde wirklich Jeder *grins*

Wischmop
28.05.2004, 00:17
Siedler gibts auch fürn PC. Das hat sich TBR mal im Siedler-Wahn gekauft, einmal gespielt, und in die Ecke geworfen *g*
Aber ich glaub, die Brettversion ist prickelnder. Und auch gesellschaftlicher.

Aurae
28.05.2004, 00:18
Falls die jemand besitzen sollte, kann er die ja mitbringen, dann ham wa auch abseits des PC was zu tun ;)

ApocalyArts
28.05.2004, 01:16
So, hier meldet sich ma der Chefkoch apo! :rolleyes:

Da dass letztes Jahr nich so ganz mit dem Kochen geklappt hat, schlage ich vor, ich koche dieses mal!

Und nochmal was an alle anderen: Ob ihr kochen könnt oder nich, is eigentlich ziemlich egal, denn im Notfall kann doch jeder grünzeugs und co. schnibbeln, oder? Abgesehen davon hat sich ja bei der letzten NATO herrausgestellt, das bei so vielen komplexe gerichte garnich möglich erscheinen. WENN also gekocht wird, (Da bin ich fest der überzeugen) wird es wohl nur einfache Gerichte wie Spaghetti, Daens Chilli oder Pizzaservice geben. IN dessen betracht kann doch eigentlich jeder mitkochen oder? Aber egal, ob ich jetzt jemanden überreden konnte oder nich, ich koche auf jedenfall! - Unzwar für euch! ;)

Nichts desto trotz muß ich hier eine harsche Forderung stellen:

INELUKI MACH DEINE (VON MIR) OBERGEHEILIGTE KÜRBISSUPPE!!!!!!! :D

Göfla
28.05.2004, 02:13
Hmm... meld ich mich auch mal wieder zu Worte...

Also~ Ich bin müde, nicht am laufenden und zu faul den ganzen Thread zu druchwühlen, darum schlicht und bündig:
Ich hab hier in meinen Kalender stehen dass die NATO von 1.8.04 - 8.8.04 geplant ist/war.
In wie weit das noch aktuell und sicher?

Grund meiner Anfrage:
Ich spiele mit dem Gedanken übers Wochenende kurz bei euch oben vorbei zu gucken ^^ Also Freitag (=6.8.) Abend losfahren und Sonntag (=8.8.) wieder zurückfahren.
Muss mich noch erkundigen wie ich am besten fahre und ob ich das zeitlich schaffen würde...

Aurae
28.05.2004, 02:23
Original geschrieben von Göfla
Ich hab hier in meinen Kalender stehen dass die NATO von 1.8.04 - 8.8.04 geplant ist/war.
In wie weit das noch aktuell und sicher?


Das stimmt.
²topic: hab auf der DL-Site von Tolkerix auch ein paar NATO 2003 Videos gesehn. Ihr seit echt ein lustiger Haufen! :D Ich freu mich schon voll!

Mysterylady
28.05.2004, 04:20
Original geschrieben von Göfla
Hmm... meld ich mich auch mal wieder zu Worte...

Also~ Ich bin müde, nicht am laufenden und zu faul den ganzen Thread zu druchwühlen, darum schlicht und bündig:
Ich hab hier in meinen Kalender stehen dass die NATO von 1.8.04 - 8.8.04 geplant ist/war.
In wie weit das noch aktuell und sicher?

Grund meiner Anfrage:
Ich spiele mit dem Gedanken übers Wochenende kurz bei euch oben vorbei zu gucken ^^ Also Freitag (=6.8.) Abend losfahren und Sonntag (=8.8.) wieder zurückfahren.
Muss mich noch erkundigen wie ich am besten fahre und ob ich das zeitlich schaffen würde...
Eigentlich hat sich(zum Glück) nichts am Zeitplan geändert. Also ich persönlich würde mich schon freuen wenn du kommen könntest. Aber ist diese Spritzreise denn überhaupt nicht zu teuer für dich? Bist ja nur ein armer Bundesherrler ^__^

Wohan
28.05.2004, 05:16
Original geschrieben von Mysterylady
Eigentlich hat sich(zum Glück) nichts am Zeitplan geändert. Also ich persönlich würde mich schon freuen wenn du kommen könntest. Aber ist diese Spritzreise denn überhaupt nicht zu teuer für dich? Bist ja nur ein armer Bundesherrler ^__^


Naja ich denke doch das sich der gute Göfla doch auf kosten der Ösiwehr mal ein Panzer ausleihen kann und nach Bremen scheppern darf, zu mal wir doch ein aufeinander Treffen mit dem Quatier geplant haben und das gilt ja in militärkreisen schon als kriegerischer Ausnahme zustand und somit ist es die gute alte Pflicht der Ösiwehr uns armen Deutschen vor dieser tötlichen Bedrohung zu schützen ;)

T.U.F.K.A.S.
28.05.2004, 18:01
aaaaalso...

apo kocht = nicht gut! :D

lasst mal yoshi kochen und ich nehme das auf band auf (werde wohl meinen cam-corder mitnehmen). dann heissts:

"the roof the roof the roof is on fire!" :D

deshalb habe ich die initiative gegründet:

YOSHI KOCHT BEI DER NATO!!!

wer member werden will einfach pn an mir! oder in den thread reinschreiben! :)

EDIT: is nur n vorschlag. soll nicht gemein gemeint sein sondern noch ein paar andere leute zur nato locken ;)

Wischmop
28.05.2004, 18:09
Original geschrieben von StealGray
YOSHI KOCHT BEI DER NATO!!!

Ja, und dann verreckt der Ofen oder so :D *kichernd herumspring*

Kommt RPG-Goldenboy? ^^ Ich hab ihm nach der WinterNATO das Sushirezept gegeben. :D Er soll kochen *grinst*

ApocalyArts
29.05.2004, 00:26
HALLO!? Yoshi und elektrische Geräte?! Ich denk sowas passt nich?!

YoshiGreen
29.05.2004, 02:25
Original geschrieben von StealGray
EDIT: is nur n vorschlag. soll nicht gemein gemeint sein sondern noch ein paar andere leute zur nato locken ;)

Willst du damit sagen, dass wenn ich das Jugendheim abfackel, das ein Hingucker aller erster Güte ist, den man sich unter keinen Umständen entgehen lassen sollte ;)

Naja, wenns geht würd ich gerne dieser Gruppe joinen.

Mein Wahlspruch:
Lasst mich an den Herd, Wohan hat Hunger :D

Würd sagen, jetzt ist die Schlacht um die Kochplätze wohl eröffnet?! *g*

Mysterylady
29.05.2004, 04:23
Original geschrieben von YoshiGreen
Willst du damit sagen, dass wenn ich das Jugendheim abfackel, das ein Hingucker aller erster Güte ist, den man sich unter keinen Umständen entgehen lassen sollte ;)

Naja, wenns geht würd ich gerne dieser Gruppe joinen.

Mein Wahlspruch:
Lasst mich an den Herd, Wohan hat Hunger :D

Würd sagen, jetzt ist die Schlacht um die Kochplätze wohl eröffnet?! *g*
Ok, alte gebrechliche Menschen und Frauen haben Vorrang!
*vorbeidrängel*
So wem dar fich jetzt als Erstes vergiften?
Also wenn alle so mies kochen können wie ich möchte ich lieber jeden Tag Essen gehen! :rolleyes:

Wohan
29.05.2004, 04:40
@ Mysterylady

also wenn es ums vergiften geht komme ich hier an ERSTER Stelle, also her mit den Frass.......mein Magen hält so einiges aus , HANDSUPPE, Elfenbrate, Mäusekot gekochtes, ....und vorallem der gar köstlich mundende Yoshi *mmmmh lecker schmecker *:D :D

höhö kleiner Insider am Rande;)

ApocalyArts
29.05.2004, 17:32
@Wohan
Na dazu interessiert mich aber mal die hintergrundstory! ^_^

@kochen:
Bevor wir uns hier totschlagen, wie wärs mal mit nem Speiseplan? Sind doch 5 Tage oder? Ich fang einfach mal an:

1. Tag: Chilli von Daen und Shrinshrii (obligatorischerweise ¿)
2. Tag: Bratwurst (Is doch Sommer? Also: Wer grillt!?)
3. Tag: Pizza-Service :p
4. Tag: Inelukis Kürbissuppe ^^ (Jeder hilft beim schnibbeln ^^)
5. Tag: Zum krönenden Abschluß: Spaghetti oda so (Ich ess dann die Reste von der Kürbissuppe ^^)


Naja, schlagt ihr doch mal gerichte vor ^^

Ky
29.05.2004, 18:06
Gibts hier auch L5R oder Warlord spieler die ihr deck mitbringen würden??

wäre mal fabelhaft gegen andere andtreten zu können

*BJ*
29.05.2004, 19:08
Hä? 5 Tage? Ich dacht es wären mehr.... naja passt meinem Portemonai besser^^ Auf jedenfall müssen wir noch irgendwie Yoshi und mich darein kriegen, denn WIR SIND CoOl denn wir Könn kochen (eben nicht, erinnerte mich nur an son Lied... ;)).

Göfla
29.05.2004, 20:22
Original geschrieben von Mysterylady
Aber ist diese Spritzreise denn überhaupt nicht zu teuer für dich? Bist ja nur ein armer Bundesherrler ^__^

Pah, n paar Eurochen hab ich schon auf die Seite gelegt für sowas :D
Mal schaun wie ich dazu komme :)
Ob ich sicher vorbeischaun kann, kann ich aber bestenfalls erst eine Woche vorher sagen...
Also~ *sich wieder verdrück*



@Wohan
Na dazu interessiert mich aber mal die hintergrundstory! ^_^

... :D

Wohan
29.05.2004, 23:07
ACHTUNG ACHTUNG, neuste Meldungen von der Arbeitsfront.......

Heute mittag konnte Wohan Dieg (also ICH) unter wiederholten Verhandlungen seinen Urlaub zur Sommer NATO festigen, sprich ihr könnt MICH nun entlich auf die " komme sicher" Liste setzen, jedoch konnte noch kein Abreisetermin klar gemacht werden, soll heißen es werden nächste Woche noch weitere Verhandlungen mit dem Chef folgen um heraus zu bekommen ob ich nun gleich am Sontag den 1. zu euch stossen kann oder ob ich doch noch am Montag den 2. und oder Dienstag den 3. nochmal arbeiten muß da mein Kollege erst am 3. wieder zu arbeit kommt. Eins steht aber schon jetzt fest , ICH KOMME ....nur wann wird sich nächste Woche erst noch zeigen, aber spätestens Dienstag Nacht bin ich in Bremen.


@Daen

Falls du mir die Kontonummer von dem "NATO Spendenkonto" zu kommen lassen könntest, dann wäre ich bereit und in der Lage meine schwarzen Spendengelden noch bis ende der nächsten Woche zu überweisen.

T.U.F.K.A.S.
29.05.2004, 23:11
Original geschrieben von ApocalyArts
@2. Tag: Bratwurst (Is doch Sommer? Also: Wer grillt!?)
ICH!!! mir wurde das grillen mit der muttermilch verabreicht (oder so)!

anonsten noch das gesammte single-futter-repartior von maggi, knorr und wie sie alle heissen!


Original geschrieben von *BJ*
mich darein kriegen, denn WIR SIND CoOl denn wir Könn kochen (eben nicht, erinnerte mich nur an son Lied... ;)).

und jetzt spricht mir nach! - und jetzt sprecht mir nach!
nein nicht das! - nein nicht das!
ihr sollt mir das nicht nachsprechen! - ihr sollt mir das nicht nachsprechen! :hehe: :D

meinst wohl das vorwort von "radio brennt" von den ärzten...? :D

Aurae
29.05.2004, 23:13
@apocaly: Super Kochideen! =)

btw @ineluki: ich bin auch ein Käse-Fanatiker ;)

@steal: Falls du Hilfe benötigen solltest meld ich mich gern als Co-Griller oder wie man es auch nennt ... Würstchenreicher. ^^

T.U.F.K.A.S.
29.05.2004, 23:18
Original geschrieben von Aurae
@steal: Falls du Hilfe benötigen solltest meld ich mich gern als Co-Griller oder wie man es auch nennt ... Würstchenreicher. ^^

oder steak-zurecht-schnibbler. ^^
immer gerne, solangsam nehmen die chaos-nato-members die nato-küche ein. yoshi kocht, ich grille... apo darf nicht kochen ^^

YoshiGreen
30.05.2004, 04:46
Grillen?! Fiel mir heute auch so als Idee ein. Allerdings wär ich dafür, dass auf den letzten Abend zu legen, damit man irgendwie noch einmal einen gemütlichen Ausklang hat.

@Steal: Habe über irgendwelche Umwege die mit B anfangen gehört, dass auch du die Ärzte magst..... aso, wie wär's wenn wir mal eine Bestandsaufnahme machen :D

Chrischplak
30.05.2004, 17:19
Original geschrieben von YoshiGreen

@Steal: Habe über irgendwelche Umwege die mit B anfangen gehört, dass auch du die Ärzte magst..... aso, wie wär's wenn wir mal eine Bestandsaufnahme machen :D

Eine Ärzte-Bestandsaufnahme... da will ich gefälligst dabei sein^^.
So, Kochen könnt ich natürlich auch solange es einfach bleibt, so Spaghetti mit Tütentomatensauce oder Tiefkühlpizza XD. Für alle anderen Dienste stell ich mich natürlich auch zur Verfügung wobei ich nicht fahren kann bzw. darf.:D
Btw: Ich hab mir grad n Video von der letzten Nato gekönnt, zwar kann ich über die Hälfte nich identifizieren aber n paar bekomm ich doch schon hin^^

Mfg CP

ApocalyArts
31.05.2004, 18:47
@Meine Kochideen: Haha, wusst ichs doch! :D

Bin jetzt übrigens sehr froh, weil ich wohl doch etwas für die Präsentationen fertig bekomm ^^

Vielleicht könnte man da ja schon mal eine kleine Liste erstellen, wer was präsentiert, und das ganze auf die (letztes mal warens ja 3) präsentationsabende zu verteilen ^^

T.U.F.K.A.S.
31.05.2004, 23:57
Original geschrieben von YoshiGreen
@Steal: Habe über irgendwelche Umwege die mit B anfangen gehört, dass auch du die Ärzte magst..... aso, wie wär's wenn wir mal eine Bestandsaufnahme machen :D

UN
BE
DINGT
!!!

alles klar, bin immer dabei! :D

wenn ich schon eine dir gewidmete initiative gründe muss das auch noch gehen! ;)

Wohan
02.06.2004, 01:50
Tach auch , ich bins nochmal *höhö*

So nun ist mein Urlaub auch beim Chef klar ,
Zitat : " Mach dir darum mal keine Sorgen, vielleicht können wir die 2 Tage auch anders überbrückden!" Die Sprach ist von den 2 Tagen die sich mit einem Kolegen überschneiden und ich denke mal nu ich kann schon am 1. kommen *juhu*......jetzt will ich nur mal das Geld fein überweisen, doch WOHIN .....*hülf* :( :D

Dizzy
02.06.2004, 02:51
Ich gebe dir mal den link zur Anmeldung in welcher die Bankverbindung von Daen steht :D
http://forum.rpg-ring.com/forum/sho...7034#post527034

Da ist der Thread von Shinshrii ^^

Soderle ich überweise dann morgen mal fein :D

MfG DS

Aretures
02.06.2004, 03:47
Ha ich komm vielloeicht doch ^^Jeeeeeeeeeeee ich hab aber ein Problem
-.- meine Eltern ^^die wollen nicht das ich alleine geh -du bist doch erst 14- darum geht meine Mum vielleicht mit ------wie soll das dann gehen mit dem übernachten und so ....wenn alles OK is komm ich auf jeden falll^^:D
HÄÄÄÄ was für eine Anmeldung ...und warum wird schon kräftig überweisen -.- könnte mir ma einer alles genau erklären -.-

Wohan
02.06.2004, 04:08
@ Dark

ähm ja.....schön ......ich zitiere "Seite nicht gefunden".
Bist du dir sicher das der Link bzw. die Seite überhaupt noch steht ?

Denn bei mir kommt nichts an außer diesen blöden Komentar

" Seite nicht gefinden bla bla "

Dizzy
02.06.2004, 04:11
Arrghhhh... dummwenn das Ding die Punkte mitkopiert -_-

Hier ist der richtige Link und diesmal funzt er auch xD
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=29453&perpage=20&pagenumber=3

Und wenn doch nicht, dann ist der Thread auf Seite 3 recht weit unten^^

MfG DS

Wohan
02.06.2004, 04:31
@Dark

JUHU JUHU es funzt ......dank dir :D

aber glaub net da ich dir nun auf ewig dankbar bin und dich im Fussballturnier verschone *muhaha* ......}:) :D



*arg*...jetzt hab ich total verpeilt wieviel ich nun überweisen muß/soll/darf oder so .....20 € oder was wars noch ?

Daen vom Clan
02.06.2004, 05:33
Jepp, im Grunde 20 Euro, es kann aber auch weniger sein, je nachdem, wieviel du entbehren kannst oder magst :)

Wie gesagt, im Grunde geht es nur darum, mein Konto vor einer allzu großen Überziehung zu schützen, da ich die 300 Euro ja im Vorraus aus eigener Tasche bezahlen muss.

Skorp
02.06.2004, 08:21
Original geschrieben von Blade
Ha ich komm vielloeicht doch ^^Jeeeeeeeeeeee ich hab aber ein Problem
-.- meine Eltern ^^die wollen nicht das ich alleine geh -du bist doch erst 14- darum geht meine Mum vielleicht mit ------wie soll das dann gehen mit dem übernachten und so ....wenn alles OK is komm ich auf jeden falll^^:D
HÄÄÄÄ was für eine Anmeldung ...und warum wird schon kräftig überweisen -.- könnte mir ma einer alles genau erklären -.-
Wäre toll wenn du kommen würdest...
BTW.: Wo wohnst du eigentlich?

Und zu letzterem: Mit dem Überweisen und so ist das so: Daen kann/will nicht die gesamtejn Leute im Voraus bezahlen, d.h. er bittet darum, dass die Leute das Geld (so wie gesagt um die 20 €) im Voraus auf sein Konto überweisen... Und die Anmeldung findest du auf Seite 3 von diesem Thread... Die musst du haben (alle Rechte, pflichten, Erlaubnis de Eltern...).
Hier nochmal direktlink, um die Anmeldung zu downloaden:
http://www.student-zw.fh-kl.de/~jume0002/rpg/SommerNato04.zip

MfG
Skorp 8)

Celen
02.06.2004, 17:59
So, ich wollt mich auch mal wieder melden.

Wenn alles planmäßig läuft, sollte der Flug mit dem ich komm um ca 10:41 in Bremen landen, allerdings hab ich keine Ahnung, wie ich vom Flughafen zur Jugendherberge komme^^". Wäre also nett, wenn mich irgendwer abholen könnte.

Wegen Kochen, ich könnte Spagetti Olio machen, das ginge schnell(höchstens 15 Min), wäre preisgünstig, macht satt und schmeckt gut^^.
Das einzige was man dafür braucht, sind eigentlich Spagetti, und irgendetwas zum dazu tun z.B, Schinken,Leberkäse,Champignon und etwas Öl, wie schon der Name sagt.

Wegen der Überweisung,ich schau mal, dass ich's die Woche noch schaffe, ansonsten mach ichs nächste.

Celen

Daen vom Clan
02.06.2004, 18:22
Sehr gut zusammengefasst, Skorp, vielen Dank :)

Jetzt nochmal wichtig: Leute, gibt es außer von Celen, die sich nicht 1-2 Köche suchen sollte, noch ernstgemeinte Angebote in Bezug auf Kochen?
Glaubt mir, nach Kochbuch kochen kann nun wirklich Jeder und wenn doch noch Fragen offen sind, oder Probleme auftreten, dann gibt es hier mit Sicherheit genug kompetente Leute, die helfend einspringen können.

@Celen: Gehen die Spaghetti auch ohne Pilze? *liebschau*

Kelven
02.06.2004, 18:38
@Celen Ich kann dich vom Flughafen abholen. ^^

Celen
02.06.2004, 19:26
Original geschrieben von Daen
@Celen: Gehen die Spaghetti auch ohne Pilze? *liebschau* Klar gehen die Spaghetti auch ohne Pilze, war ja auch nur ein Beispiel, was man alles reintun kann^^.

@Kelven: Wäre sehr nett von dir.

Celen

Chrischplak
02.06.2004, 20:01
Celen un dich ham uns grad wegen Kochen geeinigt, ich werde ihr perönlicher Kochbimbo sein ;) und sie hoffentlich noch von Tomatensosse überzeugen können *nochlieberschau*

Mfg Cp

YoshiGreen
02.06.2004, 20:03
öhm, aso mein Kochangebot war wirklich ernst gemeint.
Ich würde das doch auch nie zu lassen, dass mein Propagandeminister Stahlgrau eine Initiative gründet, die von vornerein auf einen Scherz von mir beruht ;)

Achja, wenn man alle Tage bleibt und sich nicht selbst verpflegt, wie viel sind das? Oda steht das in der Anmeldung (noch nicht angesehen ^^)

@Blade: hab ich das richtig verstanden? Deine Mutter will mitkommen und uns alle aushalten?! :eek:

Skorp
02.06.2004, 20:13
äh, ich kann auch ernsthaft kochen (da ich eine Kochlehre begonnen habe, im Ernst jetzt...). ich weiss nur nicht was. Schlagf was vor was gewünscht wird...Vielleicht Hühnchen? :D

Aurae
02.06.2004, 20:58
@skorp: Paniert ^^

Ich werd in den nächsten Tagen auch überweisen ... aber ich hab das mit der Anmeldung und der Untercshrift immernoch nich geschnallt. Das muss man per Post an dich schicken Daen, odeR? ^^

Achja, Yadis bringt ein Kochbuch mit xD

Dizzy
02.06.2004, 21:19
Wie ich schon mal erwähnt habe ist es mir egal welchen Dienst ich erfülle. Ich denke in einer Community sollte, egal in welcher Hinsicht, erwartet werden können, dass man unterstützt wird :)

@Geld: Ich pilgere mal zur Bank und überweise mal die 20€ :D

@Wohan: Das wird sich zeigen :D *abwart und teetrink^^*

MfG DS

T.U.F.K.A.S.
02.06.2004, 21:50
öch könnte möch als föhrrerr anbieten! :D

japp japp japp... ahhhhhh... ich bin yoshis propaganda minister *freude freude freude* :D. Stahlgrau Möbbels! "wollt ihrr den totalen herrdausfall?!?!?!" ;)

@ göld: geht dat auch, datt ich vor ort bezahlen tu??? ich tu momentooon knapp bei kasse sein, nech?! :)

.dragonRune
02.06.2004, 23:17
Wollt nur kurz sagen das ich jetzt weiss wann ich da sein kann.

Ich werd am Freitag den 6.8. hier in Hamburg losfahren und dann halt bis zum Ende, also bis Sonntag bei euch bleiben.

Ist für mich einfacher wegen der Urlaubsplanung.

CeKa
03.06.2004, 02:09
Hmm... wird bestimmt interressant,
nur leider wohn ich zu weit weg.
Sonst würd ich auch vorbei schauen,
macht mal eins mehr im süden!

Wohan
03.06.2004, 02:15
@ Dark

Ich weiß das ich schlecht bin , was ja schon aus unseren Teamnamen ersichtlich ist "Die alten Krieger" , betonung auf ALT :D

wobei ich mich frage ob die alten Teams beibehalten werden oder ob wir neue Teams zusammen stellen:confused:

Dizzy
03.06.2004, 03:49
Also da ich nicht weiss ob Square kommen kann, kann ich dir nichst sagen :D Ich weiss selber nichts. Falls er nicht kommt, würde ich ihn kontaktieren und ihn nach seinen Team-Vorschlägen fragen. Dann würde ich das ganze in die Hand nehmen und organisieren. Einen Ball nehme ich auch mit, wie letztes mal. Ich muss halt mal schauen was mit Square ist.... :)

MfG DS

Gotenks
03.06.2004, 04:41
Ich meld mich auch mal wieder!!!!

Also da ich ungefähr zur selben Zeit wie Celen am Flughafen in Bremen antreffe,da kannst mich dann auch gleich mitnehemen Kelven *liebschau*^^


Was dat Kochen angeht ich kann selber Kochen,brauche keine Hilfe und aus nem Kochbuch Koche ich schon mal gar net ^^



Cya Gotenks

.dragonRune
03.06.2004, 04:45
Werd ich eigentlich dann am Bahnhof abgeholt? Nicht dass ich da nachher doof steh >_____<"

Btw könnt ihr mich bei Fussball dann ma eintragen als "Ja" ^^

Kelven
03.06.2004, 04:53
@Gotenks Ja, das ist kein Problem. Aber ich brauche dann noch den genauen Flug.

Dr.Brain
03.06.2004, 15:12
@gotenks:
Ich klink mich mit ein!
Du kommst auch von stuttgart?(ich glaub gell)
Kannst mir dan bitte genau sagen welcher flieger des is?
*biddebidde*

Gotenks
03.06.2004, 19:10
@Dr.Brain : Ich komme aus Wiesbaden und fliege von Frankfurt ab.

@Kelven : Kein Problem,kommt noch und vielen Dank schon mal im vorraus ^^

@Knete : Wird am 19 oder 20 Juni überwiesen ^^ vieleicht auch schon früher ^^



Cya Gotenks

Stanley
03.06.2004, 20:22
Original geschrieben von DragonRune
Werd ich eigentlich dann am Bahnhof abgeholt? Nicht dass ich da nachher doof steh >_____<"
Wenn's nicht mit dem Auto sein muss, kann ich ja mit der Straßenbahn zum Bahnhof kommen und dich dann da abhol'n. Dann fahren wir zusammen mit der Straßenbahn zum Jugendheim. :)

Dizzy
04.06.2004, 03:54
Also vom Bahnhof ist es echt nicht schwer dahinzufinden :D Das sind ca. 10 Minuten Bahnfahrt mit der Linie 10 richtung Göppingen und dann steigt ihr Waller Strasse aus :D und von da aus seht ihr wenn ihr aus der Bahn aussteigt, direkt das Jugendzentrum Walle. Es ist nicht zu übersehen :D

@Daen: Schreib mir bitte ne PM wenn das Geld angekommen ist :) Danke ;)

MfG DS

T.U.F.K.A.S.
04.06.2004, 15:50
aaaaaaaalso... wer fährt am 1.8. an hamburg vorbei und wann und kann mich dort einsammeln damit ich nicht zwei stunden lang alleine durch die gegend gurken muss???? :confused:

Chrischplak
04.06.2004, 18:59
SAo, Stahlgrau, wie bereits gesagt werde ich mich von Lübeck aus über Hamburg nach Bremen begeben, also werden wir es zumindest gemeinsam überstehen können. Wir müssen uns dann nurnoch über Zug und Zeit einig werden.

Mfg CP

Btw: Wäre shcon wenn sich noch andere melden würden, mit Dragon Rune können wir scheinbar nur zurück fahrn.

.dragonRune
04.06.2004, 19:19
Original geschrieben von Dark Soldier
Also vom Bahnhof ist es echt nicht schwer dahinzufinden :D Das sind ca. 10 Minuten Bahnfahrt mit der Linie 10 richtung Göppingen und dann steigt ihr Waller Strasse aus :D und von da aus seht ihr wenn ihr aus der Bahn aussteigt, direkt das Jugendzentrum Walle. Es ist nicht zu übersehen :D

@Daen: Schreib mir bitte ne PM wenn das Geld angekommen ist :) Danke ;)

MfG DS

Hä? XD

Also aus der Fussballliste könnt ihr mich ja scheinbar wieder austragen, die Turniere sind ja schon vor dem 6.8. ¬¬

Hoffe die Präsentation am Freitag-Abend steht dann noch ... damit ich vllt. was zeigen kann. ^^°

Aurae
04.06.2004, 19:53
Original geschrieben von Aurae

Ich werd in den nächsten Tagen auch überweisen ... aber ich hab das mit der Anmeldung und der Untercshrift immernoch nich geschnallt. Das muss man per Post an dich schicken Daen, odeR? ^^


Öhm...beantowrtet mir das mal einer schnell?

Stanley
04.06.2004, 20:31
Den Zettel musst du mit zur NATO bringen, denke ich. So werde ich es jedenfalls machen.

Daen vom Clan
04.06.2004, 22:15
Hiho,
es reicht vollkommen aus, den Zettel zur NATO mitzubringen, doch ein Wort der Warnung vorneweg, wer seinen Zettel ununterschrieben mitbringt und unter 18 ist, den müssen wir trotz riesiger Anreise unter Umständen wieder nach Hause schicken, also tut euch selbst einen Gefallen und bringt ihn mit :)

Dizzy
04.06.2004, 22:23
Original geschrieben von DragonRune


Also aus der Fussballliste könnt ihr mich ja scheinbar wieder austragen, die Turniere sind ja schon vor dem 6.8. ¬¬


O_o ne der Plan ist doch soweit ich weiss nur vorläufig ^^

Ich weiss es nicht genau, aber ich denke, dass man das evtl. auch alles ein wenig abändern kann, ausser der Quartier-Besuch :)

Mal sehen ;)

MfG DS

Square
05.06.2004, 01:57
Fix ist da sowieso nichts. Es wird abhängig sein davon, wieviele Leute an welchen Tagen da sind.

Ryudo
05.06.2004, 02:34
Hi,
Mich könntet ihr auch auf die vielleicht Liste setzten. Dann wollte ich noch fragen ob jemand von Freiburg, Stuttgart, Karlsruhe oder Mannheim abfährt.
In diesem Sinne
Beim Fußballtunier würde ich mitmachen
gruß
Ryudo

Dizzy
07.06.2004, 03:55
@Daen: Ist das Geld derweil angekommen, da ich es vor 5 Tagen überwiesen habe!! Wenn ja dann sag bescheid, danke :D

@Fussball: Ich nehme wieder nen Ball mit und Hallenschuhe. Ausserdem sollten wir uns langsam mal ernsthaft gedanken über die Teams machen, was auch fairness betrifft.

MfG DS

Daen vom Clan
07.06.2004, 04:47
Darky: Ist angekommen, vielen Dank, das hilft mir enorm weiter!

Tjoa, da kann man den Transfermarkt für exzellente Fussballer im Grunde doch als eröffnet ansehen, oder?

Ansonsten würde ich einfach vorschlagen, das wir schlicht und einfach die Teams zusammenstecken, die beim letzten Mal auch schon geglänzt haben und neue Spieler den vorhandenen Teams zulosen - das ist zwar dann stärkemäßig vielleicht nicht fair, aber dafür eine Glückssache und niemand kann sich beschweren ;)

Dizzy
07.06.2004, 05:37
Recht hast du.
Ich denke wir wissen auch nicht wo wessen stärken liegen, und von daher wäre dieses Losverfahren recht günstig.
Also frage ich hiermit nochmal, wer welchem Team angehörte.
Bitte per PM oder in den Thread, danke :)

@Geld: Gut, freut mich, dass es dir hilft.

MfG DS

Ineluki
07.06.2004, 06:03
Fussball ... also ich lechtse nicht gerade nach Fussballspielen, aber ich will ja kein Spielverderber sein ^^
Ich war im selben Team wie Darky und Daen ^___^

Counter .... fuer alle, die es kaum mehr erwarten koennen gibt es jetzt den offiziellen Signaturcounter zur Sommernato.
Ihr koennt die folgende URL einfach in einem IMG-Tag in euere Sig packen.

http://rpg-maker.com/netzwerk/ineluki/php/countdown/snato.php

Gruss Ineluki

Gotenks
07.06.2004, 21:23
@Knete : Wird am Freitag überwiesen,also kannst dann damit rechnen das es bis spätestens nächste woche Mittwoch da.

@Fussball : Mir ist es egal wo ich spiele Hauptsache,wir haben spass ^^ Ihr solltet auch bedenken das ich 185 cm gross bin und ne Gute sprungkraft hab.


@Luki : Der Counter ist cool ^^


Cya Gotenks

Aretures
08.06.2004, 02:31
HI ^^
Wenn mein Dad seinen Urlaub bekommt ...dann bin ich (und er ) auch dabei ^^...bei Fussball naja ich findFussbal zum ....egal -.-
Ich sag euch dann bescheid ^^;)

Pheo
08.06.2004, 03:12
Was ist eigentlich mit den Magic Tunier findet
das jetzt nun statt und wie sind die Regeln.
Mich würde schon gerne Interessieren was für
Karten erlaubt sind.

T.U.F.K.A.S.
09.06.2004, 01:59
so ich muss jetzt mal kritik üben:

ich find das doof, dass man *zu daen schiel* den siedlerabend an einen tag legt, wo ich gar nich da bin :( kann man den großen siedlerabend nich vorverleen, irgendwie auf den 3.8. oder so??? weil ab den 4.8. bin ich ja schon wieder weg und ich möchte beim siedlerabend mitmachen :(

Gotenks
09.06.2004, 02:22
@steelgray: das ist doch nur ne vorläufige Liste wann wir was machen können,wir können das mit sicherheit auch ein oder zwei tage vorverlegen,ich glaube das dürfte das geringste Problem sein ^^

Müssen wir halt gucken wenn die Nato anfängt.



Cya Gotenks

T.U.F.K.A.S.
09.06.2004, 02:58
Original geschrieben von Gotenks
@steelgray: das ist doch nur ne vorläufige Liste wann wir was machen können,wir können das mit sicherheit auch ein oder zwei tage vorverlegen,ich glaube das dürfte das geringste Problem sein ^^

Müssen wir halt gucken wenn die Nato anfängt.



Cya Gotenks

joah hasse räsch :D
weil jetzt habe ich in mühsamer kleinarbeit meine demonworld-orks entstaubt und neu bemalt und ICH WILL SIE AUCH BENUTZEN!!! :D

Daen vom Clan
09.06.2004, 03:07
Jo Steal,
das Problem ist, das ich zum Einen den Donnerstag und FReitag arbeiten muss und deswegen erst gegen 17:30 zu euch stossen kann und als Derjenige, der die Regeln entworfen hat, wäre ich auch sehr gerne mit von der Partie.
Zum Anderen hatten wir die letzte NATO das Problem, das wir aufgrund der Präsentationen genau dann zu spielen aufhören mussten, als es richtig interessant wurde.
So etwas sollten und wollen wir auch versuchen zu vermeiden.


P.S.: Mit großer Wahrscheinlichkeit bekomme ich wieder den Beamer, also haltet euch mal in Sachen Präsentationen ran - wir wollen ein paar derbe Neuigkeiten sehen.

Ich kann es nur immer wieder betonen - die Werbemöglichkeit der NATO ist riesig!!
:)

Wohan
09.06.2004, 03:29
Jau , Spiel präsentieren.........

wollte ich ja letztes Jahr schon tut , doch ich war noch einwenig zu nooby und traute mich net wirklich :( .....doch diesmal bin ich sehr sehr sehr sehr gut vorbereit und ihr könnt euch auf ne Präsentation von " Jenseits der Götter" freuen, so wie ich mich auch :D

....Puh ist zwar erst meine Erstes Maker Spiel doch denke ich eine Präsention auf jeden Fall wert, d.H.

@ Daen

du kannst mich schon sicher auf die Präsentationsliste setzen aber net gleich hinter einen "Blockbuster" ....das wäre nur sehr demotivierent am besten so am Ende wenn die Hälfte schläft:p


Ansonsten gib mir bitte bescheid wenn meine 20 € angekommen sind :)

Ryudo
09.06.2004, 03:40
Falls ich komme (steht zu ca. 85 % fest), werde ich denke ich mal auch ein Spiel vorstellen. Doch welches wird erstmal geheimbleiben.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Dr.Brain
09.06.2004, 03:57
Ich werd nur n Kurzprewiev von meinem
Spiel geben.(Es darf also nicht vom Meister getestet
werden, denn es is eh voller Bugs*g*)

Gotenks
09.06.2004, 03:59
Mal gucken ob ich das noch hin kriege ne präsentationsfähige version zu machen,weil momentan habe ich wenig zeit überhaupt irgendwas zu machen,aber ich denke mal so ein bissel werde ich glaube schon zeigen können.


Cya Gotenks

ApocalyArts
09.06.2004, 04:10
Puh, frag mich bloß nich nach ner Prädentation.

Meine Gaia-Präs im letzten Winter war ja irgendwas zwischen "gähn" und "in den Sand gesetzt" und makermäßig ist bei mir die Motivation immo voll Flöten gegangen. Naja, vielleicht gibbet n kleines Minigame von mir...

YoshiGreen
09.06.2004, 04:15
hm, ich würde gerne einen Trailer von BJ und meinem Spiel vorzeigen, nur irgendwie hab ich das Gefühl, das er nicht so wirklich Lust dazu hat ....... Also habt ihr alle die Erlaubnis meinen besten Freund auf den Allerwertesten zu hauen (verbal!) und ihm zu sagen, dass er endlich was machen soll, damit wir auch was zeigen können ;)

PS: Kelven, dass mit dem PP's für das KS war echt n guter Tip - funktionuckelt echt gut damit^^

Pheo
09.06.2004, 04:24
Ach schön das mich hier keiner beachtet, mich
ínterresiert schon was wir nun Spielen,
Typ1(währe mir am liebsten), Typ2, Extendet oder
einfach alle Karten.

MagicMagor
09.06.2004, 04:36
Dann meld ich mich auch mal wieder.

Bezüglich Magic:
Ich hab irgendwo sicher noch meine 2 alten Decks rumfliegen, also würd das gerne spielen. Dabei muss ich dazu sagen, daß ich mich mit speziellen Turnierregeln etc.. überhaupt nicht auskenne. Aber meine Karten sind auch "relativ" alt. Noch aus der Zeit wo die Ice Age Edition gedruckt wurde. Also falls ich mitspiele wäre es nett wenn man mich auf den entsprechenden Regelstand bringt. =)

Bezüglich Präsentation:
Ich arbeite mehr oder weniger, hart an einer lauffähigen ersten Testversion. Die wäre allerdings als reine WindowsApp sicherlich nicht besonders "präsentabel". Vielleicht habe ich mich in der Zeit aber genug in OpenGl eingearbeitet, daß ich etwas grafikmäßiges präsentieren kann. Allerdings kann ich nicht versprechen, daß es keine Testgrafiken werden.
Also alles noch ziemlich unsicher.. genaueres kann ich vermutlich erst einige Wochen vorher sagen.
Es sei denn ihr seit bereit auf ne WindowsApp mit jeder Menge Zahlenkolonnen zu schauen und euch meine Erklärungen dazu anzuhören. Dann könnt ihr mich eigentlich relativ sicher einplanen. =)

Ineluki
09.06.2004, 05:37
Also gegen Windows-Apps und Zahlenkollonnen habe ich absolut nichts einzuwenden, sowas inde ich immer richtig spannend, wenn die programme noch im rohbau sind ^___^

Bei dieser Gelegenheit mochte ich auch nochmal auf diesen Thread hinweisen : http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28635
Es ist wirklich wichtig, dass wir bald mehr oder weniger verbindlich bescheid kriegen, wer alles interesse an einem Besuch des Koelner Quartiertreffens haette, denn solche forenuebergreifenden Organisationen beduerfen einer langwierigen planung, und auch die Zugkarten muessen jka vorbestellt werden, damit es nicht so teuer ist. also ich wuerde gern ein paar mehr oder weniger verbindliche Namen in dem thread dort sehen ^___^

Und wo wir schon so schoen beim thema Threads und Links sind, verweise ich auch nochmal auf den arg unterbesuchten Fahrtgemeinschatsthread. Wer also n icht alleine reisen moechte, eine Mitfahrtgelenegeit sicht, oder anbieten kann, moege sich mal bitte in dem Suche und Bioete thread hier http://efs-entertainment.de/phpBB2/viewtopic.php?t=228&sid=510c3f6b33612d5403800601599d2e2a melden ...

Lang geplant ist halb durchgefuehrt

Gruss Ineluki, denn denkt drann .. nur noch 53 Tage, und es geht richtig los, dass die Bremer stadtmusikanten auf dem Markt wackeln

@Yoshi ... aktualisier mal deine Sig, da ist immer noch der Winternato-Counter drin ^___^

Dingsi
09.06.2004, 19:57
Ich hab da auch nochmal ne Frage... Wird auf dem Präsentations-Rechenr zufällig ein WAMP installiert sein? Wär doch recht hilfreich für mich. ^_~ (Wenn ich denn überhaupt was präsentiere..)

Shinshrii
09.06.2004, 20:11
Original geschrieben von Dingsi
Ich hab da auch nochmal ne Frage... Wird auf dem Präsentations-Rechenr zufällig ein WAMP installiert sein? Wär doch recht hilfreich für mich. ^_~ (Wenn ich denn überhaupt was präsentiere..)
Wieviel zahlst du denn? *hrhrhr*

Sollte aber zu machen sein - XAMPP entpacken kriegen wir sicher noch hin ;)

Aurae
09.06.2004, 20:17
Bezüglich Präsentation:
Falls ich kommen sollte, was schon sehr wahrscheinlich ist, werde ich eine Version von PotA zum Präsentieren geben. Ob es nur ein Trailer wird oder mehr, ist noch geheim ;)
BTW ist Powerpoint auf dem Präsi-Rechner druff?

Bezüglich 20€:
ICh und Yadis werden die 20€ zuzüglich am 1. Tag an dich überreichen, Daen. Das mit dem Überweisen sparen wir uns mal ;)

Stanley
09.06.2004, 21:22
Präsentieren werde ich nichts, ich bekomme sowieso nie was hin. Und wenn, dann nicht schon bis zum August. Die 20€ gebe ich dir dann in Bremen, Daen. :)

T.U.F.K.A.S.
09.06.2004, 21:35
okay, verstehe...
zu den präsentationen werde ich wohl zwei sachen zusteuern (vielleicht auch drei):

zum einen "Phil Steel 2", die neueste demo-version oder evtl. sogar die demo, dann noch einen trailer oder eine demo zu meinem neuesten project "Leeden Hale", was quasi "Phil Steel 0" ist, und noch die über arbeitete vv von "Phil Steel 1" (ihr werdet staunen, was aus dem langweiligen mapping-einheitsbrei geworden ist... ;) )

Celen
09.06.2004, 21:57
Wegen Präsentation:
Hm... eigentlich wollt ich eine kleine Präsentation von "Zwischen den Wegen" machen. Allerdings, hab ich bis zum 30.7. ja Schule und weiß nicht wie viel ich noch dran arbeiten kann bis zur Sommer Nato und ne schlechte Präsentation möchte ich euch auch nicht antun.Na ja, ich werds ja sehen ob es klappt^^

Zum Überweisen:
So, die kommende Woche geh ich dann zu Bank und überweise es, nach dem ich mich diese nicht so recht aufraffen konnt^^"

T.U.F.K.A.S.
09.06.2004, 22:00
Original geschrieben von Celen
Wegen Präsentation:
Hm... eigentlich wollt ich eine kleine Präsentation von "Zwischen den Wegen" machen. Allerdings, hab ich bis zum 30.7. ja Schule und weiß nicht wie viel ich noch dran arbeiten kann bis zur Sommer Nato und ne schlechte Präsentation möchte ich euch auch nicht antun.Na ja, ich werds ja sehen ob es klappt^^

scghlechte präsentationen??? :D frag mich ich habe erfahrung dadrin, trotzdem fanden es (fast) alle toll ^^, denk ich mal...

Wohan
09.06.2004, 22:48
@ Ineluki

Wie ich schon im andern Thread erwähnt hatte , fahre ich mit nach Köln.....wird sicherlich lustig :D


Also schreib mich auf die Liste :)

.dragonRune
09.06.2004, 22:59
Präsentieren? ... kommt drauf an wie weit ich komm ... vielleicht das Intro von TSM wenn's bis dahin mal fertig wird. *_*

Das Geld überweise ich auch irgendwann die nächsten Tage ... bin im Moment so faul ... xD

YoshiGreen
10.06.2004, 02:55
@Luki: Die wird bald ma aktualisiert. Mütze muss da auch noch rein ^^

Ja, Fahrgemeinschaften Thread brauch ich wohl net.

Aba wie sieht das denn aus, wenn man die ganze NATO bleibt. Gibts da wieder n Preisvorteil, und wird der Sonntag nur 1/2 gerechnet, weil das Treffen ja erst um 18 Uhr offiziell beginnt?

@Magictunier: Mir wäre auch alles ist erlaubt lieber (Typ1)

*BJ*
10.06.2004, 03:28
Original geschrieben von YoshiGreen
hm, ich würde gerne einen Trailer von BJ und meinem Spiel vorzeigen, nur irgendwie hab ich das Gefühl, das er nicht so wirklich Lust dazu hat ....... Also habt ihr alle die Erlaubnis meinen besten Freund auf den Allerwertesten zu hauen (verbal!) und ihm zu sagen, dass er endlich was machen soll, damit wir auch was zeigen können ;)

PS: Kelven, dass mit dem PP's für das KS war echt n guter Tip - funktionuckelt echt gut damit^^

Also: Bei mir ist es wirklich zum Teil keine Lust, zum anderen keine Zeit und wiederrum bin ich einfach n n00b, bzw einer der dumm geboren und nie was gelernt hat.

Soa, ich weiß das zählt nicht. Aber ich möchte hiermit klarstellen das ich wirklich wenig Zeit hatte in letzter Zeit (haha). Da liegt z.B. schon seit Monaten ein Brief von meiner Brieffreundin rum, der Schnägge. Naja, das nur zur Erklärung. Nun gut, da das Spiel ja nicht nur vom yosch sein soll, sondern auch von mir, werd ich mich ma ranhängen damit wir was präsentieren können. Zum anderen möcht ich fragen ob ihr alle (die zur Nato kommen) n wenig mit mir feiern würdet. Aus dem Grund das ich es sonst so einrichte das ich an meinem Geburtstag da wäre. Das ganze muss völlig ohne Geschänke (das wärs ja noch!) sein und ohne Schnickschnack, nur das wir irgendwas machen, das es lustig wird.

Soa, ich habe geschrieben, *BJ*

Square
10.06.2004, 03:36
Ich werde bei gut möglichem Erscheinen die aktuelle Demo kurz zeigen - aber auch nur, falls Interesse besteht. Ich will niemanden von euch wieder langweilen.

Die Demo kann sich dann jeder auf CD brennen oder auf seinen Memory-Stick ziehen oder wie auch immer. Dort ist der offizielle Launch. Viel präsentieren kann ich sowieso nicht, da das Spiel bekanntlich seit 2 Monaten wegen eines Festplatten-Crash gecanselt ist. Ansonsten wäre die Demo viel weiter gewesen. ;)

Ich hoffe mal, dass so langsam mehr zur "Sicher"-Seite überspringen, damit ich langsam aber sicher das Tunier planen kann. Spätestens 2 Wochen vor NATO-2004-Beginn muss alles in trockenen Tüchern sein. Ebenfalls wird es dann das Konzept zum Maker-Wettbewerb geben. ;)

Hawkbreathe
10.06.2004, 13:53
Schade =[
Ich wollte eigentlich ja zum 1.8 kommen und Raven Claw vorstellen aber da wird dann nichts draus. Wenn ich es richtig verstanden habe fängt es ja erst um 18:00 Uhr an, dann könnte ich um 20:00 spätestens wieder gehen. Ich würd so gerne kommen =(

Daen vom Clan
10.06.2004, 16:40
@Hawkbreathe: Kannst du denn nicht noch einen Tag später kommen? Es geht doch immerhin die ganze Woche, da wird sich doch ein Termin finden lassen, oder?

@Aurae, Yadis, Chester: Das ist nett, aber dann helfen mir die 20 Euro nicht mehr ;)
Nochmal zur Erinnerung - die 20 Euro sind nur eine Vorauszahlung(!!) damit mein Konto aufgrund der vorhergehenden NATO-Auslagen nicht so ausgelaugt wird.
Seid ihr aber erstmal auf der NATO, dann brauche ich die Voraus/Ausgleichszahlung nicht mehr!
Dort angekommen müsst ihr dann nur den ganz normalen Teilnehmerpreis berappen!


@Ineluki: "Lang geplant ist halb durchgefuehrt !" - Mein Lieblingssatz für die ganze NATO, Danke dir für diese Weisheit :)


P.S.: Es ist nie verkehrt, ab und an einen Blick auf die erste Seite des threads zu werfen, da dort sämtliche Neuerungen und Änderungen festgehalten werden.

YoshiGreen
11.06.2004, 00:58
Sodala, also BJ. Der Geburtstagssekt ist ja wohl außer Frage. Da auf der NATO Alkohol in Maßen ja erlaubt ist, denke ich, dass dies kein Problem darstellen wird.
Man müsste aba vielleicht umdesponieren, weil auf Nacht 5/6.8. ja der DSA-Abend geplanst ist. Ich weiß nicht, ob man diese Rollenspielstimmung (wie letztes mal bei unserer Gruppe ^^ ) stören sollte, durch eine Geburtstags"party"

Wie sieht das denn mit den Namenskärtchen aus? Ich würde mich einfach mal pauschal dazu bereiterklären
zu v e r s u c h e n (!) etwas zu designen. Versprechen kann ich aber nichts!

MagicMagor
11.06.2004, 00:59
Nun "Deutschland schönste Zahlenkolonnen" klingt zwar nicht schlecht =), aber ist vermutlich nicht besonders werbeträchtig. Deswegen bitte ich darum den momentanen Titel des Projektes einzutragen, der da lautet "People3". Vorschläge für einen knackigen Untertitel werden gerne entgegengenommen. =)

Scheunenbrenner
11.06.2004, 11:08
So habs dann heute( oder wars gestern ?)
klargemacht das ich nach Wacken fahre, somit wirds nichts mit der NATO tja, dumm gelaufen kann man da nur sagen und vllt. nächstes jahr oder wenns geht zu sylvester hin.

Aurae
11.06.2004, 20:20
Jo Leutz, Yadis und mich könnt ihr auf die Sicher-Liste setzen, wir werden sicher kommen!
Wegen den Namensschildern wollt ich auch mal nachfragen, sin die schon fertig? ^^

Daen vom Clan
11.06.2004, 20:23
@Scheuni: Sehr schade das. Aber grüß mir Bilbo und die Ringgeister, wenn du sie siehst ;)
(kleine Anlehnung an "Lord of the weed")
Im Wintere können wir dann aber mit dir hoffentlich rechnen ;)

@Aurae: Nein, noch nicht. Das wird sehr zeitnah erldigt, da sich die Teilnehmerzahlen noch sehr schnell ändern können, wie man an Scheunenbrenner als akutuelles Beispiel ersehen lässt.

YoshiGreen
14.06.2004, 04:33
öhm ja.....
hatte jetzt also mal vesucht sowas wie ein "Design" zu machen....... Ergebnis: Ein total verzweifelter 16 Jahre alter Junge, am Rande eines Nervenzusammenbruches, weil er eindeutig zu blöde ist ein Bildverarbeitungsprogramm zu bedienen. *seufz* :(

Bevor ich mich jetzt von der nächsten Teppichkannte stürze, will ich noch einmal mitteilen, wie ich mir die Karten vorgestellt hatte:
Der Hintergrund soll eine Metallplatte sein, also so ne Struktur. Daten wie Sommer NATO und 1.8-8.8.2004 sollten wie eingraviert erscheinen. Die Felder mit dem Real-/Nicknamen und Avatar sollten 3 Goldplättchen sein, die pratisch auf der Karte "aufgeschraubt" sind.....

Naja vom Layout her hab ich moch an den karten der Winternato orientiert.

Und nun, lebt wohl!

Dizzy
14.06.2004, 05:13
Silberplatten? Goldplatten? Bist du Millionär :D

Ne ich weiss dass du kein ehctes Gold etc. meinst. Alles in allem halte ich das für ´ne gute idee! Ist mal was neues.
Aber wenn du echtes Gold und echtes Silber meinst, dann verzichte ich, dann mach ich mir eines aus Pappe :D ;)

MfG DS

T.U.F.K.A.S.
14.06.2004, 17:41
Original geschrieben von Dark Soldier
Silberplatten? Goldplatten? Bist du Millionär :D

Ne ich weiss dass du kein ehctes Gold etc. meinst. Alles in allem halte ich das für ´ne gute idee! Ist mal was neues.
Aber wenn du echtes Gold und echtes Silber meinst, dann verzichte ich, dann mach ich mir eines aus Pappe :D ;)

MfG DS

genau, ich bastel mir dann auch eines:

ich meine, ic h kann nicht geradeaus schneiden, ich klatsch immer viel zu viel klebe aufs papier, ich habe eine verdammte sauklaue/ beschissene handschrift... das kann nur gut werden... :D

Ratti
14.06.2004, 18:34
Uhm jo, ich wollte mich dann hier endgültig anmelden, werde am 4.8. zusammen mit Dr.Alzheim um 17:11 am Bremer Hbf antreffen und dann bis zum Ende bleiben. Keine Präsentation oder sonstiges geplant ^^
Naja, wenn uns jemand abholen würde, wäre wahrscheinlich toll, ansonsten folgen wir der Anreisebeschreibung...
Hm, Vorabgebühr werde ich dann wohl in den nächsten Tagen überweisen, freue mich schon =)

Ineluki
14.06.2004, 20:54
Also wir brauchen umbedingt noch ein paar Leute, die mit uns nach Koeln fuer einen Tag tiegern wollen ... Wenn wir nicht noch ein paar finden, wird es fuer uns alle zu teuer -__-

Also wer interesse hat, PM an mich, Daen, Post hier oder im Einladungsthread

Gruss Ineluki

Gotenks
14.06.2004, 22:19
Also ich komme nicht mit nach Köln,da ich nur bei einer Zeitarbeitsfirma Arbeite verdiene ich net so viel,da mich der flug alleine schon 125 € kostet und dann noch die die gebühren der Nato,das wäre mir dann zu teuer wenn ich noch nach Köln fahren würde.

Tut mich sorry.


Cya Gotenks

Square
14.06.2004, 22:31
Interesse schon - allerdings weiß ich nicht, ob ich das bezahlen kann. Zumal gar nicht sicher ist, wie ich nach Bremen hinkomme. Ansonsten hätte ich zumindestens Lust.

Im Fall, dass ich mit der Bahn komme, würde mich das sonst..

42 Euro (Zugfahrt)
+20 Euro (NATO-Aufenthalt)
+30 Euro (Köln)
----------------------------
92 Euro kosten.

Das wäre definitiv zuviel - vor allem, weil Cola & Co. nochmal extra kostet. Ob ich selber fahren kann, liegt daran, ob ich in den nächsten paar Wochen den Führerschein zuende gemacht hab oder noch praktischer wäre mit Ky sich die Kosten für Benzin zu teilen und bei ihm zu fahren (sofern er es macht und überhaupt kommt).;)

Dizzy
14.06.2004, 22:57
Nunja ich würde wie gesagt mit nach köln kommen, habe auch eine Alternative zu meinem Geldproblem gefunden! Ich wollte in den Sommerferien eigentlich nicht arbeiten gehen, da es die letzten freien Tage vor meiner Ausbildung wären, aber da ich das Geld brauche, tu ich es! Dadurch ist alles höchstwarscheinlich in trockenen Tüchern :D

MfG DS

btw, 1000 POSTS!!! \o/

Mysterylady
14.06.2004, 23:31
Original geschrieben von Ineluki
Also wir brauchen umbedingt noch ein paar Leute, die mit uns nach Koeln fuer einen Tag tiegern wollen ... Wenn wir nicht noch ein paar finden, wird es fuer uns alle zu teuer -__-

Also wer interesse hat, PM an mich, Daen, Post hier oder im Einladungsthread

Gruss Ineluki
Mensch, habt ihr noch immer noch nicht davon ablgelassen? Ich finde diese Idee sehr sehr dumm. DIe Leute sind ja schon froh wenn sie genug Geld haben um zur Nato zu kommen. Extra auch noch einen Tag für ein anderes Treffen weit weg zufahren, wo die Zeit auch so schon genug begrenzt ist finde ich mehr als fragwürdig. Also das wird bestimmt nichts. Aber bitte, ihr könnt ja weiter darauf hoffen das Leute hinfahren wollen. Aber die Bahn wird deshalb auch nicht billiger! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Zum Essen: Ich würde gern mal auch einen Tag einspringen. Pasta chutta kann ich ganz gut. Ich denke das isst wohl jeder. Dafür gibts halt kein Missy Spezial. Das ist wohl doch etwas zu langwierig. :rolleyes:

[Werbungein]Im übrigen war ich erst vor kurzen in Bremen! Tolle Stadt :A[/Werbung aus]

Sven_Busch
15.06.2004, 18:15
Soderla, also wie ich des mitgekriegt habe fangt ihr erst um 18 Uhr an?!?
Reichlich spät oder?
Was dagegen wenn cih früher komme?

Präsentieren könnte ich eine "NATO-Version" von "Der Sturz der Götter". Und damit da nicht immer steht "nicht angegeben"

ICH SPIELE VON MIR AUS FUSSBALL MIT!!! EINTRAGEN DEAN!!!!!!!

Ich bringe den Komander mit (sagte ich schon tausend mal aber egal ;D )
Sucht mal nach einem Beitrag von ihm ^^

Und was ist jetzt eigentlich mit dem Magic-Tunier?!?

Also man liesst sich ^^

Daen vom Clan
15.06.2004, 18:31
Ist eingetragen, Sven.
Du sag mal, spielt der Komander eigentlich auch Fussball mit? Frag ihn mal bitte, dann kann Square das für die Fussballlisten verwerten.


Bezüglich Magicturnier bräuchten wir noch einen Organisator, meldet sich jemand freiwillig?


Und sven, wenn du früher kommst, dann ist das kein Problem, es gibt mit Sicherheit noch genug zu tun :D
Sag mir nur einfach wann und wo, okay?

Ratti
16.06.2004, 01:44
zum DSA-Abend....
a) welche Edition?
b) werden zuschauer geduldet/gewünscht? ^^;

Daen vom Clan
16.06.2004, 04:57
Jo Ratti,
bezüglich DSA muss ich wohl ein klein wenig weiter ausholen...

Also, auch wenn ich die vierte Edition sehr genial finde, werden wir aus Gründen des einfacheren Lernens mit der dritten Edition spielen und die Charas mit der einfach zu bedienenden DSA-Wiege erstellen werden. Damit die Charaktere in der recht einfach gestrickten dritten Edition unterschiedlicher sind, werden wir auf Level 4 oder 5 hochstufen, das muss ich nochmal schauen.

Kampftechnisch werden wir auch einige Veränderungen vornehmen, und zwar spielen wir nach einem von mir kreierten Kampfsystem, das mit Sicherheit in vielen Gruppen auch ein Eigenregie Verwendung findet.
Die größte Änderung ist, das Lebenspunkte, Schadenspunkte und die ganzen anderen, zahlreichen angestaubten Kampfregeln rausgerümpelt wurden und im Grunde nur noch die Attacken und Paraden gewürfetl werden, während der Schadenseffekt schlcihtweg realistisch verteilt wird, will meinen: Axt auf den Kopf heisst Finito, sowohl für Held als auch für Feind ;)

Zuschauer sehe ich persönlich eigentlich nicht so gerne, aber das bleibt die Entscheidung meiner Spieler.
Gruselstimmung wie beim letzten Mal werde ich dann zwar nicht aufbauen können, mit Zuschauern, aber warum nicht?

Wer hätte denn im Allgemeinen daran Interesse?

Ineluki
16.06.2004, 05:12
Ich will Ich will Ich will ...

*raeusper* aehm .. ich meine natuerlich gegen einen schoenen DSA Abend haette ich nichts einzuwenden. Waere auch schoen, wenn ich mal nicht den Meister miemen wuerde, wo ich doch gar keine Ahnung habe, aber natuerlich wuerde ich mich auch zu diesem Job breitschlagen lassen, sofern wir wieder aufsplitten muessen, jedoch haette ich dann gerne schon vorher ALLE infos ^__^ nicht wie beim letzten mal ;)

Gotenks
16.06.2004, 20:11
Ich hab noch nie DSA oder so gespielt,also ich hätte intresse dran da mit zu spielen.

@Daen : Das mit den 20 € langt das wenn ich es am Freitag überweise da mein geld erst am Freitag da ist.



Cya Gotenks

Dizzy
16.06.2004, 20:29
Also Daen, auf mich kannst du wieder beim DSA zählen :D

Ich möchte gerne wieder meinen Charakter haben :D

Grodor Blutaxt xD

Hast du den REIN zufällig aufm rechner? wenn nicht ist auch nicht schlimm! Ich weiss nur, dass er gut saufen konnte ;)

Also ich mache da wieder 100%ig mit :)

MfG DS

Ratti
16.06.2004, 21:20
Nun, wenn ganz neue Charaktere erstellt und die Grundregeln noch einmal erläutert werden, könnte ich mir vorstellen, mitzumachen...
habe allerdings keine besonders große erfahrung im eigentlichen "rolle spielen", da es in unserer Runde meistens mehr lustig als ernst zuging ^^;
sollte das ein problem sein, kann ich auhc gerne drauf verzichten...

*BJ*
17.06.2004, 01:35
@Dean: Ich wollte hiermit mal kurz mein Interesse an DSA bekünden. Was das Geld angeht, so hab ich noch nicht in die Anmeldung gekuckt, aber wäre es okay, wenn ich das Anfang des nächsten Monats überweise?

Freezy
17.06.2004, 04:59
Ich weis garnicht, wie ich euch das nun beibringen soll ;_;

Nun, bei uns in der Arbeit geht es gerade derbst drunter und drüber, mit dem erfolg das ein Kollege resigniert aufgegeben und gekündigt hat. Eigentlich ziemlich schlecht... aber genau diese Kollege war der, der mir den Sommerurlaub im August abspänstig gemacht hat. Daher ist in meiner Urlaubsplanung wieder alles offen und es besteht wieder die möglichkeit das ich zu euch nach Bremen kommen kann :)

Sicher ist noch garnichts aber ich werde verstärkt versuchen mir den Urlaub auf die entsprechende Woche zu legen.

Ich darf wieder hoffen!

Allerdings will ich doch eine sache noch loswerden: WENN ich wirklich kommen kann werde ich nicht in den gemeinsamen Verpflegungspott einzahlen und mir mein Essen immer selbst holen. Ich hab echt nix gegen das Chilly oder die anderen Kochkünste, aber ich will mir den Stress um das Einkaufen und das gemeinsame Essen einfach nicht nochmal antun ;)

Wischmop
17.06.2004, 05:10
Die einen werden sich freuen, die anderen werden fluchen..

Bekunde Interesse. Aber ich sag noch gar nix Definitives. o_o° Is nur mal eine Art Jucken a la "Naja... vielleicht doch?" - Ich weiss noch nicht so genau... mal sehen. :)

Wohan
17.06.2004, 05:50
JAUI, wenn es um DSA geht darf ich NATÜRLICH nicht fehlen :hehe: :hehe:

D.H. bis ganz sicher wieder dabei, solang mir Yoshi nich schon wieder eklige Sachen kocht die ich Depp wieder verspeisen muß o_o -_-' >_<


Nein, keine Angst Luki , diesmal werd ich mich (etwas) zusammenreisen und die Sache ein bisserl Ernster nehmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif O:)


Gruß

Wohan Dieg

Pheo
17.06.2004, 16:38
Mit nach nach Köln kann ich nicht mitfahren, da
mein Geld grad so für Nato reicht.
DSA würde ich auch mit spielen, ich hab es bloß
noch nie gespielt also müsste es mir jemand
erklären wie man das spielt.
Ich würde das Magic Tunier gerne organiesieren.

Hawkbreathe
17.06.2004, 18:54
Original geschrieben von Daen vom Clan
[B]@Hawkbreathe: Kannst du denn nicht noch einen Tag später kommen? Es geht doch immerhin die ganze Woche, da wird sich doch ein Termin finden lassen, oder?

Yay, ich könnte dann am 2.8 kommen.
Sofern das mit dem Spiel klappt, Muhahahaha.
Ich schick dir diesbezüglich noch eine PM.

Yay, ich freu mich o^^o

Ineluki
17.06.2004, 20:13
FREEZY ;__; MOP ;__; Das sind ja herrliche Neuigkeiten :D :D :D :D :D
*knuddel**wuschel**Wisch*

Das waere echt erstklassig wenn ihr dabei waert ^_________________^

@Freezy .. das mit dem Essen hab ich nicht ganz verstanden .. dass musst du mir nochmal unter 4 Augen erzaehlen ^__^

Gruss Ineluki

Wischmop
17.06.2004, 20:30
Das mit dem Essen hat Freezy wohl so gemeint, dass er nicht den Betrag fürs Futtern einzahlen wird, sondern sich alleine ernähren wird, sprich, wohl alleine zum Edeka marschieren, um sich was Nahrhaftes zu kaufen, oder in ne Pizzeria usw.

So hab ichs nämlich verstanden. o0°
Ich bin meinerseits jedenfalls von Freezy abhängig. Sollte ers schaffen, hinzufahren, werd ichs mir auch überlegen. Wenn er absagt, muss ich auch absagen. :/

Dizzy
17.06.2004, 21:14
Ich fände es wirklich toll, wenn ihr kommen würdet :) Das würde wieder Spaß geben :D
Bring deinen Bruder doch auch mit Mop :D
Und das mit dem Essen kann ich nicht anders definieren wie es Wischmop getan hat ;)


Also ich freue mich drauf!

MfG DS

Freezy
18.06.2004, 00:12
Original geschrieben von Wischmop
Das mit dem Essen hat Freezy wohl so gemeint, dass er nicht den Betrag fürs Futtern einzahlen wird, sondern sich alleine ernähren wird, sprich, wohl alleine zum Edeka marschieren, um sich was Nahrhaftes zu kaufen, oder in ne Pizzeria usw.

Jau, genau so :)

Ich hab heute nochmal wegen dem urlaub nachgeharkt und es sollte diesbezüglich keine Probleme geben. Insofern kann ich jetzt recht sicher zusagen. Wirklich mein O.K. dazu geben kann ich aber erst ein Paar Wochen davor.

Ryudo
19.06.2004, 03:06
Meine Eltern haben nun gesagt das ich wahrscheinlich kommen darf, deswegen bräuchte ich jetzt den genauen Kostenbetrag für alle Insgesamtkosten, wäre nett wenn mir schnell jemand antworten würde.

Ineluki
19.06.2004, 03:58
schnell und buendig:
12,50 Euro Pauschale + 5,42 Euro pro Tag, an dem du von uns verpflegt wirst (Halpension)

BTW cooler Ava, wollt uich dir schon lange sagen

Ryudo
19.06.2004, 04:24
Alles klar. Dankeschön.
Danke aber der Dank gebührt the_question.
Wollter noch fragen ob jemand von Freiburg, MAnnheim,Karlsruhe oder Stuttgart fährt (Zug oder Auto ist egal)

Lachsen
19.06.2004, 04:57
Ich denke, langsam wirds Zeit genug, wir wollten uns hier nicht zu früh melden...

Die ShD-Front wird sich zum Nato-Treffen dazu gesellen
...zumindest wahrscheinlich...

ShD kennt wahrscheinlich kaum wer, höchstens das Spiel. Aber gemeint ist nen IRC-Channel... auch egal..

Gemeint sind folgene Leute:
Lachsen (Und ich werd höchstwahrscheinlich ne Präsentation zu meinem Spiel "Velsarbor" mitbringen ^^°)
Yamchu und
Floydpower

Wir drei werden vom ersten Tag an versuchen dabei zu sein, wie lang wir bleiben steht jedoch noch nicht fest.
Ich selber kann jedenfalls nicht bis zum Ende bleiben, muss mindestens 2 Tage früher wieder zurück fahren. Hab nämlich direkt am Anschluss an der Sache nen kleine Sprachreise nach England (voraussichtlich -_-°)

Bezüglich des Fußball-Tournieres:
- Mit mir dürft ihr NICHT rechnen, ich hasse diesen Sport XD
- Yamchu wird VIELLEICHT teilnehmen, hängt von seiner körperlichen Kondition zu diesem Zeitpunkt ab.
- Floyd wird ebenfalls NICHT dran teilnehmen

So, das wars auch schon.
Nen extrem kurzer Beitrag für meine Verhältnisse...

C ya

Lachsen

Ineluki
19.06.2004, 05:37
Das wird ja immer Besser und die Gaesteliste immer exklusiver ^_______^

Ich freu mich schon mit lachsen um die wette zu schwimmen .. rein intellektuell versteht sich ^^

Square
19.06.2004, 06:52
Ich hab mir mal erlaubt, die Liste zu aktualisieren.

Anfangs gab es das Problem, dass wir eventuell keine Leute zusammenbekommen haben und nun müssen wir schauen, wieviele von der Vielleicht-Liste rübergehen. Denn mindestens 10 davon sind auf dem Pegel "höchstwahrscheinlich" und es werden vielleicht noch welche folgen. Nur, dass unsere Kapazität nicht ausgelastet wird. ;)

So wie es letztes Mal war, war es okay - aber viel mehr - das könnte wirklich eng werden. Darum sollten wir die "Vielleicht-Kommer" bei einer bestimmten Anzahl an "Sicher-Kommer" nochmal fragen, wie wahrscheinlich es nun ist (keinesfalls jemanden verscheuchen). Nur ich will nicht das Szenario haben, dass wir am Ende aussortieren müssen.

Soll keine Verdrängung sein - ich möchte ja viele für das Fußballtunier usw - nur ich hoffe, du weißt, wie wir das alles später managen. ;)

@Freezy & Wischmop:

Wäre klasse, wenn ihr kommt. ;)

Celen
20.06.2004, 02:55
Ich wollte mich auch noch mal zu Wort melden^^"

Sorry für den Fall das ich jetzt ne dumme Frage stellen sollte aber gibt es wegen den Workshops eigentlich schon eine konkretere Planung?
Wenn ja,würde ich gerne bei Interesse einen kleinen über Chipset zeichnen halten.
Das Tutorial ist zwar nicht so schlecht aber manche Sachen, kann man bei Workshops einfach besser erklären(Komischer Weise rede ich da sogar:D.)
Na ja, wie gesagt auch nur bei Interesse ich will ja niemanden zu Tode langweilen;)

Celen

Ryudo
20.06.2004, 03:39
Ich finde die Idee klasse. Kann morgen sagen ob ich komme. Wenn cih komme dann schreibe ich hier morgen alles rein.
I ndiesem Sinne
gruß
Ryudo

Mysterylady
20.06.2004, 03:43
Original geschrieben von Celen
Ich wollte mich auch noch mal zu Wort melden^^"

Sorry für den Fall das ich jetzt ne dumme Frage stellen sollte aber gibt es wegen den Workshops eigentlich schon eine konkretere Planung?
Wenn ja,würde ich gerne bei Interesse einen kleinen über Chipset zeichnen halten.
Das Tutorial ist zwar nicht so schlecht aber manche Sachen, kann man bei Workshops einfach besser erklären(Komischer Weise rede ich da sogar:D.)
Na ja, wie gesagt auch nur bei Interesse ich will ja niemanden zu Tode langweilen;)

Celen
Och, die Idee finde ich auch ganz gut. Das wäre auch bei mir endlich ein Thema wo ich mitreden könnte. Wenn es nämlich etwas gibt was ich kann(so denke ich zumindest), dann chipsets und charsets edieren/selbstzeichnen.
Ich finde es im übrigen auch gut das so viele doch noch kommen. Nur verstehe ich bestimmte Herren nicht, die einfach nur dann Lust bekommen, wenn gewisse andere Leute am Treffen auftauchen sollten. Das finde ich schon etwas dreist. Entweder man kommt weil es einem gefällt oder man lässt es bleiben. Und aus.

Freezy
20.06.2004, 04:11
Original geschrieben von Mysterylady
Och, die Idee finde ich auch ganz gut. Das wäre auch bei mir endlich ein Thema wo ich mitreden könnte. Wenn es nämlich etwas gibt was ich kann(so denke ich zumindest), dann chipsets und charsets edieren/selbstzeichnen.
Ich finde es im übrigen auch gut das so viele doch noch kommen. Nur verstehe ich bestimmte Herren nicht, die einfach nur dann Lust bekommen, wenn gewisse andere Leute am Treffen auftauchen sollten. Das finde ich schon etwas dreist. Entweder man kommt weil es einem gefällt oder man lässt es bleiben. Und aus.

Wenn du Mop damit meinst, muss ich ihn aufs schärfste verteidigen :O Ich weis selbst wie teuer es mit der Bahn ist und wenn die möglichkeit bestehen würde bei jemanden mit zu fahren und für 1200km 20€ zu berappen würde ich das auch in erwägung ziehen. Also ich nehm den Mop mit und es ist für ihn viel billiger als mit der Bahn zu fahren. Deshalb ist er abhängig :)

Skorp
20.06.2004, 04:57
Original geschrieben von Square
Ich hab mir mal erlaubt, die Liste zu aktualisieren.

Anfangs gab es das Problem, dass wir eventuell keine Leute zusammenbekommen haben und nun müssen wir schauen, wieviele von der Vielleicht-Liste rübergehen. Denn mindestens 10 davon sind auf dem Pegel "höchstwahrscheinlich" und es werden vielleicht noch welche folgen. Nur, dass unsere Kapazität nicht ausgelastet wird. ;)

So wie es letztes Mal war, war es okay - aber viel mehr - das könnte wirklich eng werden. Darum sollten wir die "Vielleicht-Kommer" bei einer bestimmten Anzahl an "Sicher-Kommer" nochmal fragen, wie wahrscheinlich es nun ist (keinesfalls jemanden verscheuchen). Nur ich will nicht das Szenario haben, dass wir am Ende aussortieren müssen.

Soll keine Verdrängung sein - ich möchte ja viele für das Fußballtunier usw - nur ich hoffe, du weißt, wie wir das alles später managen. ;)


Hmmm... Bei mir ist es zum Bleistift so, dass ich normalerweise kommen kann... Aber da niemand bei oder mit mir mitfahren möchte, würde es wohl 98 Euro Hinfahrt kosten (und dann auch nochmal für Zurück). Mal im Ernst: Würdet ihr das machen? :\

Ich werde es natürlich weiterversuchen, da es momentan für mich das Tollste wär, da hinzugehen, aber nunja...

jensmannn
20.06.2004, 05:08
Moin, moin! *hüstel*

Nun - meine Weggefährtin und ich wollen es pflegen euch einen Tag beizuwohnen ( quasi wie Zoobesucher, die die wilden Tiere bestaunen xD ).

Also, ich wollte uns nur mal im vordrigen Vorfeld ankündigen, damit ihr die roten Samtteppiche schonmal anfangen könnt zu knüpfen ( bitte nicht die Testmärsche auf dem selbigen nicht vergessen )

Tjo - mehr wollt ich nu garnicht, vielen Dank für's Abgelese von diesen Post.

Ich freu' mich jedenfalls schon auf euch ;D!

( Unsere Finanzen erlauben uns mal wieder garnichts ._.° )

Ratti
20.06.2004, 06:08
Original geschrieben von Square
Ich hab mir mal erlaubt, die Liste zu aktualisieren.

auch wenns wohl nicht wirklich wichitg ist: bei dr.alzheim und mir steht immer noch "nicht angegeben" ^^

Wischmop
20.06.2004, 06:41
Original geschrieben von Mysterylady
Nur verstehe ich bestimmte Herren nicht, die einfach nur dann Lust bekommen, wenn gewisse andere Leute am Treffen auftauchen sollten. Das finde ich schon etwas dreist. Entweder man kommt weil es einem gefällt oder man lässt es bleiben. Und aus.
Gnädige Frau! Ich bin ein Mann - Sie können mich gar nicht verstehen! :D

Es gibt genau drei Gründe, warum es mich doch nach Bremen ziehen könnte (und nachdem Freezy den Urlaub fix kriegt, werd ich wohl auch so gut wie fix dabei sein, wobei ich da auch noch bis ein paar Wochen davor warten werde, wegen Finanzlage usw.):
1. Die Winternato war ne Hetz³. Also warum ein ganzes Jahr bis zur nächsten Hetz warten?
2. Wie Freezy sagte, wenn er so freundlich ist, mich mitzunehmen, und ich mir dadurch wirklich viel Geld erspare - warum nicht?
3. Nach dieser großen Diskussion im Forum möcht ich die Leute, die dort sind, kennenlernen bzw. alte Bande wieder knüpfen und dadurch stärken.

Deswegen verbiete ich mir Ihren dreisten Ton, Madame. :D

@Jens und Chrissi: Wos. Nur einen Tag? Kommt gar nicht in die Tüte. xO Ihr bleibt schön länger - Pantyhouse muss gefüllt werden, also bitte. :D

YoshiGreen
20.06.2004, 21:07
So bin wieda da!
öhm.... ja: Immer noch die Frage, wie werden der An- und Abreisetag gerechnet?
Bei dem einem gibt es ja kein gemeinsames Frühstück und der letzte Tag verläuft ja ohne Abendessen. Ich würde es fair finden, wenn beide Tag als einer gewerter werden.

Nochma zu mir: Ich werde zwar schon am Samstag kommen, aber NICHT am gemeinsamen Abendessen teilnehmen und NICHT übernachten. Am Sonntag werde ich demzufolge auch NICHT mit frühstücken und gegen mittag/nachmittag bei euch eintreffen. Warum das ganze? Nun, ich kann es mir einfach nicht erlauben 2 Sonntage lang Zeitungaustragen abzugeben. 1 ist in Ordnung aber bei zewi stürze ich in eine Finanzkrise. Und da ich ungerne den letzten Abend verpassen würde, bleibe ich halt dem ersten fern ;)

Das Geld kann ich in ein paar Wochen überweisen. Bis zu den Ferien muss ich noch nen recht teuren Taschenrechner kaufen, erst danach kann ich abschätzen wie viel Geld ich habe. Dementsprechend werde ich dann auch am gemeinsamen futtern teilnehmen oda nicht. Kochdienst würde ich aber auch erledigen, wenn ich nicht mitesse ^^

Achja, DSA gerne. Aber dann reissen wir uns wirklich etwas zusammen und nehmen nicht wieder das ganze Geisterhaus auseinander ;)