PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer-NATO Teil 3

Seiten : 1 [2]

Wohan
20.06.2004, 20:10
@ Yoshi

wegen DSA

.....und GANZ wichtig , es wird nicht wieder alles gekocht ,

du weißt ja wie schwach ich bei guten Essen werde :D ....

Göfla
20.06.2004, 22:17
Original geschrieben von Square
Ich hab mir mal erlaubt, die Liste zu aktualisieren.

Dann setz mich bitte beim nächsten mal in die spate "Kommt wahrscheinlich". ^^
So wies aussieht geht sich dass mit dem übers Wochenende kommen aus... und wenn Freezy mich auch noch beim heimfahren mitnehmen würde wär das ganz genial :) (*auf den Boden fall und Freezy anfleh* ;_;).

Wischmop
20.06.2004, 22:31
Original geschrieben von Göfla
Dann setz mich bitte beim nächsten mal in die spate "Kommt wahrscheinlich". ^^
So wies aussieht geht sich dass mit dem übers Wochenende kommen aus... und wenn Freezy mich auch noch beim heimfahren mitnehmen würde wär das ganz genial :) (*auf den Boden fall und Freezy anfleh* ;_;).

YESSU! \o/ Kriegen wir das Pantyhouse doch noch voll xD
Setz mich mal neben Freezy auf "Kommt sicher". Sollte sich kurzfristig was ändern, kann ich ja auch nichts machen. -_- Da ändert dann ein "Kommt vielleicht" oder ein "Kommt sicher" auch nichts dran. :D

Mysterylady
20.06.2004, 23:03
Original geschrieben von Wischmop
Gnädige Frau! Ich bin ein Mann - Sie können mich gar nicht verstehen! :D

Es gibt genau drei Gründe, warum es mich doch nach Bremen ziehen könnte (und nachdem Freezy den Urlaub fix kriegt, werd ich wohl auch so gut wie fix dabei sein, wobei ich da auch noch bis ein paar Wochen davor warten werde, wegen Finanzlage usw.):
1. Die Winternato war ne Hetz³. Also warum ein ganzes Jahr bis zur nächsten Hetz warten?
2. Wie Freezy sagte, wenn er so freundlich ist, mich mitzunehmen, und ich mir dadurch wirklich viel Geld erspare - warum nicht?
3. Nach dieser großen Diskussion im Forum möcht ich die Leute, die dort sind, kennenlernen bzw. alte Bande wieder knüpfen und dadurch stärken.

Deswegen verbiete ich mir Ihren dreisten Ton, Madame. :D

:D
Hm...du hast Punkt vier vergessen ^__^ <----
Ok, manchmal kann ich schon ganz schön nörgeln, aber ich würde es wirklich dumm finden, wenn sich nur einzelne Gruppen bilden, die nur unter sich bleiben wollen. So etwas kenne ich leider nur all zu gut. Wenn man also schon eine so weite Strecke(zum 2. Mal innerhalb eines Jahres) auf sich nimmt ist es nur verständlich, wenn man sich über so etwas Gedanken macht! ;)

Dizzy
20.06.2004, 23:07
Ich kann da nur von der letzten Nato berichten. Es war ganz und garnichts mit stärker Gruppenbildung! Manche hatten hang zum anderen, aber nie so extrem, dass irgendwer ausgeschlossen wurde. Also IMO war das nicht der Fall dass sich jemand unwohl gefühlt hat :)

Naja soviel dazu!

MOP, BÄR, FREEZY, GÖF, KOMMT ZUR NATO ;___;
Ich würde mich freuen :)

MfG DS

Freezy
20.06.2004, 23:15
Göf \o/

Klar nehm ich dich mit :) Aber 3 Leute sind das Maximale Maximumm diesemal. Also mit Mop und Göf ist mien Auto voll. Ausser vieleicht es entschliest sich noch der Bär zu kommen... das ist was anderes ;)

Wischmop
20.06.2004, 23:22
Original geschrieben von Mysterylady
Hm...du hast Punkt vier vergessen

Ah ja - Daens Chilli. ^_____^

Gomen nasai, missy-kun, ich konnte einfach nicht anders. ^^°

Daen vom Clan
20.06.2004, 23:38
Jo Mop, was ist mit meinem Chili?
Im Kopf gehe ich mittlerweile die drastisch zunehmenden Rationen durch und verteile im Kopf schon wieder die Sitzplätze in der Küche.

Ich komme zu dem Schluss, das wir dieses Mal ein wenig mehr Sitzgelegenheiten arrangieren müssen und da ist mir foglende Idee gekommen:

Da wir ja eh Sommer haben, werde ich mich um einige Bierbankgarnituren bemühen und dann wird das Futtern draußen stattfinden :)

So können wir nicht nur garantieren, das diesmal jeder bequem sitzen kann, sondern sind auch an der frischen Luft und wenn wir jetzt noch...ja jetzt noch...einen riesigen Grill organisieren könnten, dann wäre das...genial *schwärm*

Meine Frage: Hat jemand der hier in Bremen und Umland Wohnenden eine Idee, wie man günstig und sicher an Bierbänke kommen kann?
Wenn nicht, dann organisier' ich mal was :)

@Mop, Freezy, Göf: *freu*
Immer mehr liebgewonnene Menschen, die zur NATO kommen...ich bin begeistert! Haltet euch ran, Männer!!

@Pantyhouse: Ich bin ein bisschen am Überlegen dran, ob es nicht möglich wäre, dieses Mal den Organisationsstab ins Pantyhaus mit hineinzunehmen, denn dann wären nicht nur wichtige Unterlagen geschützt, sondern ich hätte auch den Finanzminister bei dieser Menge an Leuten gerne eingeschlossen ;)

Ich denke, das es Leute-mäßig bestimmt dort oben hinkommen würde.

Wohan
21.06.2004, 00:00
@ Daen

Jaaaaaaaaaaaaa, grillen wäre klasse.

Als Würstchenwender bin ich echt gut *glaub ich *,

wir haben auch so ne Bierzelt sitzgruppe aber leider weiß ich nicht wie ich die riesigen Teile in mein Auto wuchten soll, sonst wür ich sie mit schleppen ......naja ich könnte sie noch auf Dach schnallen aber da könnte ich Probleme bekommen wenn ich denn weiten Weg über ide Autobahn nach Bremen rassen würde :(

Wir haben auch nen riesigen Grill , da passen um die 30 oder mehr drauf , aber der läuft mit Gas und ist auch ziemlich sperrig, wenn ich alleine fahren würde bekäme ich ihn rein aber ich werde ja wahrscheinlich den guten Ketzer wieder mit nehmen und da wirds eng :\

jensma
21.06.2004, 00:41
@Mop, Freezy, Göf: *freu*
Immer mehr liebgewonnene Menschen, die zur NATO kommen...ich bin begeistert! Haltet euch ran, Männer!!

Pöh, was ist denn mit mit mir und der gelobten Chrissi?

Sind wir denn garnicht mehr willkommen? *traurig den Koffer zur NATO wieder auspack* :(

Ade, schnöde Welt! Ade, schnöder Mop!

rgb
21.06.2004, 01:34
..Joa hi!

Also ich würde auch gerne für 1 oder 2 tage vorbeischauen^__^.
Ich will nämlich Dingsis Präsentation sehen, und die
von Daen und Shinni. Ausserdem alle mal wiedersehen.
Also macht Dingsis und Daen&Shins Präsi nicht soo weit auseineander;)!
Also setzt mich auf die Vielleicht-Liste, kommt auf geld
an, naja wenn ich dann schon FS (Motorrad^__^)habe wird das wohl kein problem.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

also die Lage hat sich geändert, werde wohl sogar hingefahren, weil wir (ich+family) dann noch ins Space Center wollen, also brauch ich nur ein Ticket für zurück^__^. Achja deswegen wäre es auch echt gut zu wissen wann welche Präsi ist, damit ich meinen Eltern sagen kann, an welchem Tag wir losfahren.

Wischmop
21.06.2004, 01:41
[ösimodus]Werd' ma net kindisch, Jensimausal. :O Du kiemst noch Bremen, daun passt des scho. Und die Christl nimmst gfahligst mit.[/ösimodus]

Ich seh schon, ums Pantyhouse werden wir uns diesmal prügeln müssen. Wir ham nur den Nachteil, dass wir später ankommen als Daen. :D

jensma
21.06.2004, 02:36
[ösimodus]Werd' ma net kindisch, Jensimausal. :O Du kiemst noch Bremen, daun passt des scho. Und die Christl nimmst gfahligst mit.[/ösimodus]

Ich seh schon, ums Pantyhouse werden wir uns diesmal prügeln müssen. Wir ham nur den Nachteil, dass wir später ankommen als Daen. :D

Och, och, wer wird denn eingeschnappt sein ;D War doch ironisch gemeint ^^;

Auch wenn ich nicht erwünscht bin, ich KOMME! Notfalls ramme ich mit meinem Schädel die Tür ein und knabbere die Schlösser von den Fenstern!

Mhh.. a propos früher da - da erinnere ich mich gern dran, wie Chrissi und ich zitternd in eises Kälte den Kältetod nur knapp entronnen sind. Und as nur, weil Daen uns nach Stunden etlichen Wartens in die Bude gelassen hat. Mir frieren heute noch die Patscher ;D

Tjo - Termin ist noch keiner fest, wir versuchen einfach mal, irgndwann, irgendwie zu euch zu finden und euch mit unserer Anwesenheit zu belästigen.

In diesem Sinne - howt rine.

YoshiGreen
21.06.2004, 02:51
Naja ich lass morgen mal mein Vitamin B zum THW spielen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif , aber versprechen kann ich nets. Bezüglich Biergartenganitur. Zumal ich net weiß, wie ich die mitbekommen sollte :confused:
Wieviele bräuchten wir denn?

PS: hab heute Kontoauszug geholt. Das sieht jetzt gerade wieder seeehr rosig aus von wegen Voranzahlung. Will aber nochma auf die Frage in meinem vorherigen Post von wegen der An- / Abreise verweisen!

Gotenks
21.06.2004, 04:26
So ich meld mich auch mal wieder ^^

Ich werde Wahrscheinlich noch meine Freundin mitbringen,aber das steht noch nicht fest also setzt sie mal auf die komt vieleicht Liste,ach ja sie heißt Anni und ist 17 Jahre alt und Fussball spielt sie wahrscheinlich nicht mit.
Ich komme auf jedenfall sicher.

@Daen : Schlechte Nachricht,ich konnte leider das Geld die 20 € nicht überweisen,sorry aber es ging finanziell nicht,ich hoffe das macht nix.

Cya Gotenks

Ineluki
21.06.2004, 06:08
Gotenks .. ich glaube, ich kann fuer Daen sprechen, das das nix sonderlich macht .. zumindest ich bin das ja von dir gewohnt ^__^ -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif

Hauptsache du kommst diesmal ... nicht, dass wir diesmal dich auf dem Flughafen ausrufen muessen ^^ *in Erinnerungen schwelg*

@Yosji .. das mit an und Abreise ist doch schon alles beruecksichtigt in der Planung, wegen der Versorgung @_@
Und aender doch mal deine Sig endlich -__-

Genji
21.06.2004, 13:28
Hrr... Ich würd ja auch gern kommen, aber des Ticket von Japan nach Deutschland wär vielleicht nen bisschen teuer... Naja, zur nächsten Winter-Nato pack ich's auch nich, drum komm ich zur nächsten Sommer-NATO. xD

MFG Genji

Edit: Help! Tai-fun!!!111 Ich werd hier aus meinem Zimmer geweht! ò.Ô

Gotenks
21.06.2004, 18:53
@Ineluki : Diesmal komme ich,du weißt ja was damals passiert ist.Letzes Jahr wahr eben etwas chaotisch sorry nochmals ^^

Weil Ticket habe ich diesmal schon gekauft :D

Cya Gotenks

krizz
21.06.2004, 19:05
also ich bin der krizz ausm rpg2000 forum und würde auch gerne mitkommen :D
will halt noch mit alzi klären ob er kommt, denn davon wird es wohl oder übel abhängig sein weil ich dort sonst keinen kennne =D

Daen vom Clan
21.06.2004, 19:37
Jo Krizz,
mach dir diesbezüglich doch keinen Kopf, Viele der Anwesenden kennen sich noch nicht, werden sich nach dem Treffen aber gut kennen.

Und von den Leuten aus dem Quariter sind sogar noch Einige vertreten: MagicMagor, Rattikarl und mit Sicherheit noch mehr.

Hey, im schlimmsten Fall lernst du uns einfach kennen, aber nie vergessen: Anmeldebestätigung mitbringen ;)

Dizzy
21.06.2004, 19:42
@Daen: Habe eine Frage. Du musst ja arbeiten an den Tagen. Geht das dennoch klar, dass ich einen tag früher antrete um ein wenig bei der Orga zu helfen?!?
Muss ich wissen, wegen dem Zugticket, was ich mir die tage zulegen werde!

;)
Danke^^

Mfg DS

Wohan
21.06.2004, 19:43
@Daen

Wie siehts aus soll ich versuchen unseren großen Gasgrill mit zu schleppen ( kann man ja glücklicherweise auseinander bauen :D ), da passt immerhin ein halbes Schwein und ein viertel Rind drauf ( in Hobbit dimensionen Denk ;) ) ??

Nur ne Gasflache sollten wir dann vor Ort besorgen, aber sollte doch wohl kein Problem da stellen oder ?

Gruß

Wohan

Daen vom Clan
21.06.2004, 20:09
@Darky: Ich weiß ja nicht, WIE früh du kommen willst, aber da das Treffen am Sonntag, dem ersten August beginnt, und ich am Freitag gegen 17:00 Uhr in mein wohlverdientes Wochenende gehe, kann es so früh nicht sein, oder?
An welchen Termin denkst du denn genau?
Ich ging bisher immer von aus, das du am Samstag kommen würdest, eine Nacht bei uns pennst und mithilfst, aufzubauen.

Und arbeiten muss ich nur am Freitag und am Donnerstag dieser Woche.

@ Wohan: Das Angebot ist echt klasse, aber ich glaube, so oft werden und wollen wir wohl nicht grillen, oder?
Von daher wäre es fast ein bisschen zuviel des Aufwandes, oder hat die Menge Lust so oft zu grillen?
Da hätte ich zwar nichts dagegen, aber wir müssen auch schauen, ob das Wetter passt :)

Ach ja...
Wenn das Wetter gut ist, dann könnten wir doch auch in Ermangelung von Platz im Präsentationsraum die Präsentationen draußen stattfinden lassen :)
Stellt euch das nur mal vor... *schwärm*

Vogelgezwitscher von Sommervögeln, die auf Ästen sitzen, die sich im sanften, lauen Sommerwind wiegen, der Duft von gegrilltem Fleisch noch in der Nase und während die sonne glutrot hinter der Bremer Skyline versinkt, betrachten wir auf Bierbänken sitzend die Präsentationen unserer Freunde.... *schwärm*

Eigentlich ist eine NATO im Sommer nicht verkehrt ;)

T.U.F.K.A.S.
21.06.2004, 20:20
Original geschrieben von Daen vom Clan
Ach ja...
Wenn das Wetter gut ist, dann könnten wir doch auch in Ermangelung von Platz im Präsentationsraum die Präsentationen draußen stattfinden lassen :)
Stellt euch das nur mal vor... *schwärm*

Vogelgezwitscher von Sommervögeln, die auf Ästen sitzen, die sich im sanften, lauen Sommerwind wiegen, der Duft von gegrilltem Fleisch noch in der Nase und während die sonne glutrot hinter der Bremer Skyline versinkt, betrachten wir auf Bierbänken sitzend die Präsentationen unserer Freunde.... *schwärm*

Eigentlich ist eine NATO im Sommer nicht verkehrt ;)

es könnte natürlich auch so aussehen:

Der Beamer schmiert ständig ab, weil Regen in riesengroßen Tropfen die ganze Zeit seine Elektronik zum Bersten bringt. Irgendwo hört man ganz leise gemütlich einen Maulwurf furzen, der sichs gerade in seiner kleinen heimeligen Hütte gemütlich gemacht hat. Und wir alle sitzen draussen und versuchen jeder einen Platz unter irgendeinem Sonnenschirm zu ergattern! :D

aber ich hoffe das ehrlich gesagt nicht! :D

bei dem wetter kanns natürlich auch sein dass es schneit, oder dass es wie blöde hagelt... :confused: keiner weiss es so genau :rolleyes:

Shinshrii
21.06.2004, 20:31
Original geschrieben von steelgray
bei dem wetter kanns natürlich auch sein dass es schneit, oder dass es wie blöde hagelt... :confused: keiner weiss es so genau :rolleyes:
Mal den Teufel nicht an die Wand - dieses Wochenende hats aus heiterem Himmel einen massiven Schauer samt Hagel auf uns runtergeregnet... :/

Draussen präsentieren wär zwar von der Atmosphäre her eine nette Idee, aber wenn man bedenkt, wie lange es im Sommer draussen hell ist, würde man da wohl kaum was von der Beamerprojektion erkennen. Gut, nichts spricht gegen einen Präsentationsbeginn um 11 Uhr abends - nur die Nachbarn, die könnten sich ob der sonderbaren Laute und bunten Lichter in der Nacht wundern. :D

T.U.F.K.A.S.
21.06.2004, 20:38
Original geschrieben von Shinshrii
Mal den Teufel nicht an die Wand - dieses Wochenende hats aus heiterem Himmel einen massiven Schauer samt Hagel auf uns runtergeregnet... :/

huch! *lol* bei uns hat erst zwei minuten die sonne geschienen und dann hat es aus heiterem himmel fast drei stunden lang geregnet :confused:*teufel an die wand mal* ;)

Original geschrieben von Shinshrii
Draussen präsentieren wär zwar von der Atmosphäre her eine nette Idee, aber wenn man bedenkt, wie lange es im Sommer draussen hell ist, würde man da wohl kaum was von der Beamerprojektion erkennen. Gut, nichts spricht gegen einen Präsentationsbeginn um 11 Uhr abends - nur die Nachbarn, die könnten sich ob der sonderbaren Laute und bunten Lichter in der Nacht wundern. :D

:hehe: gute idee! :D

Dizzy
21.06.2004, 20:58
@Daen: Also ich wollte auch, wie du vermutet hast Samstags antanzen ;)
Also geht das klar! Gut ich fahre dann mal diese oder nächste Woche die Bahntickets holen :)

Ich kann dir näheres zu meiner Ankunftszeit an der Gustavstrasse sagen, wenn ich die Tickets habe. Den Weg von der Gustavstrasse (Haltestelle ;)) zu dir kenne ich nimmer :(

MfG DS

Dr.Brain
21.06.2004, 22:45
Moin!
Bekommt man eigentlich eine bestätigung wenn man
sich schrifftlich angemeldet hat?(Das wär nähmlich wichtig)

Daen vom Clan
22.06.2004, 00:20
@Darky: Es wird mir eine Ehre sein, dich abzuholen, wenn du aufschlägst.
Und hey, in alter Tradition (wie auch schon bei Freezy) biete ich dir an, das Shinnie und Ich dir etwas nach deinen Wünschen kochen, wenn du diesen einen Tag früher bei uns bist :)

@Brain: Öh...hast du mir das Ding geschickt?
Oder wie meinst du das?

YoshiGreen
22.06.2004, 00:46
So nachdem ich jetzt erstma Luki mit meiner Unwissenheit völlig entnervt habe (sry nochma ;) ) habe ich jetzt ausgrechnet, dass man ingesamt 56,50€ zu berappen hat, wenn man die ganze NATO bleibt.
ich werde das Geld hoffentlich spätestens zum nächsten 15. überweisen können. Der mysteriöse Taschenrechner kommt am Freitag, mal sehen was dann überbleibt......

Achja, würde ich mich aufdrängen, oder ist es in Ordnung wenn ich auch schon am Samstag komme. Ich fahr zwar Abends wieder nach Hause, aber Aufbauen einkaufen etc. würd ich auch gerne mithelfen ^^

Dr.Brain
22.06.2004, 01:06
Jo ne ich habs geschickt...müsste
morgen ankommen.

Wohan
22.06.2004, 01:54
@ Dean

Wieso OFT grillen ?

Meinst jetzt den aufwand mit der Gasflasche und das sie am Ende noch halb voll sein wird und wir nicht wissen wo hin damit ?

Nun es gibt ein süsse fitzel kleine Gasfläschchen die wir schon bei der Menge an Leuten leer bekommen würden:D

Obwohl es vom Holzkohlengrill eh viel besser schmeckt und auch besseres Grill feeling auf kommt, wenn die dicken Rauchschwaden den ganzen Hof vernebeln und wir alle so richtig schön durch geräuchert werden und ne Rauchvergifting erleiden
( da Yoshi wieder mal nicht die Finger vom Grill lassen kann:D )

Daen vom Clan
22.06.2004, 02:39
[Don Miguel]
Genosse Wohanski, ich meinte cher das die Aufwjand mit die Grill schljeppjen nicht lohnt, wen wir njur einmjal grillen...verstjehst du?
[/Don Miguel]

Aber ich kann unter Umständen einen echten Holzkohlegrill organisieren und wenn alle Stricke reissen, dann kann uns sogar das Jugendhaus einen 2 - Mann - Grill zur Verfügung stellen...
*An Wohan beim DSA spielen erinner*
Äh...vergiss es, was ich gesagt habe!

@Dr. : Noch besser, wenn es angekommen ist, dann gibt es eine Bestätigung :)

Ach ja, wer mir was Gutes tun will:
Männer: Vorabzahlung leisten
Frauen: Aufbauende Worte leisten

Denn ich habe heute die 300 Euro schweren Herzens und doch voller Vorfreude abgehoben und den Vertrag der NATO bezahlt, d.h. das Ding ist sowas von in trockenen Tüchern, das ich keine Ahnung habe, wie ich die Zeit bis dahin überleben soll.

Wohan
22.06.2004, 06:38
@ Daen

Ich habs doch nur gut gemeint und wollte mich als Wohltäter bei dir einschleimen *heul* ..........ne is klar :D

aber wegen den Präsentationen im freien ,

........najo..........find ich eher unpraktisch.

Erstens is das riessen Aufwand alles nah draussen zu verlagern, zweitens kann man die Leutz im freien wegen den störenden Umgebungsgeräuschen ( wie Autolärm und etc.) schlechter verstehen,
drittens ist es fraglich ob man auf der Lainwand überhaupt was erkennt wenn die Sonne scheint und viertens bei einen plötzlichen Wetterumsturz haben wir eine Problem, zudem könnten wir dan wegen dem Lärmpegel nicht wie letztens bis spät in die Nacht hinein die Spiele vorführen. Da sich eventuell die Nachbaren gestört fühlen könnten.

........auch wenn es herlich wäre unter freien Himmel die Spiele zu presäntieren und es sicherlich von der eventuellen Wärme angenehmer wäre ,so gibts aber doch meiner Meinung nach zuviele Dinge die da gegen sprechen :(

Daen vom Clan
22.06.2004, 14:14
Weise Worte, Wohan :)
Du hast Recht, aber da unser Präsentationsraum einfach zu klein ist, werden wir die ganze Geschichte einfach in die Turnhalle verlagern, das heisst, dort finden die Präsentationen statt und dort - würde ich vorschlagen - quartieren wir auch einen Großteil der Schlafenden ein.

Da Sommer ist, wird dieses Mal mit großer Sicherheit kein eisiger Wind wehen, trotzdem ist es zwingendst erforderlich, das Luftmatratzen und andere Unterlagen herbeigeschafft werden!

Wischmop
22.06.2004, 15:29
Moin Moin.
Ich will mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie das im Sommer wird. Im Winter war es sehr angenehm. Mollig warm und gemütlich. Im Sommer...uff, wird ganz schön heftig werden. ^^
Ich seh schon die ersten ins Untergeschoß ziehen, weils in der Turnhalle 30°C haben wird und man da kaum schlafen kann. Trotzdem will ich gucken, wies im Pantyhouse wird, obs da auch so heiss wird, ich weiss nicht mal, wie das Zimmer gelegen ist, Nord-ost-süd-westseitig... *grinst zu Daen und setzt sich nen Kriegshelm auf* :D

T.U.F.K.A.S.
22.06.2004, 17:24
Original geschrieben von YoshiGreen
So nachdem ich jetzt erstma Luki mit meiner Unwissenheit völlig entnervt habe (sry nochma ;) ) habe ich jetzt ausgrechnet, dass man ingesamt 56,50€ zu berappen hat, wenn man die ganze NATO bleibt.

okay, das heisst für mich, dass ich ca. 12 € weniger berappen muss, njo, dat geht ja ^^

Original geschrieben von YoshiGreen
ich werde das Geld hoffentlich spätestens zum nächsten 15. überweisen können. Der mysteriöse Taschenrechner kommt am Freitag, mal sehen was dann überbleibt......

*schnüff* der arme taschenrechner... :(
hofentlich ist er mit einer speziellen titaniumschicht geschützt vor deinem mysteriösen blick.

oh scheisse!!! MEIN PC HÄNGT SICH AUF!!! NEIIIIIN!!!!!!! ÒoÓ

rgb
22.06.2004, 18:41
Joa,
anscheinend hat meinen post auf der Seite davor keiner
Wirklich realisiert (-_-). Also, ich komme auch:D!
Aber Essen und so besorg ich mir selber, bin momentan
knapp bei Kasse, aber wenn ich schon nach Bremen fahr (siehe
vorherige Seite), dann will ich natürlich auch zur NATO;).

@Daen
Ich werde dann auch die 20€ überweisen kannst, damit du noch was
zum überleben hast ;D
Allerdings nicht von meinem konto aus,da ist nämlich nischts mehr drauf (also nicht wundern^^)!

Kommt RPG-Goldenboy? ^^ Ich hab ihm nach der WinterNATO das Sushirezept gegeben. :D Er soll kochen *grinst*

Oha, das seh ich ja jetzt erst:D.
Wir können ja zusammen Sushi machen^__^

Edit: Beim Fußball werde ich diesmal wohl nicht mitspielen.
Aber auf Siedler hab ich Bock:D Dingsi und ich müssen schließlich
die Ehre von Moria verteidigen

Ineluki
22.06.2004, 18:55
nun ja ... wenn du dich sowieso die ganze Zeit selbst verpflegst, fallen fuer dich ja auch nur die 12,50 an .. also wuerde es ja reichen, wenn du die ueberweist ... wenn du natuerlich freiwillig mehr spenden willst, so werd ich dich nicht davon abhalten ^___-

Dizzy
22.06.2004, 18:56
Original geschrieben von Daen vom Clan
@Darky: Es wird mir eine Ehre sein, dich abzuholen, wenn du aufschlägst.
Und hey, in alter Tradition (wie auch schon bei Freezy) biete ich dir an, das Shinnie und Ich dir etwas nach deinen Wünschen kochen, wenn du diesen einen Tag früher bei uns bist :)

Danke, wär ne super Sache, sonst klingel ich hinterher bei jemandem den ich nicht kenne!^^

@Essenswunsch: Ich habe soweit keine besonderen Wünsche. ;) Und mein leib-gericht ist sau teuer, also lass mal ;) Vielen Dank dennoch für das Gastfreundliche Angebot :)

Naja wie es aussieht, besorge ich im Laufe der Woche das Zugticket. Ich muss dann mal schauen wann ich ungefähr da sein werde.
btw, wann kann ich denn frühestens auftauchen ohne euch großartig ausm Bett zu schmeissen? :D

MfG DS

Square
22.06.2004, 19:07
Ich hätte gerne noch einen Kommentar von den Leuten, die sicher kommen und noch nicht angegeben haben, ob sie mitspielen oder nicht. Dann kann ich so langsam anfangen, mit der Art des Tunieres zu planen. Umso mehr Leute spielen, desto interessanter wird das Tunier.;)

Folgende Leute haben noch keine Angabe bezüglich der Teilnahme gegeben.

Fußballtunier
Celen
Vetkin.
Dawn
Dr. Alzheim
Freezy
Rattikarl
Den Komander
Wischmop

Mysterylady
22.06.2004, 19:11
Also eines ist gewiss, Celen spielt sicher nicht mit!
Und den Rest kick ich im Spiel weg :D:rolleyes:

Wischmop
22.06.2004, 19:17
Folgende Leute haben noch keine Angabe bezüglich der Teilnahme gegeben.

Wischmop
Ah, gomen nasai. -_-
Ehm, nein, ich spiel nicht mit. *aktiver Fussballhasser*

rgb
22.06.2004, 19:20
Original geschrieben von Ineluki
nun ja ... wenn du dich sowieso die ganze Zeit selbst verpflegst, fallen fuer dich ja auch nur die 12,50 an .. also wuerde es ja reichen, wenn du die ueberweist ... wenn du natuerlich freiwillig mehr spenden willst, so werd ich dich nicht davon abhalten ^___-

Achso ist das^^" ich dachte... naja mach ich 15€ draus, dann kann
Daen sich davon noch ein schönes Eis holen:D.

@DS:
Der eine Link in deiner Sig geht nicht:(
Oha, jetzt geht er wieder^^" (der in der mitte) =D

Stanley
22.06.2004, 19:25
Mein Mitbringsel Vetkin macht auch nicht mit. :A

Ryudo
23.06.2004, 22:44
So jetzt mal neue Infos.
Ich habe heute mathe geschrieben diese arbeit entscheidet ob ich mit darf oder nicht. Sie muß besser als 3 sein, also wünscht mir glück. Ich wollte noch fragen ob ein Freund von mir mitgehen darf der allerdings nicht im Forum registriert ist??
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Freezy
23.06.2004, 23:07
Sicher mach ich da mit, hab schlieslich einen Titel zu verteidigen... harharhar ;)

Square
23.06.2004, 23:49
Original geschrieben von Ryudo
So jetzt mal neue Infos.
Ich habe heute mathe geschrieben diese arbeit entscheidet ob ich mit darf oder nicht. Sie muß besser als 3 sein, also wünscht mir glück. Ich wollte noch fragen ob ein Freund von mir mitgehen darf der allerdings nicht im Forum registriert ist??
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Besser als 3 - sprich 3+ oder 2? Eine Arbeit entscheidet darüber und dann noch so eine Anforderung? Nun, ich bezweifel mal, dass es an der Arbeit allein liegt. Auch wenn's lange her ist - in Mathe kann ich mich nicht erinnern, wann ich dort mal eine 2 hatte. :D

@Mysterylady:

Ich find's gut, dass Österreich kein Fußball spielen kann - wenn die Frauen ihre Männer dort kicken sehen, dann lassen die sich leicht motivieren und spielen diese an die Wand und kommen so in diese Sportart rein. Aber Spaß beiseite - ich finds echt gut, dass du mitmachst. ;)

Mein Mitbringsel Vetkin macht auch nicht mit.

Der Smilie ist unangebracht - das hört sich an, als hättest du dein Mitbringsel überredet und wärst auch noch stolz drauf. Naja, wir begegnen uns wahrscheinlich ja noch. :)

Ah, gomen nasai.
Ehm, nein, ich spiel nicht mit. *aktiver Fussballhasser*

Du hättest deinen Bruder, der sich ebenfalls in die Reihe der NATO-Sieger einreihen darf, wenigstens vertreten können.:(

Beim Fußball werde ich diesmal wohl nicht mitspielen.
Aber auf Siedler hab ich Bock Dingsi und ich müssen schließlich
die Ehre von Moria verteidigen

Der Siedler-Abend wird sicherlich nicht in der Zeit stattfinden, wo das Tunier stattfindet. Denn ansonsten würden zuviele um- und abspringen. In dieser Zeit wird sicherlich ein Alternativprogramm stattfinden - aber die meisten werden mit dem Fußballtunier beschäftigt sein. Also wenn du Fußball hasst - dann verstehe ich es - ansonsten gib dir einen Ruck. ;)

Stanley
23.06.2004, 23:57
Der Smilie ist unangebracht - das hört sich an, als hättest du dein Mitbringsel überredet und wärst auch noch stolz drauf. Naja, wir begegnen uns wahrscheinlich ja noch. :)
Der Smilie ist nicht unangebrachter als deine Grinsesmilies in MSN, wenn du mich gerade ärgerst. =P

Nein, ich habe ihn weder überredet, noch bin ich stolz drauf, dass er nicht mit macht - mir is' das egal. Aber der Smilies ist trotzdem stylish. :)

Nebenbei erwähnt komme ich nun doch schon am 01.08.

Ryudo
24.06.2004, 00:48
@ Square es muß irgedetwas mit einer 2 sein also von 1 bis 2,9 dann darf ich kommen. Zum glück liegt mir das thema ^^.
Bitte um beantwortung meiner frage ob mein kumpel der nicht registriert ist, falls ich komme auch mitkommen darf

Kelven
24.06.2004, 00:53
Bitte um beantwortung meiner frage ob mein kumpel der nicht registriert ist, falls ich komme auch mitkommen darf

Ja, denn bis jetzt wurde es den anderen ja auch erlaubt ihre Freunde mitzubringen. ;)

Ryudo
24.06.2004, 00:55
gut dann könnt ihr in die vielleicht Liste noch zu Ryudo max hinzufügen

Jesus_666
24.06.2004, 03:28
Ich melde mich dann auch mal an. Das Dokument kommt später.
Fußball nur, wenn wir mit vier Mannschaften und drei Bällen gleichzeitig spielen.

Biohazard
24.06.2004, 03:39
Wenn KoA Angel kommt, dann komme ich auch! :D

Mysterylady
24.06.2004, 03:59
[B]Besser als 3 - sprich 3+ oder 2? Eine Arbeit entscheidet darüber und dann noch so eine Anforderung? Nun, ich bezweifel mal, dass es an der Arbeit allein liegt. Auch wenn's lange her ist - in Mathe kann ich mich nicht erinnern, wann ich dort mal eine 2 hatte. :D

@Mysterylady:

Ich find's gut, dass Österreich kein Fußball spielen kann - wenn die Frauen ihre Männer dort kicken sehen, dann lassen die sich leicht motivieren und spielen diese an die Wand und kommen so in diese Sportart rein. Aber Spaß beiseite - ich finds echt gut, dass du mitmachst. ;)

Ja, es ist schade, das ich wahrscheinlich die einzige Frau am Turnier sein werde. Was ist nur los mit den Mädels von heute? :rolleyes:
Ich habe auch schon eine gute Taktik um die Gegner im Match auszuschalten. Ich müsste vorher nur kurz in die Küche :D
BTW: Ein HOCH auch die tschechische Mannschaft! :angel:

Jesus_666
24.06.2004, 04:23
BTW, könntet ihr das Formular auch in einem anderen Format posten, als RTF oder so? Ich habe weder Lust, OpenOffice zu installieren noch in Windows zu booten (und es da mit OO zu öfnen).

@Mysterylady: Hey, ich hebe schon das Frauen:Männer-Verhältnis beim Fußball an, indem ich nicht teilnehme. Da siehst du mal, was ich mir für Mühe mache, nur damit es zufällig irgendwelchen Leuten vielleicht besser geht, während ich auf der faulen Haut liege.

PS: Was, Ineluki steht als "kommt vielleicht"? Du kommst, oder ich fahr' nach Leipzig und schleif' dich am Dickdarm nach Bremen!

Ineluki
24.06.2004, 14:42
@Jeez ... waere dir PDF genehm ?

BTW .. ich nehme das als versprechen ^___^

Jesus_666
24.06.2004, 15:05
Yup, mit Pehdeheff kann ich leben.

Hmm, ich muß mir noch ein Skalpell besorgen; diese Bauchdecken sind immer so schwer durchzukriegen...

BTW, es wäre vielleicht sinnvoll, langsam die entsprechenden Threads im Genesis-Forum aufzumachen, bzw. die alten zu löschen.

Daen vom Clan
24.06.2004, 15:39
Soderla,
der Thread hier ist voll und wird still und leise geschlossen, während wie ein Pilz aus dem Waldboden schon der nächste NATO-Thread schiesst... : http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=34124

Viel Spaß dort :)