PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamestar und Final Fantasy 12



Armitage2k
11.05.2004, 00:08
http://www.gamestar.de/aktuell/babes/center.php?fold=2&seite=34

lasst mich raten, Square-Enix geheimer FF12 Charakter, bereits enthüllt von GameStar!

-_- ein grund mehr warum sich bei mir andauernd die nackenhaare aufstellen wenn ich etwas von gamestar höre...
habt ihr den charakter ausser in der SN Fakes+Kurioses abteilung schon mal gesehen?

Gamabunta
11.05.2004, 00:38
Dieses Fake ist doch fast so alt wie squarenet selbst.^^
Aber auch nach langer Zeit gibt es immer noch Leute, (auch von mehr oder weniger "seriösen" I-net seiten und Magazinen) die drauf reinfallen. :D

Hylian
11.05.2004, 00:40
Ich habe diesen Character schon oft im Zusammenhang mit FF XII gesehen, ob dieser Chara jetzt wirklich in FF XII vorkommt weiss ich nicht.

Seishirou
11.05.2004, 00:52
Also wenn Square-Enix nicht mal mehr ein neuer Hintergrund einfallen würde könnte man von FFXII erwarten ;)

also das is so was von n fake! arme elli die aus dem bild rausgeschnitten wurde...

Sunnchen
11.05.2004, 02:07
Wai, was regts'n ihr euch so auf? Na gut, der Char kommt wohl in FF XII net vor (obwohl ich finde dass die gar net so schlecht aussieht *Bildspeicherngeht*) aber das Bild is doch hübsch? ^_^

Whitey
11.05.2004, 02:14
@ Sunnchen
Sicher ist das Bild nicht schlecht, aber das man - nach den ganzen Infos die es bis jetzt schon über Final Fantasy XII gibt - dieses Bild immer noch drin hat, ist doch mehr als ärmlich, oder?

Und das das Bild nicht echt ist sieht man zum einen daran, dass der Stil der Charas absolut nicht mit dem der anderen übereinstimmt und zum anderen weil der Hintergrund direkt aus Final Fantasy VIII exportiert sein könnte :D

Naja, aber sowas gibt es doch immer wieder... falls dir das Bild aber wirklich so gut gefällt, hab ich es auch noch in Wallpapergröße (1024 x 768) gefunden

Klick mich ^^ (http://members.tripod.com/somicron/ff12preview/ffxii.jpg)

Prevailer
11.05.2004, 23:14
Na ja, wenigstens ist es nur eine Bildergallerie und keine exklusive Final Fantasy XII News. Mal davon abgesehen das es trotzdem urpeinlich ist, kann man Gamespot gutschreiben, dass die ja nur über PC Spiele berichten. Davon abgesehen find ich das Mädel häßlich. Hätte übrigens auch in einen von diesen Final Fantasy XII Fake Threads gepasst^^

Whiz-zarD
12.05.2004, 00:06
Oh man! Ich weiss gar nicht, wie lange ich diese Bild auf meinem Rechner habe, bestimmt schon 4 Jahre. Ich möchte echt gerne mal wissen, welcher Gamestar Mitarbeiter dieses uralte Bild gefunden hat. Ob es ein Fake ist oder nicht, weiss keiner so recht. Aber ich glaube, es ist ein Fake. Das sieht danach aus. Denn das Blumenbeet sieht doch ziemlich nach FF VIII aus.

sephiroth zero
12.05.2004, 01:03
Ich glaub ich hab auch schon vor langer zeit dieses bild gesehen (ich glaub damals im zusammenhang mit FFX, aber die haben wir wohl alle nicht in FFX getroffen oder?)
Jetzt fragt aber net wo is schon echt lang her.

Seraph Eleison
12.05.2004, 23:07
Ich will ja nicht meckern, aber eigentlich hätte man dieses Thema nach Gamabuntas Beitrag schließen können. -_-

Gamabunta
12.05.2004, 23:49
Ob es ein Fake ist oder nicht, weiss keiner so recht
Doch man weiß, dass es ein Fake ist. ;)


Original geschrieben von Seraph Eleison
Ich will ja nicht meckern, aber eigentlich hätte man dieses Thema nach Gamabuntas Beitrag schließen können.
Wenn du dir die Frage am Ende des ersten Posts richtig durchgelesen hättest, wüßtest du, dass das Thema ungefähr von keinem so richtig beantwortet wurde. ;)

habt ihr den charakter ausser in der SN Fakes+Kurioses abteilung schon mal gesehen?
Ich klartext heißt das doch so viel wie, in welchen Magazinen und I-Net Seiten seid ihr auf das Fake gestoßen. AFAIR waren es sehr viele, aber die alle mit dem Namen zu nennen wär doch sinnlos.

Ich mach hier mal dicht, weil eh nichts bei rumkommen würde und ich nicht will, dass hleich einer kommt und fragt:"Ist das Bildn nun echt?":D