PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema: Fanboy



Andrew
10.05.2004, 21:01
Unter Fanboy scheinen wir ja alle etwas komplett anderes zu verstehen
Sagte Hylian im thread 'FF den bach herunter?'

Wir haben wirklich alle eine andere meinung was Fanboy angeht.,
und deshalb frage ich: Was versteht ihr unter Fanboy?

Jericho
10.05.2004, 21:13
1. Falsches Forum.....ok, nicht so laut...IMO falsches Forum

2.
Es geht dabei einfach darum, dass solche Fanboy-Menschen, die intelligent genug sind, Suppe mit Gabeln zu essen, meistens der Meinung sind, ihr Standpunkt sei unumstößlich korrekt und alle, die schreiben können, sind doof ~~

Zitat von Medivh aus nem fast aktuellen Thread...das ist zum. was ich mir drunter vorstellte, obwohls mir eigentlich recht egal ist :D

Whitey
10.05.2004, 21:26
Für mich ist ein Fanboy jemand der ein fanatischer Fan von etwas ist, sei es jetzt Comics, Spiele o.ä. und der so überzeugt von sich und seiner Meinung ist, dass er nichts anderes zu lässt und andere Leute - stimmen sie nicht mit seiner Meinung überein - als unwissend, dumm, "nicht so gute/echte Fans" bezeichnet.

Auch hat ein Fanboy ganz konkrete Vorstellungen wie ein neuer Teil seines Lieblings-Spiels/Comics (was auch immer) zu sein hat, und ist tödlich beleidigt, wenn dies seinen Vorstellungen als Fan nicht entspricht.

Ein Fanboy hat keine Distanz zu dem was er vergöttert und findet alles genial, nur weil es von dem und dem ist, oder von dieser speziellen Reihe, ohne Kritik dran zu ertragen bzw. nur dann Kritik zu üben wenn es seinen Vorstellungen von SEINER Reihe nicht entspricht.

Das ist in meinen Augen ein krasser Fanboy... gibt natürlich Abstufungen aber so in etwa würde ich ihn definieren. :D

Leon der Pofi
10.05.2004, 21:29
*auf akiras sig guck* ^^#

ich finde fanboys sind zocker, die ihr spiel als das ultimative anpreisen und jede kleine änderung in der serie runtermachen :rolleyes: siehe final fantasy ... und sie kaufen alles. egal ob das produkt schlecht ist oder nicht.

das letzte spiel wo ich das beobachtet habe war sacred. das wurde von den diablo fanboys total runtergemacht.

La Cipolla
10.05.2004, 21:34
Fanboys sind leute, die konservativ und starr nur das Gute in ihrem tollen Fanboy-Artikel sehen, alles andere diskriminieren, verachten und ausschließen.

@Leon: Bei Sacred kann man sich streiten...:rolleyes: Aber das interessiert hier keinen...

M-P
10.05.2004, 21:40
der thread macht in meinen augen nicht sonderlich viel sinn (was ist ein fanboy?! ich bitte euch...), daher hab ich mal geschlossen, wer genauere beweggründe haben will oder damit nicht einverstanden ist, soll mir 'ne PN schicken.