PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teak DV-W58GK Brenner

Araskae
10.05.2004, 19:55
wo zur Hölle krieg ich den Brenner her ? In keinem Online shop kann man ihn kaufen. Habe bei idealo und günstger gesucht aber da findet man nur inkompetente Läden mit fehlerhafter Produktbeschreibung und da kauf ich ganz sicher nicht. Und auf der Teak Homepage finde ich den Brenner auch nicht. Aber so neu ist er nicht, gibts schon seid nem Monat oder so. Hat den schon jemanden gekauft ?
achja, bei ebay gibts nur ein angebot und wie es aussieht steigt der Preis noch in die Höhe.
Wäre sehr dankbar für Hinweise.

sebi
10.05.2004, 20:08
Das ding gibts doch "überall", vielleicht falsch gesucht? Die Firma heißt nämlich "Teac"

http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=teac+dv-w58gk+&pmi=&pma=&counter=0

Whiz-zarD
10.05.2004, 20:15
Sobald ich weiss, gibt es den DV-W58GK nicht mehr.
Da es schon einen Nachfolger gibt, und zwar den DV-W58GA.

Der DV-W58GK 8x DVD+R und 4x DVD-R,
und der DV-W58GA beide Formate mit 8x brennen.

Araskae
10.05.2004, 21:01
Original geschrieben von Whiz-zarD
Sobald ich weiss, gibt es den DV-W58GK nicht mehr.
Da es schon einen Nachfolger gibt, und zwar den DV-W58GA.

Der DV-W58GK 8x DVD+R und 4x DVD-R,
und der DV-W58GA beide Formate mit 8x brennen.

ja das habe ich mir auch gedacht, verdammt sein diese Hersteller gmrl
gibt auch schon ein GKA wo ?
Man ! Wie soll man sich denn mal ein Brenner kaufen wenn es den schon nicht mehr zu kaufen gibt wenn der erste Test draußen ist ?

@sebi
dessen bin ich mir bewusst, habs nur jetzt grad im forum falsch geschrieben ;)
aber deine schops sind genau diese inkompetenten die ich nannte
z.b. norsk :
DVD-R SCHREIBEN : 4 -FACH
DVD+R SCHREIBEN : 8 -FACH
DVD+RW SCHREIBEN : 2 -FACH
DVD-RW SCHREIBEN : 2 -FACH
komisch, der brenner sollte eigentlich 4 fach rw+ schreiben können, bei so nem laden kauf ich nicht, wer weiß was die mir schicken.

kischkel : ausverkauft
e-bug: ware im zulauf, toll soll ich 3 jahre drauf warten oder was ?
odenwald: nicht lieferbar sowie 20 euro teurer als die andern anbieter.

also vergessen wir das. hol ich mir halt den Teac DV-W58GA und ärger mich nachher darüber das er genau das nicht ist was der GK im chip test ist, der testsieger. :(

Whiz-zarD
10.05.2004, 22:19
Wenn du diesen Brenner unbedingt haben willst, dann probiert doch den LiteOn LDW-811 zu bekommen. Der Teac Brenner ist exact das selbe Modell und der LiteOn Brenner ist das original Laufwerk. Teac hat es nur kopiert.