PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genkai 2



Ma-Yuan
10.05.2004, 17:27
Jo ich will das gerne diese Woche über die Bühne bringen, und leider braucht man dafür ne Allianz. 51+ Wäre zu empfehlen. Wir müssen 3NM killen, soweit mir das bekannt ist. Wenn wir high lvlsupport bekommen, tuns vielleicht vielleicht auch 2 Parties mal sehen. Wer interesse hat bitte reinsschreiben.
Von meiner LS aus kann ich bestimmt nen WHM/RDM/DRK/DRK mit bringen, also hätten wir schonmal fast ne Party voll. Mit etwas glueck vielleicht noch nen PLD.

Pyoro-kun
10.05.2004, 18:11
Mit Chocobo Mazurka geht alles schneller ^^

Ich komme mit, nur sagt mir nicht 5 minuten vorher bescheid, wann es losgeht...

Sphero
10.05.2004, 18:26
:rolleyes: habsch schon ...kann aber trotzdem nochmál mitkommen ^^

Ma-Yuan
11.05.2004, 00:33
Wäre echt Super :) Ich probiere mal nen Termin mit meinen Leuten aus der Shell zu machen und schreib den dann rein obs euch passt.

Ma-Yuan
11.05.2004, 16:20
Würde Donnerstag gegen 20,30Uhr gehen bei euch?

Pyoro-kun
11.05.2004, 18:14
Ok ^^

Ma-Yuan
12.05.2004, 15:27
So Habe jetzt:
DRK 55 Mayuan
DRK 55 Susono (Bis dahin wohl 56^^)
WHM 51 Blix
RDM 51 Samson
THF 54 Gizer
MNK 52 Sphero
PLD 51 Sephiroht
BRD 73 Pierrot
PLD 52 Zengar
DRK 51 Shadowblossom
PLD 52 Ahn
THF 56 Mirumi


Edit: upgedatet

Sphero
12.05.2004, 16:13
ich hab auch noch nen paladin.. Zenga lvl52 (afair)
Donnerstag 20:30 ...ok

Ma-Yuan
13.05.2004, 00:22
So mir istn Fehler unterlaufen, das ganze findet Freitag 20,30Uhr statt, da ich mirgen Abend um 20 Uhr in nem Theaterstück sitzen muss^^

Pyoro-kun
13.05.2004, 01:13
Original geschrieben von Ma-Yuan
So mir istn Fehler unterlaufen, das ganze findet Freitag 20,30Uhr statt, da ich mirgen Abend um 20 Uhr in nem Theaterstück sitzen muss^^

Gott sei dank, ich hab morgen GOD BCNM ^^;;

Sephiroht
13.05.2004, 03:56
Jo, hallo, also ich bin der unbekannte lvl 51 pld vom dragonclan :) "Sephiroht" (jaja ich weiss falsch geschrieben aber ander lies ihn das game nicht zu ^^)

freitag find ich auch super.

Skar21
13.05.2004, 05:45
HI, mein Name is Shadowblossom, auch vom Dragon Clan. Mayuan hat mich angesprochen und ich würd auch gern mit. lvl 51 müßte ich morgen erreichen.

dev
13.05.2004, 15:58
/wave Sephiroht

(warum weis ich nur das ich für diesen post ärger mit nem mod bekommen werde?) :/

Pokerface
14.05.2004, 07:16
Dann melde ich mal Ahn von den CrystalDragons an. Er ist Paladin 52/ Warrior 26 und er möchte auch gerne mitmachen. Er meldet sich dann bei Sphero oder Mayuan.

Ma-Yuan
14.05.2004, 14:38
Geht klar :) Je mehr desto besser, denn die Ally ist ja noch nicht voll.

Mirumi
14.05.2004, 15:31
bin auch dabei wenn mir nix dazwischen kommt ;)
<-- Mirumi vom Dragonclan

Ma-Yuan
14.05.2004, 23:45
Activate the quest with Maat in Ru'Lude Gardens. He asks you to retrieve three pieces of Fragicite from Xarcabard.

Once you have activated the quest, travel to Xarcabard. The Fragicite are found in caves at I-6, J-7, and G-10. Each piece of Fragicite is guarded by a NM that has sneak and invisible detect. Simply defeat the NM, and quickly run in and touch the ??? to receive the rewards (key items):

1. Boreal Tiger. The reward is a Round Fragicite.
2. Boreal Coeurl. The reward is a Square Fragicite.
3. Boreal Hound. The reward is a Triangle Fragicite.

Be careful, because these NMs have incredibly fast respawn rates (around 15 seconds). You may want to ask the Dragoons in the group to dismiss their wyverns so that you can easily target the ??? using F8 (otherwise you will probably end up targetting wyverns with F8). You will need a large alliance for these, or if you'd rather have high-level help, you will probably still need a full party of high-level players. The monsters are incredibly tough.

Once you have retrieved the three pieces of Fragicite, simply return to Maat to complete the quest.

Hier ne Beschreibung der Mission, und meine Meinung zur Party aufteilung.
Party 1(damage dealer):
DRK 55 Mayuan
DRK 55 Susono
MNK 52 Sphero
DRK 51 Shadowblossom
BRD 73 Pierrot
WHM 51 Blix

Pierrot kann uns mit ACC und Attack Bonus versorgen und Blix MP Regen.

Party 2(Tank Party):
PLD 52 Ahn
PLD 52 Zengar
PLD 51 Sephiroht
THF 54 Gizer
THF 56 Mirumi
RDM 51 Samson
Hier habe ich mir das so vorgestellt, dass die THFs sobald der PLD die Hate verlieren sollte Trick und Sneak +Viper Bite auf einen von ihnen machen, um sie von der anderen Party wieder runter zu bekommen. Samson refreshed alle PLDs permanent, dann sollte für diese Party kein WHM von noeten sein.

Ne dritte party wird hoffentlich aus seekenden Leuten zustande kommen. Und dennkt daran, dass wir sau schnell das ??? erreichen müssen danach, dass heist, wir sollten uns alle schon während des kampfes daran annähern.

Sephiroht
15.05.2004, 00:06
jo das klingt doch ok :)

Johnnie
15.05.2004, 00:31
Ich möchte euch ungern den Spass vermiesen aber ohne 60+ oder besser 70+ Tank seh ich ziemlich schwarz.

Der Mob haut heftig und hat auch üble SA ,man braucht schon volle Alianz und guten Tank sonst hat man kaum Chance in dem Levelbereich.

Skar21
15.05.2004, 01:48
Der muß an 3 Paladinen vorbei!!
Also ich sach das packt er nich bevör er tot is XD

Sphero
15.05.2004, 13:51
Original geschrieben von Skar21
Der muß an 3 Paladinen vorbei!!
Also ich sach das packt er nich bevör er tot is XD Die 2 Paladin Wimps habens nicht gebracht ...wer durfte tanken? Ich...und das bei meiner Rüstung =/ ..war scheisse

Sephiroht
15.05.2004, 16:48
jo sphero und es tat mir furchtbar leid :(

aber mit defender + def-food mach ich gar kein dmg, und gegen deine raging fists dann anzuvoken hat nix gebracht... ich habs noch mit cures versucht, aber die 798 dmg die du bekommen hast konnte ja auch keiner erahnen :(

ich fands nur schade dass du dann gleich releast hast, wir hätten dich doch raisen können und den nochmal verkloppen...

aber falls du mal hilfe brauchst für die typen, steh ich dir gern zu seite und werde mein bestes geben.

Ma-Yuan
15.05.2004, 20:11
@Johnnie sorry aber du hast müll erzählt ;)
1. NM mit 16 Leuten 1 Toter nach respawn.
2. NM mit 15 Leuten 1 Toter Sphero^^
3. NM mit 13 Leuten kein Toter und das schwerste NM^^ Aber weil es ne scheiß Def hatte konnten wir es schlagen, ich hab gleich am Anfang 550 mit Vorpal Scythe gemacht und dann kam ein 1500 DMG Viper Bite von nem THF und dann ging das munter so weiter :D

Der höchste PLD war 52^^ Also nix mit High Lvl PLD :D


Zu Sphero, dickes danke für die Hilfe dennoch :)

@Seph
Er hat die Genkai 2 schon!

Nunmal zum Ablauf^^
Schlimmer gings ja wohl nicht, es gab einen Trott, der von Lupen angeführt wurde, und wo alle Blind egal was gesagt wurde nachgelatscht sind^^ Ok es war nur ein Teil der das getan hat, aber das war dann doch etwas nervig. Wir hatten die Parties so aufteilen sollen, wie wir es am Ende beim letzten NM gemacht haben, und normale Strategien wie bei üblichen Battles einsetzen sollen, denn wir haben beim Letzten, einen PLD Voken lassen, dann wurde auf den anderen ein Viper Bite geben, und dann ging das mit dem Hate, war ja eigentlich auch mal so geplant mit der Aufteilung der 2 Parties!

Es ist nun egal, wir habens geschafft und das zählt.

Mirumi
15.05.2004, 21:52
der thf mit 1500 viper bite dmg war ich ;P