Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachen zum Lachen

Pommespanzer
10.05.2004, 03:17
Hallo community http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Endlich mal wieder ein Thread von mir in diesem Forum. Also, was ich von euch wissen will: Über welche Animes habt ihr am meisten gelacht? Und damit meine ich jetzt nicht ausgelacht oder so, sondern welche Animes fandet ihr besonders lustig und wo konntet ihr euch so richtig kugeln vor lachen? :D
Die Threadidee ist mir gekommen, als ich heute den Anime "Ebichu" gesehen habe. Es geht um einen Hamster, der für den Haushalt einer 25-jährigen Frau sorgt. Ziemlich witzig, vor allem die übertriebenen Zeichnungen sind total gut gelungen :D :A

Desweiteren habe ich mir immer wieder gerne "Great Teacher Onizuka" angeschaut. Der Lehrer ist einfach nur cool und witzig :D

"Happy Lesson OVA/TV/Advance": 1 Haus, 5 Frauen, 1 Mann und die 5 Frauen sind auch noch seine Lehrer! Netter Anime, viele lustige Stellen. Das gleiche gilt für "Love Hina".

Ich habe bestimmt einige Animes vergessen, aber ich denke dass sie hier noch von anderen gepostet werden ;)
In diesem Sinne,

Happy Posting :)
mfg P²

Judeau
10.05.2004, 03:26
Hmm...lachen konnte ich persönlich über Slayers und die Chibi-Episoden aus Record Of Lodoss War ^^

csg
10.05.2004, 03:39
Nur animes? oder darf man auch Mangas nennen? ;)

Gelacht hab ich auf jedenfall bei Ranma1/2, sowohl beim Manga und Anime ^^' ich mag die Serie einfach und find sie echt witzig (allein schon das junge->Mädchen Klische)

Akito
10.05.2004, 03:41
So richtig kaputt gelacht hab ich mich beim Ende von NGE, wo eine alternative Welt gezeigt wird. Auch sonst ist NGE recht witzig, allerdings nur am Anfang. Was auch noch witzig ist, sind Cosplay Complex und NieA_7:D

General_Zwinger
10.05.2004, 03:42
So, erstmal die Anime, bei denen ich mich halb totgelacht habe^^
Da wären einmal
Excel Saga: Einfach zu genial, mit den "City Domination Plans" und dem ganzen kranken Zeug; wobei die Serie aufgrund der Tatsache, dass jede Episode ein anderes Thema hat, auch öfters recht starke Durchhänger hat. Aber Pedro mit seinem "NOOOOOOOO!" ruled einfach alles weg^^

Puni Puni Poemi: Das Spin-Off von Excel Saga hat auch ordentlich reingehauen, wie es fast alle anzüglichen Anime Themen durch den Kakao zieht. Leider etwas kurz :D

Full Metal Panic - Fumoffu: Ich hab mich weggeschmissen, wenn Sousuke mal wieder einen auf Militärtyp macht und irgendwas in der Schule sprengt^^
Hat zwar auch ein paar Durchhänger, aber eine enorm gute Weiterentwicklung des Humors aus Full Metal Panic!

Furi Kuri: Muss ich da noch was zu sagen^^

So, nun noch Anime, die ich "recht amüsant" fand (die Liste ich mal nur so auf):
Abenobashi Mahô Shotengai
Chobits (hat IMO viel mehr Stil als Love Hina, was ich ja auf den Tod nicht abkann^^).
Ranma 1/2
Inuyasha (gerade, wenn sie im 21. Jahrhundert sind^^)
Rurôni Kenshin (jedenfalls die "Funepisoden" zwischendurch^^)

... da fehlen bestimmt noch haufenweise, aber das waren die, bei denen ich noch "überdurchschnittlich" gelacht habe.
Anzumerken ist, dass ich Serien im Stil von Love Hina oft absolut nicht leiden kann^^

Pommespanzer
10.05.2004, 03:46
Original geschrieben von csg
Nur animes? oder darf man auch Mangas nennen? ;)

Gelacht hab ich auf jedenfall bei Ranma1/2, sowohl beim Manga und Anime ^^' ich mag die Serie einfach und find sie echt witzig (allein schon das junge->Mädchen Klische)

klar dürft ihr auch Mangas nennen ! ;)

Wonderwanda
10.05.2004, 03:54
Definitiv Excel Saga! Selten eine so abgedrehte und chaotische Parodie gesehen, die dermaßen ulkig ist.

Ansonsten finde ich die Witze in "One Piece" recht amüsant, weil sie vor allem sehr gut die Story auflockern. Auch hat Rumiko Takahashi recht gute Witze in ihren Manga/Anime, jedoch treten sich ihre Anime nach einer Weile immer so platt... Sehr schade, eigentlich. Außerdem habe ich bei "Full Metal Alchemist" auch viel gelacht, wenn es mal wieder lustiger wurde. Ich sage nur "Duell mit Mustang". ;).

Ianus
10.05.2004, 03:56
Ich halte es mit Puni Puni Poemi ähnlich wie der Herr General_ und auch in Sachen Excel Saga stimme ich ihm vollkommen zu. "Excel is in charge of the Bathroom." :hehe:, bzw "We need natural Resources!", bzw. "You will now wander through the Wastelands with this body, which is 25% cuter than your previouse one." Besonders die 26. Episode löste die letzten Bedenken, dass ich meine Zeit vielleicht verschwendet haben könnte in Luft auf. :hehe:

Fullmetall Panic fand ich ebenfalls genial. "Coincidence.", würde ich sagen. ;)

Beim Ansehen von "Azumanga Daiho" bin ich auch schon des öfteren vor Lachen unter den Tisch gefallen und "Konjiki no Gash Bell" hat auch so seine Episoden, bei denen man sich totlacht.

Arrgh! Mangas auch noch?

Also gut, der Alltime-Klassiker für mich ist "Level E", die Geschichte um den gelangweilten Alienprinzen Ouji-Baka, seine Gestressten Leibwächter und seine zahlreichen Opfer. Die Dialoge sind geschliffen, die Geschichten interessant und Ouji-Bakas Einfälle einfach nur krank.

Aber besser als Level E ist immer noch "Yotsubato!", der Azumanga Daiho-Nachfolger. Allein der Gedanke an das kleine Mädchen mit den vier Zöpfen bringt mich schon zum lachen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Göttlicher Manga.

"Midori no hibi" schafft es auch immer wieder, mich unter den Tisch zu befördern, ich Liebe die Geschichte um das kleine Mädchen, welches plötzlich auf der rechten Hand ihres Geliebten steckt.:D

Dann wäre noch "Yakitate! Japan!" zu nennen. Es ist zu komisch anzusehen, wie der Obebrottester jedesmal vollkommen durchdreht, wenn er wieder ein neues Brötchen probieren muss. Und außerdem kommen Afros vor! Afuro-Power - hooo! :D

Weiters zu erwähnen wäre "Angel Densetsu" als bizarre High-School-Comedy mit einem Hauptcharakter der das Gesicht eines massenmordender Crackteufel hat und "My name is Zushio", für das kränkste Pferd, wenn es eines ist, der Weltgeschichte und den idiotischen Zushio, seiner Bösartigen Schwester, der kranken Magd von Zushi...argh. Jeder einzelne Charakter dieses Manga ist krank!

Ich brauche ein Bier.

Zappa
10.05.2004, 03:56
Also bei Ranma 1/2 habe ich mich leider nur beim Manga totlachen können, da die dortigen Witze im Anime leider für mich nicht lustig rübergebracht wurden!

Bei GTO mussteich auch regelmäßig tief Luft holen um überhaupt atmen zu können und ansonsten noch bei Tenchi Muyo, aber auch nur ab und zu!

Whiz-zarD
10.05.2004, 04:13
Am meisten hab ich bei Chobits gelacht.
"Hideki Hentai" und zeig mit dem Finger auf den Teepot
Da ging echt nichts mehr. :hehe:

Ansonsten noch Golden Boy, Love Hina und Ai Yori Aoshi.
Bei Trigun musste ich auch öfters lachen aber später wird das ganze zu dramatisch.

Und die SD-Folgen bei Record of Lodoss War TV waren auch köstlich. :hehe:

Seiyaryu
10.05.2004, 04:39
Hä? Ja, ich weis am meisten musste ich lachen als ich in einer Aika Folge die Unterhosen gezählt habe! Man das war ein Spass!:flower:

dadie
10.05.2004, 04:49
mmmmmmm. aha ich wollte ja antworten

ich weiss nett wie dad hiess aber in dem anime hate ein junge so ne mini pupe am meine rechten arm und soweit mien japanisch gut ist war er mit seiner hand aka der pupe befreunded ich habe mich noch tage tot gelacht darüber leider war das nur ein clip wie hiess das anime nur ?????

ps.gelacht habe ich auch über Dragon Ball als mien gesammt samlung (comic und mangas und video und DVD´s) auf mienen bruder gefallen sind weil er ein TRAGENDES MANGE ES war nr.3 lesen wollte habe ich mich tot gelacht

Ianus
10.05.2004, 04:50
Original geschrieben von Seiyaryu
Hä? Ja, ich weis am meisten musste ich lachen als ich in einer Aika Folge die Unterhosen gezählt habe! Man das war ein Spass!:flower: AAARGH! Aika habe ich ganz vergessen, fast gestorben wär' ich bei jedem neuen vollkommen überflüssigen Panty-Shot. Sie alle zu zählen habe ich auch schon versucht. Ich muss dies wohl wieder versuchen, wenn ich das nächste mal mit ein paar Kollegen zusammen bin und alle schon recht betrunken sind. Das dürfte lustig werden.:)

ich weiss nett wie dad hiess aber in dem anime hate ein junge so ne mini pupe am meine rechten arm und soweit mien japanisch gut ist war er mit seiner hand aka der pupe befreunded ich habe mich noch tage tot gelacht darüber leider war das nur ein clip wie hiess das anime nur ?????
Midori no Hibi. *wechselt Ava*

Das kleine Benutzerbildchen da links oben an meinem Beitrag ist mein Avatar, abgekürzt 'Ava'.

dadie
10.05.2004, 04:55
sorry dumme frage aber meine NETZ sprache ist echt eingerosstet nach so vielen CS lan´s (dort wurde nur 1337 sprach gesprochen) was heist "*Ava*" ?

Zappa
10.05.2004, 05:00
Original geschrieben von dadie
sorry dumme frage aber meine NETZ sprache ist echt eingerosstet nach so vielen CS lan´s (dort wurde nur 1337 sprach gesprochen) was heist "*Ava*" ?

Ava ist das Bild was links von deinem Post unter dem Nickname steht.
Du hast zwar keine, aber bei mir ist es z.B. das Bild von Frank Zappa!
Ava ist eine Abkürzung und steht eigentlich füt Avatar!;)

Konnte ich helfen?

Grasgeflüster
10.05.2004, 13:25
anime rulez!!!!!!!!!
guck viel dbz das find ich total geil... Die serie "X" ist auch genial gemacht....wie gesagt anime ist das grösste

Grasgeflüster
10.05.2004, 13:28
Original geschrieben von Seiyaryu
Hä? Ja, ich weis am meisten musste ich lachen als ich in einer Aika Folge die Unterhosen gezählt habe! Man das war ein Spass!:flower:

jo da kamen in 10 sec mindestens 20 hösschen...."g"

M-P
10.05.2004, 14:45
GTO - boah, da gibts permanent momente, wo man nur noch unterm tisch liegt.

tenjo tenge - wenn man mal von dem actionteil wegsieht, sieht man, dass der manga verdammt lustig ist, besonders als soichiro und bob mit dem motorrad takayangi hinten reinknallen :D

FLCL - pflicht, wenn man witzige anime sucht.

dann noch den üblichen kram, excel saga, puni puni poemi, fullmetal panic, usw...

Bahamut
10.05.2004, 15:06
Inuyasha - die Folgen die in Tokyo spielen, naja größtenteils (was ja meist nur Füllfolgen sind, trotzdem sehr amüsant, besonders das Theaterstück in Folge 128)

Cowboy Bebop - Die Folge mit dem Teddybärenbomber und dem pilzbedingten Drogenrausch der Bebop-Crew.

Rikku17
10.05.2004, 16:10
ich liebe die szenen in Inu-Yasha wenn Kagome ihren berühmt-berüchtigten Spruch sagt:

Inu-Yasha.... MACH PLATZ!!!

und der Hundedämon immer mit dem kopf voran gegen den boden knallt!! aber einfacher gesagt ist die ganze serie ein knüller!!

bussal Rikku17

TheByteRaper
10.05.2004, 16:37
Ich kam bisher nur in den Genuss der ersten Episode von Excel Saga, aber die war schon der Hammer, selten so hart gelacht :hehe:
"If you tell me to strip - I'll strip" *Haut runterreiss*
"If you tell me to vomit - Blörgrlgggglllll"
Zum Schiessen :D

Und natürlich Puni Puni Poemi, da brech ich weg, wenn ich das sehe.
"AKAINO AINO AEIOU! BASU GASU BAKAHATSU!" :D

sephiroth zero
10.05.2004, 19:23
Bei Love Hina, Ranma1/2 und .Hack the Legend of th twilight hab ich sehr viel gelacht

LoStSouLs
10.05.2004, 20:14
Ganz Klar bei Naruto, der Manga/Anime find ich am Lustigsten;P, vor allem wenn Naruto, Sexy no Jutsu(oder so macht) und der Hokage verblutet^^, oder 1000Jahre der Qual von Kakashi waren auch ganz lustig

Pommespanzer
10.05.2004, 20:15
So, hier hab ich noch ein paar:

-Dragon Ball ^^ (Vor allem wenn Son Goku soviel isst $rofl)

-Yume de Aetera: Nur ein paar Szenen, zB vor dem Schaufenster des Modegeschäfts

-Shin Chan :rolleyes: Manche Szenen waren imo wirklich lustig

Seishirou
10.05.2004, 20:23
Naja ich bin eigentlich keiner der über so peinlichkeitswitze wie in dbz lacht, aber die witze von naruto fand ich auch echt komisch!

mhm was denn noch?

im manga (!!!) von one piece ist es immer wieder zum schießen wenn chopper sich in double plüsch verwandelt. Der siehte infach sooooo genial als fellknäuel aus!!

sonst fällt mir grade mal nix ein... oda doch?... mhm... nee mir fällt nix mehr ein.

Dooooch in Spirited away find ich alole szenen wo der fette hamster von dem kleinen vögelchen durch die gegend geflogen wird so super lustig!!!

Kenren
10.05.2004, 20:33
Anime:

Ranma 1/2
die chibi-Episoden am ende von RoLW
slayers /next
teile von NGE (shinji mit asuka im EVA "Baumkuchen, Baumkuchen..." XD)
einige teile von saiyuki
Inu Yasha

Manga:

Ranma 1/2
Love Hina
Fruits Basket
YnM
Ah! My Goddess
Gravitation

joa...des war erstmal des wichtigste...

Wonderwanda
10.05.2004, 20:44
Gravitation

Ich wusste, ich hatte etwas vergessen. Crawd "K" Winchester ist einfach der lustigste Charakter, den ich seit langem gesehen habe. Der Mann ist einfach nur derb und man muss irgendwie immer lachen, wenn er auftaucht (Sowohl im Anime, als auch im Manga, wobei im Anime auch noch die sehr tolle Stimme dazukommt.).

einige teile von saiyuki

Da fand ich "Urasai" von "Saiyuki Reload" lustig. Der Anime selbst war aber Mist, meiner Meinung nach.

Kamui
11.05.2004, 04:35
Es gibt eigentlich viele Animes bei denen ich lachen kann.^^ dazu gehören zum Beispiel:

- Sailor Moon (einige Folgen sind einfach zum wegschmeißen ^^)

- Shin-Chan (einige Sprüche von ihm haben mir schon oft Tränen in die Augen getrieben)

- Ranma 1/2 (schon allein komplizierten die Beziehungskombinationen sind zum lachen)

- NGE (der mittlere Teil rund um das Training von Asuka von Shinji war einfach nur genial)

- Full Metal Alchemist (auch teilweise richtig lustig, wenn es mich nicht im nächsten Moment immer wieder schockieren würde o_O)

- Aika (naja dazu brauch ich denk ich mal nicht weiter was sagen^^")

so das sind die, die mir im Moment einfallen. Vielleicht reich ich später noch welche nach.^^
Aber da hier scheinbar soviele Excel Saga so lustig finden, sollte ich vielleicht doch mal in betracht ziehen mir die Serie anzusehen.^^ Hört sich ja ganz interessant an.^^

Wischmop
11.05.2004, 04:48
Original geschrieben von TheByteRaper
Ich kam bisher nur in den Genuss der ersten Episode von Excel Saga, aber die war schon der Hammer, selten so hart gelacht :hehe:
"If you tell me to strip - I'll strip" *Haut runterreiss*
"If you tell me to vomit - Blörgrlgggglllll"
Zum Schiessen :D

Und natürlich Puni Puni Poemi, da brech ich weg, wenn ich das sehe.
"AKAINO AINO AEIOU! BASU GASU BAKAHATSU!" :D
Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh dito. ;_;
Einfach nur zum Kreischen. Bei Puni Puni Poemi lag ich unter dem Tisch vor Kreischen.
Und Excel Saga hat das ganze noch um ein Vielfaches übertroffen.

A-KU-RO-SU! ^o^

Dark Melfice
11.05.2004, 20:23
Wo hab ich denn so richtig gelacht...?

Da hätten wir Love Hina (diese Art von Humor find ich einfach genial^^),
Get Backers (war zwar auch oft ernst aber die Comedy Folgen dazwischen waren schon irre Komisch),
Digi Charat (wenngleich das schon mehr an Schwachsinn grenzt :D ),
Naruto (ähnlich wie bei Get Backers)
Ranma 1/2 (die Idee allein klingt ja schon komisch aber die Umsetzung ist zum Schreien :p )
Tenchi Muyo (Ryoko...)

Sollte ich was vergessen haben folgt ein Nachtrag...oder auch nicht ^^

sephiroth zero
12.05.2004, 00:31
Videogirl Ai/Len sind auch oft witzig
Und GTO is auch recht komisch

sephiroth zero
12.05.2004, 00:31
Videogirl Ai/Len sind auch oft witzig
Und GTO is auch recht komisch

SpongeBob
14.05.2004, 16:58
Boah! ey oO´

Golden Boy wurde ja gar nicht erwaehnt... "Ich schaff's, ich schaff's, ich schaaaaaffeeeee eeeees..."

Dragonball Z Folgen gab es auch ab und zu mal ein Paar Lacher, oder bei den Movies...

odin
18.05.2004, 18:16
mein absoluter favorit ist one piece!

die einzelnen sprüche oder zum teil sogar komische gestiken sind einfach ziemlich lustig!
ein highlight war die folge wo sie beim könig von alabasta kobra, speisten!

netwarrior
19.05.2004, 02:09
Hier sind meine Hitlisten:
Anime: El Hazard, Tenchi Muyo, Dragon Half(schade, dass sie nicht mehr gemacht haben) und City Hunter.

Manga: Ranma 1/2, Slayers und Lum

Kima
19.05.2004, 02:15
Yep, die ganzen genialen Sachen wurden ja schon genannt.
Also ich schließe mich den Excel Saga, Puni Puni Poemi, GTO und Full Metal Panic-Leuten an und füg noch Ground Defence Force Mao-chan hinzu, hab ich zwar erst eine Folge von gesehn, finds aber recht witzig. ^^

Shin Gouki
19.05.2004, 03:01
Chobits am Anfang, der zweite Inu Movie wo sie in Tokyo sind
einige Szenen aus Trigun
das .hack//GIFT Special
einige Szenen in Naruto LOL ( -> Kagashis "thound years pf pain special jujistu oder hey du mädchen...du benutzt das gleiche shampoo wie ich ^_~)
usw :)
MFG Shin Gouki

Solacy
19.05.2004, 12:59
Ich finde Ranma lustig.
Bei Inu Yasha Immer wenn sich Kagone und der in die Wolle bekommen.:D
Und Love Hina. Wie kann jemandem nur so viel misgeschicke passieren.;)

-emC-crux
19.05.2004, 17:58
Ambesten finde ich Cowboy Bebop dieser trockene aber coole Humor ist nicht zu übertreffen. Schon allein in der folge wo die Crew die Pilze gefressen hat und sie alle samt paras geschoben haben.

One Piece ist auch total genial vor allem wenn sich die Crew in die Haare bekommen. Auch wenn die serie zwar öfters ernster wird kann man sich immer wieder kaputt lachen.

El Hazard finde ich auch noch recht gut.

Drakun
19.05.2004, 20:13
Ich find Ranma 1 1/2 echt cool! Die Verwandlung in ein Weib in total lustigen Situationen... echt klasse!:D

Aber am besten ist Inuyasha! Des ist einfach nur geil!:p

Etwas komisch find ich X. Check ich irgendwie nicht... (Wahrscheinlich weil ich nur selten zum Gucken komm!)

Yumi-girl
06.06.2004, 17:52
Also bei Animes musste ich besonders bei Golden Boy und Chihiros reise ins Zauberland lachen.

Bei Mangas waren es Chobits, Legend of Mana und She the ultimat
Weapen.

Stanley
06.06.2004, 19:04
Ich fand Ranma 1/2 teilweise recht lustig, One-Piece war auch teils ziemlich lustig. :)

Saph
06.06.2004, 19:23
Eigentlich nur Ranma 1/2, ist eigentlich der einzige Anime bei dem ich wirklich gelacht habe.
Sonst noch Golden Boy, und Chin Chan (jaja, ihr könnt mich schlagen, ihr könnt mich tretten oder whaterver) dieses war aber nur wenig witzig.

The World is Square
06.06.2004, 19:53
Ganz klar für mich: GOLDEN BOY. Da hatte ich Lachkrämpfe bis zum geht nimmer.

Battosai Himura
06.06.2004, 20:58
Hmm, das ist dann wohl bei mir ( wie bei vielen anderen ) auch Ranma, Inuyasha und .. Goldenboy ( sorry, aber manche Situationen waren echt zum wegwerfen ^^' was der nur immer an der Toilettenbrille findet :rolleyes: )

Und dann noch Kenshin, da hab ich auch nen Video mit zusammenschnitten der ganzen 'oro-szenen' .. lol einfach lustig, leider musst ich das vid zum webspace nehmen weil das zuviel traffic verursachte, aber wers gesehen hat weiss was ich meine :)

Urashima
06.06.2004, 22:13
also viele richtig lustige stellen find ich gibts in love hina^^..

es gibt auch einige wirklich lustige stellen in saikano auch wenns sonst eher ein ernster und trauriger manga is

ranma und goldenboy is auch ziehmlich lustig^^.. maison ikkoku is auch lustig^^

Kaiserbahamut
07.06.2004, 01:07
Aus meiner Sicht sind das die witzigsten Animes/Mangas:
Ranma ½
One-Piece (aber nur die Mangas)
Golden Boy
Berserk (Puck ist zum brüllen komisch)
Love hina

Seishirou
07.06.2004, 16:27
Also die One Piece Mangas sind echt teilweise sooo extrem lustig! besonders chopper, wenn er sich in den unmöglichsten Situationen in doppelplüsch verwandelt! *abrolf*
Love Hina das Anime is auch von super lustigen Szenen durchzogen. Alleine schon Kaolla macht in dem Anime so viele witzige Sachen und Erfindungen, dass man sich kaum wieder einkriegt (ich erinnere an den kussautomaten)!

hm was is noch witzig....

natürlich AIKA. aber nicht gewollt! man lacht sich einfach nur tot wie plump diese Aufnahmen geführt sind :D

Kaien
07.06.2004, 17:22
hi..

was ich richtig witzig finde sind die szenen von One Piece (Anime). vor allem Monkey D. Ruffy wenn er in den unpassendsten Szenen schreit: "Ich hab hunger!" zum brüllen komisch!! Aber eine Szene ist besonders stark:

Lorenor Zorro schläft auf dem Schiff, währenddessen die Flying Lamp von den Marinesoldaten angegriffen wird. Während die Crew von Ruffy gegen die Typen kämpft schläft Zorro genüsslich weiter. Und als er aufwacht sind seine Worte nur: "Hey, die Marinetypen sind da."

Ha... zum brüllen komisch!! :hehe:

Kaien

Black_Buster
07.06.2004, 20:42
am meisten gelacht habe ich bei ranma 1/2, ich finde diesen anime einfach nur noch klasse! sonst habe ich auch bei one piece, slayers usw.

bei den mangas sind es: legen of mana, tenchi muyo und slayers =)