PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Schüler einer 10. Klasse



Diego | R@PC
10.05.2004, 04:16
Herzlichen Glückwunsch der Schüler der zehnten Klasse in

Berlin/Brandenburg
Hessen
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt


hab soeben erfahren das die Lösungen eurer Mathematik-Vergleichsarbeiten im Internet kursieren. Viel Spaß beim suchen. (KEIN FAKE!)

Falls ihr sie auf die schnelle nicht findet wünsche ich euch für morgen viel Erfolg!

Pommespanzer
10.05.2004, 05:06
Hmm irgendwie bezweifle ich das :confused: Kannst du das beweisen?

Diego | R@PC
10.05.2004, 05:32
Kam in den Nachrichten auf ARD...
Wird demnach warscheinlich auch morgen zu hören sein.

aurelius
10.05.2004, 05:43
*vor Freude auf dem Stuhl tanz*

Das wäre ja genial.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Obwohl, wenn das jetzt schon im Fernsehen kam, werden die die Aufgaben wohl noch ändern. Die Arbeiten sind ja erst im Juni.

Anyway, ich werd mich mal auf die Suche machen. Falls ich was finde, poste ich es noch.:)

EDIT:
Hab nix gefunden.:( Aber die Prüfungen sind sowieso nicht morgen, also würde es wahrscheinlich gar nichts bringen.

@ diego:
Ich hab auch auf der ARD-Website geschaut, aber da stand nichts davon.:confused:

ddc
10.05.2004, 19:44
Das war bei den IT-Systemkaufleuten bei der IHK-Prüfung auch mal so. Hätten die Leute, die die Prüfung hatten, Verstand gehabt, hätten sie sie nicht verbreitet, sondern nur im kleinen sicheren Kreis rumgehen lassen. Nachdem allen bekannt war, dass die Prüfung online ist, wurde eine neue erstellt.... was hat's gebracht? Nichts...

odin
11.05.2004, 02:16
warum musste ich gestern büffeln, und habe nicht einmal ins forum geschaut!
f/_/ck denn ich habe heute nicht alles so hinbekommen ,wie ich es eigentlich wollte!

fake?!?

Diego | R@PC
11.05.2004, 06:08
Kein Fake, wurde haute auh in unserer Schule von gesprochen.

Also, WENN es ein Fake gewesen sein sollte, dann war es ein gute. In dem Fall bin ich ihm nämlich voll auf den Leim gegangen.

Azrael_Fish
19.05.2004, 15:40
das wäre ja auch nicht gerade fair, oder? ;)

WIR LERNEN NICHT FÜR DIE LEHRER, SONDER FÜR UNS!
welcher komiker hat denn diesen Spruch verfasst? :confused:

naja, was solls, ich denke auch, dass man die Arbeit bis zur Prüfung npch ändern wird...

Orkschlächter
13.06.2004, 03:30
na toll und wir aus bayern bekommen dann nicht die gleich chance. ihr da oben in brandenburg oder meklenburg habt es ja sowieso viel leicht als wir in bayern. aber ich glaub auch dass die neue machen werden.

Longbow
13.06.2004, 17:17
Wurd ja mal Zeit, dass sowas passiert.
Mal schauen ob die in 2 Jahren das bei dem Zentral-Abi auch verbocken. :D