PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ach, Ich mal wieder mit ner neuen Spielevorstellung^^



Wencke
09.05.2004, 22:22
Okay, diesmal heißt es Mymy, Aber die 2 Y´s Wie ein I sprechen^^

Man spielt Silon, einen Jungen Mann, der erst 18 geworden ist.´
Am anfang treffen sie sich auf einer Wiese, wo Silon etwas zu spät kommt! Aber kaum ist er am Treffpunkt, fällt er in Ohnmacht.
Er wacht in einem Krankenzimmer auf, und sagt seinen Freundinnen Samantha und Miriam, das er gerne mit Miriam alleine reden will^^
Normalerweise ist Samantha seine Feste Freundin. Aber hierbei gesteht Silon Miriam etwas...worauf er still und heimlich beschließt abzuhauen. Aber Miriam beschließt das selbe... Nachts denkt Silon, es wäre der Richtige Zeitpunkt, er wohnt noch bei seinen Eltern, da sein eigenes Haus noch nicht da ist^^
Daher beschließt er, da er es heimlich tun will, aus dem Fenster zu klettern. Aber als er sich bereit gemacht hat, beobachtet er, wie Miriam von einem Typen, der wie ein Pharao aussieht, überrascht wird, und sie mit ihm weg geht. Als er ihnen folgt, fällt er wieder in Ohnmacht, er ´hat es aber noch geschafft, zu dem Ort zu gelangen, wo der Pharao mit Miriam sprechen will. Silon wacht nach einer Zeit auf, als Miriam sagt, das sie auf eine Burg geht und dort noch bis um 23:00Uhr bleibt. Silon geht auch zur Burg, will mit Miriam reden, aber er lässt es Nachher bleiben, weil er ein Gespräch von Miriam und dem Pharao belauscht, oder( kann man aussuchen) einen Brief an den Portier liest. Er erfährt, das der Pharao Namoff heißt, und das Miriam nach Balona geht, kurz darauf geht er zu einer Verbindungs Brücke, die Balona übers Meer mit der Burg verbindet. Auf der Brücke wird er aufgehalten, von zwei Typen. Als er mit ihnen geredet hat, taucht Namoff auf... Er hat eine Mächtige Magie, die Ihn ´teleportieren lassen kann. Aus irgendeinem Grund nimmt Silon ihn mit, und danach reden sie im INN von Balona, worauf Silon erfährt,das der Pharao aus alter Zeit zurückgekehrt ist und es einen Stein gibt, der eine hohe Macht in sich trägt. Namoffs Bruder will diesen Stein haben, (der Stein wird Mymy genannt, daher der Spielename^^) damit er Ägypten und den Rest der Welt beherrschen kann. Und so wartet Silon auf Miriam, um das zu verhindern...sie begegnen ihn Insgesamt 4mal, worauf die ersten Beiden male Der Bruder unerkannt bleibt. Der Bruder heißt übrigens Jokalor ^^
Am ende hat Silon übrigens Miriam geheiratet^^

Und jetzt noch eine Charakter vorstellung:

Silon_ ist der Held der Geschichte. Er gerät durch halben Zufall in die Ganze geschichte, und wird im Laufe des Spiels erfahren, das er einst ein Freund vonnamoff war, wiedergeboren wurde und sich nur nicht mehr darn erinnern kann.

Miriam_ wird eher hereingeschleudert, auch wenn sie es zunächst nicht will. És gibt eine Profezeihung, in der sie genannt wird. Zwar nciht namentlich, aber der Situation nach^^

Samantha_ ist Silons und Miriams Freundin. Sie behauptet, sie könnte alles haben, aber sie hat nur am Anfang eine kleine Rolle^^

So, vorerst wüsste ich ncihs weiter, bei Screens müsste ich erstmal erfahren, wie man da Screens in ein Posting oder so reinbekommt, daher kann ich euch keine Screens geben.( Vorerst nicht!)

was haltet ihr von dem Spiel?

The Game
10.05.2004, 05:17
Hi my princess!
*rotwerd*

Also, die Story finde ich vom Ansatz her schon mal gut, wenn nicht großartig. Aber es gibt eine Ungereimtheit/Unlogik darin:
Es ist mir schleierhaft, dass, wie dieser Silon (übrigens ein schöner Name! ^^) sooft in Ohnmacht fallen kann. Da soltest du dir, jedenfalls für eine der zwei Ohnmächtigkeiten etwas anderes überlegen. *ohnmächtigwerd*
Aber der Rest hört sich sehr gut an!! :) Ich will dir nur sagen, dass du eventuell auf die Rechtschreibung Acht geben sollst, denn die kann ein Spiel ganz schön ruinieren.
Jetzt nichts gegen dich, aber ich hab da nur ein paar Rechtschreibfehler in dieser Vorstellung bemerkt!

Achja... btw...
Bilder lädt man am Besten hoch (http://www.ystart.de) und fügt dann den vB Code für Bilder ein:

[*IMG]Url des Bildes[*/IMG]
Wobei du die Sterne natürlich nicht in die Tags reinmachen darfst!
}:)

mfg
The Game

V|RUS
10.05.2004, 05:35
hmm bilder läd man am besten auf 250free.com hoch aber erst eine registration aber dan haste auch 250 mb ja sehr wohl ich sagte MB kostenlos zur verfühgung!

The World is Square
10.05.2004, 17:15
Also wenn ich ehrlich bin(und das sollte ich ja auch):
Mir gefällt die Story nich so. Magischer Stein, Weltherrschaft des Bösen, Held muss es verhindern:das ist nichts Neues. Aber mal abwarten:Schließlich macht ein gutes Spiel nicht nur die Story aus, sondern auch die Umsetzung:).

Daen vom Clan
10.05.2004, 17:26
Hiho Princess,
also, erstmal ein Lob für die Geschichte, denn auch wenn ihr bis jetzt eher ein roter Faden fehlt, so hast du einige Elemente aufgegriffen, die so in ihrer Art eher selten in den Spielen bisher vorkamen :)

Die Idee, ägyptische Elemente zu verwenden kommt sehr gut, wenngleich ich jedoch finde, das die Namen eher russisch denn ägyptisch klingen ;)

Die Geschichte zwischen dem Jungen und den beiden Frauen klingt für mich wie das klassische Teenager-Geplänkel einer Liebe oder soger der ersten Liebe - würde ich drinlassen, das verleiht dem SPiel seine eigene, persönliche Note :)

Was mich persönlich in keinster Weise stört und was viele Spieler sogar ganz gerne haben, ist diese Weltrettungsgeschichte, mit der sich hier in diesem Forum allerdings nur die Wenigsten anfreunden werden können. Nichtsdestotrotz solltest du dich nicht beirren lassen, sondern das Spiel so durchziehen, wie du es dir am besten vorstellen kannst.

Mach weiter so!!

Viele Grüße und besten Erfolg,
Daen

Holo
03.02.2013, 23:11
http://s1.directupload.net/images/130203/dxv7fcmt.gif


Wie siehts aus mit der Vollversion? :)
Hab mir gerade den epischen Eingangspost durchgelesen, erwarte da Großes. Der Thread wurde mir von einer Freundin empfohlen. :)


kaum isd er am Treffpunkt, fällt er in Ohnmacht.
Logisch. Man stelle sich dies mal bildlich vor.
Ohnmacht - Wenns mal wieder schnell gehen muss.
Für den kleinen Szenenwechsel zwischendurch - Ohnmacht!

Normalerweise Samantha seine Feste Freundin. Aber hierbei gesteht Silon Miriam etwas...
Love-Triangle! Dramatische Twists vorprogrammiert! :O

er wohnt noch bei seinen Eltern, da sein eigenes Haus noch nicht da ^^
Also auch noch ein Mamakind. Sehr sexy.
Das Haus befindet sich wohl noch in der Produktion?
Ah, kenn ikke von mir, mein Haus musste auch erst gemacht werden, dumme Sache. :\

Daher beschließt er, da er es heimlich tun will,
Chauvinistisches Schwein!

aus dem Fenster zu klettern.
Man stelle sich diese Szene mal bitte vor: Ein achtzehnjähriger, möglicherweise vollbärtiger Kerl steigt aus seinem Kinderzimmer im ersten Stock.

beobachtet er, wie Miriam von einem Typen, der wie ein Pharao aussieht, überrascht wird,
http://s1.directupload.net/images/130203/gyatk34p.gif
Definitiv die beste Stelle im Text! Warum muss Sensu hier nur sofort an einen schwulen Partystripper denken, der aus einer pyramidenförmigen Torte kommt? :hehe:

Als er ihnen folgt, fällt er wieder in Ohnmacht
http://s1.directupload.net/images/130203/gyatk34p.gif
http://s1.directupload.net/images/130203/gyatk34p.gif

er ´hat es aber noch geschafft, zu dem Ort zu gelangen, wo der Pharao mit Miriam sprechen will.
Fällt er stückchenweise in Ohnmacht oder was?

kurz darauf geht er zu einer Verbindungs Brücke, die Balona übers Meer mit der Burg verbindet.
Ergibt absolut Sinn.

(der Stein wird Mymy genannt, daher der Spielename^^)
http://s14.directupload.net/images/130203/io7ypglt.gif

Am ende hat Silon übrigens Miriam geheiratet^^
Ah ok, gut zu wissen.


was haltet ihr von dem Spiel?
Ganz ehrlich?

Nonsense liebt einfach alles daran!
Die Story! (Vorallem die!)
Die Charaktere! (Der homosexuelle Pharaonen-Partystripper wird glaube mir der heimliche Star!)
Die Twists!

Nur eine Bitte: Mach es fertig, dieses Spiel. Soetwas braucht die Welt. :A

Wencke
03.02.2013, 23:22
*_*

Der Thread wurde mir von einer Freundin empfohlen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/Smiling.png Ach so, grüß sie schön von mir. Deine Freundin muss echt einen starken Geschmack haben, wenn's um Geschichten geht!
vielen Dank für dein Feedback! Ich versuch mal, näher drauf einzugehen. :)


Logisch. Man stelle sich dies mal bildlich vor.
Zu einem Treffen mit gleich zwei hübschen Frauen gleichzeitig zu spät zu kommen, geht einem Mann durchaus ans Herz... Pass auf dich auf, sonst passiert dir das womöglich auch noch? :)


Love-Triangle! Dramatische Twists vorprogrammiert! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/Gasping.pngDas ist es! Definitiv!

Das Haus befindet sich wohl noch in der Produktion?
Du musst dir den Häusermarkt vorstellen wie den Automarkt in der DDR. Man muss eben Jahrzehnte warten, bis das eigene Haus endlich dahin gestellt werden kann, wo es hin soll. Ist doch voll normal. :)

Man stelle sich diese Szene mal bitte vor: Ein achtzehnjähriger, möglicherweise vollbärtiger Kerl steigt aus seinem Kinderzimmer im ersten Stock. Wenn er dann noch das Rosengitter runterklettert ist es doch perfekt? Mit 18 ist man noch nicht so reif.. ist doch total realistisch.
Definitiv die beste Stelle im Text! Warum muss Sensu hier nur sofort an einen schwulen Partystripper denken, der aus einer pyramidenförmigen Torte kommt? :hehe:
Weil du eine schmutzige Phantasie hast, würde ich sagen. Andererseits habe ich eventuell genau die Vorstellung in dir geweckt, die ich damals wecken wollte. Ich weiß es nicht - das ist immerhin Jahre her, dass ich das Spiel vorgestellt habe. :)


Fällt er stückchenweise in Ohnmacht?
Er hat einen schlechten Blutdruck weil er doch eifersüchtig ist! Immerhin trifft sich seine heimliche Liebe mit einem fremden Mann mit solch eigenartigem Aussehen. Das würde doch JEDEN völlig durcheinander bringen!


Nonsense liebt einfach alles daran!
Die Story! (Vorallem die!)
Die Charaktere! (Der Homosexuelle Pharaonen-Partystripper wird glaube mir der heimliche Star!)
Die Twists!

Nur eine Bitte: Mach es fertig, dieses Spiel. Soetwas braucht die Welt. :A
Dankee!! Das motiviert mich ehrlich gerade voll, ENDLICH ein Remake dazu anzufertigen! ♥ :)

Leider hab ich nicht so schöne Bilder wie du parat, aber ich hoffe, ich kann es morgen mit ein paar Screenshots aufwiegen? ♥♥

Holo
03.02.2013, 23:37
Deine Freundin muss echt einen starken Geschmack haben, wenn's um Geschichten geht!
Nein, ihr Geschmack isd scheiße.

Zu einem Treffen mit gleich zwei hübschen Frauen gleichzeitig zu spät zu kommen, geht einem Mann durchaus ans Herz...
Ans Herz?

Du musst dir den Häusermarkt vorstellen wie den Automarkt in der DDR. Man muss eben Jahrzehnte warten, bis eigene Haus endlich dahin gestellt werden kann, wo es hin soll. doch voll normal.
Wow, harter Scheiß.
Muss dir an der Stelle meinen Respekt aussprechen, weil du so gut für dein Projekt recherchiert hast. Viele machen sowas ja nicht.

Wenn er dann noch Rosengitter runterklettert es doch perfekt? Mit 18 man noch nicht so reif.. doch total realistisch.
Dann mach es bitte so, er muss ein My little Pöny-T-Shirt mit Unterhose sowie Minni Maus-Socken tragen.

Er hat einen schlechten Blutdruck weil er doch eifersüchtig! Immerhin trifft sich seine heimliche Liebe mit einem fremden Mann mit solch eigenartigem Aussehen. würde doch JEDEN völlig durcheinander bringen!
Stimmt auch wieder...
Du hast es gut durchdacht.

Screenshots wären toll.:herz:
Waiting for Remake! :):A

Wencke
03.02.2013, 23:43
Nein, ihr Geschmack isd scheiße.Lass sie das nicht lesen, sonst fässt sie das eventuell noch falsch auf. Nur so als gut gemeinter Ratschlag... ^^


Ans Herz?Stimmt, das geht tatsächlich auch auf andere Dinge... Jeder ist halt mal ein Schlappi.


Wow, harter Scheiß.
Muss dir an der Stelle meinen Respekt aussprechen, weil du so gut für dein Projekt recherchiert hast. Viele machen sowas ja nicht. Ich hab das schon immer gemacht, wo bleibt denn sonst die Logik? Geschichten ohne Recherche oder Ahnung auszudenken geht doch mal gar nicht! :)


Dann mach es bitte so, er muss ein My little Pöny-T-Shirt mit Unterhose sowie Minni Maus-Socken tragen. Ich überlegs mir. Vielleicht lasse ich ihn auch aussehen wie du. Eigentlich erinnert mich Silon stark an dich. :bogart:


Stimmt auch wieder...
Du hast es gut durchdacht.
Meine Argumente sind unschlagbar, weil ich alles Plane. 8)


screenshots wären toll.:herz:
Waiting for Remake! :):A
Ich arbeite dran, ich versprechs! ♥

Cynder
03.02.2013, 23:55
duuuude der thread war auf eis seit 2004
http://phandroid.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2012/10/bitch-please.jpeg

Wencke
03.02.2013, 23:57
Ich weiß, finds aber absolut nicht schlimm. :)

Wie du sicher gelesen hast, hat mich das total motiviert und ich werde daran arbeiten! ;)

Sabaku
03.02.2013, 23:58
Jup...mit solchen Posts wie dem von Cynder hatte ich jetzt glatt gerechnet.
Aber in der WG steht das hier ja angeblich demnächst tatsächlich was Projektrelevantes gepostet werden soll (hätte man vielleicht hier als aller erstes tun sollen). Wir sind gespannt.

Cynder
04.02.2013, 00:00
Jup...mit solchen Posts wie dem von Cynder hatte ich jetzt glatt gerechnet.
Aber in der WG steht das hier ja angeblich demnächst tatsächlich was Projektrelevantes gepostet werden soll (hätte man vielleicht hier als aller erstes tun sollen). Wir sind gespannt.

ey XD was was soll DAS den heißen

Wencke
04.02.2013, 00:04
ey XD was was soll DAS den heißen
Dass es echt Schade ist, dass du das hier so runtermachst, soll das heißen.
Ich machs wirklich weiter, und naja, wär schön gewesen da nicht bloß zu lesen dass der Thread ja schon so alt ist. ^^;

Danke Sabbi. Ist schon richtig, was du schreibst. Für's nächste Mal weiß ichs besser. :)

Cynder
04.02.2013, 00:08
sorry (O_O) meinte ich gar nicht böse
ist nur das erste mal das ich sehe das in einen forum ein fast 9 / 10 jahre alter thread
wieder eröfnet wird und nicht nach dem ersten post irgend ein trollorator auftaucht und ihn dan gleich wieder zu macht o0

Wencke
04.02.2013, 00:18
Wird zum einen an der Uhrzeit liegen, weil die Mods soweit ich weiß Berufstätig sind und morgen alle Früh raus müssen, zum anderen ... gibt's keinen Grund mehr, den Thread zu schließen - ich würde dann einen neuen aufmachen, sobald ich die Screens posten will.
Schließen könnte ich diesen Thread übrigens auch selbst, dazu bin ich befugt - wenn ich also das alles nicht wöllte, könnte ich das einfach tun. :)

T.U.F.K.A.S.
04.02.2013, 00:28
Die Rechtschreibfehler im ersten Post sind goldig :hehe:

Luthandorius2
04.02.2013, 00:36
Die Rechtschreibfehler im ersten Post sind goldig :hehe:Ja, fand ich auch sehr interessant.
Zum Thema Pharao eine musikalische Empfehlung von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=ZJB1GX1cOPQaaa
Das Lied erzählt ja auch eine Geschichte. Da könnte man auch fast schon ein Spiel daraus machen.

AmigaMix
04.02.2013, 00:59
http://www.youtube.com/watch?v=ZJB1GX1cOPQaaa
Das Lied erzählt ja auch eine Geschichte. Da könnte man auch fast schon ein Spiel daraus machen.

Bist du wirklich sicher, dass man DARAUS ein Spiel machen sollte?! Vermutlich war es aber einfach Ironie und ich mach mich hier gerade zum Lolly. :D

Davy Jones
04.02.2013, 01:59
Okay, diesmal heißt es Mymy, Aber die 2 Y´s Wie ein I sprechen^^

Man spielt Silon, einen Jungen Mann, der erst 18 geworden ist.´
Am anfang treffen sie sich auf einer Wiese, wo Silon etwas zu spät kommt! Aber kaum ist er am Treffpunkt, fällt er in Ohnmacht.
Er wacht in einem Krankenzimmer auf, und sagt seinen Freundinnen Samantha und Miriam, das er gerne mit Miriam alleine reden will^^
Normalerweise ist Samantha seine Feste Freundin. Aber hierbei gesteht Silon Miriam etwas...worauf er still und heimlich beschließt abzuhauen. Aber Miriam beschließt das selbe... Nachts denkt Silon, es wäre der Richtige Zeitpunkt, er wohnt noch bei seinen Eltern, da sein eigenes Haus noch nicht da ist^^
Daher beschließt er, da er es heimlich tun will, aus dem Fenster zu klettern. Aber als er sich bereit gemacht hat, beobachtet er, wie Miriam von einem Typen, der wie ein Pharao aussieht, überrascht wird, und sie mit ihm weg geht. Als er ihnen folgt, fällt er wieder in Ohnmacht, er ´hat es aber noch geschafft, zu dem Ort zu gelangen, wo der Pharao mit Miriam sprechen will. Silon wacht nach einer Zeit auf, als Miriam sagt, das sie auf eine Burg geht und dort noch bis um 23:00Uhr bleibt. Silon geht auch zur Burg, will mit Miriam reden, aber er lässt es Nachher bleiben, weil er ein Gespräch von Miriam und dem Pharao belauscht, oder( kann man aussuchen) einen Brief an den Portier liest. Er erfährt, das der Pharao Namoff heißt, und das Miriam nach Balona geht, kurz darauf geht er zu einer Verbindungs Brücke, die Balona übers Meer mit der Burg verbindet. Auf der Brücke wird er aufgehalten, von zwei Typen. Als er mit ihnen geredet hat, taucht Namoff auf... Er hat eine Mächtige Magie, die Ihn ´teleportieren lassen kann. Aus irgendeinem Grund nimmt Silon ihn mit, und danach reden sie im INN von Balona, worauf Silon erfährt,das der Pharao aus alter Zeit zurückgekehrt ist und es einen Stein gibt, der eine hohe Macht in sich trägt. Namoffs Bruder will diesen Stein haben, (der Stein wird Mymy genannt, daher der Spielename^^) damit er Ägypten und den Rest der Welt beherrschen kann. Und so wartet Silon auf Miriam, um das zu verhindern...sie begegnen ihn Insgesamt 4mal, worauf die ersten Beiden male Der Bruder unerkannt bleibt. Der Bruder heißt übrigens Jokalor ^^
Am ende hat Silon übrigens Miriam geheiratet^^

Und jetzt noch eine Charakter vorstellung:

Silon_ ist der Held der Geschichte. Er gerät durch halben Zufall in die Ganze geschichte, und wird im Laufe des Spiels erfahren, das er einst ein Freund vonnamoff war, wiedergeboren wurde und sich nur nicht mehr darn erinnern kann.

Miriam_ wird eher hereingeschleudert, auch wenn sie es zunächst nicht will. És gibt eine Profezeihung, in der sie genannt wird. Zwar nciht namentlich, aber der Situation nach^^

Samantha_ ist Silons und Miriams Freundin. Sie behauptet, sie könnte alles haben, aber sie hat nur am Anfang eine kleine Rolle^^

So, vorerst wüsste ich ncihs weiter, bei Screens müsste ich erstmal erfahren, wie man da Screens in ein Posting oder so reinbekommt, daher kann ich euch keine Screens geben.( Vorerst nicht!)

was haltet ihr von dem Spiel?
Das hört sich wunderbar abstrus an, ob sowas aber nach 8 Jahren noch den eigenen Ansprüchen genügt, sei dahingestellt.

Bin mir nicht sicher ob du einen amateurhaften Charme rüberbringen kannst, so erfahren wie du mittlerweile bist.

Wencke
05.02.2013, 00:35
Die Rechtschreibfehler im ersten Post sind goldig :hehe:Nicht wahr? Aber man nimmt das einfach anders wahr, wenn man älter geworden ist. Mir war nie bewusst, dass ich mit 12 so geschrieben habe. Ich war halt klein, dumm und naiv. Jetzt bin ich nur noch dumm und naiv... :hehe:

@Luthandorius: Max Raabe! Wahnsinn :D

@AmigaMix: Ich wette, das war ironisch gemeint von Luth. Wegen dem Pharao, weißt du? Man könnte ja behaupten, es wäre lächerlich, einen Pharao einzubauen. Dabei wäre ein König viel lächerlicher! Ha! :D

@Davy Jones: Ich habe den Maker seit 2002 und nur 2010 zu einem 24h-Contest ein Spiel rausgebracht (Platz 7 von 14? oder so...), von dem ich alle Daten verloren habe und vermutlich nie wieder kriegen werde. Als "erfahren" würde ich mich nicht bezeichnen... eher "verloren". :hehe:
Aber ehrlich gesagt find ich die Idee, alte Geschichten bzw Ideen mal zu makern ganz nett.

Wie versprochen, der erste Screenshot. Tut mir Leid, er ist nicht besonders toll, aber ich hab's versprochen, also muss er jetzt hinhalten.
Ein Bild aus dem Intro - die Mädchen warten auf Silon und freuen sich auf ihre Shoppingtour. Ebenfalls zu sehen: Ein eigenes Faceset. Hurra!
16790

Ich weiß ja selber, dass aus dem Chipset mehr rauszuholen ist - aber ich habe noch nie mit diesem Set gearbeitet und muss es erst erkunden... Gebt mir etwas Zeit, bis ich damit ein gutes Mapping hinkriege. Vielleicht suche ich mir aber doch auch ein anderes Set... Würd dazu gern Vorschläge hören. :)
Und JA das Systemset wird definitiv geändert! oder ich mach gleich ne eigene Textbox dazu.


Mensch... Ich fühl mich, als hätte ich Leistungsdruck. Dabei hab ich doch genügend Zeit um noch alles besser zu machen... T_T

Luthandorius2
05.02.2013, 01:27
Bist du wirklich sicher, dass man DARAUS ein Spiel machen sollte?! Vermutlich war es aber einfach Ironie und ich mach mich hier gerade zum Lolly. :DMan könnte. Nicht man sollte. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Erzähler so ein bisschen den Text liest(aber dann wird man wahrscheinlich schon verklagt) und dazu dann einzelne Szenen kommen die man spielen kann - so verschiedene Abschnitte jeweils mal ne andere Person. Viel gibt es natürlich nicht her.

http://www.magistrix.de/lyrics/Max%20Raabe/In-Der-Bar-Zum-Krokodil-249525.html

Als erste Szene z. B. die Frau vom Potiphar wo man mit einer Art Adventure-Gameplay sich irgendwas suchen muss mit dem man sich nen Schlitz ins Kleid machen kann. Danach muss man die Wachen austricksen die der Mann abgestellt hat um die zu bewachen damit sie raus kann nach Theben. Und dann muss man sich halt dort ausleben.

Dann könnte man halt mal den Potiphar und den Ramses spielen die irgendwo im Restaurant Osiris hocken. Aber da passiert dann schon wieder nicht so viel. Müsste man was erfinden.

Am Ende dann halt in der Bar zum Krokodil, wo sie alle gehackte Mumie mit Spinat essen. Da könnte man dann was eigenes einbauen so einen Söldner der vom Wirt angeheuert wird irgendwelche Mumien zu jagen damit die dort was zum Essen haben. Und dann am Ende ein Kampf wenn der Potiphar durchdreht und die Frau abschlachten will wenn er sie trifft und dort Tanzen sieht. Als Heilitem natürlich: Gehackte Mumie mit Spinat.


Ein Bild aus dem Intro - die Mädchen warten auf Silon und freuen sich auf ihre Shoppingtour. Ebenfalls zu sehen: Ein eigenes Faceset. Hurra!
16790Was kaufen die? Rüstungen? (Gepanzerte Schuhe).

Holo
05.02.2013, 06:11
Omg, das wird so toll! :herz:
Schönes Faceset! <3

Davy Jones
05.02.2013, 13:25
Das sieht doch voll ok aus =)

Dein Contestspiel "Zeitlos" hattest du gemeint, oder? Wurde das nicht letztens von MagicMaker hochgeladen?

Skorp
05.02.2013, 13:59
Bin mir nicht sicher ob du einen amateurhaften Charme rüberbringen kannst, so erfahren wie du mittlerweile bist.

Wie pervers.... =D

The Game
05.02.2013, 14:30
Ach, waren das noch Zeiten, als man noch mal eben eine Spielvorstellung ohne irgendein Bild raushauen konnte. :D


16790

Das Faceset sieht schon mal sehr cool aus! ;-)

Wencke
05.02.2013, 16:54
@Luthandrious:Naja bei den kleinen Pixelgrafiken erkennt man eher schwer, ob sie Rüstungen tragen, finde ich. ^^ Für mich sieht es nicht wie ne Rüstung aus.

@Davy Jones: Ich bin bei Mapping und Optik irgendwie sehr kritisch, und ich weiß, dass ich zumindest mit dem RTP schickere Maps hinkriege. Ich übe noch ein paar male und dann komm ich mit dem Chipset auch gut klar. :)
Danke für den Hinweis wegen Zeitlos, ich hätte es sonst nicht gesehen. =D


Ach, waren das noch Zeiten, als man noch mal eben eine Spielvorstellung ohne irgendein Bild raushauen konnte. :DJa, generell ein Spiel vorzustellen mit einem Text in der Qualität wäre heutzutage echt mutig. Und alle sind nett geblieben! Jaja, früher war das Internet so freundlich und nett... Und heute kann man das fast schon vergessen... ;)

Danke, freut mich dass euch das Faceset gefällt :)

goldenroy
06.02.2013, 12:01
Ich glaub da hatte jemand einfach Lust, bunte Bilder in einen beliebigen Thread zu posten und der Rest trollt einfach. :D