Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Songs für euer Spiel.

freakstyle
09.05.2004, 19:30
Hallo

also da ich zur Zeit wieder mehr Zeit habe und auch wieder etwas in der "Szene" machen möchte biette ich euch an ein paar Songs für euer Spiel beizusteuern, egal in welcher Musik Richtung bin da eigentlich sehr offen. Kurz zu mir: Spiele Seit 4 Jahren Gitarre, seit 2 jahren Bass. Hab in 2 Rock Bands gespielt, derzeit spiele ich in nem Gothic Rock /Electronic Projekt. Hab ein kleines Tonstudio. Tja und hätte halt lust mich wieder etwas zu bettätigen. also einfach Vorschläge hier rein.

Wencke
09.05.2004, 20:22
Ja, vielleicht für mein Game^^!
Mal eine kurze Bescreibung: Der Held sieht und Beobachtet jemanden, wie er mit einem Freund spricht. Der Typ kommt dem Helden bekannt vor, er weiß aber nicht woher.
Und noch eins: Vielleicht auf einer Burg, die er nicht kennt, aber auf dieser Burg jemanden finden muss!

Wenn du was passendes zu diesen Situationen machen könntest, tus, bitte! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif
Und, beim Tema Musik, vielleicht könntest du mir sagen, wo ich ein gutes Programm zum Musikmachen herbekomme, natürlich für den PC^^!

freakstyle
09.05.2004, 20:38
Hmm mit Instrumentals hab ich nicht so viel am hut. kanns aber mal versuchen wenn du willst. Hmm ich verwende Samlitude 7.0 von Magix. Die kleinere version davon wäre Magix Music Studio 2004 Deluxe. Reicht normalerweise aus.

Javis
09.05.2004, 22:39
Also ich könnte auch ein Song gebrauchen. Also es soll ein Turnier stattfinden und dort sind sehr viele Leute, die eine bomben Stimmung machen. Also es sollte ein eher schnelles Lied sein, welches mit Spannung angereichert ist. Hast du mit dieser Beschreibung ne Vorstellung?
Ich kann es leider nicht besser beschreiben, da ich von Musik wenig Ahnung hab.

MfG Javis

Darkstalker
09.05.2004, 23:19
hey das klingt ja klasse
also ich brauche einen song für einen dungeon
also etwas unheimliches und auch einen wo man immer mal wieder ihrgendwelche leisen schreie hört

würde mich freuen wen du mir helfen könntest

gruss darkstalker :D :D :D

Pulsedriver
10.05.2004, 04:30
Hört sich cool an:)

Also ich bräuchte da eine Musik für ein Intro......es herrscht
düstere Atmosphäre,Blitze peitschen vom Himmel,ein großer Sturm
zieht über das Land und der Regen klatscht auf den kalten Boden.

Sollte halt nicht so schnell sein,eher langsam und BOMBASTISCH:D ,....halt dunkler Sound.

csg
10.05.2004, 04:32
Hm.... wenn du willst versuch dich mal hierdran ;) :
Situation:
Ein Monster taucht auf, brutal und wild.
Am besten währe hektische Musik, ich lasse dir da freiraum mit welchen instrumenten usw. Währe nett von dir wenn du es probieren würdest :D

freakstyle
10.05.2004, 23:00
So werd mich morgen mal daran probieren. mal sehen wie weit ich komme.