Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars

TobiTobsen
09.05.2004, 19:18
So wird mal Zeit das mal ein Thread zu dem heiß erwartetsten Online Game aufgemacht wird. :D
Ja richtig gehört,es wird das erste MMORPG ohne monatliche Kosten werden und genau deshalb ist es so interessant.

Also ich verfolge die Entwicklung des Spiels jetzt schon ne ganze Weile und ich muss sagen es wird immer besser.Über die Grafik brauch man ja nichts mehr sagen,die sieht schonmal genial aus.Aber vom 12-14. Mai können wir uns ja alle selber ein Bild davon machen,hoffentlich ist der Rest auch so gut,wie die Grafik.Naja ich bin gespannt. :)

Was haltet ihr von dem Spiel`?
Wartet ihr auch darauf und spielt ihr die Demo in ein paar Tagen?

(mein account ist schon bereit,warte nur noch auf den 12.,dann gehts los. ;) )

Offizielle Seite (http://www.guildwars.com/)

Coole Fanseite (http://www.wartower.de/news/index.php)

Saruman
10.05.2004, 23:07
mhhh ich werde es mir wahrscheinlich auch angucken. wo kann ich mir die demo runterladen?

TobiTobsen
10.05.2004, 23:55
Original geschrieben von Saruman
mhhh ich werde es mir wahrscheinlich auch angucken. wo kann ich mir die demo runterladen?

Schau mal hier,dass ist eine Seite mit allen Infos dazu und Links wo man sich den Client runterladen kann.Der Client ist nur über 60 KB groß,aber beim installieren werden es dann so 50-70 MB,nach dem installieren noch den Account anlegen und dann auf Mittwoch warten. ;)

Link zu Seite (http://www.guildwars.com/e3-2004/default.html)

SpongeBob
27.05.2004, 17:33
wie geil, ein MMORPG ohne monatlichen Kosten?
hoert sich wie ein Traum an.

Wann kommt es raus?

Saruman
27.05.2004, 19:05
die e3 ist doch vorbei!!
kann man es jetzt noch spielen???

Waku
27.05.2004, 19:34
Türlich nicht. :rolleyes:

Ansonsten... meehh. Ne Stunde probiert und wieder gelöscht. Spieler die nicht über Breitband verfügen wird es freuen zu hören das das Spiel die gesamte Spielewelt anscheinend Streamt und On-the-Fly geladen wird. :rolleyes:

Graphisch erste Sahne ansonsten.... Diablo meets MMO Elemente. ( Und ja, das ist Negativ gemeint)

Daos-Mandrak
27.05.2004, 21:24
Original geschrieben von TobiTobsen

Ja richtig gehört,es wird das erste MMORPG ohne monatliche Kosten werden und genau deshalb ist es so interessant.

Das erste ohne Kosten? Nun ja, das dürfte wohl nicht stimmen. Ichkenn mich Online noch nicht so sehr aus, da ich erst seit letzteem Jahr (endlich Flatrate) Online zocke, aber ich habe von einem Freund bereits recht früh ein MMORPG bekommen, das vollkommen gratis ist. Bin grad nicht an meinem Cpu und müsste ma den Link raussuchen, aber es handelt sich dabei um "Priston Tale". Die beste Beschreibung dafür wäre ein Mix aus Diablo und Ragnarok im 3D (!) Anime Stil, gratis wie gesagt.

@Topic Ich hab von Guild Wars noch nicht viel gesehen, aber die bewegten Bilder bei Giga sahen schon recht vielversprechen aus. Doch bei all der schönen Optik und den ganzen Vorzügen, bin ich mir nicht sicher ob es sich tatsächlich aus der Masse heraushebt. Mir fehlt das bizzare Design eines World of Warcraft oder irgendeinem Suchtelement, also die Besonderheit, die mich monatelang daran fesseln würde. Habe nämlich große Angst, dass ich es anfangs spiel, aber dann die Motivation fehlt. Es ist irgendwie so eine 08/15 Fantasywelt, hab das Gefühl einfach alles daran schon zu kennen.

SolonJhee
28.05.2004, 02:05
eng pristontale ist nicht kostenlos es ist nur sehr, sehr, sehr, sehr lang in der beta phase. außerdem musste man zwischendurch schon mal bezahlen.

guildwars ist eher ein spiel das man zwischendurch spielen kann. man kann nach dem einloggen sofort loslegen und solo oder in gruppen spielen und dabei missionen erfüllen. wie der name aber schon sagt wird am meisten auf pvp wert gelegt. alles andere dient eigentlich dazu zu lvln und sein equipment zu verbessern.
in diesem sinne setzt es sich schon deutlich ab da das ganze ein völlig neues konzept ist aber ein mmorpg im wirklichen sinne wie zb wow, ffxi etc ist es nicht.
auch ist es nicht wirklich kostenlos. zwar bezahlt man nicht monatlich geld aber die erweiterungen kosten auch.

btw. fantasywelten à la deja vu findet man in sogut wie jedem mmorpg.

TobiTobsen
28.05.2004, 18:47
Original geschrieben von SpongeBob

Wann kommt es raus?

Ein genauen Termin gibt es noch nicht,bis jetzt steht der Release auf "2.Hälfte 2004".

@Dr. Bones

Naja man kann schon sagen das es das erste kostenlose MMORPG in der Art ist.Gibt sicher auch ältere und schlechtere online Games,die auch kostenlos sind,aber das kann man ja irgendwie nicht vergleichen.

@Guild Wars

Also mir hat die Demo gefallen,hab sie an den Tagen etliche Stunden gespielt,auch mit Leuten aus dem Forum zusammen und es hat mir gefallen.Guter und leichter Einstieg,gute Grafik,gute Steuerung,usw...Von der Story und den richtigen Missionen hat man jetzt noch nicht ganz so viel gesehen,aber das Spiel hat Potenzial und da es von den Ex Diablo Machern ist (was man auch merkt),denke ich auch das es recht gut werden wird.Werds mir wahrscheinlich holen. ;)

Saph
29.05.2004, 01:21
Werd es mir wohl auf jeden Fall hollen, allein die Tatsache dass ich nicht 10? pro Monat abdrücken muss gefählt mir sehr:D
Nebenbei gefällt mir die Grafik ziehmlich und ich habe einen guten eindruck vom Game, sicher ist es nicht gut genug um mit kommenden Größen wie WoW oder EverQuest 2 oder so aufzunehmen aber für lau ist es gut genug.