PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine kleine Frage zu Homepages

The World is Square
09.05.2004, 19:12
Wenn ich in meine Homepage aktualisiere, muss ich dann jedes Mal das ganze Zeug von meiner Homepage hochladen oder reícht es, dass ich nur die neuen Sachen hochlade.:confused:

Knuckles
09.05.2004, 19:48
Ich frage mich was eine Frage zu Homepages in einem Konsolen Forum zu suchen hat...
Ich verschiebe mal ins PC Forum.

Broken Chords Can Sing A Little
09.05.2004, 19:49
Falsches Forum, ich helfe dir trotzdem. ;)
Wenn du nur HTML benutzt, musst du, wenn du deine Hp aktualisieren willst, nur die neuen HTML Dokumente bzw. die auf diesen verwendeten Bilder/Dateien hochladen. Wenn du jedoch ein immer gleiches Layout verwendest, musst nur natürlich nicht die Buttons, Banner usw. für jede Seite, die dieses Layout verwendet, neu hochladen.
Eine andere Möglichkeit wäre, PHP und Datenbanken zu verwenden, da du so kleinere Änderungen von deinem PC aus direkt verändern kannst.
Gute Scripts gibt es dafür IMO hier (http://www.php-archiv.de/index2.html).

Jesus_666
10.05.2004, 13:31
Webspace verhält sich wie jedes normale Speichermedium: Du schiebst Daten drauf und die sind dann auch so lange da, bis du sie löscht. Wenn du eine HP auf den neuesten Stand bringen willst, dann lädst du einfach nur die veränderten Daten hoch; der Rest ist ja schon da.