JusT--M3
09.05.2004, 18:11
--> Die Story:
Pakistan, 18.Februar 2006, 00:34 Ortszeit:
Einige schwer bewaffnete Kommandoeinheiten stürmen den Wohnsitz des Präsidenten von Pakistan.
19 Februar 2006, 16:59 MEZ:
Der internationale Nachrichtensender AWN überträgt Bilder der Überwachungskamera, auf denen zu sehen sein soll das Amerikanische Kommandoeinheiten den Präsidenten v. Pakistan ermordet hätten. Fast die ganze Welt ist geschockt. Vor allem Russland, da vor kurzem eine Verteidigungspakt mit Pakistan geschlossen wurde. Die USA weisen allerdings alle Anschuldigungen zurück.
Pentagon, 25.Februar 2006, 12:24 Ortszeit:
Ein Terroranschlag wird nur knapp verhindert. 10 Menschen kommen während einer Schießerei ums Leben. Davon 7 Terroristen. Einer von den Terroristen überlebt die Schießerei schwer verletzt. Er sagt allerdings während des Verhörs kein Wort aus. Am nächsten Tag wird er Tod in seiner Zelle aufgefunden. Er hat sich vergiftet. Einige Indizien deuten darauf hin, das die Terroristen dierekt von der Russischen Regierung geschickt wurden. Das könnte Krieg bedeuten.
USA, 30.Februar 2006, 17:33 Ortszeit:
Bei einem Zugunglück, der durch eine Explosion ausgelöst wurde, sterben 20 Menschen. Einige überleben schwer verletzt. Bei untersuchungen wird genau der sekbe Sprengstoff entdeckt, der ach bei dem Anschlag auf das Pentagon benutzt worden wäre. Nur ein Wunder kann den Krieg jetzt noch verhindern. Trotzdem geben sich Russland und die USA in den Fernsehintzerviews gelassen und weisen jegliche Schuld an den Anschlägen von sich.
3.März 2006
Im Internet tauchen bilder auf, aucf denen zu sehen ist, das Amerikanische Truppen in Afghanistan Russische gefangene unter extrem menschenfeindlichen Bedingungen eingesperrt hätten. Die CIA verfolgt den Ursprung der Bilder bis zu einem Bürogebäude eines Internationalen Medienkonzerns, FutureTech, zurück. Einige Tage später wird der Mann, der die Bilder zurückverfolgt hat, tod in seinem Büro aufgefunden.
9.März 2006
Durch einschleusen eines Spions in FututreTech kommen einige interessante Details an den Tag. Erstens ist der Konzern in Waffenschmuggel rund um den ganzen Globus beteiligt, und zweitens sind die oberen Büro- und Laboretagen aufällig schwer bewacht. Auch die Russen haben spuren bis zu FutureTech zurückverfolgt. Bei einer Durchsuchung wird allerdings nichts gefunden.
18.März 2006
Die Anschläge nehmen kein Ende. Die Spuren führen allerdings immer wieder auf FutureTech zurück. Doch ein Krieg scheint sich wirklich fast nicht mehr verhindern zu lassen. Nur wenn wirklich Wasserdichte beweise gegen eine etwaige Terrororganisation o.ä vorliegen würden, würde die Welt einem 3.Weltkrieg entgehen.
FutureTech USA, 20.März 2006, 00:04 Ortszeit
Der TopAgent Mike Thorn erhält den Auftrag, ins FutureTech Gebäude einzudringen, um Beweise zu finden, die beweisen, das FutureTech an den Anschlägen des Vergangenen Monats Beteiligt ist. Dies könnte den Krieg wenigstens verzögern und beiden Parteien mehr zeit für nachforschungen geben...
Hier beginnt das Spiel. Die Nachfolgenden ereignisse werden im laufe des Spiels erzählt.
--> Die Agenten-Ausrüstung
* USP Tactical m. Schalldämpfer:
Die einzige Tödliche Schusswaffe. Leise und zuverlässig. Kann aber auch dazu verwendet werden, Lichtquellen oder andere Sachen zu zerschießen. Kann Optonal auch Betäubungsmounition und Peilsender verschießen.
* Kampfmesser
Vielseitigverwendbares Werkzeug. Gut geeignet zu Durschtrennen von Kabelnn und Kehlen Kann auch geworfen werden.
* Rauchgranate
Die Rauchgranate nebelt in einem großen Radius alles zu. Macht Taschenlampen und Nachtsichtgeräte Nutzlos. Der Rauch bleibt eine Minute erhalten, bietet also eine gute Versteckmöglichkeit.
* Blendgranate
Die Blendgranate blendet Gegner für kurze Zeit(1-5 sec). Allerdings kann man auch selbst geblendet werden, wenn man in die Granate hineinsieht.
* EMP-Granate
Diese Granate hinterlässt, wenn sie explodiert, einen Nebel aus feinsten Aluminiumsplittern, der die Geräte von möglichen verfolgern stört. Allerdings zeigt sich die selbe Wirkung auch bei den eigenen Geröten, sollte man in den Nebel laufen.
* HE-Granate
Die HE-Granate ist eine hochexplosive Granate, die allerdings keinen zu großen Radius hat. Kann auch zum zestören von anderen Objekten benutzt werden.
* Multifunktions-Werkzeug-Tasche
Kann zum Lahmlegen von Sicherheitssystemen, zum Bombenentschärfen, zum Türenknacken, usw. verwendet werden. Eines der Wichtigsten Ausrüstungsgegenstäneden im ganzen Spiel.
* Laser-Mikro
Zum Abhören von gesprächen geeignet.
* Wärmebild-Sichtgerät
Damit kann man Gegner in vernebelten Gebieten erkennen. Ist eine Person aber zu nahe an warme Objekten, ist diese sehr schwer zu erkennen.
* Nachtsichtgerät
Lässt Gegner auch in den dunkelsten Ecken erkennen. Bewegt sich eine Person allerdings in sehr hellen bereichen, ist das Nachsichtgerät nutzlos.
* Elektrosensor-Sichtgerät
Empfängtr alle EMP-wellen. Es lassen sich Gegner mit eingeschalteten SIchtgeräten lokalisieren. Sind allerdings viele Störfaktoren (Computer etc. ) in der nähe, ist dieses Gerät nutzlos.
* Fernglas
Lässt sich mit den obigen Sichtgeräten kombinieren. Zeigt genaue Entfernung der Gegner an
* Peilsender-Empfänger
Damit kann man Peilsender Orten, die man vorher verschossen hat.
* Funk Abhör- und Störgerät
Mit diesem Gerät lässt sich der Funk der Gegner abhören und stören
Das wars erstmal. Evtl. wird die Liste noch erweitert.
-->Gegner
Die Gegner agieren ganz unterschiedlich auf gleiche Situationen. Wenn sie jemanden hören, lösen sie entweder Alarm aus, ignorieren es oder gehen zu der stelle, an der sie das Geräusch gehört haben. Sollten sie eine Leiche finden oder Blutspuren sehen, wird sofort der Alarm ausgelöst und das Gebiet untersucht. Manche werfen mit Granaten und/oder sind mit den selben Sichtgeräten ausgerüstet wie der Agent. Sie suchen im Falle eines Schusswechsels Kisten oder andere Möglichkeiten, sich zu schützen. In Outdoor-Nachtoperationen sind einige von ihnen mit Taschenlampen ausgestattet.
-->Weitere Features
* Interaktinsmöglichkeiten
Ein kleines Beispiel dazu: Wenn man einen Gegner gepackt hat, kann man wählen, ob man ihm in den Kopf schießt (wenn USP gewählt) bzw. die Kehle durchschneidet (wenn Messer gewählt) (Blut), das Genick bricht, Ohnmächtig schlägt oder laufen lässt.
Weitere Interaktionsmöglichkeiten sind an Rohren klettern, bei einer Wand abseilen, an einem Seil hängend schießen etc.
* Eigenes Menü
* AKS
* Einige Zwischensequenzen
Bitte um reichlich feedback!!!
Pakistan, 18.Februar 2006, 00:34 Ortszeit:
Einige schwer bewaffnete Kommandoeinheiten stürmen den Wohnsitz des Präsidenten von Pakistan.
19 Februar 2006, 16:59 MEZ:
Der internationale Nachrichtensender AWN überträgt Bilder der Überwachungskamera, auf denen zu sehen sein soll das Amerikanische Kommandoeinheiten den Präsidenten v. Pakistan ermordet hätten. Fast die ganze Welt ist geschockt. Vor allem Russland, da vor kurzem eine Verteidigungspakt mit Pakistan geschlossen wurde. Die USA weisen allerdings alle Anschuldigungen zurück.
Pentagon, 25.Februar 2006, 12:24 Ortszeit:
Ein Terroranschlag wird nur knapp verhindert. 10 Menschen kommen während einer Schießerei ums Leben. Davon 7 Terroristen. Einer von den Terroristen überlebt die Schießerei schwer verletzt. Er sagt allerdings während des Verhörs kein Wort aus. Am nächsten Tag wird er Tod in seiner Zelle aufgefunden. Er hat sich vergiftet. Einige Indizien deuten darauf hin, das die Terroristen dierekt von der Russischen Regierung geschickt wurden. Das könnte Krieg bedeuten.
USA, 30.Februar 2006, 17:33 Ortszeit:
Bei einem Zugunglück, der durch eine Explosion ausgelöst wurde, sterben 20 Menschen. Einige überleben schwer verletzt. Bei untersuchungen wird genau der sekbe Sprengstoff entdeckt, der ach bei dem Anschlag auf das Pentagon benutzt worden wäre. Nur ein Wunder kann den Krieg jetzt noch verhindern. Trotzdem geben sich Russland und die USA in den Fernsehintzerviews gelassen und weisen jegliche Schuld an den Anschlägen von sich.
3.März 2006
Im Internet tauchen bilder auf, aucf denen zu sehen ist, das Amerikanische Truppen in Afghanistan Russische gefangene unter extrem menschenfeindlichen Bedingungen eingesperrt hätten. Die CIA verfolgt den Ursprung der Bilder bis zu einem Bürogebäude eines Internationalen Medienkonzerns, FutureTech, zurück. Einige Tage später wird der Mann, der die Bilder zurückverfolgt hat, tod in seinem Büro aufgefunden.
9.März 2006
Durch einschleusen eines Spions in FututreTech kommen einige interessante Details an den Tag. Erstens ist der Konzern in Waffenschmuggel rund um den ganzen Globus beteiligt, und zweitens sind die oberen Büro- und Laboretagen aufällig schwer bewacht. Auch die Russen haben spuren bis zu FutureTech zurückverfolgt. Bei einer Durchsuchung wird allerdings nichts gefunden.
18.März 2006
Die Anschläge nehmen kein Ende. Die Spuren führen allerdings immer wieder auf FutureTech zurück. Doch ein Krieg scheint sich wirklich fast nicht mehr verhindern zu lassen. Nur wenn wirklich Wasserdichte beweise gegen eine etwaige Terrororganisation o.ä vorliegen würden, würde die Welt einem 3.Weltkrieg entgehen.
FutureTech USA, 20.März 2006, 00:04 Ortszeit
Der TopAgent Mike Thorn erhält den Auftrag, ins FutureTech Gebäude einzudringen, um Beweise zu finden, die beweisen, das FutureTech an den Anschlägen des Vergangenen Monats Beteiligt ist. Dies könnte den Krieg wenigstens verzögern und beiden Parteien mehr zeit für nachforschungen geben...
Hier beginnt das Spiel. Die Nachfolgenden ereignisse werden im laufe des Spiels erzählt.
--> Die Agenten-Ausrüstung
* USP Tactical m. Schalldämpfer:
Die einzige Tödliche Schusswaffe. Leise und zuverlässig. Kann aber auch dazu verwendet werden, Lichtquellen oder andere Sachen zu zerschießen. Kann Optonal auch Betäubungsmounition und Peilsender verschießen.
* Kampfmesser
Vielseitigverwendbares Werkzeug. Gut geeignet zu Durschtrennen von Kabelnn und Kehlen Kann auch geworfen werden.
* Rauchgranate
Die Rauchgranate nebelt in einem großen Radius alles zu. Macht Taschenlampen und Nachtsichtgeräte Nutzlos. Der Rauch bleibt eine Minute erhalten, bietet also eine gute Versteckmöglichkeit.
* Blendgranate
Die Blendgranate blendet Gegner für kurze Zeit(1-5 sec). Allerdings kann man auch selbst geblendet werden, wenn man in die Granate hineinsieht.
* EMP-Granate
Diese Granate hinterlässt, wenn sie explodiert, einen Nebel aus feinsten Aluminiumsplittern, der die Geräte von möglichen verfolgern stört. Allerdings zeigt sich die selbe Wirkung auch bei den eigenen Geröten, sollte man in den Nebel laufen.
* HE-Granate
Die HE-Granate ist eine hochexplosive Granate, die allerdings keinen zu großen Radius hat. Kann auch zum zestören von anderen Objekten benutzt werden.
* Multifunktions-Werkzeug-Tasche
Kann zum Lahmlegen von Sicherheitssystemen, zum Bombenentschärfen, zum Türenknacken, usw. verwendet werden. Eines der Wichtigsten Ausrüstungsgegenstäneden im ganzen Spiel.
* Laser-Mikro
Zum Abhören von gesprächen geeignet.
* Wärmebild-Sichtgerät
Damit kann man Gegner in vernebelten Gebieten erkennen. Ist eine Person aber zu nahe an warme Objekten, ist diese sehr schwer zu erkennen.
* Nachtsichtgerät
Lässt Gegner auch in den dunkelsten Ecken erkennen. Bewegt sich eine Person allerdings in sehr hellen bereichen, ist das Nachsichtgerät nutzlos.
* Elektrosensor-Sichtgerät
Empfängtr alle EMP-wellen. Es lassen sich Gegner mit eingeschalteten SIchtgeräten lokalisieren. Sind allerdings viele Störfaktoren (Computer etc. ) in der nähe, ist dieses Gerät nutzlos.
* Fernglas
Lässt sich mit den obigen Sichtgeräten kombinieren. Zeigt genaue Entfernung der Gegner an
* Peilsender-Empfänger
Damit kann man Peilsender Orten, die man vorher verschossen hat.
* Funk Abhör- und Störgerät
Mit diesem Gerät lässt sich der Funk der Gegner abhören und stören
Das wars erstmal. Evtl. wird die Liste noch erweitert.
-->Gegner
Die Gegner agieren ganz unterschiedlich auf gleiche Situationen. Wenn sie jemanden hören, lösen sie entweder Alarm aus, ignorieren es oder gehen zu der stelle, an der sie das Geräusch gehört haben. Sollten sie eine Leiche finden oder Blutspuren sehen, wird sofort der Alarm ausgelöst und das Gebiet untersucht. Manche werfen mit Granaten und/oder sind mit den selben Sichtgeräten ausgerüstet wie der Agent. Sie suchen im Falle eines Schusswechsels Kisten oder andere Möglichkeiten, sich zu schützen. In Outdoor-Nachtoperationen sind einige von ihnen mit Taschenlampen ausgestattet.
-->Weitere Features
* Interaktinsmöglichkeiten
Ein kleines Beispiel dazu: Wenn man einen Gegner gepackt hat, kann man wählen, ob man ihm in den Kopf schießt (wenn USP gewählt) bzw. die Kehle durchschneidet (wenn Messer gewählt) (Blut), das Genick bricht, Ohnmächtig schlägt oder laufen lässt.
Weitere Interaktionsmöglichkeiten sind an Rohren klettern, bei einer Wand abseilen, an einem Seil hängend schießen etc.
* Eigenes Menü
* AKS
* Einige Zwischensequenzen
Bitte um reichlich feedback!!!