PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit "Inner"



Niriya
09.05.2004, 18:19
Ich habe ein Problem mit dem Standard Chip-Set "Inner": Wenn ich es für eine Map verwenden will sieht man immer nur die Sachen vom Upper-Chip oder wie das heißt, also keine Wände und so. Wenn ich versuche Wände zu zeichnen werden sie nur ganz transparent angezeigt. Seltsamer Weise ist das auch in RPG-Spielen die ich installiert habe und die das Chipset verwenden so, also man sieht nur ein paar Möbel und sonst ist alles Pink :( . Wie krieg ich das wieder richtig hin?
Help! §noob

Dhan
09.05.2004, 18:25
Der ist mir neu... impotier mal das Zeuch und klick dabei auf die Hintergrundsfarbe... das des bei RTP passiert hab ich noch nie gehört

Geiu
09.05.2004, 18:26
1. Das Chipset solltest du sowieso nicht verwenden (das ist RTP http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif)
2. Der Fehler dürfte normalerweise nicht passieren (weil es im RTP ist) aber wahrscheinlich hilft es wenn du es importierst und auf das Pink klickst so dass es blinkt.
edit: Dhan war schneller

Aurae
09.05.2004, 18:27
Mir passiert das grade oft mit RTP o_O

Also, öffne den RAW Material Browser und importier das Inner-Chipset. Klick dann auf die pinke Farbe, sodass sie blinkt. Okay, und alles is in Orndung :)

EDIT: Mist XD