Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit "Inner"
Ich habe ein Problem mit dem Standard Chip-Set "Inner": Wenn ich es für eine Map verwenden will sieht man immer nur die Sachen vom Upper-Chip oder wie das heißt, also keine Wände und so. Wenn ich versuche Wände zu zeichnen werden sie nur ganz transparent angezeigt. Seltsamer Weise ist das auch in RPG-Spielen die ich installiert habe und die das Chipset verwenden so, also man sieht nur ein paar Möbel und sonst ist alles Pink :( . Wie krieg ich das wieder richtig hin?
Help! §noob
Der ist mir neu... impotier mal das Zeuch und klick dabei auf die Hintergrundsfarbe... das des bei RTP passiert hab ich noch nie gehört
1. Das Chipset solltest du sowieso nicht verwenden (das ist RTP http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif)
2. Der Fehler dürfte normalerweise nicht passieren (weil es im RTP ist) aber wahrscheinlich hilft es wenn du es importierst und auf das Pink klickst so dass es blinkt.
edit: Dhan war schneller
Mir passiert das grade oft mit RTP o_O
Also, öffne den RAW Material Browser und importier das Inner-Chipset. Klick dann auf die pinke Farbe, sodass sie blinkt. Okay, und alles is in Orndung :)
EDIT: Mist XD