PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profile



Nikmaster
09.05.2004, 18:13
http://nikmaster.my.linuxxsystems.de/sonstiges/Profil.jpg

wie ihr set fehlt der Button Profil anzeigen, was kann ich machen damit es wieder angezeigt wird??

PS.: Es ist im ganzen RPG-Ring so nichtnur im WoG

Chocwise
09.05.2004, 18:21
Öh?
Sowas hab ich auch noch nicht gesehn. :S
Speicher mal die HTML-Datei einer Seite (ohne Bilder) und schick sie mir an chocwise@squarenet.de.

Ansonsten mein Standardratschlag: Cache leeren.
Datei-> Internetspuren löschen... -> Den kompletten Festplattencache löschen | alles mit "Liste der..." löschen.

Nikmaster
09.05.2004, 18:43
Also dein Standtartratschlag half nichts

Ich habe dir 2 Threads per eMail geschickt- hoffe du kannst mir helfen

Chocwise
09.05.2004, 19:57
Original geschrieben von Nikmaster
Also dein Standtartratschlag half nichts

Ich habe dir 2 Threads per eMail geschickt- hoffe du kannst mir helfen
Ich fürchte ich kann das Problem selbst nicht nachvollziehen. :(
In der HTML-Datei die du mir schicktest waren zwar die Links zu den Profilen der User vorhanden, allerdings nicht der Tag für das Bild vom Profilbutton.
Dieser ist sauber herausgeschnitten, was ich allerdings Forumtechnisch absolut nicht erklären kann.
Mit den Einstellungen deines Accounts ist alles ok.

Nikmaster
09.05.2004, 20:39
am anfang waren sie ja noch da. Nur dann waren sie plötzlich weg. Ich dachte es wäre anfangs nur irgendwie etwas wegen den Störungen, aber das ist nun schon fast eine Woche so.

Schade wenn du nichts machen kannst, aber thx fürs versuchen

Fizzban
10.05.2004, 07:57
Hast du vielleicht ein Programm (Firewall, Browser-Plugin/Erweiterung) installiert, das Werbebanner aus Webseiten herausschneidet?

Vielleicht hält dieses Programm aus unbekannten Gründen den Profil-Button für Werbung.. :)

Nikmaster
10.05.2004, 22:46
Das wars
Zone Alarm hält den Button versteckt. Doch weiß einer wie ich das in Zone Alarm Pro einstelle das die Button wieder angezeigt werden. Ich möchte nämlich nicht ohne Firewall im internet stöbern

edit: Habs gefunden
der Thread kann geschlossen werden