PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story-Zusammenfassungen...?



Bekay
27.01.2003, 04:37
Hi!

Mir ist aufgefallen, dass es auf vielen FF-Seiten immer Komplettlösungen und Secrets aufgelistet sind, allerdings niemals eine brauchbare, komplette Zusammenfassung von der Story mit allen Spoilern! Und genau das bräuchte ich für meine FF9-Romanfassungen, denn ich kann mich an so viele Einzelheiten nicht mehr erinnern, will sie aber schon in die Story einbauen, aber will vorher nicht das gesamte Spiel durchspielen ... das ist verzwickt, und da wäre so ne Story-Zusammenfassung ne feine Sache :rolleyes:

ColdMephisto
27.01.2003, 05:34
http://www.ffcompendium.com/h/ff9story.shtml

Das FFCompendium hat solche Story-Zusammenfassung übrigens auch für alle anderen FF-Teile bis zum zehnten.

Bekay
27.01.2003, 07:38
Danke, nach genau soetwas habe ich gesucht - schade nur, dass es sowas nicht in Deutsch gibt :rolleyes: aber ich denke es geht auch so ... es muss sogar - auch wenn meine Englischfähigkeiten eher begrenzt sind :D

MäCro
19.02.2006, 16:01
Weiß einer den Schluss von FFX 2 und ob yuna tidus wieder zusammenfinden

Gamabunta
19.02.2006, 16:09
Wieso zum Teufel holst du einen über 3 Jahre alten Thread hervor und fragst etwas was nichts mit dem Thema zu tun hat?o_O
Erstell doch einfach einen neuen Thread, wenn du über die Suchfunktion nichts findest, was deine Frage beantwortet.

Zum Thema kann ich nichts sagen, weil ich FFX-2 noch nicht gespielt haben, aber
beim Perfekt Ending oder so, kommen die glaub ich wieder zusammen,aber wie gesagt, sicher bin ich mir nicht.

Zeuge Jenovas
19.02.2006, 16:14
ja sie kommen im 100% perfect Ending zusammen. Aber du siehst nichtmal nen Kuss also erwarte nicht mehr als ein Gespräch... und erst recht keine richtige Begründung warum er plötzlich wieder da ist

Sabina
19.02.2006, 17:11
ja sie kommen im 100% perfect Ending zusammen. Aber du siehst nichtmal nen Kuss also erwarte nicht mehr als ein Gespräch... und erst recht keine richtige Begründung warum er plötzlich wieder da ist
Er ist wieder da, weil die Asthra Yuna dafür danken wollen, dass sie Shuyin und die Gefahr durch Vegnagun gebannt hat.

Spekulation wie sie es getan haben: Sie haben die Erinnerungen an Tidus zusammengesammelt und träumen ihn für Yuna weiter. Er ist also eine Beschwörung, so wie vorher auch.