PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die dummen Karten



sp
09.05.2004, 05:50
weiss hier jemand wofuer die Karten der Guardiens in den Horutoro Ruins da sind???

irgendwie weiss das keiner :confused: :confused: :confused:

Enkidu
09.05.2004, 09:54
*rofl*

eines vorweg: ich weiß es auch nicht ^^


nur fand ich das neulich so urkomisch, wie jemand in windurst woods durch die gegend lief und die ganze zeit verlauten ließ, er würde demjenigen alle seine karten schenken, der ihm sagen kann, wozu sie gut sind ^_^
naja, wenn ich das wüsste, dann sind sie ja vielleicht zu gebrauchen und ich würde sie nicht mehr hergeben wollen.

ist ja auch egal. ich ging ehrlich gesagt davon aus, dass die für irgendein quest oder gar eine spätere mission sind und habe sie aus diesem grund in meinen mog-save gepackt.

Leisli
09.05.2004, 20:19
sind das diese taru king etc. karten? wenn ja dann kann man die für ne Quest in Lower Jeuno gebrachen, sprecht mal einen der Läden dort an^^

Enkidu
10.05.2004, 01:07
Original geschrieben von Leisli
sind das diese taru king etc. karten? wenn ja dann kann man die für ne Quest in Lower Jeuno gebrachen, sprecht mal einen der Läden dort an^^
nein, ich denke larva meinte diese "three of swords", "four of swords" usw. karten, die man von den cardians bekommt, die man in horutoto bekämpfen kann (und afair für ein quest auch muss).

sp
10.05.2004, 04:01
Original geschrieben von Enkidu
nein, ich denke larva meinte diese "three of swords", "four of swords" usw. karten, die man von den cardians bekommt, die man in horutoto bekämpfen kann (und afair für ein quest auch muss).

ja genau die meine ich..

aber das sind sooo viele.. ich glaube kaum, dass alle ihr eigenes quest haben :/

Cookie
11.05.2004, 06:15
Vorweg: Ich weiß es auch nicht.

Ich hab aber mal gehört oder gelesen, dass man mit diesen Karten einen entsprechenden Cardian einige Zeit kontrollieren können soll. Hab allerdings keinen blassen Schimmer, ob das stimmt oder bloß ins Reich der Fantasie gehört... Wollte das immer mal testen, hab's bis heute aber nicht geschafft.

dev
11.05.2004, 08:41
weis es auch nich

vermutung: zusammenhang mit tetra master?!? (noch nie tetra master gespielt also ka ^^)