Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online RPG Free ^^
ja das hier LINK (http://equinol.tk/)
wundert euch nich die benutzen chip und charsets aus allen bekannten SOM teilen oder auch SOE und BOF ^^ ich lad mirs grad runter ich hoffe mal die kicken mich nich weil ich deutscher bin (schon so offt passiert ) naja mal sehn wer von euch das schon kennt oder wers mal kennenlernen will.
TheByteRaper
09.05.2004, 04:44
Verschoben, weil letztendlich ists ja ein Online-RPG.
Also wenn ich mir die Screenshots ansehe, sieht das schon ordentlich grottig aus ^^° Ein Chipset-Gemisch schlimmster Sorte.
Berichte mal drüber, wenn dus angespielt hast.
Wie spielt es sich, wie kommuniziert man, wie kämpft man etc...
Original geschrieben von TheByteRaper
Verschoben, weil letztendlich ists ja ein Online-RPG.
Also wenn ich mir die Screenshots ansehe, sieht das schon ordentlich grottig aus ^^° Ein Chipset-Gemisch schlimmster Sorte.
Berichte mal drüber, wenn dus angespielt hast.
Wie spielt es sich, wie kommuniziert man, wie kämpft man etc...
Sorry aber ich habe keine Zeit berichte zu schreiben.Das können Andere viel besser :rolleyes:
Original geschrieben von TheByteRaper
Naja dafür isses ja umsonst...:p
Sieht zwar wirklicht nicht gut aus aber gibt auch einige schlimmere mmorpgs aufm Markt die sogar Geld kosten.;)
Cool, ich saug mir grade die Cable Version runter...
Oha... Da fällt mir aber auf, 1% in 2 Minuten!
Scheiße! Gesamtzeit 2 Stunden... ohaaaaaaaaaaaaa...>:(
Ich saug mir doch lieber die 56 K Version...
|Edit|
Öhmmm... mit wem kann man sich da eigentlich unterhalten?
Da stehen nur dumme NPC's da, die nicht reden und blöd im Kreis umherrennen...Ausserdem sind die Maps nicht allzu toll... (siehe Stuhl... Man kann unter ihm durchgehen...)
Wenn man mit dem Helden gehen will, bleibt man jede zweite sekunde irgendwo stecken und muss das Game beenden...
Hier mal ein kloiner Screen:
http://www.ystart.net/upload/20040509/1084100720.png
Naja... ich werd mal weiterspielen, vielleicht ändert sich danach meine meinung...