PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremen ist deutscher Fussballmeister!!!



Dizzy
09.05.2004, 01:02
Ja es ist geschafft!!!
WERDER BREMEN IST NEUER DEUTSCHER MEISTER!

Es war ein recht einfacher Sieg gegen den ach so tollen FC Bayern!
3:1 hiess es nach dem Abpfiff.
Ailton weinte in Micouds Armen und freute sich. Thomas Schaaf war ebenfalls emotional überwältigt.


Ich sage nur: Tolle Bilder, toll gespielt, verdient gewonnen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WERDER BREMEN!!!!

one-cool
09.05.2004, 01:51
;________________________________________;

Da waren KO-tropfen im Spiel
Drooooogen

Irgendwas, das Spiel muss annuliert werden...

Man die Bayern haben echt scheisse gespielt, schade eigentlich...

Khaled
09.05.2004, 01:54
Glückwunsch Bremen,den Titel habt ihr euch verdient.
Den Pokal könnt ihr aber nicht holen.:D

Arathorn
09.05.2004, 02:08
muss mich hiermal als bayernfan outen. Doch ich gönne es den Bremern voll. die können sich wenigstens über die meisterschaft richtig freuen, da sie klasse gespielt und sich über die saison alles erarbeitet.
ich find bayern in dieser saison richtig asig, da sie mal wieder nur große Fresse ham, naja es ist nun mal kein standart deutscher Meister zu werden.
von daher

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BREMEN...IHR HABTS VERDIENT

Kamui
09.05.2004, 02:35
Als Werder-Fan freut mich das natürlich ungemein. ^___^
Besonders weil es auch noch auf bayrischen Boden auf diese Art und Weise perfekt gemacht wurde.^^ Da hat man sich schon gefragt wer da wen in Grund und Boden spielen wollte.... nicht war Herr Hoeneß? :D
So ein Tag, so wunderschön wie heute! *sing* :D

und das is kein post-schinding -_-'

aitdFan
09.05.2004, 03:01
Da hat es auf jeden Fall die richtige Mannschaft getroffen! :A
Auch von mir natürlich Alles Gute, Werder.
Und nächste Saison nochmal, ja? :D

Artos
09.05.2004, 04:55
herzlichen glückwunsch zur meisterschaft werder bremen. habt die ganze saison über beeindruckenden fussball, wenn nicht sogar den besten fussball der liga gespielt. auch wenn ich als hsver immer noch sauer über die 6:0 klatsche bin...


ps: ich gönns eh jedem verein außer bayern., dann schon eher pauli

odin
09.05.2004, 16:40
verdient meisterschaft für bremen, immer konstante und solide spiele! nun ich will sehen wie sie sich in der champions-leauge schlagen?!
herzlichen glückwunsch!

obwohl ich mir gewünscht hätte das bayern noch mal pumt!

Ocelot
09.05.2004, 17:45
Ich kann mich euch eigentlich auch nur anschliessen, oder wie Roy Makaay nach dem Spiel gesagt hatte: "Meister wird das Team mit den meisten Punkten."

Attraktiver Offensivfussball war sehr anschaulich, ich gönnne es den Bremern!

Nur schade, das Ailton jetzt weggeht, ich hätte ihn gerne mit Werder in der Champ-League gesehen...

The Chosen
09.05.2004, 17:46
Kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen Bremen, Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft.
Das war ja gestern ein tolles Spiel. Wann hat man das schon das man ausgerechnet in & gegen Bayern München den Titel holt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif.
Zeigt uns nächste Saison weiter tolle Spiele, trotz der Abgänge und Viel Glück in der CL.

Glückwunsch nochmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Aoshi
09.05.2004, 18:29
Ich war gestern mit paar Freunden mitten in dieser Masse von gröhlenden Affen. Sehr grosse Anzahl von Glatzen dabei (ein Fascho wurd ziemlich zu Anfang schon aus der Masse gezogen).

Nachdem es da zu eng wurde und meine Freundin rauswollte haben wir uns schließlich verloren, was auch daran lag, dass diese ganzen vollidiotischen Fussballfans einfach nicht begreifen, wenn man ma kurz vorbei will, die bleiben einfach stehen und geben blöde Kommentare ab, nichtma der Sani mit der Trage kam durch.

Erst als meine Freundin ne Panikattacke bekam und ich selber etwas ruppiger wurde und alles weggeschubst hab, kamen wir endlich da raus.

Aber ansonsten (mit Ausnahme dieser besoffenen Idioten) wars ne tolle Stimmung hier gestern (und is heute noch) und gut dass Bayer nicht Meister wurde.^^

Keaton
15.05.2004, 00:14
(@Khalef: ein HSV-Fan... ein Leidensgenosse)

also Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen
gut dass sie's geschafft haben und nicht auf der Zielgerade zusammengebrochen sind wie Leverkusen und Schalke
mir ist jeder Meister recht, solange es nicht Bayern ist (generell nichts gegen die Mannschaft selbst; ich guck auch gerne Bayernspiele, aber mir sidn Hoeness, Kahn, Rumenigge und diverse Spieler unsympathisch)
ich hoffe, Bremen geht weiterhin so ab udn auch Stuttgart sollte da oben bleiben