PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstellen von Bildern

Sakow
08.05.2004, 21:34
Hallo erstmal!

Grandy hat ja schon ein Forum eingerichtet, namens "Tutorial" wo er zeigt wie er seine Bilder machte! Wer darüber reden will, kann das hier tun!

Wer fragen über Photoshop und dem zeichnen und...und...und... hat, kann das hier auch tun! Ich werde antworten!

Den Sinn diesen Thrad zu eröffnet, hat einmal das bei Grandys Tutorial viel zu viel geplappert wir, und zweitens haben manche ja noch fragen! Alexius schrieb so was änliches auch bei "UID-Bilder"!

Also ran an die Tastatur und fragen! 8)

[Shiekah]
08.05.2004, 21:51
*hust*
Eigentlich kann man in dem Tutorial-Thread (nicht Forum) auch schon darüber reden wie er das macht und bla.
Ausserdem sorry, aber du hast wohl das falsche Forum erwischt. Im Ring gibts mehr als nur das UiD-Forum ^^ Versuchs mit.. äh.. Entwicklerforum :D

(nein, Grandy, sag nichts, ich hab den Thread über ihn schon gelöscht 8[ )

Grandy
08.05.2004, 22:01
Ach, ich lass' den Thread mal hier. Wenn ich den jetzt ins Entwicklerforum verschiebe, gibt's nur Ärger, weil die Leute dort nicht verstehen, warum Christian überhaupt "Grandy" erwähnt, bzw. um welches Tutorial es geht.
Wenn keine Fragen zusammenkommen, verschwindet der Thread von selbst und wenn tatsächlich ein paar interessante Techniken erklärt werden, kann ich ihn (zum Wohl der Allgemeinheit) immer noch ins Entwickler-Forum verschieben.