Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konditionen
Hallo zusammen.
Ich kapier das mit den Konditionen nicht ganz:
was bedeutet C oder E ,B,A und D? Ich weiss dass ma damit die Schwächen und Stärken des Monsters festlegen kann aber welcher Buchstabe steht für was?
:confused: :confused: :confused:
Danke für die Antworten
Da ich mich noch nie wirklich an ein RPG rangemacht habe weiß ich es nicht genau, aber ich glaube, dass es die Effekt-Wirkung anzeigt. A ist stark, E schwach, wenn also ein Held bei, sagen wir "Kuchenmagie" den Buchstaben E zugeordnet bekommt, ist er dagegen nur sehr wenig empfindlich, ist es A, dann ist er dafür sehr anfällig.
So wars, glaube ich.
MagicMagor
08.05.2004, 21:39
Heißen die Dinger nicht Attribute? Man kann selber einstellen wie die Wirkung bei jedem einzelnen Buchstaben ist. Bei Angriffsattributen bedeutet C meistens normalen (100%) Schaden. A und B sind erhöhter Schaden (150 und 200%) während D und E geringeren Schaden bedeuteten (E manchmal sogar 0%)
Bei den Statusänderungen (wie Gift etc..) bestimmt der Prozentsatz glaube ich die Wahrscheinlichkeit diese Änderung zu erleiden. Da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher. Steht aber glaube ich im Help-File (ja das kann man sogar benutzen *g*)