Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingscharakter
Seishirou
08.05.2004, 19:12
Also ich weiß, dass es diesen Thread schon gab, aber auf dem ist die Staubschicht so dick, dass mein browser den garnich mehr anzeigen will :D
Welche sind eure Lieblingscharas (immer nur einen) in den einzelnen FF's? also müssen net nur die Spielbaren sein! Also lasst mal hören. hier sind meine:
FFIV - Cecil als schwarzen Ritter fand ich ihn mega cewl! als paladin eher weniger ;)
FFV - Faris Er/sie ist echt noch die beste von den vier haupt- und den wenigen Nebencharakteren. Zudem hat sie echt n tolles haustier und ordendliche muckies!
FFVI - Ultros Hach ich liee diesen Octopus sooooo sehr. Seine Sprüche sidn legendär und sein Aussehen unangefochtene Spitze in der FF'geschichte
FFVII - Aeris Ich hab mich sofort ins ie verliebt und als sie sterben musste liefen bei mir beinahe die Tränen übers Gesicht :'(
FFVIII - Selphie Erst fand ich sie nur nervig. Aber ich mocht sie irgendwann immer meeee~~~~hr und sie ist supa lustig. Quistis folgt gleich an zweiter stelle ;)
FFIX - Blank Rikku17 lacht wahrscheinlich laut los, wenn sie das liest.... ich fand Blank ziemlich cewl, seine Narben waren ziemlich außergewöhnlich - also cewl und vorallem war er echt stark!
FFX - Seyour war einfach nur extrem genial. seine stimme, seine FRISUR!!!! und alles was er gemacht hat! }:)
FFX-2 - Leblanc ich weiß auch net wieso... sie is einfach nur lustig. "Stop slippin this instance!"
also lasst hörn!! was ihr so gut findet (und bitte net wieder streiten, wie im homosexuellen charakter thread ;))
Squall1987
08.05.2004, 19:16
Squall FFVIII weil er einafach nur mächtieg und geniahl iest!
ausserdem swphirot und rinoa und tidus
Noch ein Liebling-Thead, also gut soll mir recht sein;)
Meine Lieblingscharas sind:
VII: Cloud(wortkarg und cool)
VIII: Squall(genauso wortkarg wie Cloud, cool aber auch witzig wenn er Selbstgespräche führt:D)
IX: Garnet(hach so stelle ich mir eine Prinzessin vor:p )
X: Kein wirklicher Lieblingschara, vielleicht Yuna wegen ihren Bestia)
X-2: Gippel(der Typ ist lustig und cool drauf)
FF VI : Celes, sehr gut ausgearbeitet, eine bedrückende hintergrundstory sowie eine starke persöhnlichkeit.
FF VIII : Squall, auch wenn ich das gegenteil von ihm darstelle halte ich ihn für sehr cool, eisklötze sind halt cool und ausserdem hat er manchmal doch ähnliche Stimmungsschwankungen wie ich.
FF IX : Beatrix, einer von diesen Charakteren die ihre gutmütigkeit verbergen um nicht zu "nett" zu wirken.
FF4: Cecil als Dark Knight (sah einfach nur cool aus...)
FF6: Terra und Setzer ich kann mich nicht so recht entscheiden...
FF7: Rufus
FF8: Wedge & Biggs, die Volltrottel vom Dienst...
FF9: Kuja
FFX: Jekkt
FFX-II: Baralai
Lieblingscharakter überhaupt, (ist zwar aus RnH)
Dune, sovas vertrotteltes gibbet nur einmal...
Aerith Cross
08.05.2004, 21:33
Also:
FF VII: Aerith (klar:D) Sie ist einfach großartig, die Art wie sie mit ihren Mitmenschen umgeht...es passt einfach alles an ihr!
FF VIII: Squall. Er kam mir zwar zuerst recht langweilig vor, aber er ist auch ein bisschen so wie ich und sein Charakterwandel während des Spiels hat mir sehr gut gefallen.
FF IX: Kuja. Keine Ahnung wieso, aber der Typ is einfach cool! Seine Arrogante Art und seine Sprüche waren echt genial.
FF X: Rikku. Wie sie immer so eine gute Laune verbreitet hat, obwohl sie sich selbst immer Sorgen um ihre Cousine gemacht hat, war imo sehr bemerkenswert.
FF X-2: Paine: Ungefähr der selbe Grund wie bei Squall. Am Anfang wirkte sie sehr kühl und abweisend aber am Ende war sie sehr viel offener, wenn auch nicht gleich so wie Rikku^^
RoseDragon-Carbunkle
08.05.2004, 21:38
Ganz klar....
!!VINCENT VALENTINE RULES!!
:) :D
Er ist cool, ruhig, hat coole Waffen und die besten Limits
Gast#7909
08.05.2004, 21:45
Mein Liebling aus allen FF teilen ist ganz klar Sephiroth!!!
ansonsten
VII: Sephiroth (danach Vincent)
VIII: Xell (ka warum ich fand den irgendwie knuffig*g*)
IX: Kuja
X: Auron (gefolgt von Seymor)
X-2: Paine (allerdings hab ich das noch nie gespielt)
Dark Melfice
08.05.2004, 22:06
Ich werde diesen Thread mal Kommentarlos einfach hinnehmen :D
Also:
FF VII : Yuffie. Warum? Ich mag diesen Typ Mädchen :p . Frech, niedlich und vor Leben nur so stotzdend (ich kann Eisklötze nicht ausstehen^^)
FF VIII: Selphie. Ähnlich wie Yuffie, wenn auch nicht so frech. Überhaupt der einzige FF VIII Chara den ich wirklich mochte :rolleyes:
FF IX : Oh das ist schwer...Ich denke Zidane. Mal ein Held ohne diese "Mir doch egal" Einstellung. Auch wenn er oft völlig unquallifiziert als Muttersöhnchen angesehen wird finde ich das der Charakteristisch am meisten drauf hat.
FF X : Rikku. Ich hasse es mich zu wiederholen ;)
FF X-2 : Rikku. ... ... ...
heute sind wir ja mal wieder sehr originell :rolleyes:
naja, ich möchte kein spielverderber sein ...
FF: Black Mage
FFII: Frionel
FFIII: Dorga & Unne ^^ (in sachen jobs natürlich nur Sage + Ninja)
FFIV: Kain
FFV: Faris
FFVI: Shadow (Tina, Lock)
FFVII: Vincent (Cloud, Red, Cid ... eigentlich mocht ich sie alle ^^)
FFVIII: Laguna
FFIX: Vivi (Freja)
FFX: Auron
FFXI: Nunu -_^
FFX-2: Paine (große auswahl >_>)
Sunnchen
08.05.2004, 22:40
*Malmitmachtauchwennerdasschonsooftgepostedhat*
FF IV: Porom, sie ist soooo jung und schon so ein Moralapostel und wie die mit Palom umgeht *kicher*
FF V: Reina, sie ist zwar eine von diesen typischen Whitemages. Freundlich, zartbeseitet, erst an Andere denkend, aber trotzdem nicht so'n Mauerblümmchen, wie z.B Yuna ^^"
FF VI: Celey! Celes! Ceeeeeeeles! I love her, sie ist das was ich mir unter der Verkörperung von Eis vorstelle: sie ist sehr wiederstandfähig und kann ihre Gefühle gut verstecken, trotzdem ist sie rein und aufrichtig. Sie wird aber dicht gefolgt von Terra, die zwar slebstbewusst, aber trotzdem keine Tussie oder Kampflesbe und der Terra folgt die Relm, weil sie in ihrer Art einfach zuuuu funnig ist ^^
FF VII: Aeris, mein Idol ( ^.^ ) sie ist sooo mysteriös und sooo wunderschön und soo eine starke Person...als sie gestorben ist wollte ich das Spiel zuerst gar nicht weiterspielen ^^v
FF VIII: Selphie. Was soll man dazu denn noch sagen? Sie ist so niedlich in ihrer Art und so kreativ und vor allem hat sie ihre laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Selbslaute ^.^ - da fällt mir ein: ich sollte sie hassen, weil man mir mal gesagt hat, das wäre ich, wenn ich ein Weib wäre: blöde Frisur, kranke Klamotten und kindisches Benehmen *snief*
FF IX: Wai, da mag ich eigentlich alle. Am besten gefallen mir aber Vivi (in seiner frühreifen Art, die mich ein bisschen an mich selbst erinnert ^^"), Eiko (weil die Szenen mit ihr immer wieder funnig sind), Garnet (sie ist eien Prinzessin ^^v) und Mahagon (obwohl ich charas wie ihn eigentlich hasse, aber er ist unter seiner rauehn Schale, liegt ein für alles empfänglicher Kern ^_^).
FF X: Ich kann mich nicht entscheiden...Tidus, wegen seiner Tollpatschigkeit...oder Wakka, weil er einfach nur lustig ist ^.^...hmm...oder Lulu, weil sie zwar ihre Gefühle verbergen kann, aber trotzdem lachen kann, auch wen sie im Allgemeinen sehr ernst ist (also so, wie ich gerne wäre ^^v)...oder Yuna, weil sie einfach süss in ihrer Art ist.
FF X-2: Paine, weil sie in allen Situationen cool bleibt und zudem so herlich sarkastisch ist, ich mag diese "I need noone else"-Charas eigentlich nicht, aber Paine ist cool ^o^
FF XII: Pannelo (oder wie auch immer die heisst) die sieht so fesch aus und ist bestimmt eine Diva oder sowas, also vom KS her...*fachsimpel* *nicknick*
FF I:
Der White Mage... irgendwie sah der in der Origins Version die ich habe cool aus
FF II:
Keine Ahnung, habe ich nie besonders weit gespielt und kann mich auch an keinen speziellen Charakter erinnern...
FF III:
Nie gespielt
FF IV:
FuSoYa, sieht schlicht gut aus. Gefällt mir
FF V:
Boco!!! Der coolste Chocobo überhaupt, und der beste Freund des Hauptcharakters ^^ Wenn es ein Main Character sein muss nehme ich Reina
FF VI:
Interceptor!! So sweet :D Wenn Main Character dann eben Shadow
FF VII:
Cid... hat einfach die coolsten Sprüche :D
FF VIII:
Squall... ich mag eigentlich keinen besonders :/
FF IX:
Steiner is my mate! :D Er ist einfach ein wahrer Ritter und spricht so richtig schön antiquirt... ich mag ihn einfach gerne :)
FF X:
Lulu - sieht stylisch aus, und mag FF Merchandise
Kaiserbahamut
09.05.2004, 00:29
FF I
Denn Knight der haut gut drauf
FF II
Maria da sie die einzige Frau im Team wahr
FF III
Nicht gespielt
FF IV
Kain da er der beste Dragoner in allen FF ist nicht wie die dumme Freia
FF V
Die Berufe Ninja und Samurai
FF VI
Shadow schaut cool aus
FF VII
Sephiroth der aller beste FF Charachter
FF VIII
Irvine schießt alles über den Haufen
FF IX
Vivi die lebende Pupe
FF X
Auron ist jemand der immer cool bleibt
FFX -2
Yuna als Mog einfach nur putzig
Kein lieblings FF-Irgentwas Thread ohne mich:D !
FF I: Öhm...Fighter(?)...vieleicht.
FF II: Der Typ...ähm...war klaub ich der Hauptchar.
FF III: Nie gezockt
FF VI: Cecil, sehr cool, sowohl als Dark Knight als auch als Paladin
FF VII: Natürlich Sephiroth, DER Bösewicht
FF VIII: Squall
FF IX: Niehmand...naja, vieleicht Blank
FF X: Auron
FF X-2: Niehmand
FF XI: Sowieso Niehmand
FF XII: Da muss ich mich noch entscheiden.
Leon der Pofi
09.05.2004, 00:36
ff1: black mage
ff2: frionel
ff3: black mage
ff4: kain (rydia)
ff5: faris (butz)
ff6: alle bis auf umaru, mog, gau und stratos
ff7: alle
ff8: squall, laguna, rhinoa, xell
ff9: zidane, eiko, vivi, garnet, steiner
ffx: auron, riku, wakka
ffx-2: paine, riku
ff tactics: ramza, delita
ff tactics advance: riz
ff11: dragoon (nur kurz angespielt)
FFVII - Cloud
FFVIII - Squall
FFIX - Mahagon
FFX - Tidus
FFX-2 - Kumpelchen
FF I: Mönch, ich fands sehr entspannend, einen saustarken Char zu haben, der keine Waffen braucht ^^
FF II: Naja, besonders viel Persönlichkeit hatten die ja nicht gerade ~.~
FF III: nicht sooo weit gespielt =/
FF IV: Palom/Porom, die rocken ^^
FF V: Galuf, der alte senile Sack von einer anderen Welt ^^
FF VI: Sabin, er war mir sofort sympathisch und ist immer fester Bestandteil meiner Gruppe
FF VII: Cid, ein sehr cooler Typ, außerdem gefällt mir der Speer 8)
FF VIII: Xell, viele finden ihn dümmlich und nervig, ich mag seine Art, sein ganzes Aussehen (Klamotten, Frisur, Tattoo) und seinen MA-Kampfstil
FF IX: gute Frage =/ Da würd ich dann wohl Vivi sagen, ich mag den kleinen Kerl, der Rest ist mir nicht so sympathisch in dem Teil ~~
FF X : Wakka :D Es ist ne geile Idee, mal mit nem Ball zu kämpfen, seine Redensart ist einfach heldenhaft, und allgemein ist er ein cooler Typ
FF X-II: Brüderchen. . . neee, nich wirklich ^^
Da würd ich mich dann für Rikku entscheiden, da sie immer gute Stimmung macht, ohne mich zu nerven
sephiroth zero
09.05.2004, 01:06
FF IV: Cecil (Dark Knight)
FF V: Gilgamesh
FF VI: Edgar und Sabin (kann mich nicht enscheiden:D )
FF VII: Sephiroth auf jeden Fall
FF IX: Freia
FF X-2: Gippel
Da ich mal wieder Lust hab auf einen getarnten Spam...hier die Liste meiner Lieblingscharas. :D
FFIV: Kain
FFV: Galuf
FFVI: Shadow
FFVII: Vincent
FFIX: VIVI (mein absoluter Favourit ^_^)
FFX: Kimahri
FFX-2: Paine
FF IV: Kain
FF V: Galuf
FF VI: Kefka
FF VII: Sephirot
FF IX: Lili
FF X-2: Rikku
VII Cloud und Vincent (schon 2 cooles Säue)
VIII SQuall und Irvine
IX Mahagon
X Auron
X-2 Gippel
Meist also eher die ruhigen Typen
VI: Kefka (da herscht immer grosse einigkeit)
VII: VIncent
VIII: Sifer (schreibt man doch so?? ich nen ihn immer "civer" daher stammt auch der name)
IX: keinen wirklichen
X: Auron
X-2: dieses spiel tu ich mir ent an
XI: natürrlich mich ^^
SunnyValentine
09.05.2004, 03:22
FFVI: Shadow (ich mag Ninjas ^^)
FFVII: Vincent (unheimlich mag ich auch ^^; )
FFVIII: Xell (immer für nen Lacher gut :D )
FFIX: Blank (*knuddel* ^^)
FFX: Auron (cool und stark zugleich. Außerdem hat der auch was Unheimliches an sich)
FFX-2; Gippel (zwar total Macho, aber cool. Gleich auf Platz 2 steht Baralai).
Achja, und aus allen Teilen die Tomberys :D
jajaaaaaaaa, der gute gippel. erinnert mich vom aussehen her immer irgendwie an einen punkrocker. ist acuh ein wirklich cooler typ, und außerdem nicht so hampelig wie die meisten charaktere in x-2
Alle Jahre wieder... :D
FFIV: Cecil als Dark Knight.
FFV: Faris, das "Rätsel" um sie ist stellenweise einfach... witzig?
FFVI: Ultros, war ein verdammt guter Running Gag. Ansonsten Kefka.
FFVII: Sephiroth. No comment.
FFVIII: Squall, schön ruhiger Typ.
FFIX: Blank, die anderen mag ich nicht.
FF-VI Kefka
FF-VII Aeris
FF-VIII Squal und Rinoa
FF-IX Kuja (ich mochte nix uber Schwul oder sowas horen:o)
FF-X Seymor
Also ich finds gut das der Thread erneuert wurde, sooo da sind meine:
VII: Sephiroth ! (hab ne Vorliebe für coole Auftritte)
VIII: Omega Weapon (muss ich wohl nichts mehr zu sagen) und Rinoa, hab mir sofort in sie verliebt.:p
IX: Cinna, ... ne, ma Homma gebet dir net.:D
X: ... hmm,*grübel*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ich glaube Rikku.
X-2: Da hätte ich zwei, Baralai und Paine. (Paine weil sie die stärkste von den dreien ist und Baralai, ich fand seinen Kampfschrei wo man gegen ihn kämpfen musste irgendwie cool (toller Grund:rolleyes: )
endlich mal wieder ein spam-thread XD
FFIV: kain (wird der so geschrieben?)
FFV: faris
FFVII: vincent und sephiroth *sabber* (sorry, müssen beide sein)
FFVIII: laguna
FFIX: eiko
FFX: auron
FFX-2: rikku
solche threads sind mir doch mal am liebsten^^
VII - vincent, cooler gehts nicht mehr^^
VIII - irvine, der charakter war mir auf anhieb sympathisch und als sich dann noch rausstellte das sein limit einfach hammer ist hab ich ihn dann endgültig is herz geschlossen^^
IX - vivi *nieeeedlich* :)
X - hm yuna, tidus dagegen hasse ich irgendwie....
X-2 paine, ihre sprüche sind einfach amüsant
Original von Seishirou:
FFIX - Blank Rikku17 lacht wahrscheinlich laut los, wenn sie das liest.... ich fand Blank ziemlich cewl, seine Narben waren ziemlich außergewöhnlich - also cewl und vorallem war er echt stark!
ha, und wie ich gelacht hab!! :hehe: das prädigst du mir immer wieder vor. aber: Wo du recht hast, hast du nun mal recht!!! ich find Blank auch ziemlich klasse!! aber auch nur seit dem einen spruch:
Marcus: los komm, wir müssen Lili retten!
Blank: Lili? Ist das Zidane's Neue??
ha, zum brüllen komisch!!!
bussal Rikku17
trotzdem finde ich manche charas ziemlich geil:
VII: Cloud (wer sonst)
VIII: Xell (der typ haut einen einfach um)
IX: Blank (wenn ich zidane genommen hätte, würde mich Seishirou umbringen)
X: hmm. gibts da überhaupt gute charas?? naja ich sag halt mal RIKKU!!
X-2: wenn Gippel (*schwärm*) in diesem spiel nicht wäre, dann wäre das game total scheiße!! aber an 2ter stelle steht sofort Baralai (den satz hab ich in diesem thread schon mal gelesen)
bussal Rikku17
Also mein Lieblingscharakter ist Yuffie, ich weiß nicht wieso, aber ich liebe sie einfach ^^ Die hatte ich auch am meisten in der Party.
Bei den anderen FF's kann ich das gar nicht so sagen.
Bei FFx mochte ich noch Rikku sehr gern (ist Yuffie ja sehr ähnlich *g*) und Lulu fand ich auch cool.
Naja und Kefka mag ich noch sehr gern (das muss ich jetzt sagen, damit ich nicht wieder Ärger kriege, wenn ich nach Hause komme :rolleyes: ) *duck*
@Rikku17: Du kannst deinen Beitrag übrigens auch editieren (rechts oben in deinem Post, wenn ich mich recht erinner). Doppelposts sind nicht so gern gesehen :)
@ July: ich weiß das man das editieren kann. mag das aber net so gern!!
Seishirou
10.05.2004, 16:57
§ot :D
Hab FFTA vergessen:
Da fand ich auf jeden die Königin voll cewl. Die "angebliche" mutter von Mewt. Ich mocht die einfach weil sie von anfang an mega intrigant herüber kommt.
Und zu Rikku17 sag ich jetzt mal nichts ;)
ChronoSphere
10.05.2004, 20:12
Dann will ich auch mal:
FF6: Terra, Shadow
FF8: Squall
FF9: Lili
FF10: Rikku, Auron
Andere hab ich entweder nicht, oder nur angespielt.
FFV: Gilgamesh
FFVI: Celes und Kefka
FFVII: Cid
FFVIII: Cifer und Laguna
FFIX: Quina und Vivi
FFX: Wakka und Kimahri
Mein absoluter LieblingsChara von den hier genannten ist Gilgamesh.
Ich kenne keinen RPG-Charakter mit mehr coolness. ^^
jAkE_tHe_sNaKe
23.05.2004, 05:07
Final Fantasy IV:
Da ist es auf jeden Fall Kain, der is einfach nur Hammercool und er ist Dragoon! Aber ganz dicht gefolgt von Rydia, der beste Summoner aus allen FF´s. Ich würde mir sowieso ma ein Remake von FF4 wünschen, das gute alte Game mit Topgrafik, genial wäre das.
Final Fantasy V:
Faris. Sie war in meiner Gruppe immer die stärkste8)
Final Fantasy VI:
Sabin, seine Special-Moves waren ungeschlagen cool, außerdem war er der lustigste von allen.
Final Fantasy VII:
Also da kann es nur einen geben, Cid. Dem seine Sprüche sind der Oberhammer. Aber dicht gefolgt von Cloud, der hat einfach nur Style.
Final Fantasy VIII:
Da muss ich mich für Squall entscheiden, denn er ist mein Lieblingscharkter aus allen FF´s. Aber Xell war auch Mega-Cool und sein Limit-Break ist der geilste aus allen RPG´s, außerdem hat er einen Hauch Sabin^^
Final Fantasy IX:
Auf jeden Fall Freya. Ungeschlagen an der Spitze, richtig cooler Dragoon, fast so edel wie Kain. Aber Marcus hat mit seinem Und so auch voll gerult.
Final Fantasy X:
Jo Auron, eigentlich der einzige, der mich in diesem Game so richtig überzeugen konnte...
Final Fantasy X-2:
Yuna, die neue Selbstbewusste coole Yuna, gefällt mir richtig gut. Außerdem cool fand ich den Tobli, hab jedes mal gelacht wenn ich den getroffen hab:D
Winyett Grayanus
23.05.2004, 05:09
VINCENT IST DER BESTE!!!
FFIV: Rydia
FFVI: Celes
FFVIII: Squall
FFIX: Garnet
FFX-II: Lenne
Master of Blades
23.05.2004, 23:07
FFVI : Locke , Cyan
FFVII : Cloud , Vincent , Cid
FFVIII : Squall
FFIX : Beatrix (rrrrrrrrr)
FFX : Tidus , Auron
Ich weiß ich kann mich bei einigen eben nicht auf einen Chara beziehen , aber was macht das schon ?
Ultima Weapon
24.05.2004, 00:31
Final Fantasy V
Gilgamesh - coole Kampfmusik, stylishes Aussehen
Butz - witzig und öhm.. cool drauf ^^"
Final Fantasy VI
Sabin - stylishe Kampftechniken, starker Char, lustig
Cyan - dito zu Sabin
Final Fantasy VII
Red XIII (Nanaki) - mein absoluter Favorit aus allen FF's. Einfach nur genial!
Cloud - seine mysteriöse, egoistische Art gefällt mir. Erinnert mich teilweise auch mich selbst xD
Final Fantasy VIII
Rinoa - charmant, sweet ^_^
Squall - dito zu Cloud
Final Fantasy IX
Garnet - dito zu Rinoa ;)
Vivi - Yeah, Blackmages sind cool, deswegen ist auch Vivi cool.
Final Fantasy X
Yuna - dito zu Rinoa :p
Auron - stark, intelligent, mysteriös, zurückhaltend..
Icognito
24.05.2004, 01:16
FF I : Blackmage
FF VI : Locke
FF VII : Cid (einfach genial, hat immer gute Sprüche drauf, wenn er wütend ist und Flucht)
FF VIII : Irvine (Ballert lässig herum)
Naja, die restlichen konnte ich nicht zocken...
:(
Legendary Guardian
24.05.2004, 01:46
FFVI: Shadow: - Ist einfach nur cool und hat eine sehr bewegende Hintergrundstory
FFVII: Vincent: - das selbe wie Shadow
FFVIII: Squall: - ist cool und es ist lustig zu sehen was er denkt und was er dann wirklich sagt
FFIX: Beatrix : - stark, cool und zieht dann ihr eigenes Ding durch
FFX: Auron : - neben Lulu der einzig Erwachsene in dieser bunten Truppe; Hällt seine Versprechen bis über den Tod hinaus – beeindruckend
FFX-2: Baralai: -coole Optik; einer der wenigen männlichen Charaktäre in diesem Spiel der nicht total bescheuert ist
FF-TA: Ritz: -ist cool drauf und quatscht wie ihr der Schnabel gewachsen ist
FF 6: Meine absoluten Favorit'n sind Setzer und Locke, ich mag ihre Art.
FF 7: Cid, stylisher Pilot mit einer stylishen Persönlichkeit. \m/
FF 8: Öhm... gibt's hier wen stylishes? Vielleicht... Xell? o_o
FF 9: Vivi.
FF 10: Hm, vielleicht Lulu? Joa, is' ganz nett. :)
Lantasch
24.05.2004, 02:29
FF VII:: Cat Sith Ich finde ihn einfach nur lessig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
FF VIII: Xell (Hassen Fuß) Im ganzen Spiel habe ich über keinen soviel lachen müssen, wie über ihm.
FF X : Auron Einfach genial
G.F.Efreet
24.05.2004, 02:34
:o So auch hir werde ich mich ausbreiten wie die Pest und euch etwas hinterlassen:D
FFVII: RedXIII(Nanaki)
FFIX: Vivi
FFX: Kimahari Ronso:D
FFX-2: Rikku
LoStSouLs
24.05.2004, 02:46
So auch hir werde ich mich ausbreiten wie die Pest und euch etwas hinterlassen
FFVIII: Xell, Sqall;
FFIX: Beatrix, Mahagon, Blank und Kuja*ich weiß sind vieeeele
FFX: Auron, Wakka
FFX-2: zock ich grad weiß es noch nicht genau wer
die anderen habe ich noch nicht gespielt:(
Meine Lieblingscharaktere:
FF7:Aeris
FF8:Rinoa
FF9:Zidane,ich find ihn irgendwie süß
FF10:Yuna
FF10-2:Rikku,ich find sie einfach toll!^^
VI Kefka (der villian schlechthin)
VII Sephiroth oder Vincent...kann mich da nicht entscheiden.
VIII Cifer
IX Vivi ist einfach nur cool.
X Tidus...nein stop *hust* ich meinte natürlich Auron...ansonsten fand ich Jecht
cool,aber von dem sah man zu wenig.
X-2 Rikku
°resevoirdog°
25.06.2004, 01:27
FF VI :Locke(der Nme ist zu Geil)
FF VII:Vincent
FF VIII:Squall (der ist immer genau so gelangweilt wie ich)
FF IX:Vivi(den hätte ich irgendwie gerne als kleinen Bruder)
Moogleguy
25.06.2004, 01:41
ff7: Cloud
ff8: Xell
ff9: Vivi
ff10: Auron
ff10-2: Rikku
FF7: Aeris :rolleyes: , Cloud 8)
FF8: Rinoa
FF9: Zidane (der baut wahre Freundschaften auf) :p
FF10: Yuna, Tidus (Hauptcharaktere)
FF8: Xell
FF9: Mahagon
FF10: Wakka
FF11: zwar noch nie gespielt aber die kleinen Dinger im Benchmark reichen mir schon (die die immer mit den armen irgend so nen Tanz machen) ... sind zwar nervig aber kult :D
FF7: Zack & Cloud - keine erklärung, ist einfachso ;)
FF6: Shadow - sein auftreten
wärs eig. hinzu kommt noch vincent aus ff7.
The Fool
25.06.2004, 18:24
FFIV -Cecil(nur Drak Knight)
FFVI -Shadow
FFVII -Reno
FFVIII-Laguna(nur noch witzig mit seinen krämpfen)
FFIX -Beatrix,Kuja(kann mich nicht entscheiden)
FFX -Lulu(ich liebe die gespräche zwischen ihr und Tidus)
FFX-2 -Rikku*sabbersabber*
Diomedes
25.06.2004, 19:28
FF4 :Cecil(beide Zustände)/Kain
FF5 :hm...niemand
FF6 :Cyan,Locke,Sabin,Shadow
FF7 :Cloud/Sephirot ,
FF8 :Cifer,Rai-Jin/Fu-Jin,Odyne
FF9 :Freia,Son/Zon,Mahagon
FFX :Auron ,Khimari ,Biran/Yenke
FFX-2:LeBlanc-Gruppe
CT :Chrono,Frog,Magus,Robo
<[bold]hog>
26.06.2004, 21:31
ich habe net alle teile gespielt, aber zu folgenden kann ich meine lieblingscharas angeben:
FF7: Cloud, Tifa:D
FF8: Squall
FF9: Vivi; Steiner
FF10:Lulu; Rikku (weil beide einfach nur geil aussehen...) :D
Und zu 12 kann ich sagen: der hauptchara sieht einfach nur schlecht aus!!!!
Ich ma ma meine Top Ten
1.Cloud
2.Xell
3.Cecil
4.Celes
5.Wakka
6.Quina
7.Zidane
9.Auron
10.Red XIII
Ich mach mal nur ne Top 5^^
1) Sephiroth (ich weiß der ist böse aber ich find den voll 8)
2) Cloud
3) Vincent
4) Squall
5) Rikku
Seelenspiegel
29.06.2004, 03:32
hmm... also Lieblingscharaktere... hmm... hab mir nie gedanken darüber gemacht ^^
aber wenn ich so nachdenke,
-Auron (FFX)
-Vincent (FFVII)
-Shuyin (FFX-2)
-Rikku (FFX & FFX-2)
sind wohl Charaktere, die mich beeindruckt haben ^^
Black_Buster
29.06.2004, 16:41
Das sind meine lieblinge =)
FF VI: Shadow (ganz ein einfacher ninja ^^)
FF VII: Vincent
FF VIII: Xell seine Tätowierung im gesicht ist einfach stylish!!!
FF IX: vivi!!!!!!!!!
FFV: Wie hiess die noch schnell o_O" Faris?
FFVI: Locke
FFVII: Sephrioth (wer hätte das gedacht -_-')
FFVIII: Quistis
FFX: Rikku
ich mag am liebsten Tidus weil er einfach nur cool ist und auch was drauf hat ;)
Hi!
Meine Lieblingcharaktere sind in
ff 3(nes) dark cloud
ff 6 Kefka
ff 7 Sephiroth und Cloud
ff 8 Edea, Cifer
ff 10 Rikku, Seymour (nervte aber mit der Zeit)
Mfg Melcor
Evanescence
02.07.2004, 17:20
VI: terra und die blonde *namenvergessenhab* celle?
VII: aeris, yuffie, cloud
VIII: rinoa, die squalle :p
IX: vivi, eiko
X: lulu, rikku
X-2: alle ^_^ (welch auswahl)
vorwiegend sind die frauen... von den kerlen mag ich komischerweise nur die eikalten einzelgängertypen :D
FFI: Blackmage :blackmage & Fighter §Char - Kult halt. :D
FFIV: Kain - Coole Sau.
FFV: Keiner, die mocht ich alle nicht besonders. ô.o
FFVI: Shadow - Geniale Hintergrundstory. ;_;
FFVII: Vincent - cool halt & RedXIII - auch stylisch. ô.ô
FFVIII: Alle eigentlich, bis auf Selphie, und am meisten mag ich Squall - der ist einfach nur geil in allen Belangen. °_°;
FFIX: Mahagon - der einzige Chara der irgendwie cool war und was drauf hatte und Lani - die sah geil aus. o.o
FFX: Kimahri - Ich mag ihn halt. ;)
FFTA: Cid - Fette Skills.
Hm joah. °,,,°
also meine favoriten sind:
FF7: SEPHIROTH (es gibt keinen cooleren bösewicht)
FF8: Squall (ja....ich mag diese coolen charas..)
FF10: Auron (der ist einfach nur cooooool)
FF10-2: Paine (schik!!!!):D
ff6 sabin hat am anfang coolen auftritt
ff7 cid sehr lustig:D
ff8 xell hat coole limits
ff9 steiner fasst unbesigbar shocker:D atomisator:eek: ...
ffx wakka er macht den größten schaden
ffx-2 paine sieht toll aus:D
FFVIII: Xell, Sqall;
FFIX: Beatrix, Blank, Zidane
FF X-2: Paine
Zen Tribal
03.07.2004, 18:59
FF6:Setzer(war doch der mit dem Einarmigen Banditen oder?)
FF7:Sephiroth
FF8:cifer :)
FF9:Vivi
FF10:Auron
FF X-2}:)ippel
Nimmermehr
04.07.2004, 01:33
also dann...
FF VI: Shadow. Echt cooler Ninja!
FF VII: Dreimal dürft ihr raten...Richtig, der Sephiroth. Coole Klamotten, ein noch cooleres Schwert und ne echt abgefahrene Psyche!
FF VIII: Für mich ist der collste Charakter einfach nur Cifer. Erstens sieht seine Gunblade besser aus und zweitens hat er verdammt coole Moves (auch wenn die nicht ganz an Blast-Zone, Desperado oder gar Herzensbrecher heranreichen...)
FF IX: Tja, schwer schwer...aber ich find Mahagon einfach stylisch!
FF X: Auch eigentlich klar, Auron of course!
So, das wär's. FF X-2 konnt ich leider noch net zocken (akute Geldarmut.)
Stay playin'...
Sephyre
teewurstbrot
27.07.2004, 13:51
uuuunnd loos:
ffVI: shadow...ich liebe shinobi...
ffVII: fand ich alle geil.. aba naja... also nanaki
ffVIII:gf brothers.... einfach nur geil..sind zwar keine hauptchars, aba war ja auch nich vorgegeben...
ffIX: ganz klar vivi, der is irgendwie total geil...
ffX:auron.. würd ich sagen...jupp..auron
FFVI:Locke
FFVII:Sephirot, Cloud
FFVIII:Irvine, Xell
FFIX: Mahagon
FFX: Auron & Tidus (sind beide irgendwie cool) zum Ende hin find ich Jekkt auch noch richtig cool ;)
Meine :
V: X-Death ( yeah:))
VI:die Mogs
VII: Sephiroth und natürlich CLOUD(wegen omnischlag)
VIII:RINNNNOOOOAAAAA !!!!!!
IX:Kuja (net schwul) und garnet (heißßß)
möchte gerne ein eigenes spiel mit sephiroth haben
FF7: Vincent
FF8: Cifer
FF9: Vivi, Steiner, Mahagon, Lili, Zidane, Kuja
FF10: Auron, Yuna
Ich kann ja nicht alle FF Games, weil ich bis jetzt keine Lust hatte die FF Games von 1 bis 6 durchzuspielen ^^°
FFVII Tifa: Eine genialle Kämpferin, mit vielen Emotionen
FFVIII Rinoa: Ihr Aussehen gefällt mir sehr gut, ansonsten finde ich ihren ganzen Charakter ganz ok
FFIX Garnet: Als ich sie zum ersten mal sah verliebte ich mich regelrecht in sie, ihr Aussehen, ihr Charakter und ihr Verhalten einfach spitze
FFX Yuna: Sie ist Selbstbewusst, Stark und einfach genial
FFX-2 Gippal: Naja erst war es ja Yuna, aber als ich Gippal sah fand ich ihn total kawaii, er ist witzig, hat humor und sieht auch noch gut aus ^^
MasterTombery
28.07.2004, 04:29
FF6: vielleicht Sabin
FF7: Vincent und Red XIII
FF8: GF Ifrit (meiner Meinung nach, die beste Darstellung von Ifrit)
FF9: Vivi
FF10: Lulu
FF10-2: Baralai
Dark-Volcano
28.07.2004, 06:11
Meine Lieblingschars sind:
FFVII: Cloud, Tifa
FFX: Tidus, Yuna, Rikku
FFX-2: Yuna, Rikku, Paine
Link1989
29.07.2004, 16:58
Meine lieblings charas ehmmm mal überlegen ahja:
FFVII Cloud (wer denn sonst)
FVIII Xell und Irvine (Xell weil er immer locker drauf ist und irvine weil er scharfschütze ist ich mag scharfschützen)
FIX Zidane (Weiß net warum der find seinen schwanz cool)
FFX Wakka (ein blitzbal experte und weil er wie xell ganz locker drauf ist)
FFX-2 Rikku (heiß)
FF7:
Sephiroth und folgend Red - Ich mag solche Tierchen :D
FF8:
Xell - cool und vorallem treuer Kerl
(folgend mit Squall würde meinen Charakter am ehesten beschreiben...)
FF9:
Meister Vivi und folgend Steiner ;)
Lolita880
03.08.2004, 01:27
meine Favoriten sind:
FF7 Sephiroth(my favorit bad boy)
FF8 Xell( ich liebe alles an Ihm)
FF9 Kuja(als ich ihn das erste mal gesehen habe dachte ich er sei ne Frau)
FF10 Titus
FF10-2 Baralai teilt sich den Platz mit Paine und Gippel (wobei ich Baralai süsser finde/ Paine ist einfa nur hot)
eure Lolita
Anyu_Angel
03.08.2004, 02:35
FF7: Aeris und Zack (Ihn kenne ich zwar nicht aber optisch passen die beiden zusammen und sie ist wirklich nett und süss)
FF8: Rinoa und Cifer (Sie ist wunderschön und ihr Charkter ist auch cool und er ist cool zwar arogant aber trotzdem cool)
FF9: Vivi und Garnet (er ist einfach SÜÜÜÜÜSS und sie ist ein bezauberndes und nettes mädchen)
FF10: Yuna und Tidus (einfach ein süsses pärchen)
FF10-2: Baralai (er ist nett und charmant und ausserdem sind seine Klamoten nicht so schräg wie die der anderen)
Sinji Lee
06.08.2004, 03:26
FFVII Vincent (weil Vampier und so)
FFVIII Xell (cool und witzig)
FFIX Vivi
FFX Auron
FFX-2 Gippel
FFV: Exdeath
FFVII: Sephiroth
FFIX: Freia
Final Fantasy VII: Cloud, er ist einfach so wie Squall, ein verschlossener Idiot. Trotzdem, ich mag verschlossene Idioten *aBg*
Final Fantasy VIII: Squall, er ist einfach ein kühler Typ zum gernhaben. ;)
Final Fantasy IX: Zidane, ein Schwanz, ein cooler Typ. :)
Final Fantasy X: Tidus, ein Blitzballer mit Leidenschaft *g*
Final Fantasy X-2: Rikku, eine freche Al Bhed.
Nimmermehr
07.08.2004, 01:20
@ Zinji Lee: Erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum.
@ topic: Bist du dir sicher, dass Vincent ein Vampir ist? AFAIR is er nämlich keiner!
Saty playin'...
Sephyre
Also spitzt mal die Lauscher!
Final Fantasy VI : Mog
Final Fantasy VII : Yuffie
Final Fantasy VIII : Selphie
Final Fantasy IX : Vivi
Final Fantasy X : Auron
Final fantasy VI: Terra
Final Fantasy VII: Tifa
Final Fantasy VIII: Xell
Final Fantasy IX: Zidane
Final Fantasy X: Auron
Black_Is_Back
13.08.2004, 04:48
FFVII: Sephiroth / Vincent
FFIX: Kuja
FFVIII: Niidia. der steuert immerhin n ganzen garden :D
Ich find am besten:
Final Fantasy VII: Sephiroth
Final Fantasy VIII:Squall
Final Fantasy IX: Vivi, Garnet
Final Fantasy X: Auron, Rikku
Black Wings Squall
14.08.2004, 20:29
Also denn!
FFVII: Cloud: Dieses übergroße Käsemesser!
FFVIII: Squall: Mir gefällt einfach alles an ihm!
FFX: Tidus: Sein Witz und seine Tolpatschichkeit!
FFX-2: Paine: Könnte die Tochter von Squall sein und hat auch
charakterlich die selben Merkmale!
Außerdem noch Rinoa, Sephirot, Yuna, Auron, Terra, Cecil, Faris, Vincent, Rikku und Bahamut.
Tach!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Hm, also
VII: Vincent - Ich liebe Charas mit dunkler Vergangenheit, spannend~
VIII: Squall - So schön kühl und doch warmherzig, später jedenfalls ;D
IX: Vivi - So ein genialer Tollpatsch... ^ ^°
X: Auron - Der is einfach cool~... T_T
X-II: Rikku - Bin Polin und da hat sie bei mir einen Diebesbonus ;)~
Broken Chords Can Sing A Little
15.08.2004, 03:47
VI: Setzer (ich mag seine Haare und die Tatsache, dass er ein Luftschiff besitzt) & Celes (sieht niedlich aus und seit der Oper ist sie mir an's Herz gewachsen ^-^)
VII: Zack (sehr hilfsbereit und ein netter Kerl, ich hasse Shin-Ra dafür, dass sie ihn ermordet haben...) & Yuffie (einfach knuffig ^.^)
VIII: Squall (yeah, der klassische Einzelgänger, gefällt mir) & Rinoa (wunderschön und süss ^^) & Selphie ("Fraaage~" xD...und hübsch ist sie auch)
IX: Kenn ich nicht, aber Garnet sieht schön aus.
X: Tidus (niemand mag ihn, ich schon :o)
XI: Kenn ich auch nicht.
XII: Ashe (Kenn zwar nur Bilder und so, aber da mag ich sie ^^)
Sternenkind
16.08.2004, 01:18
FF I - der White Mage
FF II - keinen
FF III - hab ich net gespielt :(
FF IV - FuSoYa
FF V - Krile
FF VI - Relm
FF VII - Cid
FF VIII - Edea
FF IX - Zidane
FF X - Tidus
FF X2 - Rikku
6- Setzer... frauenheld und ein kartenspiel als waffe...genital
7- Nanaki... verschlossen und geschmeidig, einfach stylisch
8- Cifer... ein mann der sich für seinen Traum einsetzt, schön, dass es das noch gibt
9- Beatrix...? weiß nicht genau, die war ganz cool.... mit oihren viel zu starken attacken usw.
10- wäre ich ne frau, dann rikku.... die ist einfach zuckersüss..... sonst Kimahri, der ist ruhig und verschlossen, kan aber zuhauen. Ausserdem ist er blau, das bin ich auch oft ;)
10/2- wieder rikku "Y,R,P. In Position. It´s showtime girls!"....einfach sexy.... obwohl sie gerendert ist....
Nephellim
14.11.2004, 17:32
Meine Lieblingscharaktere sind:
FF VII: Cloud, Vincent, Tifa
FF VIII: Squall, Rinoa, Quistis
FF X: Auron, Lulu, Wakka
13thSamurai
14.11.2004, 20:12
Also bei mir:
FF I-VI hab ich nich gespielt und weis auch nicht viel darüber (noch)
FF VII: Cloud (ich mag seine Art und Waffen), Cid ( SPRÜCHEKLOPFER) und Sepiroth (coolste Waffe)
FFVIII: Squall und Rinoa, ich mag die Art der beiden und wie sie in die Geschichte eingebunden sind
FF XI: wieder ein teil der mich nie interessierte
FF X: Ich glaub Auron wegen den coolen Waffen und seiner ruhigen, verantwortungsvollen Art
FF X-2: oh gott da hat mir eigentlich keiner so recht gefallen um von nem "Liebling" zu reden
Hayabusa
14.11.2004, 20:52
Meine Lieblingscharas sind:
FFVII
- Cloud (cooler Typ)
- Sephiroth (wer liebt ihn nicht)
- Cid (er ist einfach nur genial - "Shera, wo bleibt mein Tee!!!")
- Tifa (Ihr wisst warum :D )
FFVIII
- Squall (sieht cool aus, coole Art)
- Rinoa (hübsche Lady)
FFX
- Tidus (ich möchte auch immer so gute Laune haben)
- Yuna (Sie ist irgendwie süß)
- Lulu (Ich mag ihre Art)
- Auron (guter Schwertkämpfer)
- Rikku (cooles Outfit)
FFX-2
- Paine (Erinnert mich irgendwie an Lulu)
Ick find ja den Sephiroth ganz doll, wa?
BTW. ich hatte irgendwann mal ne Parodie auf solche Threads geschreiben...war extrem witzig, weil bis auf fünf oder schs leute alle einfach ihren Lieblingschara posteten...
ich glaube Rick war einer von den guten jungs, allerdings erst nach zweimaligem hinsehen^^
rikku..... eindeutig rikku.......
hektisch, aufgedreht und voller power......
"Y,R,P... in Position.... it´s showtime girls..."
cu
Zerriael
15.11.2004, 15:42
Und wieder.... :rolleyes:
Na ja, da kann man nichts machen, also fangen wir mal an
FFVII: Cloud, Vincent, Sephiroth und Tifa
FFVIII: Squall eindeutig
FFX: Yuna, Auron und Lulu
FFX2: Rikku, Baralai, Gipple und Paine
|One Winged Angel|
27.11.2004, 09:03
FFVII: Sephiroth
FFVIII: Cifer
Innocentia
28.11.2004, 00:16
Ich auch...! ^^" tief Luft hol
FFVI: Sabin, Celes
FFVII: Sephiroth, Cloud, Red XIII
FFVIII: Laguna, Rinoa
FFIX: Zidane, Garnet, Vivi, Kuja
FFX: Tidus, Yuna, Auron, Wakka
FFX-2: Paine, Gippel
So das war's ^^
Edit: Lagunaaa...! Total vergessen XD
- Das Inno -
hier mal meine absoluten faves
FFVII: Sephiroth,Red XIII
FFVIII: Squall, Xell,
FFIX:Kuja, Vivi, Zidane
FFX: Tidus, Auron, Lulu, Kimahri, Seymore (?!)
FFX-2: Paine, Rikku
Laguna the Immortal
28.11.2004, 20:02
FFIV: hach namen vergessen, is schon länger her XD
FFV: rofl da sind doch alle gleich, fast null story...
FFVI: Celes, Terra, Kefka(evilste lache ever)
FFVII: Vincent(mein lieblingschar), Sephiroth(krasser typ), Aeris(*schluchz*), Tifa(*h3h3, auch nicht schlecht!), Reno(ein cooler typ irgendwie *g*)
FFVIII: Squall(cooler typ), Rinoa(süüß^^), Laguna (*grins*, der rult alles)
FFIX: Zidane, Lili, Beatrix(so selbstsicher)
FFX: Tidus, Rikku(die hat was...^_^), Auron(nettes schwert)
FF Tactics Advance: Ritz(bekloppter name...)
FF II: Firion
FF VII: Cloud
FF VIII: Squall <3 <3 <3 <3
FF IX: Nazuna (wer sonst?), Vivi, Eiko, alle anderen Mogrys
FF X: Tidus, Seymor
FF X-2: Shu-jin, Baralai
Ich hoffe, ich hab keinen vergessen!!!
Wenn doch, Schande über mein Haupt
nur einen find ich schwierig X_x
FFVI - erm, das ist lang her und nicht unbedingt so, dass man sich in einen charakter verlieben kann *g* zumindest bei mir war das nicht der fall. ich mochte einige, aber dann sage ich eben sabin. weil... äh, naja, der war einfach ganz nett: stark im kampf (ja, das ist wichtig in 6 =3 ), witzig und die brudersache mit edgar war auch sweet.
FFVII - das ist auch schwierig *da eigentlich drei kandidaten hab* *seufz* na gut, reno. ich fand den irgendwie von anfang an genial *g* der hat sowas von nicht in die turks reingepasst (naja, wer tat das schon? :p ) und denen trotzdem irgendwie dadurch ein neues image verpasst. ich meine, die waren doch mindestens so eine bunte truppe wie cloud's crew... naja, reno hatte einfach cool-lächerliche auftritte und irgendwie kann ich mich auch etwas mit ihm identifizieren.
FFVIII - seifer - ja, •••••••••alarm *fg* wenn es so jemanden in echt gäbe, könnte ich ihn wohl überhaupt nicht ausstehen... aber im spiel war er einfach eine der besten faktoren *höhö* die streitereien waren ja schon witzig und cifer war ja doch auch eine ziemlich coole persönlichkeit *nick nick*
FFIX - blank *mit seishirou agree* - noch ein blank fan xD irgendwie muss ich wohl ein fable für die nebencharas haben... *überleg* was haben blank und reno gemeinsam? sie kommen cool rüber... waren beide eine weile außer gefecht... tauchen öfter auf... streiten mit anderen herum... haben rote haare... sind eigentlich recht stark... kommen manchmal mit ihrem job nicht klar... äh, ja :D
FFX - auron - um, naja... die charas waren irgendwie alle klischee und doch recht tiefgründig. (yuna - das perfekte mädel, tidus - der sunnyboy,...) auron war wieder so ein typ, wo man sich denkt: "der ist stark" (vom chara als auch von der kampfstärke her :D ) und durch die ganze jekkt sache war er noch etwas symphatischer =/
(höh? streit? was für ein streit? in was für einem homosexuellen thread? X'D *suchen geh* )
Vincent, Sephiroth, Auron sowie Rikku, Tifa und Lulu
Kain: Dragoon ist halt in meinen Augen sowieso die coolste Klasse
Shadow: "He owes allegiance to no one, and will do anything for money. He comes and goes like the wind..." - sein Abgang ist auch einzigartig.
Vincent: Wobei er nur wirklich cool ist solange er seine ersten Waffen hat. (Die Pistole im Piraten Stil und die 255% Trefferwahrscheinlichkeit mit dem Zielfernrohr.)
Cid: Wieder der Dragoon, besonders cool mit seinen ersten Waffen (Speer, Dragoon Lance,...) - Sein Ultimate Limit war eine echte enttäuschung (ich hab statt dessen die 3. Stufe Limits verwendet)
Laguna: So im ganzen. Sehr sympathisch.
Vivi: Juhu Blackmage is wieder da!!!
Überhaupt sind die Charaktere in FFIX zwar kindisch aufgemacht, aber die Klassen Fighter, Bluemage und (natürlich) Dragoon in neuem Design wieder zusehen hat Spaß gemacht.
(Ich fands auch cool wie Garnet sich mit einer Whitemage Robe verkleidet hat ^^)
In FFX zehn waren die Chars so lala... nett aber nichts besonderes dabei. Kilmahri als Dragoon und Bluemage hatte Potential, ist aber imho öde...
Ich glaube Balflear wird ganz cool. Er hat so ein Musketier design, reizt irgendwie...
Schildie
15.02.2005, 08:13
FFVI: Shadow (Ich mag Ninjas)
FFVII: Cloud (ich liebe diesen psychatischen Charakter)
FFVIII: Squall (Nur er kann sagen "Ein ernstgemeiner Scherz")
FFIX: Mog (den, der sich nacher in ne Bestia verwandelt; hat ne gelbe Bommel, und ist selbstlos)
FFX: Auron (Der Allwissende mit dem Schwert :-))
FFX-2: Gippel (hat immer nen lustigen Spruch auf den Lippen, und ist immer sehr optimistisch)
FFT: Delita (ein hammer genialer Kopf, wie er alles so hinbiegen kann, und welche Kontrolle er hat, erstaunlich)
Shadow Hunter
15.02.2005, 14:39
Also ich find Zidane am besten.
Keine Ahnung wieso.
Dann find ich squll oder wie auch immer er heiß am besten.
Na ja und sonst weiß ich nicht. :)
Seymour und Vincent beide einfach sowas von stylish drauf^^
Puh, dann versuch ich mich auch mal zu erinnern:
FF VII: Reno, der ist einfach nur cool und gibt den Turks so ein besonderes Image. Sephiroth, Aussehen, Story, Schwert, einfach nur stylisch der Typ. Der Hammer! Vincent, sieht cool aus, aber manchmal hat er mich genervt, wenn er etwas gesagt hat^^
FF VIII: Hm....Cifer war irgendwie cool, Squall hab ich auch gemocht, Rinoa war recht okay...hm, ja..ich glaub das wars schon.
FF IX: Auf jeden Fall Zidane! Der ist witzig^^Dann fand ich Vivi irgendwie sympathisch, beatrix war IMO die coolste Charakterin des ganzen Spiels ( kann ich aber nicht wirklich begründen)
FF X: Auron war nicht immer so toll, aber manchmal hatte er schon ein paar lustige Sprüche drauf, Rikku, die war ganz okay, hm, ansonsten vielleicht noch Lulu
Naja, an mehr kann ich mich nicht erinnern, aber mehr gabs auf jeden Fall! :D
Mfg
Katayoku_no_Tenshi
22.02.2005, 13:40
wen mag ich denn... Mal überlegen:
FF6: Edgar (ka wieso. ICh finde der sieht einfach nur knuffig aus)
FF7: SEPHIROTH (mein absoluter Liebllingschara der FF reihe. Ihc liebe einfach alles an ihm. Seinen Chara, sein aussehen, einfach alles^^)
FF8: Squall und Irvine (Die beiden sehen einfach nur sexy aus)
FF9: Kuja (Ich liebe weiße/silberne/graue haare. Außerdem ist er so schön mysteriös. Sieht aber auch ein bisl schwul aus, ich gebe es zu^^'''')
FF10: Seymour (ICh weiß wirklich nicht wieso ich ihn mag. Wahrscheinlich wegen seinen Augen und den blauen schönen langen Haaren)
Mmmmm.....:
FFIV : Cecil ( Jaaaaa, Dark Knight ! )
FFV : .......... Faris , und Boko !
FFVI : Nie gespielt
FFVII : Cid und Vincent ! ( Cid : wohl der einzige der Dynamit mit ner Zigarette anzündet..., Vincent : ich mag ( die meisten ) Leute mit roten Umhängen oder Mänteln )
FFVIII : Kann mich nicht entscheiden
FFIX : Vivi und Freia ( Nur das "Meine Lieben..." nervt ! )
FFX : Auron und Lulu
FFX-2 : So" viel" auswahl. Ich würd sagen Paine...
Ach und noch ein Hallo an alle ! Bin neu hier
Nachtläufer
24.02.2005, 14:20
FFVII: Cloud und Vincent (freu mich schon auf das neue FFVII)
FFVIII: SQUALL RULEZZZ der wahrscheinlich ernsteste Komiker der welt (wenn er mal mit jemanden spricht) Xell (dazu muss ich wohl nix sagen^^)
FFIX: Kuja fand ich irgendwie krass und natürlich Mahagon!
FFX: Tidus (BLITZ BALL GOTT) Auron (der lebendigste Tote ^^) Wakka (hat ja wohl die coolste synchronstimme die es gibt)
Mfg Ich
FFVI Celes
FFVII RUFUS *_* Shinra, Turks XD naja eben die Bösen
FFVIII xxxxx keinen
FFIX Beatrix
FFX xxxx keinen
(ja, FF8 und 10 sind die FF's die ich am wenigsten mag)
stephyboy
26.02.2005, 07:28
also nun mal ich
FFVII: Vincent, RedXIII, Sephiroth (steht über den dingen)
FFVIII: Rinoa, Edea
FFIX: Beatrix, Steiner(;-)), Vivi (Kuja is gut aber zu menschlich und antastbar)
FFX: Kimahri, Auron
FFX-2: Baralai
o.k. die haptcharas sind auch immer ganz gut
Sithlord
26.02.2005, 12:37
FFV: Der Hauptchara mim Bart...kA mehr wie der heißt
FFVII: Vincent Valentine
FFVIII: Cipher
FFX: Kimahri
FFX-2: keinen...fand die alle recht öde
stephyboy
26.02.2005, 16:42
da in FFX-2 die hauptcharas alles Frauen sind und die auch noch ziemlich hyperactif und clischee(???)beladen und man auch keine möglichkeit hat die charas auszusortieren die mman nich mag (nur 3 charas) find ich das charadesign ziemlich schlecht (im bezug auf das viel bessere FFX)
Katayoku_no_Tenshi
26.02.2005, 17:14
FF X-2 ist ja auch öde... Passt irgendwie nicht in die FF-Chronologie. Aber WENN ich einen Lieblingschara daraus nennen müsste würed ich wohl Nooj sagen.
Sunnchen
26.02.2005, 18:53
Ich schreib hier einfach mal rein, inzwischen kann ich die ganzen "Favorit-Char"-Threads eh net mehr auseinanderhalten, deswegen versuch ich's gar net erst ^^"
Mir gefällt Momentan Sir Ruran (Leblanc ^^) am besten. Sie ist eine echte Pretty in Pink und mindestens genau so eingebildet wie ich. Sie wirkt manchmal ziemlich peinlich weil sie sich immer in Schwierigkeiten bringt und es andere ausbaden lässt (da ist sie mir unglaublich ähnlich ^^v) im Grunde ist sie aber eine von den "Guten" die alles für ihr "besonderes Vergnügen" (sowas hat fast jeder Held in kitschigen Anime oder Games, irgendwas ganz Simples, das für denjenigen aber die Welt bedeutet ^^) Nooj's Lächeln, tut.
Cloud Seven
08.03.2005, 07:53
Vincent Valentin FF 7
Shadow FF 6
Red Xlll
... weitere folgen...
Dreammaster
22.03.2005, 13:45
FFI: Keinen. Sie kommen alle nicht so recht rüber, aber ich muss davon absehen, dass es das erste überhaupt war. Von daher nicht so schlimm.
FFII: Leila oder wie die Piratenbraut noch gleich hieß. Ich fand ihre Masche irgendwie geil. Maht zuerst einen auf lieb und net aber auf hoher See hat sie nichts besseres zu tun, als mal eben schnell die Party auszurauben.
FFVI: Celes. Si ist und bleibt mein absoluter Favorit in Final Fantasy überhaupt! Sie hat ein sehr schönes Thema, ihr auftritt als Operndiva fand ich cool oder wie sie zuvor lauthals schreit, sie wolle dies nicht tun, in die Kabine rennt und
anfängt zu üben. Und irgendwie bezeichne ich sie als einen der Hauptcharaktere schlechthin in FF6. Aer alle sind irgendwie die Hauptcharas...
FFVII: Yuffie. Ich mag ihrwe art irgendwie, auch wenn ihre "Sucht" nach Substanzen schon fast lächerlich ist. Aber ich denke, dass sie eine gute Kämpferin ist.
FFVIII: Ich kann nichts genaues angeben, da ich Rinoa, Quistis und Edea gleichermaßen mag.
FFIX: Ganz einfach Garnet. Sie wirkt schon igendwie niedlich, nicht zuletzt wegen ihren langen Haaren und das Kleid erst mal in der Schlusssequenz. Und ihre Emotionale art finde ich auch super.
FFX: Für mich ganz klar Seymor. Ich mag seine Art, er sieht interessant aus und vor allem mag ich die Begründung, weshalb er so ist, wie man von seiner Mutter erfährt. Vielleicht lkegt es auch daran, dass er so gut mit Magie umgehen kann. Allerdings frage ich mich, woher er die Teile hat, mit der er sich in Seymor Varia, Obscura und Ultima verwandeln kann.
FFX-2: Hier schwanke ich zwischen Leblanc und Paine. Paines sarkastische Ader erinnert mich an mine Art im RL. Bin auch so unnahbar. Und leblancs finde ich von ihrer Möchtegern-Zickigen Art und Weise, ihren Sprüchen und nicht zuletzt wegen ihrer eher schlechten Hilfe im Ednkampf. ^^ Aber wie man erfährt ist sie nicht annähernd so schlimm, wie das Möwenpack sie kennenlernt.
ff4 cecil
ff5 galuf
ff8 squall
ff9 zidane
PHOENIXadASCHE
24.03.2005, 10:00
FFIV : Celes
(obwohl meine Sympathie zu Paladinen seit WOW ziemlich stark abgenommen hat)
FFV : gefiel mir eigentlich keiner so sehr...
FFVI : hm...spielbare Charaktere...schade dass kefka net spielbar ist ^^
Setzer geht eigentlich ziemlich ab...is zwar net der stärkste...aber egal, der is n1 ^^
FFVII : Vincent...standart würd ich ma sagen
FFVIII : Xell
FFIX : Freya...diese komische Maus hats mir angetan...Dragooner sind halt schwer in Ordnung
FFX : Auron...weil des der einzige Charakter is, der mir nicht permanent aufn Sack geht
Ritter_der_Runde
24.03.2005, 17:25
FF7 Red XIII
FF8 Squall
FF9 Zidane
FF10 Auron und Yuna
Hmm ... mein Lieblingscharakter ist eigentlich Laguna.
Das liegt einmal daran, das er von Natur aus sympatisch erscheint und man einen guten Überblick über sein ganzes Leben in FF VIII erhält. Bei Leuten wie Cloud und Squall ist es immer so ne Sache, wer weiß schon wie sie sich anstellen wenn das große Abenteuer erst mal vorbei ist... Laguna hingegen hat selbst nach seinem Sieg über die Hexe bewiesen, dass er das Leben meistern kann. Seine ausgeglichene, zugegebenermaßen leicht naive Art ,die Tragik in seiner Person und wie er sich als Präsident von Estar macht, all das lässt ihn zu meinem Lieblingscharakter werden. Und jetzt mal im Ernst, was für einen Präsidenten braucht eine moderne Supermacht schon, wenn nicht jemanden wie Laguna, da hätte man doch gleich viel mehr Vertrauen in die Politik... §multi
Grosses blabla 88
24.03.2005, 22:41
Mir ist aufgefallen, dass Auron sehr viele von euch anspricht, find ich cool, ist auch mein Lieblingschara.
Einfach cool, wie alles davonrennt, er einfach stehen bleibt und das Monster vor ihm angrinst
ChaosMagier
26.03.2005, 10:48
Also dass sind meine LieblingsCharas:
(Die Hauptcharas hab ich nicht dazu geschreiben, da die bei mir immer zu den lieblingsCharas zählen.)
FF6: Shadow
FF7: Sephiroth
FF8: Xell
FF9: ViVi
FF10: Auron
FF10-2: Pain
Absoulter LieblingsChara: CLOUD und SEPHIROTH natürlich^^
:D MFG CHAOS :D
Vito Corleone
15.11.2005, 19:16
1: FFVII: Cloud (Coooool)
2: FFVIII: Squall (bestes Limit, immer cool, Stark...)
3: FFIX: Steiner (Trotelig, aber trotzdem sympathisch)
4: FFX-2: Rikku (Optische verbesserung gegenüber FFX , Lustig und einfach HOT)
5: FFX: Auron (hat immer alles im griff)
FF 2: Fironel und Guy Die beiden haben was, meiner meinung nach. Maria find ich auch nicht schlecht.. ^^"
FF7: ganz klar: Zack, Sephiroth, Vincent, die Turks sowie Cloud. Bei den weiblichen eigentlich nur Aerith *immernoch traurig bin, wenn me an sie denkt*
FF8: Cifer *-* Xell Cifer ist einfach in seiner ganzen art genial, meiner meinung nach, so cool *seufz* bei Xell könnt ich mich ständig auf den Boden schmeißen..*drop* ansonsten mag ich davon nur noch Laguna...
FF9: Kuja.. ich liebe bösewichte XD und die kleine Eiko sowie Vivi
FF10: naja, in dem teil hab ich keinen so richtigen liebling, wenn dann nur Auron und Sin... vielleicht ein bisschen Rikku
FF10-2: Gippal, Baralai, Pain
----
Meine absoluten lieblinge sind jedoch die charaktere aus FF7 XD" [Sephiroth, Zack, Cloud, Turks, Vince]
FF9:
Mahagon, der hatte irgendwie Style und war lustig.
Zidane, der hat einfach gepasst.
Vivi, gilt das gleiche.^^
FF8:
Squall, allein das Knarrenschwert war geil^^
FF10:
Tidus, die typische Hauptcharakterrolle
Dee Liteyears
24.11.2005, 19:07
Terra und Yuna. Die sind einfach soooooooo süß! ^___^
Ansonsten Cloud. Wer braucht schon Freunde, wenn er ein großes Schwert hat.
Also in ertster linie sind das Cloud strife und Zack..die sind irgendwie krass..
Und vom Weiblichen sind es Rikku und Pain die Zuckermäuschen.........!!:D
Achadrion
30.11.2005, 15:14
Ich mag:
FFVI - Sabin
FFVII - Cloud
FFVIII - Edea
FFIX - Steiner
FFX - Kimari
FFX2 - Paine
vanillaKitten
02.12.2005, 17:03
VII ~ yuffie [wie kann man ein solch krankhaft hyperaktives ding nicht gern haben?! xD]
VIII ~ squall [find ihn teilweise echt lustig, außerdem mag ich dass er eben nicht so ist wie die andere ihn haben wollen.. oder viel mehr dass er gar nicht so sein kann!! ..kann mich teilweise voll mit ihm identifizieren *grad erst merk* ... uh wie krank o.O]
IX ~ beatrix [ich mag ihren charakter, ihre loyalität die sie selbst blind für das böse macht]
X ~ auron... muss man das begründen??!
hum.. generell muss ich aber sagen, dass ich eiegntlich fast alle ff-charas mag, soll heißen es gibt wenige, die ich wirklich NICHT mag! gibt es so'n thread?? *such*
Chain_Gang_Soldier
29.01.2006, 13:23
Ich mag:
FFVI - Sabin
FFVII - Cloud
FFVIII - Edea
FFIX - Steiner
FFX - Kimari
FFX2 - Paine
Ich muss mich genau dem anschliessen ausser zwei kleinigkeiten.Pain mag ich garnicht.Aber dafür Sephiroth.
FF7: Sephiroth
FF8: Cifer
FF9: Steiner
FF10-2: Paine
so das waren se^^
FFVII-Sephiroth
FFVIII-Squall
FFIX- - - - - -
FFX-Lulu
FFX-2-Pain
-Krauser-
Hier sind meine Favoriten ^^
FF VII: Cloud (er hat aber nur einen winzigen Vorsprung zu Aeris und Zack :p )
FF VIII: Rinoa (irgendwie am sympathischsten)
FF IX : Garnet (ein nettes Mädchen)
FF X: Tidus (ist für mich sehr menschlich rübergekommen)
FF X-2: Rikku (die Stimmungskanone schlechthin :) )
Ich bin schon mal gespannt, wer mir in Final Fantasy XII am meisten zusagt.
Vom Aussehen sind eigentlich alle ganz gut gelungen, finde ich!
FF VII: Vincent (ich find ihn einfach nur cool ^^)
FF VIII: Edea (geil ^^)
FF IX: Beatrix (auch geil ^^)
FF X: Lulu (ich mag sie halt)
FF X-2: Rikku (Lustig)
The Judge
12.02.2006, 20:50
FF IV: Cecil (wie sollte es anders sein). Hier hatte man noch einen richtigen Helden vor sich, welcher seinen Weg vom Dark Knight zum heiligen Paladin absolviert hat.
FF 5: Hm, gabs hier nennenswerte Charaktere....naja, so gesehen dann wohl Ex-Death, trotz seines pinken Umhangs. Absolutely Evil. ;>
FF 6: Eine große Auswahl an tollen Charakteren, aber ich denke Shadow war derjenige, der mich damals am meisten beeindruckt hat.
FF 7: Vincent. Normalerweise kannte man es bis dato gar nicht, dass sich einem solch stylishe und eher düstere Charaktere anschließen. Einer meiner absoluten Videospiel-Lieblingscharas überhaupt.
FF 8: Quistis war für mich der mit Abstand beste Chara aus der Heldentruppe, ansonsten (siehe Schurkenthread) Edea in ihrer "besessenen" Phase.
FF 9: Vivi. Einfach sympathisch.^^
FF 10: Auron war der wahre Anführer der Heldentruppe und der mit Abstand interessanteste Charakter im Spiel.
FFX-2: Haha....ja welcher nur? Ich stimme für einen üblichen Chocobo, weil zumindest dieser in der FFX-2 Charakterriege noch einen gewissen Charme ausstrahlt.^^
Coffeeking
13.02.2006, 19:33
FF VII: Zack (weiß auch nich, der is cool, vorallem wenn man "Last Order" gesehen hat ;) )
FFVIII: Xell (stark, cool, immer nen Spruch auf den Lippen)
FFIX: Hm, weiß nich, Freya ist lustig
FF2 - Leon
FF4 - Cecil
FF5 - Tellah ^^
FF6 - Shadow
FF7 - Sephiroth
FF8 - Xell
FF9 - Blank, mein absoluter FF-Lieblingschar...siehe Nick...^^
FF10 - Auron
FF10-2 - Gippel
FFVII: Argh ich kann mich nich entscheiden. Sagen wir ma Cloud un Sephiroth,beide sind irgendwie geil^^
FFVIII: Hab ich noch nie gespielt,KS gefiel mir nicht.
FFIX: Hm...Zidane,der wohl einzige Chara den ich überhaupt gesehn hab^^
FFX: Ganz eindeutig,der gute alte Auron. Erinnert mich an Vincent die ähneln sich irgendwie^^
FFX-2: Pain(e),immer verschlossen und doch irgendwie cool drauf^^
~Naz
Öhhmm tja
1: FFVII: Vincent!!!!^~^
2: FFVIII: Eigentlich niemanden...vielleicht Squall
3: FFIX: Mit abstand Beatrix
4: FFX: RIKKU RIKKU RIKKU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5: FFX-2: RIKKU RIKKU RIKKU!!!! Shuyin war auch cool
FF VI: Setzer (ich mag seine Spielsucht^^ und natürlich die langen weißen Haare) , Kefka einer der coolsten Bösewichte ever
FF VII: Sephiroth ich hab ihn vom ersten Moment an lieb gewonnen (sein Auftreten, seine Kleidung und seine Haare^^)
FF VIII: Ich kann mich hier nicht recht entscheiden würde aber Squall sagen
FF IX: Vivi gefällt mehr von den FF IX Charas am besten
FF X: Auron (coolster FF X Chara) , Wakka ist mir sympathisch im gegensatz zu vielen der anderen FF X Charas (zu Tidus schiel)
FF7. Cloud der Gangster und Red XIII
FF8: Sqall und Xell (bes. Xell voll der Karatefreak)
FF9: eigentlich keiner vielleicht Zidane die Tunte,aber eigentlich Beatrix
FFX: Auron und Yuna(wegen der Bestia)
FFX-2: keinen war der schlechteste Teil von allen
FFVI - Sabin
FFVII - Cloud
FFIX - Vivi (unglaublich sympatisch:) ) , Zidane
FFX - Auron
FFX-2 - Rikku
SephirothSupernova
22.02.2006, 18:05
FF7 ganz klar SEPHIROTH!!!!
FF8 Squall er ist einfach cool
FF9 Zidane er hat einen geilen stil
FF10 Titus er ist ein wahrer Held
FF10-2 Yuna sie ist gut drauf und ist sexy
Zanmatou
12.03.2006, 16:36
FFI:Priester
FFII:Richard
FFIII:M.Knight
FFIV:Kain
FFV}:)aluf
FFVI:Kefka
FFVII:Tifa
FFVIII:Cifer
FFIX:Blank
FFX:Tidus
FFXI:Ich Natürlich
FFXII:Vaan
FFT:Tiamat
FFTA:Assasine
So Das War's http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif §doof
Hurricane Master
24.03.2006, 22:21
FFVIII = Xell
FFX = Auron
FFX-2 = Yuna
Dracador
31.03.2006, 20:33
FF VII = Sephirot
FF VIII = Squall
FF IX = Vivi
FF X = Auron (This guy is totaly tough and cool)
FF X2 = Riku (Stimmungskanone) Paine(So halt )
7th Heaven
03.04.2006, 13:12
Von allen Teilen?!
FFI: Priester
FFII: Maria
FFVI: Kefka ^.^
FFVII: Tifa (sie kann ganz schön zuschlagen)
FFVIII: Rinoa (irgendwie süß)
FFIX: Garnet/Lili (ist ein mutiges Mädchen)
FFX: Rikku (joa stimmungskanone, wie gesagt)
FFX-2: Leblanc ^^ und Baralai
III, IV , V, Xi, XII hab ich noch nie gespielt.
7th Heaven
Zabucracker
05.04.2006, 13:45
FFVI: Kefka (wer mag ihn denn nicht^^)
FFVII: Sephiroth (siehe Kefka)
FFVIII: Xell (Der geht ab!!)
FFXII: Balflear
Retter Sephirot
10.04.2006, 10:09
FFV}:)aluf
FF7:Tifa
FF8:Laguna
FF9:Mahagon
FFX:Yuna
FFX-2:Paine
hmm.......mal eben überlegen.
FFVII - Cloud und Aeris
FFVIII - Squall,Rinoa und Selphie
:)
RPGneuling
23.04.2006, 22:20
FFVII - Cloud
FF3-FF6 habe ich nicht mehr im Kopf, wie die Charas heißen
FF7 Cloud und Sephiroth das absolute, perfekte Gegenspiel von Ying u Yang
FF Tactics der Hauptchara
FF8 Squall und Cifer, eine Abgeschwächte Version eines Ying u Yang charas von FF7
FF9 Zidane und Vivi, einfach geil der Magier und der Affenjunge im Duett, habe jeden Kampf genossen
FFX Ganz weit abgschlagen von den anderen Tidus mit seinem offenen, lustigen und warmherzigen chara
FFX-2 Keine, nein wenn dann alle drei, gutes zusammenspiel der drei girls
Vampir der Schatte
27.04.2006, 17:58
Ganz klar Cifer aus Final Fantasy 8; er ist böse,fies, gerissen, hinterhältig einfach genau wie ich.}:)
Naja unter anderem auch Cloud, er redet zwar nicht viel aber wirkt cool.
Die Favoriten Dame der FF Serie ist für mich: *trommelwirbel*
Yuna!
FF VI - Celes. Ich habe mich zwar nicht sehr doll mit FF VI beschäftigt, aber sie gehört zu meinen Lieblingen.
FF VII - Yuffie, Aeris und Cloud. Mein Lieblingsteam ^___^
FF VIII - Quistis, Selphie. Die anderen mocht ich nicht wirklich sehr doll.. (Vielleicht Laguna noch ein bisschen
FF IX - Vivi. Ein kleiner Wunderjunge.
FF X - Rikku. Ein Wort: Süß.
FF X - 2 - Rikku und LeBlanc.
(FF XII - Penelo, Basch.)
FF TA - Montblanc.
wippmaster
29.04.2006, 21:10
Erst mal zu denen die ich bereits gespielt habe:
FFVII: Vincent, ein düsterer Char im Vampiroutfit. ^^
FFVIII: Squall, sein innerer Konflikt war sehr gut nachzuvollziehen und verlieh ihm viel Charaktertiefe.
FFIX: Mahagon, er hob sich deutlich von den anderen verniedlichten Chars ab.
FFX: Auron, ein altes, erfahrenes Rauhbein mit teils guten Sprüchen:
Seymor: Erzählt mir: Was ist in den letzten 10 Jahren passiert?"
Auron knochentrocken: "Ich habe nichts zu erzählen." Genial. :D
FFX-2: Gippel, seine lockere Art hatte was. ^^
ÖÖhhmm ja, da ja am Anfang des Threads erwähnt wurde, dass man auch nicht spielbare FF erwähnen darf:
FFVII Advent Children: Die Turks Rude und Reno, die rocken in dem Film einfach auf übelste Art. Und natürlich im Final Fight: Sephiroth :eek:
FFVII Last Order: Zack, ich fand es gut, wie im die Flucht mit Cloud aus der ShinRa Villa gelungen ist.
FF: Unlimited: Madoushi, siehe Sig und Avatar. Er ist aus meiner Sicht einer der tragischten Chars der Animeserie.
Mir fällt's immer so verdammt schwer mich zu entascheiden, das ist ganz furchtbar XD
FF VII: Sephiroth, weil stylisch und mitleiderregend XD
Reno & Rude, ich liebe Nebenchara-Duos, die sind wiiieee Gimli und Legolas, Jack und Teal'c... die sind halt einfach toll, jedes Spiel, jeder Film braucht sowas imho %D
Ja und eigentlich mag ich noch ziemlich viele, Aeris, Cloud, Vincent, Barret, aaah @.@ *alle lieb hat*
FF VIII: Irvyyyyyyyy =D <-- rult alles wech. Aber auch Squall und Xell, und ganz am Ende Cifer ._. der ganz so schön lachen^^'
Und Rai und Fu sind auch toll <3
FF IX: Vivi & Freya, auch wenn ich's immernoch net zu Ende hab *hust*
Aber Vivi is waii und Freya is cool <3
FF X: Auron Woah ich könnt mich so aufregen, dass er am Ende nicht in guter Grafik war, rrrr >.< und Rikku mag ich auch obwohl sie am Anfang nervig war =O
Und Wakka iwie auch und na ja am Ende mocht ich sogar Tidus, aber nur am Ende XD
FF X-2: Rikku, auch wenn ich das Outfit furchtbar finde und Nooooji-Pooh XD
BahamutX
05.06.2006, 21:10
Also,
FF VII: Cloud und Sephiroth. einfach cool, (Schade, dass man nicht mit beidem im spiel DAUERHAFT spielen kann)
FF VIII: Squall: er isch einfach otz cool. außerdem mag ich seinen Kampfsiel mit der Gunblade
FF IX: Zidane, Mahagon: Zidane isch voll cool außerdem macht er sich immer voll an lili ran. Mahagon isch so geheimnisvoll, voll cool der typ halt
FF X: Tidus und Yuna. Tidus isch voll lustig drauf, außerdem kann er gut blitzball spielen. Yuna ist otz geil aus und außerdem, hat sie sowas unschuldiges aber im kampf geht sie dann voll ab!!!
FF X-2: auch Yuna obwohl sie diesesmal eher so isch wie Tidus im Xner finde icj.
Löwenherz
06.06.2006, 09:26
Also:
FF1: Black Mage O_O Absolut unangefochten coolster von allen (besonders wenn man einige flashs kennt xD)
FF2: Nicht gespielt
FF3: Nicht gespielt
FF4: Cecil als Dark Knight, als Pala fand ich ihn zwar auch nicht schlecht aber.. Dark Cecil rulez^^
FF5: Den Chocobo wie hieß er? Boko? ^^
FF6: Lock *-* Ich mag den Typen xD
FF7: Vincent
FF8: Squall (ich mag seine Art, die er zu Beginn hat *g*)
FF9: Schwer...eigentlich fand ich Freija immer am coolsten^^
FF10: Gibts da coole x_X Achja^^ Auron
FFX-2: Brüderchen :hehe:
Also erst mal Servus an alle,
Ich find Cloud voll cool mit seinem zurückgezogenen Charakter, sagt net viel und bleibt in jeder Situation voll cool. Dann find ich Zidane au voll cool, fragt mich nicht wieso, isch halt so!
Hmmm mein weiblicher Lieblingschara ist Yuna.^^
Und männlicher....
Kadaj
Cloud
Sephiroth
Vincent
:D
FF6: Locke, Celes
FF7: hm... Aeris
FF8: Squall, Rinoa
FF9: Zidane, Garnet
FF10: Yuna
FF7: Cloud, weil sein Chara echt cool aufgebaut ist, dass man erst spät erfährt, was wirklich passiert is... Vincent, weil seine tragische Liebesgschichte einzigartige ist... Er verlor seine Liebe, Menschlichkeit und Hoffnung... und Reno, der wohl coolste Nebencharakter überhaupt.
FF8: Laguna! Eindeutig *g* Ok, man hat nicht so die Gelegenheit ihn im Spiel mal so richtig austoben zu lassen, und sein Multi ist gerade mal "Durchschnitt", aber...
...der Typ ist einfach nur ein Trottel, aber auf sooo putzige Art. Ich liebe seine völlig durchgedrehten Sprichwortzitate, sein fast schon unheimliches Glück mit seiner Unfähigkeit alle Abenteuer zu bestehen, und vor allem seine Tapferkeit (Wer stellt sich bitte einem ausgewachsenen Rubrumdrachen mit einer Waffe mit der man kaum umgehen kann, und das obwohl eigentlich alle schon durch Flucht ausser Gefahr waren?).
FF9: Zidane, weil er ein Charakter war, der mit dem Herzen gesprochen hat (so blöd es klingt) und niemals die Hoffnung und den Mut verlor! Und Kuja, der mir am Ende schon richtig Leid getan hat!
FF10: Auron, wegen seinem trockenen Humor! Genial! Und Tidus, einfach weil es schon zu witzig war, dass er sich nie ausgekannt hat!
FF10-2: Rikku *gg*
Advent Children: Reno und Rude. Jeder, der den Film kennt, wird verstehen warum!
Last Order: Zack!
FF8: Rinoa
FF9:Vivi
FF10:Yuna
FF6: Celes und Terra.. Celes ist soo schön (Also auf den Amano-Arts) und ich fand sie immer so.. toll irgendwie lol ^^".
FF7: Aeris. Dicht gefolgt von Tifa und dann noch Yuffie. Aeris mochte ich immer so wegen ihrer Art.
FF8: Selphie und Rinoa. Selphie weil sie so hyperaktiv ist und Rinoa weil sie.. das genaue Gegenteil ist und ich sie irgendwie nett finde ^^".
FF9: Garnet. Ich mochte sie einfach immer.. Naja, Freya war auch mal mein Lieblingscharakter, aber irgendwann wurde mir dieses Gejammere um ihren Mann einfach zu viell *hust*.
FF10: Ganz klar Rikku. Aber Yuna mag ich auch.
FFX-2: Und wieder Rikku XD.
FF12: Also ich mag eigendlich Ashe am meisten. Danach Fran und als letztes Penelo. Als ich das Spiel noch nicht gespielt hatte, mochte ich Penelo am meisten. Aber beim Spielen (Hab die japanische Version gespielt) wuchsen mir Ashe und Fran so ans Herz X3..
ffX: Auron, Tidus und (mehr oder weniger) Jekkt.
ff8: Xell, Squall und Cipher.
ff7: Cloud und Aeris.
ff6: Locke. ;)
Edelmanu
08.07.2006, 13:31
ffv - galuf ^^
ffvi - Shadow ^^
FFVII - Cloud, Barret, Red XIII
FFVIII - keinen ^^
FFIX - Steiner
FFX - Wakka
Neo Bahamut Zero
10.07.2006, 12:32
ff6 kefka
ff7 red XIII aka Nanaki
ff8 laguna
ff9 kuja
ffX seymor
ffx-2 paine
AAAAAAAlso:
FFVII: Zack (er hat einfach eine so traurige Geschichte)
FFVIII: Laguna, Kiros und Ward (Ich zähl die einfach mal als eine Person :D)
FFIX: Mogrymillian (Noch nie so nen reiselustigen Mogry gesehen ^^)
FFX: Wakka (War immer mit dabei, lustiger Typ)
FFX-2: Brüderchen (thee hee hee)
So, das war's auch schon... In anderen Spielen gibt's irgendwie charismatischere Protagonisten, da wären mir mehr eingefallen ^^
Ach ja... ein lieblings XXX Thread^^
Ich fang einfach mal bei FFVI an, da es mir sonst zuviel wird....
FFVI:
männlich: Da nehm ich Kefka. Meiner Meinung nach ist er noch böser als Sephi, da er ja wirklich keine Skrupel besitzt und auch eine leicht sadistische Ader hat. DOch am meisten liebe ich seine Lache, die ja schon fast legendär in FF ist^^
VOn den Good Guys ist es übrigens Lock
weiblich: TIna/Terra. Ihre Geschichte ist ziemlich traurig und ihre melancholische Art wirkt irgendwie sympathisch auf mich. Zudem finde ich, dass sie die wahre Protagonistin des Spiels ist, da die Haupt-Geschichte sich ja auch z.T. um sie dreht.
FFVII:
männlich: da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen und sage auch Zack. Auch wenn man ihn nur kurz im Spiel sah wirkte er doch in diesen Momenten am Sympathischten auf mich. Zwar gefielen mir die anderen männlichen CHaraktere auch, doch sprengte Zack für mich persönlich die alle.
weiblich: da gehöre ich eher zur Tifa Fraktion. Aeris war mir irgendwie zu optimistisch und das ewige Klosterschulenmädchen. Tifa ist etwas temperamentvoller und stärker als Aeris. DOch besitzt sie auch eine sentimentale Seite, die sie auch nicht zu selten, aber auch nciht zu oft zeigt. Sie spricht mich einfach viel mehr an als die anderen weibchen.
FFVIII:
männlich: Cifer und Squall denke ich mal. Mit Squall kann ich mich sehr gut identifizieren, was wohl ein grund ist warum mir FFVIII so gefällt. Und Cifer...joa ich finds witig wie er immer mit den anderen umspringt, war ist er teilkweise ein Idiot, doch das lässt ihn sehr viel lebendiger wirken. Ausserdem ist er ein Idealist und das mag ich.
weiblich: Entgegen vieler mag ich Rinoa am liebsten. Klar...sie ist etwas zickig, aber das gehört dazu. Dafür finde ich ihre anderen EIgenschaften umso besser, sie kann zwar zickig und verwöhnt sein, aber sie hat auch ihre sentimentle Seite und diese Zwei Gesichter machen meiner Meinung nach einen guten Chara aus.
FFIX:
männlich: Kuja. Zwar dachte ich zuerst Kuja war be Frau (was soll man bei der Kleidung auch anderes Denken), doch später fand ich halt heraus dass er doch männlich ist. Zuerst konnte ich ihn auch net ausstehen, aber mit der zeit mochte ich ihn immer mehr und durch seinen tiefgründigen Charakter, ist er für mich der beste FF-Antagonist.
weiblich: Beatrix. Ne starke Generälin, die 4 Mann locker fertig macht? Genial^^. Wie sie sich inerhalbd es Spiels von der Handlangerin Branes zur loyalen Kriegerin Garnets wandelt, finde ich doch schon sehr gut dargestellt. Schade dass man sie nicht länger spielen durfte.
FFX:
männlich: Ja da schließ ich mich it Auron an. Sein Humor ist Klasse und auch seine Geschichte gefällt mir sehr. Er ist der Lehrmeister der Party und war im SPiel auch immer in meiner Gruppe. Auch hatte er, so finde ich, einen sehr guten ABgang am Ende des Spiels gehabt.
weiblich: da streiten sich Lulu und Yuna bei mir. Yuna finde ich wegen ihrer Opferbereitschaft wirklich bewundernswert. auch ihr freundlicher Charakter kommt sehr gut rüber. Doch andererseits mag ich auch die zornige Lulu, die Wakka immer zur Schnecke macht und mit Auron und Kimahri die einzigst Vernünftige ist.
FF X-2:
männlich: Baralai^^ Ich finde es sehr Schade, dass er nicht so ausführlich im SPiel behandelt wurde (liegt wohl an der Kürze des Spiels) . DOch mag ich seine verantwortungsbewusste und freundlkiche Art die Dinge zu besprechen, ausserdem fande ich die New Yevon Partei sowieso besser als die Junge Liga.
weiblich: Lenne. Als Yuna so komisch geworden ist und Lulu kaum im Spiel vorkommt, da drang Lenne sehr schön hervor. Schade dass man im SPiel nun wirklich gar nichts über ihren Charakter herauslesen kann ausser in der Endszene. Doch ihre Liebesgeschichte mit Shuyin finde ich doch recht ergreifend und lässt sie sympathischer auf mich wirken.
FFXII hab ich noch nicht gespielt, doch sehen mir Balflear und Ashee recht sympathisch aus.
Puh... soviel wollte ich eigentlich nicht schreiben...aber egal muss ja nicht jeder lesen^^
FF1- Blackmage ^^
FF8- Xell
FF9- Vivi
FF10-Auron
FF10-2- Rikku
Breaker of Blood
30.07.2006, 23:29
FF6 - Shadow[Kuhla Ninja,mag Ninjas...:D ]
FF7 - Vincent Valentine[Der beste!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Der Typ mit der interessantesten Story!!]
FF8 - Xell[:rolleyes: Der is imma gut drauf,und hat nen Geiles Skateboard das Schwebt]
FF9 - Blank[den find ich geilo ^^]
FF10 - Kimahri[Ronso go!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifRonso go!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifRonso go!]
FF12 - Ashee[Die is sooooo sweet <3]
Mister Brightside
31.07.2006, 23:39
FF VI
Locke - ich fand ihn einfach cool.
FF VII
Aeris - 1. Weil sie die starke, die bewegende und wichtige Hauptfigur in meinen Augen ist und 2. siehe Rinoa
FF VIII
Rinoa - Sie hat eine eklatante Ähnlichkeit zu meiner Freundin. Das macht sie natürlich anziehend für mich... :rolleyes:
...
Hmm... ein neues FF zu kaufen scheint immer nötiger zu werden... ;)
Rpg_Player
08.08.2006, 21:09
Meine Lieblingscharaktere sind:
FF1 Blackmage
FF VII Cloud,Barret
FFX Auron,Jekkt,Lulu,Rikku,Kimahri,Yuna (oh,... sind ja fast alle:D )
Und sonst ... ich hab noch nicht alle gespielt.
bei FF hatte noch nie wirklich einen Lieblingcharakter.
Ganz klar find ich und steht bei mir an erster stelle Squall von FFVIII dann folgt aus FFX Yuna und an dritter stelle ist dann noch Paine aus FF X-2, wieso gerade sie,werdet ihr euch fragen ,weil ich sie einfach nicht so kindisch finde ich find einfach ihre mimik.....
ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, auf jedenfall finde ich diese drei voll genial.
Bonita
Oh man,dass is schwer
Ich versuchs mal
FF VII: Cloud
FF X: Tidus
FF X-2: Paine
Jetzt fragt bitte nich wieso,war schon schwer genug sich für einen zu entscheiden...
1-6 hab ich nich gezockt und kenn ich auch nicht!
Aber 7 Das kenn ich sehr gut! Mein Lieblingschara aus FFVII ist...
RENO!
hätte das jetz jemand gedacht. Diese Nebencharas fallen keinem auf oder, obwohl sie so cool sind. Mit Reno kann ich mich am ehesten intedifizieren. Er ist kool, lustig, denkt an seinen Job, nette frisur, netter Anzug, ernst wenns sein muss, und sagt immer das passende.
Aber naja man wollte ja jemanden den man spielen kann, dann is es auf NR.1:
Aerith
Soll ich jetz wirklich dazu noch was schreiben? Nein, ich denke das erledigt sich von allein...^^
Lady Lucifer
25.09.2006, 21:11
Hm...das müsste hinzukriegen sein...
1-6 muss ich passen, habs entweder gar net gespielt oder nur unzureichend.
7 - Cloud, Tifa, Nanaki, Yuffie, Cid
8 - Squall, Selphie, Edea
9 - Freja, Mahagon
aus den folgenden Teilen hab ich nich wirklich einen Favoriten.:rolleyes:
Oh, hab hier noch nicht reingespammt :p
Bei mir ists eindeutig Vivi ^-^
Er is soooooooo goldig und knuddelig, und knuffig und überhaupt ^-^
ich will auch einen Schwarzmagier zum Knuffen zuhause haben ._.
Lady Lucifer
25.09.2006, 22:04
Stimmt, Vivi hab ich ganz vergessen, der is mir auch sympathisch!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
joa fangen wa mal an
VII=Cloud einfach cool naja Red XIII is auch cool(bösewicht Sphiroth ist der beste)
VIII=eindeutig Xell der immer rumhampelnde
IX=Vivi einfach super guter Schwarzmagier
X=Tidus Wei er immer der dumme ist und in der weld von nix ne ahnung hatt
X-2=Brüderchen is zwar kein speilbarare cara aber er ist ne mischung aus dumm und lustig
XII Kommt noch
XIII kommt noch
Black Mage
07.10.2006, 10:33
FF1 : Black Mage
FF3 : Black Mage, Geomancer, Warlock
FF5 : Black Mage
FF6 : Gogo
FF7 : Cait Sith ^^
FF9 : Vivi
FFX : Auron, Yuna und Lulu eigentlich alle
So die Spiele die ich nicht erwähnt habe habe ich nie gespielt oder kenne keinen Chara davon.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
Bartholomew
07.10.2006, 10:50
FF IV: Kain. Was soll ich sagen. Dieser Kerl ist einfach der beste Dragoon ever.;)
FF VI: Kefka. Neben dem glci hfolgenden, der beste Bösewicht den FF zu bieten hat.
FF VII:Sephiroth. Sephi ist einfach cool. I ndem moment, als er "Super Nova" vom Stapel gelasssen hat, war ich einfach total überwältigt. Was ein Moment!
FF VIII: Squall. Ruhig, nachdenklich und trotz seiner Anfangs abweisenden Art, nachher ein richtiger Held.
FF IX: Vivi. Den kleinen Kerl muss man einfach ins Herz schließen.
FF X: Auron. Bei der Konkurrenz fiel die Wahl nicht schwer.
Na denn:
FF VII: Vincent Valentine
FF VIII: Xell
FF X : Auron (geiler Macker)
Deathking50
10.10.2006, 11:05
bei
ff6 terra- weil sie einfach cool ist
ff7 rufus shinra- weil er als bösewicht sehr gut rüberkommt
ff8 squall - weil er nicht wie andere ausflippt , sondern ruhig bleibt
ff9 vivi - am abfang ist er noch schwach aber später entwickelt er sich zum mächtigen zauberer
*kratz kratz*
FFI-III: Hab ich jetzt alle drei noch nicht durch, aber bisher fand ich Hyne in FFIII so richtig klasse
FFIV: Kain (ich steh drauf wenn jemand die Seiten wechselt)
FFV: Uhhh...öhm...
FFVI: Locke und vor allem Celes; General Leo fand ich auch lieb
FFVII: Aeris und Cloud
FFVIII: hm...Laguna
FFIX: Zidane und Kuja (aber nicht Trance-Kuja, der ist mir dann doch zu weibisch)
FFX: Rikku ; was sich aber nicht unbedingt mit FFX-2 deckt
Und insgesamt ist Aeris mein Lieblings-Chara (ich weiß, abgedroschen, aber so ist es)
Nathrael
23.11.2006, 17:50
FF4: Cecil als Dark Knight - eindeutig. Einzig das Face mochte ich nicht.
FF6: Celes - tolle Persönlichkeit, General Leo -schade das er so selten vorkommt und sobald er etwas wichtiger wird schon stirbt-, Utros - DER "running gag" des Spiels...besonders die Szene mit Relm war gut.
FF7: Ich will es kaufen aber keiner hat es.....deshalb kann ich hier keinen Lieblingschar angeben.
FF9: Kuja ist cool, Vivi ist cooler
Mein absoluter Lieblinschar in der FF-Serie ist eindeutig Celes...
weiss auch nicht wieso.
Kleine Anmerkung zu General Leo:
Ich hasse diese rassistischen Grafiker - eigentlich ist er ein Farbiger und kein Weisser.
Gorewolf
23.11.2006, 18:44
FF6 Setzer
FF7 XIII
FF8 keinen/keine
FF9 ebenso
FFX Lulu
FFX-2 Rikku (ich mag verrückte :D)
FFXII FRAN eindeutig mein absoluter lieblingschara einfach weil ich selten einen so niedlichen (wobei mann ja eigentlich eher hot wie niedlich sagen solte ^^) char mit so tiefgründigen gedankengängen erlebt hab
Passionflower
28.01.2007, 18:43
FF4:Porom und Palon(hieß der/die so? *nichmehr erinner)
FF7:Reno (ich mag solche tolpatschigen geilen Typen *g*)
FF8:Selphie
FF9:Vivi (der is so süüüüüüß *o*)
FF10:Rikku
FFX-2:Rikku
-chrono-
28.01.2007, 21:58
FFVII - Cid, coole Sau. ;)
FFVIII - Irvine
FFX - Auron
FFX-2 - Rikku
BlueStarX
31.01.2007, 14:07
FF4: Rydia, ich weiß auch nicht warum... irgendwie finde ich sie süß ^^
FF5: Faris, einfach ein cooler Charakter dieser Pirat *gg*
FF6: Celes, toller Charakter, toller Hintergrund, ich mag die Frau einfach ^^
FF7: Tifa! Mein Lieblingscharakter überhaupt, ich kann sie in soo vielen Szenen so gut verstehen, und außerdem hat sie Power ^^ außerdem noch Nanaki, das Vieh ist klasse ^^
FF8: Rinoa, vorallem wegen Angel *gg*
FF9: Freya, die Arme trägt ihr Schicksal mit Fassung, ich mag sie einfach und Beatrice, schade, dass sie so selten vorkommt
FF10: Auron, dieses Schwert, er ist einfach cool ^^ und Yuna, irgendwie mag ich sie....
FF10-2: Paine ^^ endlich mal nee Frau mit Schwert *gg*
Squall Leonhart
01.02.2007, 19:12
FFVI: Shadow, Celes
FFVIII: Squall & Edea
FFXI: Vivi, Mahagon
FFX: Auron, Yuna
FFX-2: Paine, Rikku
FFXII: Ashe, Basch
Timi Jacko
06.02.2007, 11:23
FF7: Cloud, der hat Power
Vincent: Über den kriegt man fast nichts raus, Geheimnisse sind geil
FF8: Xell, der ist 'n Fighter, der nie aufgibt (ditto)
Squall: Ich mag Schwerter
Cifer: Hat einen Traum
FF9: ZIDANE TRIBAL http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif : Der coolste Typ aus der ganzen Reihe, der allem und jedem hilft, wenn nötig (ditto)
Mahagon: ich mag die Leute zwar nicht, die mit Power angeben, aber die, die wissen, wann sie die Klappe halten sollen.
FF10: Auron, wie cool kan man nach dem Tod noch werden?
FF7: Cloud, wer sonst
FF8: Irvine
FF9: Vivi
SSJ4-Bejita
11.02.2007, 14:17
FFI: Fighter. "I like swords!"
FFII+III: Nicht gespielt
FFIV: Tellah. "YOU SPOONY BARD!"
FFV: Gilgamesh, wer sonst :D.
FFVI: Kefka. "There is sand on my boots!"
FFVII: Sephiroth. Siehe Zitat von Fighter :D.
FFVIII: Laguna. Sympathisch und eines der besten Battle-Themes der Serie.
FFIX: Vivi. "HADOKEN!"... or not. Zumindest sieht er aus wie BM...
FFX: Auron.
FFX-2: Am ehesten noch Rikku. Yuna mag ich nicht besonders und Paine schaut aus wie'n Emo...
FFXII: (Noch) nicht gespielt.
Hi
Hier sind meine lieblingsfinalcharas:
FF7: Tifa&Cloud ein wunderschönes Päärchen und Cloud ist sooo Cool.:D
FF8: Rinoa eine wunderschöne Hexe
FF9: Zidane ein Mensch der jeden hilft und Freiya die ich am anfang nicht leiden konnte aber mit der Zeit wurde sie mir immer sympatischer.
FF10: Auron ein Leibloser kann auch Cool sein
FF10-2: Rikku, sieht aus wie eine wilde Ureinwohnerin
FF12: Ashe eine wünderschöne Diva mit knapper Kleidung.:D
Es gibt viele wo ich sage cool.
Aber meine nummer 1 ist und bleibt Cloud mit den Verstehe ich mich am besten denn er hat auch nur probleme
Timi Jacko
17.02.2007, 18:14
ach, wenn es um probleme haben geht, kann ich mithalten^^
Cloud ist i-wie lustig, will keinen reinziehen, wie Zidane, und beide können es am ende nicht verhindern, dass man ihnen doch hilft^^
Cloud_1987
09.03.2007, 19:36
man man...gibt es hier viele Cloud's :rolleyes:
Wer mein Lieblingscharakter ist, ist wohl klar, oder? :D
Ergänze noch Vaan aus FF XII
der hat enfach Style was Optik und Kampf betrifft
Meine Lieblingschars:
1. Kiros (FF8)
2. Irvine (FF8)
3. Barret (FF7)
4. Cifer (FF8)
5. Squall (FF8)
6. Quistis (FF8)
7. Rinoa (FF8)
8. Xell (FF8)
9. Ward (FF8)
10. Laguna (FF8)
Etwas einseitig, ich weiss, aber so ist das nun mal, ich mag FF8 am allermeisten! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
VI: Shadow
VII: Nanaki (war ne schwierige Entscheidung)
VIII: Squall
IX: Zidane
X: Auron
X-2: Rikku
XII: Ashe
Coincidence
30.01.2008, 22:15
Shelke + Rosso (FF VII DoC)
Gippel (FF X-2)
Fu-Jin (FF VIII)
Rydia (FF IV
Coincidence
FF: Den Möch.^^
FF2: Mindu.
FF3: Niemand.
FF4: Yang.
FF5: Gilgamesh,Galuf.
FF6: Kefka,Sabin,Gogo.
FF7: Eigentlich nur Cid.
FF8: Squall,Laguna.
FF9: Kuja,Steiner,Blank.
FF10: Nobody.<.<
FF11: Geht ja schlecht.
FF10- 2:Keiner.
FF12: Balthier,Bash.
(Fast) zufällige Reienfolge:
maskulin:
(FF08) Squall
(FF10) Auron
(FF07) Cloud
feminin:
(FF10) Lulu
(FF10) Rikku
(FF07) Tifa
(FF10) Paine
Alle genial...
Meine Name sagt es (nein bin absolut kein FFVIII Fanboy ^^)
Meine Lieblingscharas:
FF7 - Cloud
Meine Lieblingscharas:
FF7 - Cloud
FF8 - Cifer und Squall
FF9 - Vivi
FF10 - Lulu und Auron
FF 10-2 - Paine und Rikku
FF 12 - Basch
Final Fantasy VII
http://npshare.de/files/36/3068/ff7-title.gif
5.Platz - Nanaki/RedXII
Nanaki ist toll,ein loyaler Mitstreiter,sehr stark,hat nen tollen Opa und in Advent Children sieht er einfach groovy aus ^_^
Er kommt definitiv in die Top 5 ;_;
4.Platz - Cid Highwind
Cooler Typ!
Ich mag Luftschiffe und ausserdem aus irgendeinem Grund immer das Speermitglied der Gruppe!
Also Cid!!
3.Platz - Reno
Spätestens ab Advent Children wusste ich : Hey Der Kerl ist cool ^,^
Cooles Aussehen,Geiler Kampfstil...öhm joa das wärs O.o
2.Platz - Vincent Valentine
Vincent ist stark,Dirge of Cerberus ist toll und ausserdem ist er nen Vampir :0
Und für nen optionalen Chara ist er ziemlich stark an die Hauptstory gebunden und so ,_,
1.Platz - Yuffie Kisaragi
Toller Kampfstil,Lustig,Hat ne Hintergrunndgeschichte,sieht toll aus!
Jap mein Lieblingschar aus VII
Final Fantasy VIII
http://npshare.de/files/36/8895/ff8-title.gif
5.Platz - Xell Dincht
Ich weiß noch wie toll ich den Kerl fand ^^
Joah er war fast sowas wie mein Vorbild oder so!
4.Platz - Rinoa Heartily
kA Ich finde sie toll und das Blaue in ihren Klamotten hatte irgendwie immer nen tollen Eindruck auf mich ._.
Ausserdem hat sie nen knuffigen Hund und ne tolle Waffe!
3.Platz - Cid
Hohoho ich fand den Professor echt cool ja ^^
2.Platz - Irvine Kinneas
Womanizer,Gewehr,lässiges Auftreten ^^
Ist doch klasse :A
1.Platz - Squall Lionheart
Jap ich finde Squall am tolligsten!
Gunblade ist top! Aussehen Top...Verhalten zwar nicht so top aber wayne ._.
Final Fantasy IX
http://npshare.de/files/36/7740/ff9-title.gif
5.Platz - Vivi Orunitia
Jaa Vivi...Das erste mal dass ein Chara aus den hinteren Reihen so riesig in die Story miteingebunden ist...Fand ich super!
Auch wenn sie mehr hätten zu Quan sagen können ._.
4.Platz - Blank
Siehe Zidane
3.Platz - Zidane Tribal
Jap halt der Megahero und so^^
Tapfer,stark,mutig und so ._.
2.Platz - Feia Crescent
Wie gesagt Speere sind toll....Drachenritter noch toller...Und wenn man noch einen Hauch Coolness und ne andere Rasse dazugibt...SUPER!
1.Platz - Beatrix
Beatrix ist wirklich mein Lieblingschara dieses Teiles....
Sie ist elegant,stark und intelligent.
Wirklich ich hätte alles dafür gegeben sie in meiner Partie zu haben ^^
Final Fantasy X
http://npshare.de/files/36/3869/ffx-logo.gif
5.Platz - Kimahri
Eigentlich würde ich Kimahri sofort auf Platz 1 wählen wenn ich nur von den kämpferischen Skills ausgehen würde...seine Persönlichkeit lässt allerdings sehr zu wünschen übrig wenn ich ehrlich sein soll .,.
4.Platz - Yuna
Sie ist sehr mutig und versucht ihre Unsicherheit zu verbergen und so!
Kämpferisch ist sie auch ohne die Aeons UBER
Ich mag sie .-.
3.Platz - Wakka
Yay Lustiger Geselle und so ._.
Vom kämpferischen echt allmächtig und so!
Blitzball \o/
2.Platz - Rikku
Ich liebe erstmal den Namen dann ihre Skills dann ihr Aussehen dann ihre Persönlichkeit!!Wie verbissen sie versucht Yuna zu retten ;___;
1.Platz - Lulu
Yay! Sexy,tolle Skills etwas langsam aber ihre Solaris Waffe heisst immer Lored Zwiebel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Final Fantasy X-2
http://npshare.de/files/36/8785/260px-Final_Fantasy_X-2_logo.jpg
5.Platz - Yuna
Nja das einzig tolle an ihr in diesem Teil war das Outfit und die Guns *_*
4.Platz - Lenne
Lenne ist viel tolliger als Yunie >:0
3.Platz - Shuyin
Naja oki er hatte ne kranke Persönlichkeit und war der lächerlichste Endgegner ever aber er ist sexy XD
2.Platz - Rikku
Siehe Rikku FFX
1.Platz - Gippel
Fand ihn lustig wie er Rikku immer so von oben herab behandelt hat :D
Final Fantasy XII
http://npshare.de/files/36/4624/ff12_logo.jpg
5.Platz - Vaan
Hmm Yoah find ihn nicht toll aber alle anderen iwie auch nicht!
4.Platz - Die Mogrys
Die Moogles fand ich in diesem Teil besonders knuffig ;__;
Meins!!1111eins
3.Platz - Penelo
Kämpferisch suckt sie imo aber vom Chara her find ich sie toll^^
2.Platz - Balthier
Yeah Gewehr und Luftschiff Pirat und so ._.
Er ist lässig und stark^^
1.Platz - Fran
HASEN!! <333333
Ziemlich langer Post ._.
FF11: Geht ja schlecht.
Eben nich! Da gitbs Chars die mag ich sogar mehr als welche von vielen anderen FFs (dank der genialen Story von FF11, welche locker mit offline RPGs mithält):
Lion, Prishe, Aphmau <3
Hm ich fang einfach ganz unten in meiner Sammlung an:
FF VI (ich gestehe: leider nie durch gespielt da mir immer ein anderes Game dazwischen kam):
-Gau (ich steh auf seltsame Existenzen)
FF VII:
-Vincent (tragisch...)
(eigentlich is Seph ja cool, aber bei näherer Betrachtung auch n Muttersöhnchen)
-Cait Sith (wenigstens einer mit guter Laune...)
FF VIII:
alle komisch bis auf Laguna, Biggs und Wedge XD(die waren besonders komisch)
FF XI:
hatten alle iwie n Knuddelfaktor. Steiners Rüstung klappert, das mochte ich XD , aber mochte den existenzgescheiterten, fehlgeleiteten etwas anderen Bösewicht... (Kuja)
FF X:
-Auron, cool trotz Behinderung und Yunas Vater o.O
FF X-2:
hm Frauen... Wakka wegen des Akzentes ^^
FF XII:
-Dalan , der olle Shisharaucher ^.-
-den Cockatrice der an statt "liebsten", liebigsten sagt. Sprachfehler sind supa...
- Balthier, ein Mann mit Manieren ^.-
nein ich gebs zu ich steh auf den Bunny ^^ cooler Chara.
Eben nich! Da gitbs Chars die mag ich sogar mehr als welche von vielen anderen FFs (dank der genialen Story von FF11, welche locker mit offline RPGs mithält):
Lion, Prishe, Aphmau <3
Das sind aber keine wahren FF Charas.^^
Maskulin:
(FF08) Squall
(FF10) Auron
(FF07) Cloud
Feminin:
(FF10) Lulu
(FF10) Rikku
(FF07) Tifa
(FF10) Paine
Alle genial...
KariCurry
17.03.2008, 20:30
Lieblingscharas..
..weiblich!
FFVI - Celes
FFVII - Yuffie!
FFVIII - Rinoa
FFIX - Eiko
FFX - Rikku
FFX-2 - Rikku
..und männlich..
FFVI - Locke
FFVII - Vincent
FVIII - Xell, Irvine, Laguna, Kiros.. *_*
FFIX - Zidane & Blank
FFX - Tidus
FFX-2 - Gippel
hm mach ich auch mal ´^^
FFVI lass ich erstmal, da ichs nach 6 Jahren immer noch icht durchhab *duck*
FFVII: Zack , wegen Optimismus und Tifa :D
FFVIII: Squall, weil ich mich i-wo selbst in ihm wiedererkenne
und Ellione und Rinoa
FFIX: Vivi, Blank und Quina die Hackfresse xD
FFX: Brüderchen und Lulu
FFX-2: Brüderchen und Paine
FFXII: Balthier und Jovi xD
(an dieser Stelle thx an Lilly :D)
FF Versus XIII: "Brille" :D
Ich habe jetzt nicht unbedingt viele =)
FF8
Quistis
Squall
Selphie
FF10
Rikku
Aron
FF12
Fran
Balthier
Morchen gähn!
Also mein Lieblingschaekter sind:
FF VII Aeris (man sich einfach nur in sie verlieben), Yuffie (lebensfrohund und eine der süßesten diebinnen) Cloud (iis echt cool)
FF VIII Rinoa (sie bringt die Geschte in Bewegung und verämdert Squalls verhalten), Selphie (lustig mit ihr kann ist es wirklich nie langweilig), Squall (der stumme kerl den Anfangs so einiges egal ist)
FF IX Garnet (Lili ist einach schön und ihre lieder verzaubern ein), Eiko (klein, süß, lustig, einfach zum lieb haben), Zidane (lebendig Abenteuerlustig nett)
FF X Rikku (lebendig fröhlich und süß)
FF XII Ashe (ne echte Prinzessin die ihr Land vertigen muss) Vaan (tollkühn Abenteuerlustig und hält Penelo immer auf trab)
Kalina Ann
16.10.2008, 12:11
Ok, ich mach auch mal mit. :)
-FF III: Öhh...mhh....hab ich keinen. Die Chocobos. xD
-FF VII: Tifa(hübsch, stark, mein Vorbild :D), Aerith(so rein und schön!), Sephirot http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif, Cloud, Barrett, Yuffie, Vincent....irgendwie alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
-FF VIII: Rinoa, Laguna(immer so witzig^^), Selphie, Irvine(so cool)
-FF IX: Eiko(so süß), Garnet, Zidane, Beatrix, Vivi(einfach nur putzig)
-FF X: Yuna(muss man einfach mögen), Rikku(immer fröhlich), Lulu(WOW), Wakka(Nix geht mehr xD), Auron(Cool)
-FF X-2: Rikku, Paine, Shinra
FF XII: Fran, Balthier, Penelo, Vaan, den kleinen Bruder von Vayne...Name ist mir entfallen :(
Konnte mich nie für einen entscheiden...:p
I - VI habe ich nie richtig gespielt.
VII
Zack
Cloud
Sephiroth
Vincent
Nanaki
Yuffie
VIII
Squall
Xell
Selphie (ich mag diese nervige Art nunmal)
IX
Beatrix
Zidane
Kuja (ist i-wie gay, aber trotzdem)
X
Tidus (!)
Auron
Rikku
XII
Balthier
Fran
IchigoKeki
07.11.2008, 22:38
Aus FFVIII Squall!! Er ist so... so... ... faszinierend? Seine Art und so...
Rinoa find ich auch toll, die beiden sind so ein süßes Paar^^
FFIX hab ich zwar noch nicht ganz durch, aber da ist es Zidane! Vielleicht wirds im laufe des Spieles noch wer anders, mal schauen... (Glaub ich eher weniger*gg*)
IK
VII- Vincent
VIII- Squall
IX- Kuja
X- Auron
XII- Van
Lucian der Graue
12.11.2008, 10:31
VII- Cloud
VIII- Squall
IX- Freia
X- Auron
XII-Basch
FF I: Red Mage
FF II: Layla
FF IV: Rydia
FF V: Faris
FF VI: Celes
FF VII: Yuffie
FF VIII: Selphie
FF IX: Beatrix, sonst Freya
FF X: Lulu
FF X-2: Rikku
FF XII: Fran/Penelo/Balthier, bei so 'nem tollen Team ist's schwer sich zu entscheiden
Windkristall22
20.11.2008, 18:53
Dazu kann ich nur ein wenig sagen, weil ich bis jetzt nur wenige ff-teile gespielt hatte.
FFIII: Dragoon-Kostüm (Bin so ein Drachen-Fan,deshalb gefällt mir der Dragoon am meisten)
FFX: Seymour (Am Anfang fand ich den richtig bescheuert, aber später als er sich immer einmischte, fand ich ihn immer besser)
FFX-2: Paine (Verschlossen, später offener und tough)
FFXII: Vaan (Ein einfacher Draufgänger, der sich nicht gerne herumkommandieren lässt)
Cloud Strife
22.11.2008, 18:20
Final Fantasy II
Leon,Firion,Maria,Ricard
Final Fantasy III
Luneth,Refia,Arc,Ingus,
Final Fantasy IV
Rydia,Kain,Rosa,Cecil,Cid
Final Fantasy V
Reina,Butz,Faris
Final Fantasy VI
Locke,Edgar,Sabin,Celes,Shadow,Cyan,Gau,Setzer,Mog
Final Fantasy VII
Cloud,Zack,Aeris,Barret,Tifa,Nanaki,Cid,Yuffie,Vincent,Sephiroth
Final Fantasy VIII
Squall,Rinoa,Xell,Cifer
Final Fantasy IX
Zidane,Garnet,Steiner,Vivi,Freia,Mahagon,Beatrix
Final Fantasy X
Tidus,Auron,Yuna,Rikku,Lulu,Kimahri,Wakka
Final Fantasy XII
Vaan,Ashe,Basch,Penelo,Fran,Balthier
Final Fantasy Tactics Advance
Ritz,Shara,Ezel,Cid,March
Final Fantasy XIII
Lightning,Snow
Final Fantasy XIII Versus
Noctis, Stella
Ui ein +1 Lieblingscharakter thread^^
Hatten wir nciht mal ein charakter Battle im Forum laufen? Hatten wir da eigentlich schon nen Gewinner?
naja dann will ich auhc mal:
FF V: Faris
FFVI: Terra (der einzige Hauptchara der FF Serie, den ich am besten an dem jeweiligen Teil finde)
FFVII: Tifa, coole Braut
FFVIII: Cifer, Rampensau
FFIX: Kuja, tollster FF Bösewicht
FFX: Rikku, ohne sie ists doch Langweilig
FFXII: Balthier, the leading Man
Final Fantasy II
Leon,Firion,Maria,Ricard
Final Fantasy III
Luneth,Refia,Arc,Ingus,
Final Fantasy IV
Rydia,Kain,Rosa,Cecil,Cid
Final Fantasy V
Reina,Butz,Faris .........
Ist eigentlich ausnahmslos jeder FF-Chara dein Liebling(außer 2-3 die du vergessen hast) oder hast du einfach alle aufgeschrieben die dir eingefallen sind?:confused:
Ich habe mal ne Frage und wollte dafür nicht extra einen Thread eröffnen.
Dieser Char aus FF1 hier:
Klick. (http://www.rpgfan.com/pics/ff1-ps/art-001.jpg)
Kommt er/sie da nun irgendwie vor oder wieso taucht er/sie auch bei Dissidia auf? Da ich diesen Teil gerade auf der PSP spiele und man ja 4 andere Charaktere auswählt, kommt mir diese Frage nunmal auf...
Ich habe mal ne Frage
Hum, das ist der generic Lightwarrior aus dem ersten Teil sozusagen. Der geht in Dissidia für das Spiel auf der Kosmos-Seite ins Rennen. In seinem Ex-Mode sieht er noch mehr so aus wie auf dem von dir geposteten Artwork, gerade was die Farbgebung angeht, jo.
Im ersten FF gab es noch keine "richtigen" Charaktere mit Persönlichkeit, sondern eher austauschbare Spieleravatare, die sich über ihre Jobs definiert haben. Die Lichtkrieger-Figur könnte sozusagen für jeden der vier Partymitglieder aus dem Spiel stehen (am ehesten aber spiegelt es wohl den Fighter wieder, würd ich sagen ^^). Da dieser "Held" in diversen Amano-Artworks zum Spiel vertreten war (aber auch z.B. im FMV-Intro der Remakes usw.) und dadurch etwas Profil bekam, hat man ihn für Dissidia genommen. Wäre doch langweilig gewesen, da nur irgendeine unpersönliche Jobklasse zu nehmen.
Für FFIII haben sie es ja ähnlich gemacht. Der Onion-Knight gehört einfach unverwechselbar zu jenem Spiel und entspricht als Starterklasse der vier Waisenkinder am ehesten der Vorstellung, die man in der NES-Version von den Protagonisten bekommen hat.
FFVI Celes,Locke
FFVII Vincent,Tifa
FFVIII Squall
FFIX Zidane,Garnet
FFX: ALLE ^^
FFX-2: Yuna,Paine,Rikku
FFXII:Vaan
Cellaria
20.02.2009, 07:11
FFVII: Yuffie (ist einfach super drauf ^_^)
FFVIII: Rinoa (mal ehrlich..soviel Tortur hat sie nicht verdient ne?)
FFIX: Garnet (is einfach so)
FFX: Tidus (warum hat er eigentlich die BB-specials nich in Tidus-Spezial umbenant?)
FFX-2: Paine (Calm und Cool, ich mag dieses auftreten^^)
FFXII: Ashe (no comment :P )
Renegade 92
22.02.2009, 20:52
FF7/CC/DoC: Cloud, ist einfach ne coole Sau
FF8: Cifer, is halt so ;)
FF9: Zidane, naja einfach nur so
Grinkind76
23.02.2009, 11:59
ganz klar FF12, Fran.
eine halbnackte, langbeinige sexbombe mit hasenohren.
was will man mehr
Vel03 Seldan
28.02.2009, 21:31
FFIV - Cecil Paladinpower FTW!
FFV - Kenn ich nicht ( mehr^^)
FFVI - Kann das Spiel nicht ab^^
FFVII - Was für ne Frage O.o Eindeutig Cloud.
FFVIII - Eindeutig Squall. Ich kann mich supi mit dem Kerl identifizieren.
FFIX - Steiner XD Wie der sich immer aufregt einfach zu genial.
FFX - Öhm Auron? Ja eindeutig!:D
FFX-2 - Mal abgesehen davon, dass ich das Spiel total scheiße finde, ist das Yuna. In ihrer Blumenverwandlung *hust*
FFXII- Mh..irgendwie ist das Spiel langweilig^^ aber ich finde Bash ganz lustisch^^
The Blackend
01.03.2009, 12:00
FF7: Cloud, Vincent; Cid; Sephiroth
FF8: Sqall
FF9: Steiner, Vivi
FF10: Auron, Kimahri
FF12: Basch, Balthier
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Lolita880
13.04.2009, 16:47
meine Favoriten sind:
FF7 Sephiroth
FF8 Xell
FF9 Kuja(als ich ihn das erste mal gesehen habe dachte ich er sei ne Frau)
FF10 Titus
FF10-2 Baralai teilt sich den Platz mit Paine und Gippel
FF 12 Gabranth(Noa) und damit natürlich auch Basch :D
FF IV = Cecil, da er zum Pala wird was meine Liblingsklasse ist
FF VII = ist bei mir Barrett, da er ein wenig grimmig ist ^^Und natürlich Cloude,ruhiger Typ.
FF VIII= auf jedenfall Xell, aufmüpfig aber erlich ;-)
Zeythier
14.04.2009, 14:49
FFIV: Cecil und Yang
FFVII: Cloud und Vincent
FFX: Auron, Kimahri, Rikku und Wakka
FFX-2: Yuna, Rikku und Paine ^^.
FFXII: Balthier, Basch und Ashe
FFVII: Cloud und Aeris
FFVIII: Xell
FFIX: Garnet und Zidane
FFX: Yuna, Tidus, Wakka & Lulu
FFXII: Ashe, Reks
Sp-0.o-n
29.04.2009, 14:12
VII: Aeris -> Der Frau kann sich einfach niemand entziehen. Und natürlich wird sie jedem Spieler für immer im Gedächtnis bleiben *schnief* :(
VIII: Selphie -> Quietschfidel und immer gut drauf. Klar, trifft auf viele Protagonisten der Serie zu, aber Selphie gefällt mir von denen am Besten.
IX: Vivi -> Der kleine Magier auf der Suche nach seiner Identität... verkörpert eine der Grundzüge der Menschheit und hat sich so in mein Herz gespielt.
Weil ich sie nicht auslassen kann: Freya -> Die Drachenritterin hat was an sich, wo man einfach nicht nein sagen kann. Eine völlig "runde" Figur, will ich meinen.
X: Auron -> Auch sehr hübsch designed, riesiges Schwert, cooles Auftreten.
XII: Balthier -> "I'm the leading man". Endlich hats mal einer ausgesprochen!
David Nassau
29.04.2009, 20:42
ich mach auch mit ^^
FF IV : Edge, Palom und Porom
FF VII : Cloud
FF VIII : Squall
FF IX : Vivi
FF X : Tidus, Rikku und Auron
FF XII : Balthier, Vaan und Basch
Für mich ist Squall nach wie vor mein absoluter Lieblingscharakter. Auch all die anderen Teile mittlerweile konnten daran nichts ändern! Ich mag diese Zerissenheit und Zwiespältigkeit in der Charaktergestaltung. Das ist nie oberflächlich (manchmal vielleicht etwas "klischeemäßig" - aber nie peinlich) und einfach toll erzählt.
Wie ist es bei euch? Habt ihr in den Ablegern der letzten Jahre einen "neuen" Liebling gefunden oder eure Präferenzen geändert? :)
Bin auf eure Antworten gespannt!