Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich brauche ein beleg
Hi
Mein freund hat die DUMME idee sein bzw. mein spiel vom 2000 auf den 2003 zubauen.
Nun bauche ich beweisse um ihm zu sagen das man
A,Den kaufen muss da es sonst illigal ist und das man beweissen muss das man ihn gekauft hat ehe man ihn irgentwo downloaden kann.
B,Das es SEHR viele 2003 RTP´s gibt sodas man das RTP dabei legen muss welches das spiel UNNÖTIG gross macht.
C,Das der 2003 von der com NICHT a gerne gesehn wird bzw. gehasst wird.
D,Das der 2003 ne schlechte KS hat.
BITTE antwortet schnell bis 3 muss ich bei ihm sein und will den gedruckzettel ihm zeigendamit er den 2003 shit löscht.
MFG
dadie
KillatHome
08.05.2004, 18:37
Original geschrieben von dadie
Hi
Mein freund hat die DUMME idee sein bzw. mein spiel vom 2000 auf den 2003 zubauen.
Nun bauche ich beweisse um ihm zu sagen das man
A,Den kaufen muss da es sonst illigal ist und das man beweissen muss das man ihn gekauft hat ehe man ihn irgentwo downloaden kann.
B,Das es SEHR viele 2003 RTP´s gibt sodas man das RTP dabei legen muss welches das spiel UNNÖTIG gross macht.
C,Das der 2003 von der com NICHT a gerne gesehn wird bzw. gehasst wird.
D,Das der 2003 ne schlechte KS hat.
A: Net illegaler als der Rm2k
B: Das mag sein, aber bei rpg2000.de z.B gibbet ein Norm RTP. Wenn er sich das runterlädt, is doch alles in Butter
C: Aha, und wieso sollte das der Fall sein?
D: Nö, das is sogar noch besser als das vom Rm2k, auch wenns für meine Ansprüche net reichen würde.
Wischmop
08.05.2004, 18:38
Zeig ihm das Forum.
Und für so nen Schrott machst du nen Thread auf? o_O°
Moment, ich korrigiere: Wenn er will... lass ihn doch.
Sushi-King
08.05.2004, 18:39
Was erzählst du da fürn scheiss? :O
der 2k3 is ja wohl das beste, der dem wo geben wird! :rolleyes: :|
...
o.o
wenn er ihn gut findet, soll er den benutzen oO
wo is dein problem? :totaly_confused:
naja bist wohl noch neu hier aber es trifft zu 50 % zu.50% aller com member HASSEN oder meiden den RPG 2003 darum werde ich auch VD 2 verweigen scheiss 2003.
netwarrior
08.05.2004, 18:40
Der 2003 wird zwar von der Comm nicht gehasst, aber muss beweisen, dass man ihn legal erworben hat, wenn man hier ein 2003er Game eröffentlichen wil; aber dass geht nur mit Absprache mit den Mods.
Sprich mal mit GSandSDS darüber, vielleicht erwischt du ihn im Chat oder du schickst ihn eine PN.
Zum Glück liegt neben mir der Stein von Rosette rum, mit dem es mir möglich war, deine Geheimsprache zu entziffern.
Zu A: der 2003 is genauso illegal wie der 2000 (es seri denn, man importet ihn)
Zu B: OK, das stimmt schon, aber beim 2k gibbet nen Befehl, mit dem man das RTP nich mehr braucht (man muss seine Ressourcen dafür aber alle schön importieren).
Zu C:
http://mitglied.lycos.de/repko/lol.png
So stimmt das nicht. Grundsätzlich ist der 2000er beliebter, aber den 2003 haben auch schon recht viele, gehasst wird er nicht unbedingt.
Zu D:
Gut, ich finds vom Ambiente her auch schlechter, aber es is Ansichtssache. Technisch isses vielleicht besser und es ist leichter, gute BAs zu erstellen.
Also alles in allem kannste wegen mir zu deinem Freund sagen, dass er sein Spiel ruhigen Mutes auch auf dem 2k3 machen kann.
EDIT: Achso, nur weil du 120 Posts mehr hast als Killathome, sagt das noch gar nix, schau mal auf sein Anmeldungsdatum. Ein Jahr vor dir....
sama wollt ihr mich fertig machen ?
egal wenn ich frage jeder hasst den 2003.
Und das war for 2 wochen und nun leibt ihn jeder oder wie ? :confused:
sama wollt ihr mich verarschen der ist DRECK.nichtnur das er so scheisse aussiht seine (NEUEN FUNKTIONEN) sind überflüssig bis schwachsinnig.Seine KS ist echt shitich.
Wischmop
08.05.2004, 18:47
Yo, pass-ouf. Ich habs ja per PN grad auch schon gesagt:
Um 3 is der Thread dicht, vorher lässt du schön die Leute die Meinung sagen, dann druckst du das aus, und zeigst es deinem Freund, der soll sich dann selbst ne Meinung bilden, ohne dass du ihm dauernd ins Ohr flüsterst "ABER DER 2k3 IST SHITTIG!".
Was fragst du denn die Meinung der Com ein, wenn du ihm letztendlich eh nur verklickern willst, dass der 2k3 Müll ist. *schulterzuck*
Also. Meinung abgeben, um 3 is hier zu.
sama wollt ihr mich verarschen der ist DRECK.nichtnur das er so scheisse aussiht seine (NEUEN FUNKTIONEN) sind überflüssig bis schwachsinnig.Seine KS ist echt shitich.
OK,
der 2k3 ist Müll. Totaler. Absolute Kacke. Was da rauskommt kommt aus meinem Hintern auch raus, mit Duftnote als persönliche Widmung. Der 2k3 ist so unglaublich grottig, dass ich nachts nicht schlafen kann, weil ich mich so unendlich drüber aufrege.
Und gerade eben hab ich meine Schildkröte verprügelt, aus Hass über den 2k3!
Zufrieden?
Also, wenn du der Ansicht bist, dass alle den 2k3 HASSEN, weil du ein paar Leute gefragt hast, dann hast du eben die falschen gefragt.
Wieso willst du deinem Freund den 2k3 ausreden?
Weil du von einem bösen einarmigen Riesen mit ner Lammkeule eins übergebraten bekommst, wenn er nicht beim 2k bleibt?
Hier in der Comm hassen auf keinen Fall 50% den 2k3.
Sagen wir mal - grob geschätzt - dass 20% der Comm den 2k3 nicht besonders mögen, aber genauso gibbet auch LEuite, die den 2k nicht mögen und viel lieber den 2k3 benutzen.
Also versuch uns nicht aus irgendeinem Pippi-Grund deine Meinung aufzudrücken und uns dazu zu bringen sei kundzugeben und wenn jemand mal nicht deiner Meinung ist, will er dich nicht gleich verarschen.
Und wie der Mop schon gesagt hat: Druck das hier aus, zeigs deinem Freund und der soll dann selber entscheiden, oder bist du dessen Vormund?
Insgesamt erreicht dieser Thread auf der Schwachsinnsskala von 1 bis 10 einen Wert von...
von...
12!
also sorry 4 spam
ICh möchte mal beilegen warum der RPG Maker 2003 shit ist :
NACHTEILE
1,Man muss SEHR viel geld zahlen da man ihn importieren muss und co. (beim RPG MAKER 2000 gab es da ne 4 free lösung)
2,Die NERVIGE bis unmögliche umscripten so
hatte ich for den tastenpatch einzubaun aber der funtz ja nett beim 2003.
3,Die RTP problem die immer auftauchen können.
4,ein rpg maker 2003 spiel auf eine Webseite zukriegen ist sehr schwer da man beweissen muss das man es gekauft hat dann noch muss es einigermassen gut sein und co. alles nervig
VORTEILE
1,ein par mehr pic möglich und viele neue optionen besser schrifft und co.(die sachen kann man aber auch mit dem 2000 machen also warum die umstellung ?)
2000
Nachteile
1,Wennige pic´s (kann man mit patches
ausbügeln)
2,Nicht würklich viele Optionen (welches man aber mit einbischen scripten besser machen kan)
3,KEin MP3 unterstützung (geht aber auch mit einem patch)
Vorteile
1,Tastenpatch
2,Gute kompertieblität zum RTP
3,Mann muss nett beweissen das man ihn gekauft hat.
4,er ist sehr beliebt
5,es gibt viele coole tools und patches für den 2000
so mehr ist mir nciht eingefallen.
für mich gibt es nur einen grund, warum ich den rpgmaker 2000
besser finde als den 03er
dieser grund nennt sich Inelukis Key Patch
hab schon tausend mal gehört, dass der beim 03er nicht funktioniert, da er keine harmony.dll benutzt.
najo, aber im endeffekt muss ich auch sagen, das des ks vom 2k eingentlich so das behindertste ist was ich so kenne, auch wenn grandy es z.b. geschafft hat, etwas vernünftiges draus zu machen.
Thornado
08.05.2004, 19:11
Der Rpg Maker 2003 ist TECHNISCH BESSER, egal was du sagst.
Es ist halt der RPG Maker 2000 mit paar neuen Funktionen, also wieso sollte er - nur auf die Technik bezogen - schlechter sein?
für mich gibt es nur einen grund, warum ich den rpgmaker 2000 besser finde als den 03er dieser grund nennt sich Inelukis Key Patch hab schon tausend mal gehört, dass der beim 03er nicht funktioniert, da er keine harmony.dll benutzt.
Im Gegensatz zu ASCII kümmert sich Enterbrain noch um den Maker, das äußert sich auch in Sachen Patches.
Der 2k3 ignoriert die Harmony.dll erst ab einer bestimmten Versionen, wenn du keinen Patch installierst, sollte der Keypatch also funktionieren.
Wischmop
08.05.2004, 19:12
1,Man muss SEHR viel geld zahlen da man ihn importieren muss und co. (beim RPG MAKER 2000 gab es da ne 4 free lösung)
Hm, DAS wär mir aber neu. Das hat viele Leute nicht davon abgehalten, sich den 2k3 zu ziehen.
Und ne 4 Free Lösung hats nie gegeben, der war schon immer illegal. Zum 32436264365265ten Mal. *abhak*
1,ein par mehr pic möglich und viele neue optionen besser schrifft und co.(die sachen kann man aber auch mit dem 2000 machen also warum die umstellung ?)
Wie du schon auch gesagt hast... das kann man alles mit Patches glattbügeln. Ich ahb jetzt den Maker auf 50 Pics und MP3 Unterstützung. Und Tasten brauch ich zum Spielen nicht mehr als die, die ich von vornherein beim Maker habe xO
2,Nicht würklich viele Optionen (welches man aber mit einbischen scripten besser machen kan)
Nicht viele Optionen? o_O° Bitte? 90 Eventoptionen sind also nicht viel. *nickt*
Der 2k3.. hat glaub ich, eine vierte Seite, wo EIN unnütziger Befehl drinsteht.
Ah ja...ich spreche mich FÜR den 2k aus...aber das ist subjektiv
Die ganzen Argumente hören sich IMHO ziemlich an der Nase herbeigezogen an... ohne Hand und Fuß. Und irgendwie ist bei deiner Schreibweise es auch sehr schwer, überhaupt was zu identifizieren *kratz*
Eigentlich hats Repko ja schon gesagt: Was erwartest du dir jetzt eigentlich?... sollen alle über den 2k3 fluchen, damit du ne Unterstützung hast? Dein Freund kann hoffentlich alleine für sich entscheiden.
Verlierst du deinen Freund vielleicht an die dunkle Seite der Macht, wenn er mit dem 2k3 weitermacht? *kratz*
Die Zeit is bald um, obwohl ich mir überleg, ob ich nicht gleich zumachen soll...mal sehn.
ok ich mache das so der soll das spiel ruch auf den 2003 bauen doch ich gebe nicht 1 cent dazu (nur weil ihm die KS gefällt 140 Euro (RPG maker 2003 + versand) auszugeben ist sein geld und sein pech.)
ok ich mache das so der soll das spiel ruch auf den 2003 bauen doch ich gebe nicht 1 cent dazu (nur weil ihm die KS gefällt 140 Euro (RPG maker 2003 + versand) auszugeben ist sein geld und sein pech.)
Sachma, willst dus nicht verstehen?
Den 2k3 bekommt man auch kostenlos aus dem Internet, man muss nur wissen, woher. Ansonsten müsste er genauso für den 2k blechen, wenn der ihn legal haben wollte.
Und deine Argumentation war ja wohl auch unter aller Knäcke subjektiv. Beim 2k kehrt man mal die guten Seiten raus, beim 2k3 stellt man alles hin, was nich gut dran is.
Inzwischen erreicht dieser Thread einen Sinnlosigkeitswert von 14!
Wischmop
08.05.2004, 19:24
Danke an alle für die Anteilnahme xO
Wobei ich jegliche Motive mehr als fraglich finde.
dadie, lies dir das von Repko gut durch, vor allem das wegen den Kosten. >_>
Borr. Klick.
*er kam, sah und mopte*