PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es "Liebe" ?!



Dee
14.03.2003, 03:51
Greetings!

Ich wusste jetzt nicht,in welches Forum solche Themen gehören (Das mag mir,als elender Noob,bitte vergeben werdenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif),deswegen hab ich es mal hier rein geposted...

Also gut,ich habe im Grunde genommen nur eine bescheidene Frage:
Denkt ihr,das es möglich ist,dass sich ein absolut wundeschönes Mädchen an einem Typen Interesse entwickeln kann,der

- ein "netter Kerl" ist (Ich beziehe mich hier auf Lee's Posts im "Emanzipations"-Thread)

- mit einer äusserst ausgeprägten physischen Hässlichkeit gestraft ist

- durch sein,nicht der Norm angepassten,Verhalten schon negativ aufgefallen ist

- mit ihr noch nie ein Wort gewechselt hat

,oder ob so etwas in einem Großteil der Fälle nur die Einbildung des Typen,der in seinem ganzen Leben noch nie eine Freundin hatte,entsprungen ist ?!

Was meint ihr?!

-Dee

Vimes
14.03.2003, 04:01
- mit ihr noch nie ein Wort gewechselt hat

Ehm...sollte dieser Typ vorhaben, diesen Zustand beizubehalten, seh' ich ziemlich schwarz für ihn :rolleyes:

Naja, und solange der Typ das Mädchen nicht gleich mit Liebesbekundungen überfällt, und das Mädchen 'nen einigermassen vernünftigen Charakter hat, sollte er wohl (ohne größere Schmerzen :D) vermittelt bekommen, ob das Ansprechen absolut unerwünscht ist oder nicht.

Furify
14.03.2003, 04:02
warum eigentlich nicht...?
immerhin is jetzt imo der charakter
auch nich grade nebensächlich...

am besten, der jenige spricht einfach mal mit
dem mädchen...trifft sich vielleicht mal...tauscht de nummern aus...
usw...

und dann mal hoffen das da mehr draus wird...

dnn probieren kann mans mal...immerhin hat man nichts zu verlieren, und auc wenn man nen korb kriegt, is das imo besser als gar nichts gemacht zu haben, da man dann auch weiß, wie man dran ist

Dee
14.03.2003, 04:19
Original geschrieben von Vimes
Ehm...sollte dieser Typ vorhaben, diesen Zustand beizubehalten, seh' ich ziemlich schwarz für ihn :rolleyes:

Tscha...der Typ ist,wie schon erwähnt,nicht gerade ein Favorit für 'ne Schönheitswahl,ausserdem denkt er,dass die holde Weiblichkeit auch etwas an ihrer Seite haben möchte,mit dem sie sich in der Öffentlichkeit zeigen lassen kann...Deswegen weiss er nicht,wie er sie ansprechen soll...Ausserdem hängt sie dauernd mit ihrer besten Freundin rum,und er hat keinen Plan,wie er sie allein erwischen kann...


Original geschrieben von Furify
warum eigentlich nicht...?
immerhin is jetzt imo der charakter
auch nich grade nebensächlich...

am besten, der jenige spricht einfach mal mit
dem mädchen...trifft sich vielleicht mal...tauscht de nummern aus...
usw...

und dann mal hoffen das da mehr draus wird...
Wie gesagt:Sein Weltbild ist ziemlich negativ in Bezug auf seine Wirkung auf Frauen...


Original geschrieben von Furify
dnn probieren kann mans mal...immerhin hat man nichts zu verlieren, und auc wenn man nen korb kriegt, is das imo besser als gar nichts gemacht zu haben, da man dann auch weiß, wie man dran ist
Naja...er hat in dem Bezug schon schlechte Erfahrungen gemacht...In 90% aller Fälle,wo er in ein Mädchen verliebt war,und sie es irgendwie mitgekriegt hat,empfand sie es als persönliche Beleidigung,und hat ihn so fertig gemacht,dass er jedesmal so elendig am Boden zerstört war...Naja,ich schweife ab...Jedenfalls,deswegen will er kein unnötiges Risiko eingehen,weil er es nicht nochmal ertragen könnte,dass ihm das Herz pulverisisert wird...

-Dee

Stan
14.03.2003, 04:20
Das ich in so einem Thread poste ist eigentlich pure Ironie :p.


Du solltest zumindest mal mit ihr reden, wie soll sie denn wissen, was sie über dich denkt, wenn sie nie mit dir geredet hat? Ist ein bisschen schwierig sich ihn wen zu verlieben, den man nicht mal ansatzweise kennt und nur vom hören-sagen über die Person urteilen kann.

Btw, es muss ja nicht unbedingt schlecht sein, wenn man keinen Normen entspricht hoffe ich mal.

Edit :

Wenn du es nicht schaffst sie anzusprechen, dann frag sie einfach nach irgendeinem Mist, es ist egal ob dich die antwort interessiert, oder nicht, frag einfach. Zum Beispiel nach irgendwelchen Hausaufgaben (wenn du mit ihr in einer Klasse bist), ich bin so mit noch den meisten ins gespräch gekommmen (auf kurz oder lang) und bleib dann einfach am Ball, frag noch irgendwas bezüglich der ersten Frage, aber nicht aufdringlich werden ^^.

PS : Alle Angaben ohne gewehr :D.

Zachriel
14.03.2003, 04:26
Original geschrieben von Dee
- ein "netter Kerl" ist


Höchststrafe etwa 95% der frauen stehen auf Arschlöcher. Klingt traurig, ist aber so.

Kenren
14.03.2003, 04:26
1.Sprich das Mädchen an (z.B. kannst du mir in Mathe etc. helfen?)

2.Versichere dich, dass sie noch keinen Freund hat

3.Finde heraus was sie mag (Kino oder doch Cafe) und frag sie, ob sie etwas in der richtung mit dir machen möchte

Wenn du das alles machst und sie nich ganz oberflächlich is würd ich meinen daraus kann was werden!;)

selmar
14.03.2003, 04:36
also, nichts für ungut, aba wie alt bist du und wie alt sie?

wenn du nicht mindestens ein jahr älter bis kannste dir die sache eh abschminken...

wenn du deinen 2netten kerl" zeigst dann hast du verkackt, weil guter freund nicht •••••• darf sonder immer zuhören wenn sie mal ein problemchen hat...

wenn du glück hast und du ihr zeigst was für ein machoarsch du bist hast du ne chance...

jede frau die nicht so oberflächlich ist und sich jetzt beleidigt fühlt (also sede tausendste) soll sich einfach nicht angesprochen fühlen...

... naja kann sein das meine sichtweise ein bisschen subjektiv geprägt ist, weil spreche aus erfahrung...

... da du (wie ich) es wohl trozdem nicht augeben kannst, wie es aber vernünftig wäre, solltest du da so agressive wie möglich ran gehen, denn so weist du zumindest entweder ja (wenn du deine zunge in ihrem mund hast) ode rnein (wenn sie dir eine knall), ich wünste ich hätte es so gemacht, jetzt bin ich ihr guter kumpel und hoff immernoch drauf das ich mal ne chace krieg... abe rich rede schon wiede rnur von mier... :lölz: bin ich armseelig...


viel glück...

Bimp Lizkit
14.03.2003, 04:37
Original geschrieben von Rei

(Kino oder doch Cafe)

bloß nicht kino!
ob man nun kinogänger ist, oder nicht - ein mädchen zwecks date in ein kino zu schleppen ist furchtbar!
da hat man kaum eine wirkliche gelegenheit, sich besser kennenzuleren (und wenn man mit der betreffenden person noch nicht geredet hat, bietet es sich an, einander erstmal kennenzulernen)!
das eizig gut am kinogang ist, dass man sich nachher eventuell über den film unterhalten kann - doch sowas ist für ein date nicht sehr interessant.
außerdem ist die idee des kinobesuchs schon ziemlich verbraucht...dates im kino sind recht "kindlich"
wenn du interesse an dem mädchen hast, dann lass dir lieber etwas originelleres einfallen!

Zeuge Jenovas
14.03.2003, 04:47
Ich empfehle Billiard.
Gibt nix schöneres als sich in nem guten Laden in einer ruhigen Ecke beim billiard besser kennen zu lernen.
IMO ^^

Lee
14.03.2003, 04:51
Hi Dee, da ich meine Beiträge offenkundig soooo bewegt haben, muss ich ja als verantwortungsvoller Mensch,der ich nun mal bin, dir Anworten.;)

Original geschrieben von Dee

Also gut,ich habe im Grunde genommen nur eine bescheidene Frage:
Denkt ihr,das es möglich ist,dass sich ein absolut wundeschönes Mädchen an einem Typen Interesse entwickeln kann,der


Mal eine Gegenfrage, warum stellt du ausgerechnet uns die Frage.
Die Einzige die das Beantworten ist, ist nun mal einzig und alleine deine Romanze.
Ich hoffe nur das du nicht der Täuschung und Entäuschung erliegst.
Zuerst zu dem beschriebenen Problem der Täuschung. Oder besser gesagt der Enttäuschung durch eigene Erwartung.
Jeder kennt das Problem zuviel zu erwarten von seinem Gegenüber. Damit meine ich das man sich vorstellt, wenn auch unbewußt; dass der Partner Gedanken lesen und die selbstgefühlten Gefühe fühlen könnte.

Doch was man nicht in Betracht zieht; oder zu spät wenn man schon enttäuscht ist das das Gegenüber eventuell sein eigenes Leben in einem anderen Rhytmus lebt.

Dadurch entstehen oft die Gefühle in einem selbst das der andere nicht das ist was man von ihm erwartet


Original geschrieben von Dee
- ein "netter Kerl" ist (Ich beziehe mich hier auf Lee's Posts im "Emanzipations"-Thread)

Ich denke, dass Problem von netten Männern ist ihre Passivität.
Sie zeigen sich von ihrer besten Seite und hoffen, dass sie von der Frau dafür belohnt werden. Das die Frauen dann sehen, wie gut man für sie ist und auf einem zukommen.
Ansonsten nochmal mein Posting über die lieben Bohrmaschinenmänner lesen.;)
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1845&perpage=20&pagenumber=3

Du solltest nicht die Selbstachtung und den Respekt vor dir verlieren, nur um einer Frau zu imponieren, die sich dann ehhh doch von jemanden Anderen brüsten lässt.

Eine freie Persönlichkeit ist stark, hat Charakter und setzt sich durch - ein netter Kerl ist dagegen doch nichts weiter als ein nachgiebiges schwächliches Weichei von Freiheit keine Spur.(ja ja, ich höre schon jetzt die Kritiken...bla...)


Original geschrieben von Dee


- mit einer äusserst ausgeprägten physischen Hässlichkeit gestraft ist

Na ja, das ist immer Ansichtssache, aber ansonsten, probieren geht über studieren.(Ich liebe Binsenweissheiten.)


Original geschrieben von Dee
- durch sein,nicht der Norm angepassten,Verhalten schon negativ aufgefallen ist

Du bist zwar ein netter Kerl, aber fällst negativ auf?
Womit?
Säuberst du ungefragt das Klassenzimmer?;)


Original geschrieben von Dee

oder ob so etwas in einem Großteil der Fälle nur die Einbildung des Typen,der in seinem ganzen Leben noch nie eine Freundin hatte,entsprungen ist ?!


Bitte keine selbstmitleidigens Waschweib geheule,fass dir Mut und sprich sie an und wenn es scheitert, dann vergiss eins nicht...

Frauen sind BÖSE.
Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Geld und Zeit erfordern. Es gilt also:
FRAUEN = ZEITx GELD

Und wie wir alles wissen, ist Zeit Geld:
ZEIT = GELD

Damit gilt:
FRAUEN = GELD x GELD = (GELD)²

Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Übels/Bösen ist:
GELD = WURZEL AUS BÖSE

Daraus ergibt sich:
FRAUEN = (WURZEL AUS BÖSE)²

Womit bewiesen wäre:
FRAUEN = BÖSE


Und nun schlagt mich! ... Hat meine Freundin auch getan:p

Dee
14.03.2003, 04:52
Original geschrieben von selmar
also, nichts für ungut, aba wie alt bist du und wie alt sie?

wenn du nicht mindestens ein jahr älter bis kannste dir die sache eh abschminken...
AFAIK ist sie 16...meine Wenigkeit ist 17

Original geschrieben von selmar
wenn du deinen "netten kerl" zeigst dann hast du verkackt, weil guter freund nicht •••••• darf sonder immer zuhören wenn sie mal ein problemchen hat...

wenn du glück hast und du ihr zeigst was für ein machoarsch du bist hast du ne chance...
Wieder ein Problem von mir:Ich bin einfach zu nett,um ein A****loch zu sein :\...

...

Anscheinend wird hier am Thema vorbeigeredet...
Ich wollte eigentlich keine Tips,wie ich sie rumkriegen soll,sondern nur wissen,ob ich einen Versuch unternehmen sollte,da ihr Verhalten IMO in den letzten 48 Stunden schon etwas merkwürdig war (Wenn man berücksichtigt,dass wir in verschiedenen Klassen sind,sie normalerweise nicht mit mir redet und ich nicht einmal ihren Namen kenne...)

-Dee

Bimp Lizkit
14.03.2003, 04:57
Original geschrieben von selmar
also, nichts für ungut, aba wie alt bist du und wie alt sie?

wenn du glück hast und du ihr zeigst was für ein machoarsch du bist hast du ne chance...

... da du (wie ich) es wohl trozdem nicht augeben kannst, wie es aber vernünftig wäre, solltest du da so agressive wie möglich ran gehen, denn so weist du zumindest entweder ja (wenn du deine zunge in ihrem mund hast) ode rnein (wenn sie dir eine knall)

darf ich dich mal fragen, wie alt du bist? (ich darf gewiss: wie alt bist du?)

nun, es stimmt schon, dass der nette kerl von neben an oftmals uninteressant erscheint, aber deswegen sind "machoärsche" nicht viel beliebter! mit denen kann man ja überhaupt nichts anfangen...
mit sicherheit stimmt das prinzip "women go for villains", aber das muss man anders auslegen als mit einem "machoarsch".
man muss lediglich ein bestimmtes selbstbewusstsein ausstrahlen...in kombination mit der sehr wichtigen arroganz! denn interessant wirkt man als netter kerl nicht!

und was den tip mit der zunge im hals des mädchens angeht, so finde ich diese idee absolut schwachsinnig...er hat ja noch nichtmal mit ihr geredet! soweit sollte man vorher schon sein...sie sollte von seiner existenz in kenntnis gesetzt werden!

selmar
14.03.2003, 04:57
machs, aber ziehs durch und wenns ned klapt vergiss es...

Zachriel
14.03.2003, 05:09
Original geschrieben von Bimp Lizkit
nun, es stimmt schon, dass der nette kerl von neben an oftmals uninteressant erscheint, aber deswegen sind "machoärsche" nicht viel beliebter! mit denen kann man ja überhaupt nichts anfangen...
mit sicherheit stimmt das prinzip "women go for villains", aber das muss man anders auslegen als mit einem "machoarsch".
man muss lediglich ein bestimmtes selbstbewusstsein ausstrahlen...in kombination mit der sehr wichtigen arroganz!


meine liebe bimp den wichtigsten punkt hasste ausgelassen:

FhF

Frauen hassen Freidenker. Man kann so selbsbewusst und arrogant sein wie man will aber wenn eine frau das gefühl bekommt das ihr möglicherpartner sich nicht in die üblichen gesselschaftlichen zwänge pressen läßt ist schicht im Schacht. Es könnte ja die gefahr bestehen das der potenzielle stecher im freundeskreis nicht ankommt weil er eine andere meinung hat als der rest :eek: Was wenn er mal nicht in neuen superteueren klamotten vorgefahren kommt um einen von der schule abzuhohlen ? :eek: Oh mein Gott vielleicht verzichtet er sogar sich dem täglichen kampf um den besten stellplatz vor der schule und dem heftigsten bass im auto unter zu ordnen. wie würde da denn das durchschnittsteenie mädel von heute vor ihren freundinen dastehen ? vielleicht wär sie dann nicht mehr cool !!!! :eek:

Sphero
14.03.2003, 05:18
wie schoen das solche Probleme 10 Jahre später nur noch lolig sind :D
Das garantiere ich euch ;) ...und bis dahin haben sich solche Fragen auch erübrigt ^^

Ashkan
14.03.2003, 05:18
Nichts ist unmöglich...
man hat immer eine chance,
ob nun hübsch oder hässlig spielt da keine rolle...beim zweiteren würde es vielleicht etwas länger dauern aber trotzdem erreicht man das Ziel.
Man braucht Selbstvertrauen...muss stark wirken und immer überzeugend sein in den sachen die man tut...es gibt so viele wunderschöne mädchen da draussen...wenn es bei der hier nicht klappt...wen interessierts? bald findet sich eine andere die dich so liebt wie du bist...hab nur vertrauen und geduld :)

Gr3yFox
14.03.2003, 05:37
HI alle hmm also ich würd sagen ja wieso sollte er keine chance haben ja er sollte sich ein bisschen bessern sonst wirds warscheinlich nix aber ich kenn mich da auch net so aus und will deswegen dazu auch net viel sagen aber ich denke auch das was Seso gesagt hat is so aber wie ich kann es euch net 100% sagen;) najö denn wenn ihr lust habt könnt ihr ja auch mal unter Support Kingdom Hearts unter Sephi,Phantom,Ice..... wie man die 4 typen besiegt is mein erster post dort vielleicht auch mein so ziemlich letzter gewesen abwarten wies die Adminestraten das sehen is auch kleines Spielchen drin also vorbeischauen:D

Sorry das ich sowenig Helfen konnte hier hoff einwenig konnte ich glaub aber net>:(

Vimes
14.03.2003, 05:48
Man sollte meinen, dass man in der Schule Punkt- und Kommaregeln lernt ^__^

Zu Zachriel und Selmar: Ich weiss ja nicht, was ihr in eurem Umkreis für Mädchen habt, aber dass sie derart oberflächlich sind, wie ihr es ihnen hier unterstellt, kann ich mir kaum vorstellen :D
Seid nicht so zynisch, bei jedem Thema gerne, hier passt es nicht ;)

@Dee: Tu's einfach. Ob du dich nun ärgerst, weil du es nicht gemacht hast oder unter Umständen weil du es gemacht hast, macht ja keinen großen Unterschied. Und ja, ich weiss, dass es wesentlich schwieriger ist, dass in die Tat umzusetzen als sich das einfach nur zu sagen ^__^

Lysandros
14.03.2003, 05:58
Frauen sind nicht eindeutig im Verhalten zu bestimmen; ich würde da eher vorsichtig sein, aber ich würde mich auch nicht an meine Worte halten, denn ich bin der letzte, der dir in dieser Hinsicht etwas raten könnte.
Aber eins sage ich dir, wenn du nicht weißt, was du machen sollst, mach das, was du glaubst, dass dich am schnellsten von diesem Problem befreien kann. Ewig im Ungewissen zu liegen, ist nicht das beste, wenn ich es einmal etwas Harmlos ausdrücke.

Kima
14.03.2003, 05:59
Dee, das kommt mir allzu bekannt vor. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, nein ... -_-

LastGunman
14.03.2003, 13:23
@Dee: Wenn Du es tust, dann mach dich vorher schon mal auf eine Absage gefasst und nimm es hinterher nicht so schwer.

Ich spreche aus eigener Erfahrung, denn bis 22 Jahren hatte ich es noch nichtmal geschafft mit einem Mädchen Eis essen zu gehen. Dann kam aber alles Schlag auf Schlag.

Irgendwann in Deinem Leben kommt ein Moment, da wird Dir alles klar werden. Bis dahin: Habe Geduld und sieh es gelassen.

Michael

Raiden.
14.03.2003, 21:38
Original geschrieben von Lee
Frauen sind BÖSE.
Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Geld und Zeit erfordern. Es gilt also:
FRAUEN = ZEITx GELD

Und wie wir alles wissen, ist Zeit Geld:
ZEIT = GELD

Damit gilt:
FRAUEN = GELD x GELD = (GELD)²

Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Übels/Bösen ist:
GELD = WURZEL AUS BÖSE

Daraus ergibt sich:
FRAUEN = (WURZEL AUS BÖSE)²

Womit bewiesen wäre:
FRAUEN = BÖSE


*vordemcomputerliegundsichschlapplach*

@topic: wie Lee schon sagte

probieren geht über studieren.(Ich liebe Binsenweissheiten.)
und nichts ist unmöglich (bis das Gegenteil bewissen wurde :D)

Miaka86
14.03.2003, 23:28
Also ehrlich gesgat hat er nicht große chancen ich hab eauch ienen kollegen der hat das selbe problem er verliebt sich meist nur in die Mädchen die Wunderschön sind (eine ausnahme gibt es XD)
aufjedenfall lahen ihn die meisten aus wie er es überhaupt versuchen kann ...
alle sagen er sollte es versuhcen ich finde er sollte erstmal rausfinden wie sie so ist , ist sie oberflächlich wird sie ihn auslachen und niedermachen oder sie mag ihn und mach thn fertig wiel ihr alles andere peinlich vor ihren freunden wäre ...
es gibt nur ganz wenig fälle wo ein mädchen einen jungen nehmen würde der nicht gerade eine schöhnheit ist die mesiten alleine nur weil sie angst haben sich zu blamieren
also ich würde es lassen ehrlich gesagt es ist tausendmal besser al sverletzt zu werden
ich habe auch abgewartet bis mich einer angelabert hat weil ich keine abfuhr bekommen wollte ich hab auch immer gedacht was sollte er von mir wollen es gibt mädchen die sind viel hübscher als ich udn habe es sein gelassen ....

Aber ich finde er sollte es am betsen seöber wissen wir können nicht viel helfen , wenn er drauf ghört sie anzusprechen könnte es sein das er fertig gemacht wird

wenn er auf uns hört und es sein lässt kann es sein das sie doch was von ihm wollte nur es ist nie rausgekommen ...

Er sollte wissen was er tut und ob ihm das egal wäre ausgelacht zu werden um dieses risiko einzugehen ....
aber er sollte wirklich erstmal in erfahrung brigen was sie von ihm hält ...

Col-Chi
15.03.2003, 00:59
Original geschrieben von Miaka86
ich finde er sollte erstmal rausfinden wie sie so ist , ist sie oberflächlich wird sie ihn auslachen und niedermachen oder sie mag ihn und mach thn fertig wiel ihr alles andere peinlich vor ihren freunden wäre ...

sie wird ihn bestimmt nicht fertigmachen, er wirds ja nicht vor ihren ganzen freundinnen versuchen, sondern in einem passenden moment. oder per sms, das ist auch ne lösung sich nicht unbedingt zu blamieren.

ansonsten finde ich, er sollte es wenigstens ausprobieren, und je weniger hoffnung er da reinsteckt, umso besser wird er sich bei einer abfuhr fühlen.
danach natürlich nach vorne schauen und es bei einer anderen versuchen, die ein eher auf seinem level liegt.

Miaka86
15.03.2003, 01:35
Original geschrieben von Col-Chi
sie wird ihn bestimmt nicht fertigmachen, er wirds ja nicht vor ihren ganzen freundinnen versuchen, sondern in einem passenden moment. oder per sms, das ist auch ne lösung sich nicht unbedingt zu blamieren.

ansonsten finde ich, er sollte es wenigstens ausprobieren, und je weniger hoffnung er da reinsteckt, umso besser wird er sich bei einer abfuhr fühlen.
danach natürlich nach vorne schauen und es bei einer anderen versuchen, die ein eher auf seinem level liegt.

Ich dneke auch nicht das er es vor ihren freunden macht aber wenn sie halt so ist wird sie zu allen hinrennen wisst ihr schon das neuste ....
das ist öfters so ...
naja versuchen kann man es ja mal
wie heißt es so schön man sollte nix unversucht lassen ^^
und wer er sie liebt dann ist es das bestimmt wert zu wissen ob sie ihn lieb toder nicht denn wenn ja hat er glück wenn nein brauch er sich keine hoffnungen mehr machen und nach was neuem ausschau halten ^^