PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minigame] Dragonkiller



CosmoAnus
07.05.2004, 22:11
hideho leutz,
hab maln kleines minigame gemacht, isn moorhuhnklon, nur statt diesen viechern muss man drachen abknallen, das ganze wird komplett mit der maus gesteuert (außer save,load,title und go natürlich ;D ), sgibt ne highscoreliste mit namenseingabe, multiplikator und das wars auch schon wieder ^_-
eigentlich wollte ich das teil schon vor nem monat rausbringen, aber da wars noch net gebugfixt(thx an dieser stelle nochmal an meine tester Beorn und Gekiganger), und dann war ich 3 wochen weg, aber wayne
hier dann maln kleiner screen
http://scripthosting.de/CosmoAnus/Dragonkiller.png
und hier der Downloadlink (3,47mb) (http://www.cosmoanus.de.vu/Dragonkiller.rar) (iss so relativ groß fürn minigame weil 2 mp3s drinne sind)
okay, dann mal viel spaß damit
yo,alder! was gehtn? cosmoanus8)

edit: shit hab grad gemerkt das mans ohne downloadmanager wohl nich downloaden kann, werd mal sehen was ich da machen kann...
Okay, wer keinen downlaodmanager hat geht mal hierhin (www.cosmoanus.de.vu/Dragonkiller.html) und lädt sichs von dort, müsste funzen...
achja, was ich noch vergessen hab zu erwähnen, hab aus platzgründen die exe rausgenommen, einfach irgendeine von nem andern projekt reinknallen

Jericho
07.05.2004, 22:14
also ich weiß ja nicht, was ich falsch mach, aber weder mit simplem Klick auf den Link noch mit Rechtsklick und 'Speichern unter* funzt was...

Ynnus
07.05.2004, 22:42
http://mitglied.lycos.de/cosmoanus//Dragonkiller.rar

Rechtsklick -> Speichern unter wählen. ;)

Distarb
07.05.2004, 22:58
is ja Cool!
Hast du die Patronen aus Moohrhun geripped?
Gruss Distarb

jensmannn
08.05.2004, 15:21
*macht einen Strich an die Wand*

*zählt durch*

Wieder ein Moorhuhn-Spiel für den Maker. Die gibts schon wirklich lange. Und sterben tun sie wirklich auch nie.

Aber hey, dein Spiel kommt ganz gut weg. Wo früher Luftballons und Jühnchen waren, sind jetzt wenigstens Drachen. Und die Zeit hast du auch durch eine Anständige ersetzt.

Allzuschlecht siehts ja nicht aus. Spielen kann ichs an diesem Computer leider grade nicht :/

Es hebt sich wirklich von seinen Brüdern ab.

Viel Erfolg weiterhin, jensma.

Dave-d
08.05.2004, 17:45
Das Spiel ist echt sehr gut geworden. Vor allem das mit den vers. Munitionen.
blauer Drache= blaue Munition
roter Drache= rote Munition...
Also dickes Lob...

Gruß
Dave-d

Hirvine
08.05.2004, 19:33
Screens sieht gut aus, aber das spiel arbeitet bei mir nicht. Wenn ich anfange kann ich nichts tun, was tue ich falsch?
Wo bleibt die cursor?
(ich sehe wohl ein rote kreis oben im die linkerecke)

Dave-d
08.05.2004, 20:33
@ Hirvine: Du musst die Oldharmony und die Harmony .log Dateien eines anderen Spiels einfach in dieses reinkopieren.
Nun kannst du deinen Cursor bewegen...
(Also genau dasselbe Schema, wie bei der RPG_RT.exe...)

Manuel
09.05.2004, 03:45
Buhuu! :\

Dein Spiel ist wirklich gut, war sicher 'ne Menge Arbeit. Aber aus irgendeinem Grund funzt das Nachladen bei mir nicht. Ich dreh' noch durch mit meinem Computer, und das, wo ich Moorhuhn-Klone so sehr mag ^^. (Was freue ich mich auf den neuen Computer, den ich bald erhalten werde ^^)

---


@ Hirvine: Du musst die Oldharmony und die Harmony .log Dateien eines anderen Spiels einfach in dieses reinkopieren.
Nun kannst du deinen Cursor bewegen...
(Also genau dasselbe Schema, wie bei der RPG_RT.exe...)Mit dem Unterschied, dass davor allerdings der Tastenpatch installiert sein muss. Hat jemand den Tastenpatch nicht, wird er das Spiel nicht spielen können, da die Maus den Patch benötigt.

CosmoAnus
09.05.2004, 04:37
mkay, mal stellung nehmen:
@aka: jetz dürftes ja gehn ;D
@sunny: thx alder, auch wenn ich nich ganz kapier warum das nur durch den zusätzlichen / auf einmal geht, nja, lycos-secret ;p
@distarb: thx, ja die patronen sin aus moorhunh, die blauen natürlich noch umgefärbt
@jens: soweit ich weiß warn die bisherigen maker-moorhuhn games immer scheisse, weil die einfach die ziele als events mit push key genommen ham, bei mir isses mit maus und koordabfragen, also iss nich nur grafisch anders ^_-
@dave: thx, aber wenn ich deinen post so lese klingt das fast wie ne verarsche, aber ich fasses halt einfach mal positiv auf ^_^
@manu: das mitm nachladen iss bissl schwierig, weil man halt so ziemlich genau gleichzeitig links und rechts drücken muss, einfach links gedrückt halten und dann noch rechts dazunehm geht net ;( , weiß nich obs daran liegt oder wirklich an deim beschissenen pc, nja, freu dich, wenigstens kriegst du nen neuen :{

Jackal
09.05.2004, 07:04
mach doch das nachladen einfach mit der leertaste oder enter oder irgendne die nah an der maus ist

CosmoAnus
11.05.2004, 00:03
könnt ich schon machen, aber
1. wärs dann irgendwie zu einfach
2. könnt ich dann nichmehr mit kompletter maussteuerung rumprotzen ^_-
3. hab ich kein bock das nochmal hochzuladen

wilderigel
11.05.2004, 21:08
ist ja sehr geistreich, von dem Moorhuhn- Spiel abzukupfern, Du wirst in meine Liste: "Spiele, die die Welt nicht braucht" in jedem Fall AUFGENOMMEN!
Gratulation, Du kommst damit ganz nach vorne, Junge!

Beorn
24.05.2004, 23:49
Tja da ich denke, das ein solch kewles Minigame net mit sonem
"banned-Hass-Post" enden sollte wollte ich nochmal gelegenheit geben, aufmerksamkeit
für das spiel zu holen weil ich find das hats verdient *Ich war Haupttester und weiss das* Ö_Ö
Also leutz, *werbungmach*, zieht es euch oder ihr wisst nie was ihr verpasst , gut dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Cya in Hell,Der Beorn

Raiden
25.05.2004, 00:11
hab mir das teil auch gezogen und finde es ganz kewl gemacht..dachte hätte schon gepostet aber habe ich mich doch geirrt..das mit den roten und blauen patronen ist kewl gemacht.. ne moorhuhn alternative ist es zwar nicht..aber als minigame reicht es allemal ;)