Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Anliegen...
The Game
07.05.2004, 17:29
Kann den folgenden User bitte mal wer bannen, der spammt nur sinnlos rum. Oder wenigstens mal verwarnen!
(Als Erklärung lese man seine Beiträge!)
http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=8561
mfg
The Game
invincible Lilly
07.05.2004, 18:49
Er ist mittlerweile gesperrt, von Shieru-sensei [Ex-Axl], und ich schau mal nach, ob sich seine Erzeugnisse nicht besser im Nichts auflösen sollen, sie kommen in den Mülleimer. ;)
So nett der Hinweis sicher gemeint war, muss ich doch anmerken, dass du auch den "Melde diesen Beitrag einem Moderator"-Button hättest benutzen können. Ist weitaus sinnvoller und so arg gedrängt hat der Ban auch wieder nicht. ;)
Hyperion
08.05.2004, 14:29
Original geschrieben von Ifrit
So nett der Hinweis sicher gemeint war, muss ich doch anmerken, dass du auch den "Melde diesen Beitrag einem Moderator"-Button hättest benutzen können. Ist weitaus sinnvoller und so arg gedrängt hat der Ban auch wieder nicht. ;)
Schon das zweite Mal in dieser Woche, wo du etwas postest, worüber ich kurz davor eine PN geschickt habe (war bei Ronk auch bereits so). :hehe:
Ich bekomme schon langsam ein schlechtes Gefühl, weil du die Zeit hättest besser nutzen können.
Aber lieber einmal zu viel als gar nichts sagen. ;)
Original geschrieben von Hyperion
Ich bekomme schon langsam ein schlechtes Gefühl, weil du die Zeit hättest besser nutzen können.Hey, wenn Ifrit morgens um halb 5 durchs Forum schleicht, freut er sich doch über jeden Post, in dem er kurz meckern kann - wenn er was Besseres zu tun hätte, würd er nicht um diese Zeit online sein :D
Die einzigen Gründe, tiefnachts zu posten:
TVO
Meckern
Sorry :p ;) :D
invincible Lilly
08.05.2004, 16:39
Jetzt spammen hier schon die Moderatoren, Ft und GF. :rolleyes: :D
Thema ist ja erledigt.
*Closed*
:p