Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lee - Batman Dress Day
hmmmmm......
der heutige tag ist sweet. (und mit sweet ist cool gemeint. den originalspruch klauen wäre ja kacke)
tee tschegge booth bam.
Lee (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=354) hat heute geburtstag, für ihn sicherlich schrecklich, da er jetzt schon verdammt alt ist (wer das alter wissen will, soll heimlich fragen, ich kann nicht verantworten es hier preiszugeben) :D
auf jeden fall ist er'n gramps wenn man das durchschnittsalter des forums betrachtet ;_;
der einzige mensch auf der welt, der neben adam west das batmobil verdient, steht heute mal wieder (man erinnere an den letzten geburtstagsthread oder an sämtliche QFRAT's) im mittelpunkt des forums, was hauptsächlich an seinen "permanent die kabash rockenden" post's liegen muss, kein anderer user kann ein ernstes problem (wie das problem, das jeder t-offline user hat) in so einen stussigen text packen und das alles so würzen, dass man nur noch am boden liegt. das kann nur Lee. (ja, ein bisschen schleimen muss sein ;))
jau, feier gut. und wenn wir uns das nächste mal im msn sehen, haben wir sicher ein thema (nicht so wie letztes mal, wo die intelligentesten sachen, die wir 2 hervorbrachten "...", "wir brauchen ein thema" und ";_;" waren.), ja... ahja, und nimm an der nächsten mog-wahl teil. (du gehörst sicher zu der mehrheit, die das besser können als ich.)
ahja.
hier hast du dein crack.
http://www.rnw.nl/society/assets/images/crack.jpg
und hier dein hütchenspiel.
http://www.spielarchiv.de/spiel/f/fangdenhut/cover.jpg
wie du siehst, hab ich's nicht vergessen ^^.
[KC]Cunner
07.05.2004, 15:57
Uiuiuiui, da droht ja gar ein Thread für Lee zu versinken, obwohl er es so subtil bereits gestern angekündigt hat, dass er heute GEbtag hat :).
Alles Gute zum Geburtstag, Lee!
Unserem bösen die Weltherrschaft an sich reißenden Lee, der mit riesigen Affen auf dem Mond begann, hiermit viel Spaß und Freude in seinen nächsten Jahren und mehr lustige, lange und intelligente Posts hier.
Klar, auch von mir alles Gute!
Auch wenn ich als ich den Threatitel gelesen hab, an alles mögliche, aber nicht an einen B-Day Thread gedacht hätte!
Nun, feiern mal schön und so.:D
Ich gebe hier auch meine Glückwünsche ab.
-?- wird man nicht oft. -_o
invincible Lilly
07.05.2004, 19:05
Ich weiß wie alt er wird, denn ich kenne Lee schon ewig. Aber ich verrate es nicht. :p :D
Lee, alter Junge, alles Gute zum Geburtstag und mache Dir heute einen schönen gelungen Tag, ganz ohne Stress. Feiern kannste ja toll, Wochenende steht vor der Tür. :)
herzlichen glückwunsch ,lee!
deine posts sind wirlichen lesens wert!
happy birthday!!!
Lee. ;_;
Ja, heut ist ein toller Tag, fast genauso toll wie der gestrige, wenn nicht gar noch toller, naja, vielleicht nicht ganz so toll, jedenfalls nicht für mich, aber auch toll in der Hinsicht, dass er für dich toll ist und ich komme irgendwie mit meinem doch recht konfusen Satzbau nicht mehr so wirklich zum Schluß, drum wünsch ich dir jetzt einfach innerhalb dieses mittlerweile ziemlich langen Satzes noch nen schönen Geburtstag. Pfuh.
Achja, ich hab zwar kein Crack für dich, aber dafür leckere Croutons. Guten Appetit. ^o^
http://www.avondale-foods.co.uk/images/crouton.jpg
Wir hatten zwar bisher nicht sonderlich viel miteinander zutun, aber meinem Lieblings-Mog-Kandidaten (wenn du dich doch mal endlich aufstellen lassen würdest!) möchte ich dennoch
Alles Gute zum Geburtstag!
wünschen :)
Feier gebürend oder still und leise mit Freunden, freu dich einfach ^.^
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/laola.gif
Alles gute Joker, auf dass du die nächsten Mogerator-Wahlen endlich gewinnen wirst. >___>
Ich wünsch dir nen schönes neues Lebensjahr, lass dir deinen Humor nich abhanden kommen und lass was von dir hören. ^.^
In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch Lee.
MFG Genji
Lee... die wohl schrägste Gestalt bei den Mogwahlen ever :D
Und auch die mysteriöseste, jedenfalls was das Alter angeht :D
Öh ja, genug gelabert, ganz einfach Gratz, Lee :)
Alles Gute, Lee :)
Zur Feier des Tages... Viele sind der Meinung, daß du einer der witzigsten Poster im ganzen Ring bist, ich hoffe, das bleibt so! (WDT 7 :D)
Ernsthaft: Ich les dich gern, ich hoffe, du hast bald mal Zeit, um den Mog zu machen :)
Original geschrieben von Manga-Protector
tee tschegge booth bam.
Lee (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=354) hat heute geburtstag, für ihn sicherlich schrecklich, da er jetzt schon verdammt alt ist (wer das alter wissen will, soll heimlich fragen, ich kann nicht verantworten es hier preiszugeben) :D
auf jeden fall ist er'n gramps wenn man das durchschnittsalter des forums betrachtet ;_;
Ja, dass stimmt leider, ich nähere mich immer mehr dem biblischen Alter und ich merke schon immer mehr die Auswirkungen des älter werdens.
Früher habe ich versucht meine Post mit Witz, Ironie, oder interessanten Fakten zu füllen und nun kann es ich nur noch mit meiner eigenen Diahrrea.
Aber ich kann mich noch erinnern als ich damals noch in deinem Alter war , es war damals nach dem Krieg, damals hatte wir nicht viel, eigentlich nichts aber wir hatten uns, aber das hatte auch nichts geholfen da das Grundprinzip von Sklavenhändlern noch nicht erfunden wurden war.
Mannn....da kommen Erinnerungen hoch, ich kann mich noch erinnern wie ich damals hier in unseren kleinen Dorf (Berlin war damals noch keine Großstadt wie heute) kilometerweit zu Fuß laufen musste(oder mit der Ubahn/Bus/Sbahn) nur um die Schule zu erreichen und das Barfuß.(abgesehen vom den Socken und den Schuhen natürlich).
Und wir hatten nicht den neumodischen Unsinn (wie z.B. das Internet, oder Waschmaschinen, oder Waschmaschinen mit denen man im Internet surfen kann), wie die Jugend von heute, aber ich würde die Zeit niemals eintauschen, er war eine harte Zeit, aber auch eine tolle Zeit, damals anno 2001/2002.
@[KC]Cunner: Danke, besonders mit den "lustige, lange und intelligente Posts " Absatz.;)
@aka: Danke, schön das es es trotz des verwirrden Threadtitels es geschafft hast hier zu posten.
@Skie: Danke, ich würde die gerne sagen wie alt ich geworden bin, aber ich glaube ich habe es selber vergessen.
Ich werde langsame seniel.
@Lilly: Vielen Dank Lilly und was den "gelungen Tag" angeht, denn habe ich mir gemacht.^^
@odin: Danke, will ich aber auch hoffen.^^
@Kima: Danke, und falls eines Tages mein NASA Computer im meinem Keller entschlüsselt was du mir sagen wolltest...ach was, das wird nicht passieren...trotzdem Danke.:D
@Alexiel: Wir hatten wirklich nicht sonderlich viel miteinander zutun, deshalb freut es mich umso mehr das du mir gratuliert hast.^^
@Genji: Danke, Danke und.....huh....ich habe aber schon eine Mog Wahl gewonnen gehabt, nur das jemand das Ergebnisse manipuliert hatte.
@Seraph: Thx...und das mit der "schrägste Gestalt " ist wohl Positive gemeint.^^
@Skar: Du denkst also ich bin verrückt?
Du vergisst aber das Wichtigste, Schwimmen ist gesund für den Körper.
Das sollten wir nicht vergessen.
(WDT 6 und WDT 3)
Amaurosis fugax
08.05.2004, 19:56
Alles Gute zum Geburtstag Lee. :)
War und ist immer angenehm, dich zu lesen. ^^