Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein besonderer Tag

Boo2k
07.05.2004, 06:05
Der 06.05.03 war wahrlich einer der schönsten Tage in meinem Leben.
ich bin nun kein mensch der in glückwunsch threads schreibt geschweige denn sie öffnet aber dieses ereigniss ist imo schon so bedeutsam für mich das es kein drumrum gibt :)

die Yuna und das Boo sind heute (naja eigendlich gestern) vor einem Jahr zusammengekommen :)

ich kam leider nicht eher ins forum, sodass der thread erst jetzt erstehen kann :)

man.. das jahr ging so schnell rum ^^

betrachtet es als fluch oder segen aber wäre ich nicht mit yuna zusammengekommen, dann würde ich auch nicht in diesem forum angemeldet sein +g+ denn die gute war es die mich dazu überredet hat ^^

mfg :)

Galuf
07.05.2004, 12:15
Ein Gluckwunsch von mir. Ich hoffe, ihr seid glucklich(ich schreibe auch nie in Gluckwunsch Threads. Weiss auch nicht was in mich gefahren ist)

Jedenfalls ist es gut dass du hier bist. Noch was zu schreiben?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Cu

Whitey
07.05.2004, 13:15
Auch von mir ein Glückwunsch Boo und Yuna. Ihr seid ein hübsches Paar, und ein ganzes Jahr ist schon eine ordentliche Zeit. Jedenfalls hoffe ich, dass es auch weiterhin so gut für euch läuft wie bisher :) und das eure Zukunftspläne sich so in die Tat umsetzen lassen wie ihr euch das Vorstellt. ;)

Yuna
07.05.2004, 15:11
Ui...öhm ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll ._.''' Ich hätte nicht gedacht dass du einen Thread dazu erstellen würdest °°'' Hatte mich gerade gewundert dass uns Lilly gratuliert hat und hab mich gefragt woher sie das weiß.......

Das ist lieb von dir :) Und auch deine Worte. Ich hoffe wir werden alle tiefs durchstehen die kommen mögen...alle hochs geniessen...und noch vieleeee vieleeeeeee Jahre zusammen sein mit einer gesfestigten....starken Zukunft.

Du weißt...wir stehen beide nicht auf diesen offensichtlichen öffentlichen Kram was die Liebe angeht....aber...

Ich danke dir für alles was du mir in diesem jahr gegeben hast an liebe und stärke fürs leben. Du warst immer für mich da..und ich weiß du wirst es immer sein :)

Ich liebe dich...

deine Vanessa

p.s.: das war das erste nd letzte mal dass ich das so öffentlich mache :-p

aurelius
07.05.2004, 19:49
Hey ihr beiden, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!:)

Ihr seid beide ein fester Teil des Forums und nicht mehr wegzudenken, habt uns mit so vielen hübschen Fotos erfreut (besonders Yuna ^.^) und viele gute Beiträge gepostet.

Ich hoffe ihr habt gestern schön gefeiert und bleibt euch und dem QFRAT noch lange treu.:)

Also, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif auf eure Zukunft.

Kima
07.05.2004, 20:02
Das war genau gestern? Wie passend. :D
Naja, ich als einzigster der eure Beziehung von Anfang 'miterlebt' hat, wünsch euch natürlich das meiste Glück für eine gemeinsame Zukunft und freue mich wahnsinnig für euch, dass ihr bisher eine so schöne gemeinsame Zeit hattet. ^^
*knuddel*@Yuna und *tätschel*@Boo ;)

Alexiel
07.05.2004, 20:44
Mein Gott, schon ein Jahr zusammen?
Ich kann mir vorstellen wie schnell die Zeit vergangen ist, grad erst hats begonnen und dann ist man plötzlich bei 12 Monaten ^.^

Ich wünsch euch beiden alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft und gratuliere euch dazu, dass ihr eure Liebe gefunden habt :)

Ihr habt eine gute Wahl getroffen und auch wenn es keine Garantie für "ewige Liebe" gibt, 12 Monate wirft man nicht mehr beim kleinsten Streit weg ^_^

Artax
07.05.2004, 21:57
Heey, alles Gute zum Einjährigen vom Arty! ^__^

Wann sehen wir uns denn mal wieder? CT? Oder ich komm euch mal besuchen ^^ (Außerdem schuldet mir Yuna noch einen Rigo xD )

Viele Grüße Arty ^_^

Seraph
07.05.2004, 21:59
Hm ich hätt ja beinahe nicht hier reingeschrieben, aber was solls ;)
Glückwunsch zum Einjährigen und alles Gute für euch beide ^.^ Ich wünsch euch noch viele glückliche Jahre ^^

betrachtet es als fluch oder segen aber wäre ich nicht mit yuna zusammengekommen, dann würde ich auch nicht in diesem forum angemeldet sein +g+ denn die gute war es die mich dazu überredet hat ^^
Da muss ich doch glatt auch noch was dazu sagen }:) dein Hiersein ist wohl so ne Art Segen als auch Fluch :D Ohne dich wären manche Angelegneheiten wie die eine oder andere Mogwahl sicherliche infacher, aber auch weniger lustig :p Jaja, das nehm ich mal als Beispiel ;)