PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF-VIII Charabeschreibungen(Viel Spoiler!!!!!!!!)

Galuf
07.05.2004, 04:58
Ok jetzt habe ich mich endlich entschlossen die Charabeschreibungen vom FF-VIII in's Forum zu bringen.

Aber passt auf. Hier ist sehr viel verspoilert!!!!!!! Nur so als Warnung.

Am sonsten viel Spaas bei'm Lesen und schreibt nebenbei was ihr daruber denkt:)
Nur wenn ich weiss was ich falsch gemacht habe, kann ich mich verbessern.

*schlafengeht*

-----------------------------------------------

Squall Leonhart

Er ist der einsame Wolf von Balamb Garden bekannt, weil er es für eine Schwäche hält sich von anderen helfen zu lassen oder den anderen zu helfen, denn seiner Meinung nach, muss sich jeder um seinen eigenen Kram kümmern. Wenn es aber darauf ankommt, zeigt er erstaunliche Führungsqualitäten und erlangt dadurch den Respekt eines Jeden, obwohl es ihm, wie er sich auszudrücken pflegt, egal ist. Vielleicht liegt seine Ablehnung gegenüber jeder Art von Freunschaft weit in der Vergangenheit als er noch ein kleines Kind war. Und vielleicht, aber auch nur vielleicht, gibt es einen Menschen auf der Welt, der den riesigen Eisklumpen um sein Herz auftauen könnte. Und zwar ist das eine wunderschöne Brünette mit schwarzen Augen und der Seele eines Engels.

Rinoa Heartilly

Jung, wunderschön und unglaublich frech. Das ist Rinoa. Sie hat ihre Mutter verloren als sie noch ein Baby war und wurde von ihrem Vater erzogen, bis sie von zu Hause abgehauen ist. Sie fand ihre Berufung in der Organisation Waldeule, die gegen die galbadianische Besatzung in Timber kämpft und arbeitet ab dann für sie. Im Auftrag dieser Organisation nimmt sie Kontakt mit Balamb Garden auf, weil sie auf Unterstützung von ihnen hofft und trifft dabei Squall, in den sie sich sofort verguckt und ihn buchstäblich zwingt, sich in sie zu vergucken. Sehr lieb und nett, kann aber auch wirklich wütend werden und macht keinen Hehl aus ihren Gedanken und Gefühlen wenn ihr etwas nicht passt. Sogar ihr Vater kommt gegen ihren starken Charakter nicht an, wenn es darauf ankommt. Übrigens, wer sie von ihrer Schönheit und Zierlichkeit täuschen lässt und sich irgendwelche komischen nicht Nettigkeiten erlaubt, ändert seine Meinung, spätestens wenn er verletzt in der Kanalisation in der Pfütze liegt.

Quistis Trepe

Im Alter von 15 SEED geworden, im Alter von 17 Ausbilderin, bekommt sie sogar einen Fanklub im Balamb Garden, was sie nicht sonderlich interessiert, denn sie hat anfangs nur Augen für Squall. Da sie aber Ausbilderin ist und weil Squall jede Art von Gefühlen und Freundschaft knallhart ignoriert, hat es mit ihnen nie geklappt. Durch ihre hohe Position, von den gleichaltrigen Schülern entfernt und durch Cifers Chikanen wird sie etwas spießig, verschlossen und zieht sich in sich selbst zurück, was sie oft frustriert und ihr irgendwelche komischen Minderwertigkeits- komplexe einbringt. Weil sie Cifer nicht unter Kontrolle bekommt und wegen ihrer Jugend, wird sie vom Ausbilder zum normalen SEED degradiert und kann ab sofort zusammen mit der Truppe die Welt retten gehen

Cifer Almasy

Er steht Squall was die Stärke angeht in nix nach, ist aber in Gegensatz zu Squall machthungrig und widerspenstig. Cifer hört auf niemanden und traut keinem Menschen auf der Welt außer Ra-Jin und Fu- Jin, seinen einzigen Freunde im Balamb Garden. Macht alles auf seine eigene Art und Weise, selbst wenn es dem direkten Befehl seiner Vorgesetzten zuwidergeht. Und eigentlich hätte er schon längst ein SEED werden können, wenn nicht seine knallharte Respektlosigkeit gegenüber alle, denen er begegnet. Wegen seines Verhaltens konnte er die SEED Prüfung bis jetzt nicht bestehen und schafft es bis zum Ende nicht, weswegen er aus dem Balamb Garden verwiesen würde. Ab jetzt schließt er sich der Hexe Edea an und wird zu ihrem Hexenritter.

Xell Dincht

Dem Beispiel seines Großvaters folgend, ging er nach Balamb Garden, um ein echter Krieger zu werden. Dort ist er ständigen Chikanen Cifers ausgesetzt, der unglücklicher Weise einer der drei Mitglieder des Ordnungsdienstes ist und keine Gelegenheit auslässt um seine Macht gegenüber Xell zu missbrauchen. Eigentlich ähnelt Xell seinem Großvater, weil dieser immer die Situation schnell analysieren konnte und stark war. Aber leider hat er von ihm nur die Stärke geerbt, was sich manchmal negativ auf die Situation der Truppe auswirkt, wenn er sich wiedermal verplappert.

Selphie Tilmitt

Sie sieht aus wie 13 und tut wie 11 und und hat eine bescheuerte Frisur^^ (Meiner Meinung nach), und wenn man es ihr deswegen nicht zugestehen würde, ist sie trotzdem eine sehr willensstarke Person, die sich sehr gut durchsetzen kann. Körperlich zwar nicht sonderlich gut, hat sie ein riesiges Nunchaku dabei, mit dem sie jedem Gegner den Kopf von den Schultern hauen kann. Hat scheinbar Gefühle für Irvine

Irvine Kinneas

Irvine ist ein Scharfschütze des Galbadia Gardens, der wie ein Westernheld aussieht und sich genau so benimmt, (baggert Frauen an. Macht ein auf cool usw.), doch im Grunde genommen, ein sehr sensibler und unsicherer Mensch, der seine wahre Natur hinter der coolen Fassade zu verstecken versucht. Wirft sofort ein Auge auf Selphie und versucht anfangs Rinoa anzubagern, was ihm natürlich nicht gelingt. Er ist auch der einzige in der Gruppe, dessen Gedächnis, durch den Gebrauch von GFs nicht beschädigt ist, wodurch er einige Menschen um ihn herum auf eine etwas andere Art betrachtet, als es zuerst den Anschein hat.

Laguna Loire

Sein leben ist voller Abenteuer und auch sehr viel Leid, welches er erfahren musste. Angefangen als ein galbadianischer Soldat, verliebte er sich in eine Klavierspielerin, und alles sah aus als ob er seinem Glück zusteuern würde. Doch seine unangenehmen Pflichten als Soldat trennten ihn von seiner Liebsten, sodass sie einen anderen heiratet und dann kurz nach der Geburt ihrer Tochter stirbt. Als er doch eine Familie fand musste er sich von ihr trennen, weil er sich auf die Suche nach seiner entführten Stieftochter machen musste. Im Grunde genommen kann Laguna auf sein Leben als ehemaliger Soldat, Journalist und Familienvater mit Zufriedenheit zurückblicken, denn trotz aller Enttäuschungen, die er erleben musste, hat er seinen Sinn für Gerechtigkeit und Optimismus nie verloren

Ward und Kiros

Ward und Kiros sind die beiden Mitstreiter von Laguna, in den Träumen, oder wie man es auch nennen mag... Jedenfalls Ist Ward nicht besonders gesprächslustig, wie auch, wenn er stumm ist?!? Kiros ist Laguna eine sehr große Stütze im Kampf, denn er ist ziemlich schnell und stark im Nahkampf mit seinen Scheren-Armen.

Edea

Zuerst taucht die schöne und geheimnisvolle Edea als eine Verbündete des galbadianischen Präsidenten auf und gibt sich als seine Freundin hin. Das ändert sich als sie ihn tötet und ein Krieg anfängt um die Weltherrschaft an sich zu reissen. Aber so wie es aussieht, hat sie was größeres vor als nur die Welt zu erobern...

Ryu-Hayabusa
07.05.2004, 05:53
joa,

ich würde mal sagen, dass man das durchgehen lassen kann...
teilweise sind doch richtig gute und freie bezeichnungen, die aber eigentlich schon passend sind...
allerdings, weiß ich nicht, ob es schon so spät ist oder woran es liegt, aber ich musste mir den ersten satz bei squall gleich ein paar mal durchlesen...
mag ja nur an mir liegen, aber irgendwie stimmt da was nicht mit der wortstellung oder dem satzbau...;)

Seishirou
07.05.2004, 17:46
Original geschrieben von Galuf
die schöne und geheimnisvolle Edea

-_-, naja naja ;)

Ich finde, wenn du schon spoilerst kannst du aber auch rchtig in die vollen langen :D Zudem sollte Artemisia (also beim spoilern) auf ejden drinne vorkommen. und Ell natürlich auch!
Ansonsten, abgesehen von mancher satzstellung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif is das ne gute arbeit :D

July
07.05.2004, 17:57
Also ich habs jetzt nur überflogen. Manche Sachen find ich ganz gut, aber was mich stört, sind die vielen wertenden Sachen. Zum Beispiel der erste Satz bei Selphie, gehört IMO nicht in eine Beschreibung hinein und vor allem die Wortwahl stört mich da.
Du hast manche Textpassagen sehr schön geschrieben, wie ich finde, aber teilweise brichst du richtig ein und schreibst wie ein kleines Kind. Das würd ich nochmal überarbeiten, genauso wie die Sache mit der neutralität, ich weiß jetzt nicht ob dus nur für dich oder ne Webseite machst (hab glaub ich mal mitbekommen, dass du an einer arbeitest, oder?), wenn es das zweitere ist, sollte der Besucher nicht gleich wissen, wie du denn die Leute gefunden hast, ich denke er möchte objektiv informiert werden ;)

So viel dazu, ich hoffe das hilft dir auch weiter, ich sag das ja nicht, weil ichs schlecht finde ;)

Masamune5S
07.05.2004, 18:54
Und zwar ist das eine wunderschöne Brünette mit schwarzen Augen und der Seele eines Egels.

Du meinst aber schon Engel oder nicht ??
Ansonsten könnte ich leicht sauer werden !!>:( >:(

Fat Cartman
07.05.2004, 19:40
hm ja stimmt schon, auch sonst okay aber was bringts??? Was neues is da wirklich nich bei :confused:

Seishirou
07.05.2004, 19:56
Und zwar ist das eine wunderschöne Brünette mit schwarzen Augen und der Seele eines Egels.

:lolx: :lolx: :lolx: :lolx: :lolx:

Also ich find das is ja mal ne neue ansichtweise der jungen Dame... ;)

Master of Blades
08.05.2004, 16:14
Also ich find die Beschreibungen gar net mal schlecht , allerdings solltest du noch Rai-Jin und Fu-Jin einfügen , die müssen einfach rein !!! :)
Außerdem heißen Kiros Waffen Kattars *klugscheiß* (ich weiß net , aber ich glaub das ist so richtig geschrieben) .
Ansonsten wie gesagt , ziemlich gute Beschreibung auh wenn die Wortwahl so wohl net in ein Lösungsbuch etc. kommen würde ;)

Squall1987
08.05.2004, 16:29
Ok jetzt habe ich mich endlich entschlossen die Charabeschreibungen vom FF-VIII in's Forum zu bringen.

Aber passt auf. Hier ist sehr viel verspoilert!!!!!!! Nur so als Warnung.

Am sonsten viel Spaas bei'm Lesen und schreibt nebenbei was ihr daruber denkt:)
Nur wenn ich weiss was ich falsch gemacht habe, kann ich mich verbessern.

*schlafengeht*

-----------------------------------------------

Squall Leonhart

Er ist der einsame Wolf von Balamb Garden bekannt, weil er es für eine Schwäche hält sich von anderen helfen zu lassen oder den anderen zu helfen, denn seiner Meinung nach, muss sich jeder um seinen eigenen Kram kümmern. Wenn es aber darauf ankommt, zeigt er erstaunliche Führungsqualitäten und erlangt dadurch den Respekt eines Jeden, obwohl es ihm, wie er sich auszudrücken pflegt, egal ist. Vielleicht liegt seine Ablehnung gegenüber jeder Art von Freunschaft weit in der Vergangenheit als er noch ein kleines Kind war. Und vielleicht, aber auch nur vielleicht, gibt es einen Menschen auf der Welt, der den riesigen Eisklumpen um sein Herz auftauen könnte. Und zwar ist das eine wunderschöne Brünette mit schwarzen Augen und der Seele eines Engels.

Rinoa Heartilly

Jung, wunderschön und unglaublich frech. Das ist Rinoa. Sie hat ihre Mutter verloren als sie noch ein Baby war und wurde von ihrem Vater erzogen, bis sie von zu Hause abgehauen ist. Sie fand ihre Berufung in der Organisation Waldeule, die gegen die galbadianische Besatzung in Timber kämpft und arbeitet ab dann für sie. Im Auftrag dieser Organisation nimmt sie Kontakt mit Balamb Garden auf, weil sie auf Unterstützung von ihnen hofft und trifft dabei Squall, in den sie sich sofort verguckt und ihn buchstäblich zwingt, sich in sie zu vergucken. Sehr lieb und nett, kann aber auch wirklich wütend werden und macht keinen Hehl aus ihren Gedanken und Gefühlen wenn ihr etwas nicht passt. Sogar ihr Vater kommt gegen ihren starken Charakter nicht an, wenn es darauf ankommt. Übrigens, wer sie von ihrer Schönheit und Zierlichkeit täuschen lässt und sich irgendwelche komischen nicht Nettigkeiten erlaubt, ändert seine Meinung, spätestens wenn er verletzt in der Kanalisation in der Pfütze liegt.

Quistis Trepe

Im Alter von 15 SEED geworden, im Alter von 17 Ausbilderin, bekommt sie sogar einen Fanklub im Balamb Garden, was sie nicht sonderlich interessiert, denn sie hat anfangs nur Augen für Squall. Da sie aber Ausbilderin ist und weil Squall jede Art von Gefühlen und Freundschaft knallhart ignoriert, hat es mit ihnen nie geklappt. Durch ihre hohe Position, von den gleichaltrigen Schülern entfernt und durch Cifers Chikanen wird sie etwas spießig, verschlossen und zieht sich in sich selbst zurück, was sie oft frustriert und ihr irgendwelche komischen Minderwertigkeits- komplexe einbringt. Weil sie Cifer nicht unter Kontrolle bekommt und wegen ihrer Jugend, wird sie vom Ausbilder zum normalen SEED degradiert und kann ab sofort zusammen mit der Truppe die Welt retten gehen

Cifer Almasy

Er steht Squall was die Stärke angeht in nix nach, ist aber in Gegensatz zu Squall machthungrig und widerspenstig. Cifer hört auf niemanden und traut keinem Menschen auf der Welt außer Ra-Jin und Fu- Jin, seinen einzigen Freunde im Balamb Garden. Macht alles auf seine eigene Art und Weise, selbst wenn es dem direkten Befehl seiner Vorgesetzten zuwidergeht. Und eigentlich hätte er schon längst ein SEED werden können, wenn nicht seine knallharte Respektlosigkeit gegenüber alle, denen er begegnet. Wegen seines Verhaltens konnte er die SEED Prüfung bis jetzt nicht bestehen und schafft es bis zum Ende nicht, weswegen er aus dem Balamb Garden verwiesen würde. Ab jetzt schließt er sich der Hexe Edea an und wird zu ihrem Hexenritter.

Xell Dincht

Dem Beispiel seines Großvaters folgend, ging er nach Balamb Garden, um ein echter Krieger zu werden. Dort ist er ständigen Chikanen Cifers ausgesetzt, der unglücklicher Weise einer der drei Mitglieder des Ordnungsdienstes ist und keine Gelegenheit auslässt um seine Macht gegenüber Xell zu missbrauchen. Eigentlich ähnelt Xell seinem Großvater, weil dieser immer die Situation schnell analysieren konnte und stark war. Aber leider hat er von ihm nur die Stärke geerbt, was sich manchmal negativ auf die Situation der Truppe auswirkt, wenn er sich wiedermal verplappert.

Selphie Tilmitt

Sie sieht aus wie 13 und tut wie 11 und und hat eine bescheuerte Frisur^^ (Meiner Meinung nach), und wenn man es ihr deswegen nicht zugestehen würde, ist sie trotzdem eine sehr willensstarke Person, die sich sehr gut durchsetzen kann. Körperlich zwar nicht sonderlich gut, hat sie ein riesiges Nunchaku dabei, mit dem sie jedem Gegner den Kopf von den Schultern hauen kann. Hat scheinbar Gefühle für Irvine

Irvine Kinneas

Irvine ist ein Scharfschütze des Galbadia Gardens, der wie ein Westernheld aussieht und sich genau so benimmt, (baggert Frauen an. Macht ein auf cool usw.), doch im Grunde genommen, ein sehr sensibler und unsicherer Mensch, der seine wahre Natur hinter der coolen Fassade zu verstecken versucht. Wirft sofort ein Auge auf Selphie und versucht anfangs Rinoa anzubagern, was ihm natürlich nicht gelingt. Er ist auch der einzige in der Gruppe, dessen Gedächnis, durch den Gebrauch von GFs nicht beschädigt ist, wodurch er einige Menschen um ihn herum auf eine etwas andere Art betrachtet, als es zuerst den Anschein hat.

Laguna Loire

Sein leben ist voller Abenteuer und auch sehr viel Leid, welches er erfahren musste. Angefangen als ein galbadianischer Soldat, verliebte er sich in eine Klavierspielerin, und alles sah aus als ob er seinem Glück zusteuern würde. Doch seine unangenehmen Pflichten als Soldat trennten ihn von seiner Liebsten, sodass sie einen anderen heiratet und dann kurz nach der Geburt ihrer Tochter stirbt. Als er doch eine Familie fand musste er sich von ihr trennen, weil er sich auf die Suche nach seiner entführten Stieftochter machen musste. Im Grunde genommen kann Laguna auf sein Leben als ehemaliger Soldat, Journalist und Familienvater mit Zufriedenheit zurückblicken, denn trotz aller Enttäuschungen, die er erleben musste, hat er seinen Sinn für Gerechtigkeit und Optimismus nie verloren

Ward und Kiros

Ward und Kiros sind die beiden Mitstreiter von Laguna, in den Träumen, oder wie man es auch nennen mag... Jedenfalls Ist Ward nicht besonders gesprächslustig, wie auch, wenn er stumm ist?!? Kiros ist Laguna eine sehr große Stütze im Kampf, denn er ist ziemlich schnell und stark im Nahkampf mit seinen Scheren-Armen.

Edea

Zuerst taucht die schöne und geheimnisvolle Edea als eine Verbündete des galbadianischen Präsidenten auf und gibt sich als seine Freundin hin. Das ändert sich als sie ihn tötet und ein Krieg anfängt um die Weltherrschaft an sich zu reissen. Aber so wie es aussieht, hat sie was größeres vor als nur die Welt zu erobern...
ferdahmt geil ahber stehle bitte squall noch etwas cooler dar! sonst saugeil ist halt auch das geilste ff ! !!! so richtig cool !!!!!

Fat Cartman
08.05.2004, 18:03
Wer zum Teufel hat dieses Kind Squall1987 auf dieses Forum losgelassen, das geht ja überhaupt nicht :\

Galuf
08.05.2004, 18:06
@Squall1987

Danke für die gute Kritik

Aber musste es sein dass du meinen ganzen Beitrag zitiert hast?

invincible Lilly
08.05.2004, 18:25
@Squall1987

Danke für die gute Kritik

Aber musste es sein dass du meinen ganzen Beitrag zitiert hast?

DAs hat er nur gemacht, um seinen Beitrag aufzuwerten, denn der gibt ja nicht besonders viel her.´

@ Squall 1987
Bitte gewöhne Dir sowas ab, solche lange Beiträge zu zitieren, um nur einen Satz darunter zu schreiben. Sowas wird hier mit viel Argwohn angenommen - mit Recht.

Bemühe Dich etwas, den Sinn in DEINE Beiträge zu bringen.

Jetzt sollte es weitergehen mit dem Topic. ;)

Kefka
08.05.2004, 18:26
*grübel*
zum großteil muss ich mich da july anschließen, wobei ich da noch den punkt hätte, nicht allzu viel davon zu verraten, was die einzelnen charaktere im weiter vorangeschrittenen spielverlauf anstellen oder werden.
beispielsweise gibts da immer noch die leute, die das spiel nicht kennen und nur infos drüber holen oder bei interessant gestaltetem content lust auf mehr haben und sich das game dann holen. wenn schon alles im voraus aufgedeckt wird, dann ist ja die ganze spannung weg.

nuja, ein wenig mehr neutralität wäre nicht verkehrt, ebenso das weglassen vom eigenen eindruck der charaktere. wie july schon vor mir geschrieben hat, das passt in eine charakterbeschreibung nicht rein. ;)

dass ward stumm ist (bzw, er es später wird) oder dass edea den präsidenten umnietet, das würde ich beispielsweise genauso weglassen wie das, dass cifer hexenritter wird.
es verrät einfach zuviel. manchmal ist eine recht allgemein gehaltene beschreibung besser, als eine weit ausgeholte, die zu stark in den weiteren verlauf der geschichte greift.
nuja, immer an die denken, die das spiel möglicherweise nicht kennen und sich drüber ärgern, wenn zuviel verraten wird.
so ergings mir mit ff9, als zur zeit des releases überall ohne vorwarnung extrem und ohne hemmung gespoilert wurde und so weiter.
ich weiß daher, wovon ich rede. :D

.. und nein, meine frau hat mich nicht gezwungen, das zu schreiben. unauffällig zu july hinüberguck'.

Hylian
08.05.2004, 20:52

Selphie Tilmitt

Sie sieht aus wie 13 und tut wie 11 und und hat eine bescheuerte Frisur^^ (Meiner Meinung nach)

Persönliche Meinungen passen nicht in eine Charakterbescheibung, sowas sollte man imo unterlassen.

Die beschreibung von Squall fand ich sehr gut, danach hast du irgentwie nachgelassen und teilweise schlicht sachen erzählt welche garnicht stimmen oder missverständlich ausgedrückt sind.
versteh mich nicht falsch du sollst ja auch nicht wie eine Maschine reden, aber etwas mehr Objektivität würde diesen Charakterdefinitionen schon gut tun.

Sunnchen
08.05.2004, 21:18
Hmpf, hmpf, im Grunde kann ich nur das selbe sagen wie damals bei den FF VII (waren dad doch, oder? ^^") CBs: Einfach grauenvoll!

Viel zui verspoilert, viel zu eingenommen, viel zu viel falscher Inhalt! Sorry aber neh...

sephiroth zero
09.05.2004, 18:39
Man könnte vielleicht Cid irgendwie einbauen.
Vielleicht bei Edea, da er ja ihr Ehegatte ist.

Galuf
13.05.2004, 01:01
Wird mal Zeit dass ich auch was reinschreibe bevor das Thema vergessen wird.

@All

Wie schon im vorherigen FF-VII Threag beschrieben wollte ich ganz andere Charabeschreibungen machen als alle die ich zuvor gelesen habe.
Und ich bn der Meinung dass man es mit der objektivität nicht erreichen kann. Denn es gibt schon genug objektive Beschreibungen.

Das mit dem Verspoilern ist so ne’ Sache. Ich bin auf eine Russische FF Seite gestossen und habe dort die Beschreibungen gelesen. Und ehrlich gesagt fand ich sie um sowas von besser als alles was ich bis jetzt gelesen habe, dass ich beschlossen habe diesen Stil zu übernehmen.
Und damit meine ich verspoilern.
Ich bin eigendlich der Menung dass wenn ich den Leuten ein tieferes Einblick in das Spiel gebe, dass sie es noch interessanter finden werden.

Zu den anderen Charas ist mir leider nix eingefallen. Als ob ich eine Schreibblokade hatte. Wenn ich die Changse habe, werde ich das nachholen.

@Seishirou

Das mit Rinoa ist meine ehrliche Meinung. Ausserdem gefallen mir genau solche Frauentypen wie Rinoa.

@Sunnchen

Ich habe auch nicht erwartet dass meine Arbeit jedem gefallen wird. Wenn du so denkst ist es in Ordnung. Schlecht währe wenn du nicht deine ehrliche Meinung schreiben würdest.

MFG. Galuf

Seishirou
13.05.2004, 01:06
@Seishirou

Das mit Rinoa ist meine ehrliche Meinung. Ausserdem gefallen mir genau solche Frauentypen wie Rinoa.

Isses nich paradox dass du sagst du magst genau frauen wie Rinoa aber sie hat dennoch die austrahlung eines EGELS???
Ich finde ja sie ist nich sod ie tolle (bin eher der selphie fan ;))

Aber wie gesagt zu dem Spoilern: wenn schon spoilern, dann sollte man auch so richtig reinhauen :D

Masamune5S
13.05.2004, 01:49
Was macht ihr den die arme Rinoa so runter ???:confused:
Aber wenn ihr euch es mit mir verscherzen wollt bitte !!>:(
Ich finde Rinoa immer noch am besten obwohl sie ein Stück von Selphies Charakter gebrauchen könnte aber nicht zu viel !!
Im übrigen: Ist hier überhaupt jemand Quistis-Fan ??
Habe ich jedenfalls bisher noch nicht gesehen.

sephiroth zero
13.05.2004, 01:55
Also wenn ich erlich bin mag ich Quistis auch net wirklich.
Aber sie hat einen ganzen Haufen an Fans im Spiel.:D

Masamune5S
13.05.2004, 02:01
Original geschrieben von sephiroth zero
Also wenn ich erlich bin mag ich Quistis auch net wirklich.
Aber sie hat einen ganzen Haufen an Fans im Spiel.:D

Ich meinte aber mehr oder weniger reale Wesen.
Zum Bleistift ob es jemand aus diesem Forum gibt der Quistis mag.

Stan
13.05.2004, 02:14
Mach doch zwei Charakter-Sektionen. Eine allgemeine die nur leichte Einblicke ins Geschehen wirft und eine zweite welche die Charaktere vielschichtig analysiert und deren Verhalten interpretiert. Des weiteren würde ich den umgangssprachlichen Stil aus dem Text lassen, Wörter wie "nix" sollten ausgelassen, beziehungsweise ersetzt werden. Dann solltest du den gesammten Text noch einmal nach Fehlern durchsuchen, es stecken wirklich einige davon im Text. Viele Sätzte sind stilistische und grammatikalisch einfach nicht das Gelbe vom Ei ("Sein leben ist voller Abenteuer und auch sehr viel Leid, welches er erfahren musste."), setz dich da am besten vielleicht mal mit einem Freund zusammen und bearbeitet das beide noch einmal zusammen.

sephiroth zero
13.05.2004, 02:17
Naja das was ich vorhin geschrieben habe war eher so eine Art Witz als ernst gemeint.
Ich entschuldige mich wenn der so schlecht war das man den nicht verstanden hat:)
Aber wenn du so fragst die hat nicht wirklich viele Fans, oder?

Masamune5S
13.05.2004, 02:58
Naja das was ich vorhin geschrieben habe war eher so eine Art Witz als ernst gemeint.
Ich entschuldige mich wenn der so schlecht war das man den nicht verstanden hat:)
Aber wenn du so fragst die hat nicht wirklich viele Fans, oder?

Kann ich verstehen(das mit den Fans). Ich meine nicht nur das sie sich immer aufführt wie eine "alte sich immer nach Regeln richtende"
Person sie sieht auch noch so aus !!! Wäre auf alle Fälle nicht mein Fall !!

sephiroth zero
13.05.2004, 03:03
Man merkt auch oft das sie nicht immer weiß was sie will.
Sie ist eine sehr unentschlossene Person habe ich den Eindruck.

Masamune5S
13.05.2004, 03:17
Man merkt auch oft das sie nicht immer weiß was sie will.
Sie ist eine sehr unentschlossene Person habe ich den Eindruck.

Das kann ich ihr nicht verübeln wer weiß denn schon immer was er will ?? Diese Unentschlossenheit macht sie irgendwie .. na wie sagt man .. menschlich. Und gerade deswegen mag sie anscheinend kaum jemand !!