PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pennywise



K-Man
06.05.2004, 23:28
'sup

zwar wurde schon mehrmals diese band hier im forum erwähnt, aber nen eigegen thread scheints dafür nit zu geben, dann mach ich mal einen auf.

also, wer kennt von euch pennywise und wie finden die, die mit "ich kenne pennywise" antworten können, die band?

ich für meinen teil finde sie super, ich habe fast alle alben (ich hab pennywise, about time, full circle, straight ahead, live at the key club, land of the free? und from the ashes + rock against bush (sampler) original) und muss sagen: geil! viele der songs gehen super ins ohr, machen auch beim mehrmaligem hören noch spass und rocken einfach, pennywise reden nicht drumherum, ihre songs gehen sofort auf die fresse. und das gefällt mir :D
eigentlich sind alle songs gesellschaftskritisch und das ist wohl auch das markenzeichen von pennywise.

naja, jedenfalls kann ich jedem, der noch echt guten punkrock hören will und die band noch nicht kennt Pennywise ans Herz legen.

dann postet mal ^_^

besonders geil kommen die blitzkrieg bop - covers auf den letzten livekonzerten ^_^

Animal Chin
07.05.2004, 00:28
yo, haben zwar gute lieder, sind aber nicht meine lieblingsband. Hör auch von allen seiten, dass die live ziemlich scheisse seien sollen ^^" nya, werd mir dann bei der Deco selbst ein urteil davon machen =)

K-Man
07.05.2004, 17:51
ach, dass die live scheisse sein sollen hat sich nur so rumgesprochen, weil die qualität der bootlegs echt beschissen ist. also wenn du dir ein bild machen willst, dann geh entweder auf ein konzert oder kauf dir Pennywise - Live At The Key Club, das offizielle livealbum, das hats in sich und klingt qualitativ mehr als nur genial :)

LuTZ_75
07.05.2004, 20:23
Yo, die kenn ich. Allerdings gefällt mir der Musikstil nicht so richtig, und so richtig coole Lieder haben die meiner Meinung nach auch nicht. Also mein Fazit: wems gefällt, der soll sichs halt anhören, alle anderen aber nicht.

Animal Chin
07.05.2004, 20:23
As said:
27.5. - Deconstruction Tour (u.a. eben auch mit Pennywise ;))