Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] Laptop
Hi,
Ich Suche einen Laptop der gerade eben von den Voraussetzungen für den RPG Maker Reicht also 200 Mhz, 32 MB RAM.
Möglichst billig und nicht EBay sondern Privat.
mfg
Auriel
SpongeBob
06.05.2004, 19:49
ich denk ma, der Thread sollte eher hier (forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=26) reinpassen ;)
edit
------
wie soll ich das verstehen @ sebi?
edit²
------
ehm dann habt ihr den Satz falsch verstanden;
"ich denk ma, der Thread sollte eher hier reinpassen ;)" ich rede doch davon, dass der Thread besser ins S/B-Forum passen wuerde. Wann habe ich den erwaehnt, dass das S/B-Forum ein Thread ist?
Original geschrieben von SpongeBob
ich denk ma, der Thread sollte eher hier (forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=26) reinpassen ;)
Ist ein komplettes Forum, kein Thread *räusper* A:
Original geschrieben von SpongeBob
wie soll ich das verstehen @ sebi?
ich denke mal so, wie er es geschrieben hat. du hast in das s&b forum gelinkt. das pc/suchen und bieten forum ist, wie der name schon sagt ein forum an sich. ein thread ist nur ein thema in einem solchen!
---
btw: fisi prüfung gut hinter mich bekommen. war ziemlich einfach. war gestern nur nen bissel patzig wegen der meldung hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/47130
das hier hat mich gerade dann doch etwas beschwichtigt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/47166
bzw die mitteilung der ZPA. gott was bin ich froh. wenn ich die prüfung hätte nochmal machen müssen, wär ich durchgedreht.
nuja... so hab ih jetzt nen recht gutes gefühl. rechne mal, naiv wie ich bin, mit ner guten 3... ansonsten auch nicht schlimm, hauptsache bestanden ^-^''
--
zack
OT:
@Zack
ich bin in einem halben Jahr dran, IHK Prüfung, es war auch schon mal dass die die komplette Prüfung wiederholen mussten weil die Ergebnisse im Inet waren, sowas ist immer Ärgerlich, vorallem weil es nur einen ganz geringen Teil der Leute betrifft die dann tatsächlich schummeln.
Herzlichen Glückwunsch(:
Also schwer fand ich die prüfung nicht, nur es ist halt sehr stressig! kam viel über dhcp dran (2 mal die gleicher frage :D) internetshop vor/nachteile, ER-Modell, Programmablaufplan, Firewalls, etc... soweit alles, was ich konnte :p
mündliche prüfung muss ich ja noch machen mit meinem kleinen wamp projekt... muss noch dokumentation schreiben. hab grad mal 2 seiten. ^^'
naja ich denke, dass es für dich wohl kein problem darstellen wird, die prüfung zu bestehen. zumindest, wenn man es an dem misst, was du schreibst :D
ich schieb das mal ins suchen/bieten forum mit verweis im pcf, dann kommen wenigstens beide zielgruppen dran!
wenigstens eine sache nicht ot :p
--
zack