PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volljährigkeit eines besonderen Menschen!^^

chinmoku
06.05.2004, 13:23
Vor 18 Jahren erblickte jemand das Licht der Welt, den ich schon seit der 5. Klasse kenne.

KIMA ^^

Ohne ihn wäre das Leben wahrscheinlich ziemlich trist und leer ;__;

Eigentlich fehlen mir die passenden Worte, um Kima zu beschreiben und ihm Glück zu wünschen. Ich kann nur noch sagen wie lange er auf diesen Tag gewartet hat. Und nu isaa endlich da ^^

Herzlichen Glückwunsch Kima

;_;

Zwar nen recht kurzer Thread, aber der drückt alles ziemlich genau aus ^^

Hiryuu
06.05.2004, 14:13
Na denn mal alle gute Kima!
Netter Mensch und kompetent in schwierigen Computerfragen (wie lösche ich eine Datei die ich nicht löschen kann aber löschen will...:D)

In letzter Zeit hatten wir ja nicht mehr so viel Kontakt, trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ianus
06.05.2004, 14:15
Kurzer Thread, kurze Antwort:

Herzlichen Glückwunsch!

Kommt dafür aber von Herzen;)

Yuna
06.05.2004, 14:51
wuaaah den thread wollte ich doch eröffnen .__. xD
nun gut alles liebeeeeeeeee mein Kimaaaaa ^___^ *knuddelz*
Ich hoffe du feierst schön und geniest den Tag richtig auch wenn du Schule hast.

Und ich weiß, dass es dir nichts ausmacht aber du bekomst auf jeden Fall noch ein Geschenk von mir!!! basta =P
Hab dich gaaaanz doll lieb, auf dass wir noch viele Jahrtausende einen Thread für dich erstellen können XDDDD ;)

Bis Samstag mein Tom Cruise Imitator

:D

Whitey
06.05.2004, 14:56
Hehe, alles Gute Herr General ;)

Feier schön :) Ab heute darfst du alles was du willst :D

Alles Gute zum Geburtstag ^^

Genji
06.05.2004, 14:58
Olla. ;___;

Alles gute mein Dealer, auf das wir noch weitere 1000 Gezeiten die Welt des MSN unsicher machen. ._. Und noch viele AB's nur für dich. ^.^

In diesen Sinne: Herzlichen Glückwunsch.

MFG Genji

Necrid
06.05.2004, 16:47
Alles gute Kima.

Auch ich weiß das du ein netter Spammer ähm Mensch bist.

Nunja,hier fehlen mir auch schon wieder die Worte,aber das ist ja nicht so schlimm^^

Lee
06.05.2004, 18:17
Happy Bithday Kima.

Es ist mir ein freundiges Erlebnisse mitzuerleben wie du wieder ein Jahr überlebt hast.

Well played Sir.:A

P.S: Wie es aussieht haben die besten Personen auch fast am gleichen Tag Geburtstag.
06.05 und 07.05, das kann doch kein Zufall sein?!

Ifrit
06.05.2004, 18:18
Alles Gute. :)

Edit:

Achwas Lee, du postest jetzt eh nur mit dem Comment, damit dich morgen keiner vergisst. ;P

July
06.05.2004, 18:21
Von mir auch noch mal alles Gute, ich kenn dich zwar nicht so gut, aber ich hab dir ja heute morgen schon gratuliert ;) Hoffe du hattest nen schönen Tag (bzw. hast noch *g*).

Jericho
06.05.2004, 18:24
klar, auch von mir:

http://www.just-another-site.de/cards/marienkaefer-alles-gute_1-200.jpg

^_^

Have Fun! :D

Dark Paladin
06.05.2004, 18:36
Arfenhouse!1 Fans muss man zum Geburtstag gratulieren, also dir mal einen schönen 18. Geburtstag. °,o :D ;)

Schafi
06.05.2004, 19:06
*abknuddel*
Alles Liebe zum Geburtstag, kleiner Kima^___^
Lass dich reich beschenken und grüß Sero lieb von mir^^
*Geburtstagskuchen überreich*

[KC]Cunner
06.05.2004, 19:48
Oh Kima mit em braunen Bart
einer der Geburtstag hat
da will ich gratulieren dir
und das tu ich auch gleich hier:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Hau rein mit deinen alten Lenzen und verschließe dich so lange es geht vor unserer ach so bösen Welt. Oder akzeptiere sie und bewahre das Kind in dir.

Stan
06.05.2004, 19:55
Mein Kima! ;_; Mein kleiner Kima wird jetzt erwachsen! ;_; Ja, was soll ich sagen. Alles Gute zum Geburtstag. Auf viele weitere, schöne, wirre MSN-Gespräche mit, wir sehen uns ja Samstag auf dem Essen-CT! ^_^ Hätte ich bis dahin nicht schon längst wieder vergessen, dass du Geburtstag hattest, würde ich dir gratulieren. Bestimmt.

In diesem Sinne:
U DDNT THINK IT WUZ GUN A B OWT DAT URRRLEE D1D j00? .,.

Layana
06.05.2004, 19:58
Huhu!
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag, auch wenn du mich wahrscheinlich nicht kennst *g*
http://mitglied.lycos.de/kleinesengelchen83/WinniePooh
Liebe Grüße, Yunie

Waya Yoshitaka
06.05.2004, 20:04
Wir hatten auch nur selten das Verknügen, aber auch von mir:

Happy Birthday! ^____^

Was wünsch ich dir für dein neues Lebensjahr? Gesundheit (sollte man nicht unterschätzen), Freude und viel Glück für die kommenden Mog Wahlen. ;)

Sceddar
06.05.2004, 20:06
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
wuaaah den thread wollte ich doch eröffnen .__. xD

soweit ichw eiss, wollte das M-P auch :D ;)

aber nun back to topic:

kima, alter haudegen und wohl mit älteste forenbekanntschaft ;)
endlich 18. und fühlst du dich anders? (muhahaha, standardspruch ;))
ich hoffe, wir sehen uns demnächst mal wieder
hab ja wind bekommen zu irgendwas in münster, mir fehlt nur die offizielle einladung ;)

also: Alles Gute zum Burzeltag! lass dich reichlich beschenken und genehmige dir mal nen ordentlichen schluck ;)

The Game
06.05.2004, 20:12
WOW!!

volljährig?!

HAPPY BIRTHDAY!

cromosom
06.05.2004, 20:17
Oh nein ;_; wie grausam! Und schon wieder ist ein Minderjähriger von uns gegangen *schweigeminute* ;)

Ich wünsch dir alles, alles gute zum Geburtstag. :)

Bis Samstag ^^

Jag_16
06.05.2004, 20:36
Jo alles gute auch von mir!
Mach dick party und viel glück in deinem weiteren Leben!

peace
Jag

M-P
06.05.2004, 20:55
Original geschrieben von Sceddar
soweit ichw eiss, wollte das M-P auch :D ;)

yep, das war mein plan... aber meine träume werden immer wieder zerschmettert... meine rache wird fürchterlich sein...

öhm...
gratz kima. yeah, wir haben uns ja damals im oktober 2002 relativ zur selben zeit angemeldet und gepostet, damals lagst du permanent nur 300 posts zurück, das ging ne ganze weile so, jetzt hab ich schon doppelt soviel posts wie du, du lahmarsch :P (ja, ich hab dir ja gesagt, dass ich dir das an deinem geburtstag vorhalten will) mwahahahaha

feier gut, schüttler.

Sydney
06.05.2004, 22:25
Wieder mal ein Mega-TVO von mir:
Gratz Kima. ~_~

Gamabunta
06.05.2004, 22:57
Auch von mir ein GRATZ.
Wir hatten ja eigentlich bis jetzt nichts miteinander zu tun, aber das wird sich ja Samstag wahrscheinlich ändern.^_-

Seraph
06.05.2004, 23:38
Hey Kima, weißt du was? Ich sinniere jetzt schon den halben tag darüber, ob ich hier reinposten soll :D Einerseits kenne ich dich ja nicht sonderlich gut... andererseits lese ich auch ziemlich viel von dir und so... außerdem kann man ja auch mal freundlich sein^^ Und da ich, wenn ich nicht posten würde, noch den restlichen Tag darüber nachdenken würde, ob ich es tun soll oder nicht, tue ich es einfach mal...

Gratz Kima^^
Hm, für diesen Thread war das ja schon fast so ne Art TVO... (:p @Syd) dafür habe ich aber auch fast nur irgendwelchen Müll gelabert^^ Ach egal, feier schön^^

Kima
07.05.2004, 01:59
Mei, ich komm heut zu gar nix. x,x
Aber ich als das Geburtstagskind.. nein, der Geburtstags'erwachsene' (xD) möchte natürlich erstmal ein allgemeines
http://www.dtek.chalmers.se/~d98picon/bilder/nenafilm/THX.jpg
aussprechen. ^^

@chin
Danke erstmal fürs Thread eröffnen und die netten Worte. ^^

@Hiryuu
Hehe, kein Prob. ;) Falls sich irgendwelche Dateien mal wieder nicht löschen lassen, weißt du ja jetzt wies geht. xD
Danke auch für die Glückwünsche. ^^

@Ianus
Hehe, freut mich ja wenn es wirklich von Herzen kommt. ;)

@Yuna
Tja, wer zuerst kommt mahlt zuerst. :D
Aber danke auch dir, und nein, ich will wirklich kein Geburtstagsgeschenk. ^^' Ich bin viel zu bescheiden für sowas. .,.'
Yep, bis Samstag meine.. öh.. überaus hübsche Freundin. :D

@wc
Danke auch, Herr General. *salutier* ;)

@Genji
Danke, aber gibs zu, du willst doch auch nur die AB's. :D;)

@Necrid
Selber Spammer. ;P Äh, ich mein Mensch. :D

@Lee
Danke Sir, aber du hast Recht, meine Freundin hatte auch vorgestern Geburtstag. Government conspiracy!!!!111one

@Ifrit
Thx auch. ^^

@July
Jup, auch danke nochmal. ^^
Den schönen Tag hatte ich indeed. ^^

@aka
Danke für den tollen Marienkäfer, ich wollt schon immer mal einen haben. xD

@Surface
Thx, da macht das Surfen auf solchen Seiten gleich doppelt soviel Spaß. :D Yup, ich hoffe auch weitere hochintelektuelle Gespräche. ;)

@Pala
tank u metabolife!!!11!!111

@Schafi
Hehe, danke fürn Kuchen. ^^ Und Sero grüß ich auch wenn ich nachher mit ihr telefonier. ;)

@Cunner
Domo für dieses lyrische Glanzstück. :D Ich glaub ich mach zweiteres. ;P

@Stan
Mein Stanipuh. ;.; Dankö~, bis Samstag. ;)

@Yunie
Hehe, indeed, trotzdem vielen Dank. ^^

@Waya
Danke für deinen netten Wünsche, kann ich alles gut gebrauchen. ^^

@Scedd
Mh, ich fühl mich wirklich etwas anders, ist schon cool die Gewissheit zu haben jetz quasi alles zu "dürfen". ;)
Und zu dem kleinen Nightsky-CT in Münster bist du natürlich herzlich eingeladen, müsstest nur mal wieder reinschauen und dich anmelden. ;)
Ansonsten danke. ^^

@The Game
Jep. Thx. ^^

@crömle
Ja, irgendwann gehen sie alle einmal von uns, die Minderjährigen am ehesten. ;) Danke auch, bis Samstag. ^^

@Jag_16
Dank dir, aber Party mach ich nicht großartig. Bin nicht so der Partymensch, hab nur ne kleine illustre Familienrunde hinter mir. ^^'

@MP
Ich glaub das wirst du mir auch noch vorhalten wenn wir beide im Altersheim in unsren gemütlichen Schaukelstühlen sitzen. ;P Aber joah, ansonsten thx. ^^

@Syd
Thx. ^^ But wtf is TVO? xD

@Gama
Danke, will ich hoffen. ^^

@Seraph
Danke dir, aber da überlegt man doch nicht lange, sondern gratzt sofort. ;)

So, ich werd jetz noch lauter ungesunde Sachen in mich reinfuttern und dann meinen neuen PC bestellen. ^^

Urashima
07.05.2004, 05:11
ALLES GUTE KIMA

nja leider etwas spät aba doch

und ich freu mich auch schon auf meinen 18.^^

mfg ura

Artax
07.05.2004, 05:46
Aaaaaalles Gute !!!

Mein Mit-Zeit-Absitzer-während-sich-andere-Leute-im-MT-vergnügen. Das nächste Mal wird alles anders ;) Jetzt wo du 18 bist und ich *räusper* meinen Geldbeutel... egal ^^

Gruß Arty

PS: Du kommst doch hoffentlich aufs Kassel-CT??

ThoSha
08.05.2004, 00:15
Ja ist klar, habs mal wieder verpasst:\ .
Gratz nachträglich, lass dirs gut gehn ^^.

e: Aus nem Suchtmittel, genannt Ragnarok Online. XD

Kima
08.05.2004, 13:36
Danke ihr Drei. ^^

@Ura
Kein Wunder. ;)

@Artax
Höchstwahrscheinlich nicht, da ich zu der Zeit Praktikum hab, obwohl ich echt gern kommen würd. :/

@ThoSha
Wow, aus welcher Versenkung kommst du denn? xD Njo, thx. ;)

So, und wer jetz noch gratuliert und mich nich wirklich gut kennt ist ein Spammer. :p

Hylian
08.05.2004, 15:43
Herzlichen Glückwunsch Kimahri - Sensei. °0°