PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bestimmte Sonic-Midi



Laza
06.05.2004, 03:13
Hi,
ich wollte mal fragen, ob jemand die Game Over Melodie von
"Sonic Spinball" in Besitz hat oder einen Link dazu kennt.
Ich hab schon im Netz gesucht, aber die bieten meistens nur
die Titelmusik oder Levelmusiken an.

Dank schonmal wie immer im Vorraus ^^

V-King
06.05.2004, 03:30
kurz und bündig:
www.vgmusic.com

Geh da mal unter MegaDrive (bzw. Genesis) oder MasterSystem und schau da unter "R-Z" und dann such nach Sonic Spinball. Da wirst du schnell fündig werden ;)

Laza
06.05.2004, 03:33
Danke,
aber da hatte ich auch schon gestöbert,
die GO-Musik ist da leider nicht vorhanden...

dadie
06.05.2004, 03:36
such bei google.de "Sonic spinbal rom"
lade dir einen Emu und nehm den sound als wav auf ende.Nach 24 stunden den rom löschen und alles ist legal.:D

V-King
06.05.2004, 19:17
dadie, denk nich immer, dass alles so is, wies aussieht.
ROMs sind IMMER illegal, egal ob jetz nach 24 h oder 3 sec.
Die darf man nicht mal haben, wenn man das Original besitzt (auch wenns so dran steht).

Deswegen meine andere Empfehlung:
Schau irgendwo mal rum, vielleicht gibts ja ne seite, die heisst sonicfans.de oder wasweissich (reine spekulation) und dann bieten die vielleicht auch midis da an.

Kannst ja auch mal bei www.classicgaming.com vorbeischauen und dann ein bisschen suchen, weil die aben zu mteil auch midis, die andere (nich mal vgmusic) nicht haben ;)

dadie
06.05.2004, 19:28
Original geschrieben von V-King
dadie, denk nich immer, dass alles so is, wies aussieht.
ROMs sind IMMER illegal, egal ob jetz nach 24 h oder 3 sec.
Die darf man nicht mal haben, wenn man das Original besitzt (auch wenns so dran steht).

Deswegen meine andere Empfehlung:
Schau irgendwo mal rum, vielleicht gibts ja ne seite, die heisst sonicfans.de oder wasweissich (reine spekulation) und dann bieten die vielleicht auch midis da an.

Kannst ja auch mal bei www.classicgaming.com vorbeischauen und dann ein bisschen suchen, weil die aben zu mteil auch midis, die andere (nich mal vgmusic) nicht haben ;)

sorry ich dachte das stimmt was die schreiben aber das ist doch gemein z.b. ist mein Sonic 3 for jahren über den jordan gefahren so dann habe ich mir ne ROM station gekauft und das SNOIC 3 rom gesaugt bisheute zocke ich damit ist soetwas auch illigal ? ich dachte ROM´s sind Backups wenn das spiel tot ist.

EGAL SORRY WUSSTE ES NIcHT