Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : soul calibur 2 codes. echt klasse

Leon der Pofi
06.05.2004, 00:55
hi leute. ich hab keinen soul calibur 2 thread gefunden, sondern nur welche charakter wem gefallen :( also poste ich es mal hier.

hier findet ihr cheats zu soul calibur 2. aber was für welche
:D waffen vertauschen, kammera hacken, als inferno spielen ect ect. ich hab jedoch noch nicht alle ausprobiert. sollte jeder mal ausprobieren, der soul calibur 2 mag.

http://www-inst.eecs.berkeley.edu/~markws/sc2/sc2.html

Kenji
06.05.2004, 04:56
Wie ich sehe hat man hier, genau wie in Tekken 3, die Möglichkeit Kampftechniken zwischen den Characteren zu vertauschen (bei den Bildern hat Ivy die Technik von Voldo). Das ist schon ein ziemlich cooler Code der zum Rumprobieren anregt. Eine Ivy, die sich wie Voldo rekelt hat schon was :)

Kima
06.05.2004, 12:38
Nette Codes, allerdings brauch man dafür nen Gameshark. Von daher ärger ich mich nur, dass ich diese indeed interessanten Sachen nicht ausprobieren kann. ;)

Cifer-Almasy
08.05.2004, 21:05
Welche Cheat Devices nehmt ihr denn dafür ?

Geht da nur der Gameshark 2 V3 ?

Wäre zweifelsohne mal einen Versuch wert ... speziell , wo ich mit Voldo am besten bin und seine Moves dann auch mal auf anderen Charakteren anschauen könnte :creepy: .

Nevis
08.05.2004, 21:08
Echt nice, wirklich toll was man noch alles heraus nehmen kann. ^^