PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Welten

Löwenherz
06.05.2004, 00:25
Hi Leutz.

Wie viele Welten gibts in KH und wie heißen sie?
Würde mich interessieren damit ich weiß was noch auf mich zu kommt. Bin jetzt in Atlantica (ich hasse diese Welt, das schwimmen is nervig ;_; )

Naja hoffe auf Antwort^^

MfG Löwenherz

pazzi
06.05.2004, 00:33
Destiny Island (nur das eine Mal zu Beginn)
Traverse Town
Tarzans Jungel
Wunderland
Kolloseum
Aladdins Welt
Atlantica
der Wal
Helloween Town
Nimmerland
Hollow Bastion
Das Ende der Welt

Macht 12 insgesamt und 11 langwierige. Wobei du in Traverse, genauer gesagt in Merlins Haus, noch ein Buch findest, welche eine Winnie Puuh Welt darstellt und ebenfalls ein eigenes Schlüsselloch hat, also prinzipel auch als vollfertige Welt gezählt werden kann.

Gipsy
06.05.2004, 00:34
Ich hab mal alle aufgelistet, aber da du schon bei Atlantika bist, erwartet dich nicht mehr allzuviele Welten ^^

Insel des Schicksals
Traverse
Arena des Olymp
Wunderland
Tiefer Dschungel
Agrabah
Monstro (der Waal, der dich verschlingt)
Atlantica
Halloween Town
Nimmerland
Hollow Bastion
Ende der Welt
und halt noch der 100 Morgen Wald ^^

EDIT: zu lahm xD

Löwenherz
06.05.2004, 00:38
Gibt es in der Arena auch ein Schlüsselloch?
Ich war schonmal weiter, aber ich weiß davon kaum noch was, nur das meine mem card flöten ging, dann spielte ich 1 jahr nich mehr. Und jetzt weiß ich ja was mich noch erwartet^^

pazzi
06.05.2004, 01:02
Im Kolloseum kannst du nur die einzelnen Cups beenden. Ein Schlüsselloch gab es IIRC nicht.

[-Edit-]
Jajaja, ist ja schon gut ^^ Ich geb mich ja geschlagen es gibt also ein Schlüsselloch.

Löwenherz
06.05.2004, 01:04
Hmm Schade, ich find die Animation immer cool wenn ein Schlüsselloch dicht gemacht wird^^
Hmm in welchem cup kann man gegen Seph kämpfen?

TomberryX
06.05.2004, 01:11
hinter dem block, den man nur mit der gelben triotech bewegen konnt war doch ein schlüsselloch.

Hmm in welchem cup kann man gegen Seph kämpfen?
dürfte platin-cup gewesen sein.

letmedie
06.05.2004, 01:16
In der Arena des Olymp gibt es ein Schlüsselloch!!!! Ohne das, seht ihr das Secret-Ending nicht. Was denkt ihr wo zu der Klotz bei Philoctetes in der Eingangshalle steht? Wenn man die gelben Trio-Symbole aktivieren kann, schiebt man das Ding bei Seite und dann hat man das Schlüsselloch. Um die gelben Symbole aktivieren zu können, muss man den Hercules-Cup gewinnen.

Um zu Sephiroth zu gelangen muss man den Hercules-Cup freischalten und nach Kairis Rettung in der Hollow Bastion Phil ansprechen. Dann kannst du die Platinum-Runde auswählen--> Kampf gegen Sephiroth.

Löwenherz
06.05.2004, 01:21
Danke für die Antworten^^
Irgendwie Schade, dass man keine Leute mitnehmen kann fürs Team, wäre doch cool, Cloud und Squa..öhm Leon^^" im Trupp zu haben oder?
Kann man gegen Cloud auch nochmal kämpfen?

pazzi
06.05.2004, 01:32
Cloud kommt im Hercules Cup auf Platz 4 und im Hades Cup auf Platz 20, dort allerdings mit Leon im Team.

Und das stimmt ^^!

Löwenherz
06.05.2004, 01:38
Kann man den ersten Kampf gegen Cloud gewinnen? Der hat mich voll alle gemacht^^(der mit dem blöden Sonic Stoß ;_; )
Naja Cloud und Squall..wird sicher nicht einfach..

Masamune5S
06.05.2004, 02:04
Na klar kann man !
Mit der richtigen Stategie und dem richtigen Level kann man jeden Gegner besiegen ! Also ich hatte bisher keine Probleme mit einer der Cloudformen !

letmedie
06.05.2004, 12:19
Hatte bei cloud im ersten Kampf lvl 10 oda so. Nach 3 versuchen hatte ich ihn platt. Bin einfach immer hochgesprungen bei seinem Sonic-Stoß bis er irgendwann eben dann selber gesprungen ist, das schwert in den boden rammt, dann zuschlagen, paar mal wiederholen platt.

Lustig finde, dass die sequenz, wenn man Leon beim ersten Kampf besiegt oder auch nicht, die selbst ist.