PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disgaea -- gibts das noch irgendwo ?

DerDerFFX2INTwill
05.05.2004, 23:59
Hoffe das ist das richtige Forum für solche Fragen. Weiss jemand wo ich noch Disgaea:Hour of Darkness herbekommen kann? Lik-Sang und NCSX habens nich mehr [SoldOut] und sonst kenn ich leider keine Import-Shops :(

Skar
06.05.2004, 00:14
Original geschrieben von DerDerFFX2INTwill
Hoffe das ist das richtige Forum für solche Fragen.Nope, ist es nicht, ich schieb das gleich ins Konsolen-Forum.

Versuch es bei dvdboxoffice.com - allerdings brauchst du dort eine Kreditkarte.

Alternativ dazu kannst du auch auf den (geplanten) PAL-Release warten.

akira62
06.05.2004, 01:07
Eigentlich gehört das ins RPG-Reich also *schupps*

Nun zur deiner Frage. Nein es ist Sold Out, wie alle Games von Atlus wurde nur eine begrenzte Auflage davon hergestellt, und Atlus produziert nicht nach.

Deshalb warte ein wenig auf den PAL Release der im Sommer kommen wird.

DerDerFFX2INTwill
06.05.2004, 04:58
danke fuer eure Antworten, bei DVDBoxOffice gibts das noch .. 70$ aber was solls, ausserdem steht der Dollar guenstig ... PAL Versionen werden beim durchwandern meiner Haustür sofort via Mikrowellen auf 4000+ Grad erhitzt und somit unschädlich gemacht - Nein Danke :)

Skar
06.05.2004, 12:16
danke fuer eure Antworten, bei DVDBoxOffice gibts das noch .. 70$ aber was solls, ausserdem steht der Dollar guenstig70 kanadische Dollar, sprich € 42,-

Bestell dir bei der Gelegenheit gleich La Pucelle mit, sonst geht's dir mit dem Spiel später genauso ;)

BigGhost
06.05.2004, 16:44
Bei Ebay dürfte man eigentlich keine allzu großen Probleme haben, Disgaea zu bekommen. Vor wenigen Tagen waren jedenfalls noch 4-5 davon drinnen. Ging gebraucht auf etwa 45€ rauf...

DBO hat das Spiel übrigens nicht mehr, soviel ich weiß. Jemand den ich kenne hat es dort bestellt und wartet seit etwa 3 Monaten auf eine Liefrung. Bisher vergeblich...

akira62
07.05.2004, 00:12
danke fuer eure Antworten, bei DVDBoxOffice gibts das noch .. 70$ aber was solls, ausserdem steht der Dollar guenstig ... PAL Versionen werden beim durchwandern meiner Haustür sofort via Mikrowellen auf 4000+ Grad erhitzt und somit unschädlich gemacht - Nein Danke :)

Das sie es in der Liste haben heißt nicht das sie es auf Lager haben. Viele Games bei DVDBo sind schon längst vergriffen also ich würde nicht allzusehr auf die hoffen.

Knuckles
08.05.2004, 07:09
Original geschrieben von akira62
Deshalb warte ein wenig auf den PAL Release der im Sommer kommen wird.

Laut dem Onlinehändler 4u2play soll Disgaea am 16.06.04 im PAL-Gefilden erscheinen. Ist also nicht mehr so lange hin wie man bisher dachte.

Luffy
08.05.2004, 18:29
Original geschrieben von Knuckles
Laut dem Onlinehändler 4u2play soll Disgaea am 16.06.04 im PAL-Gefilden erscheinen. Ist also nicht mehr so lange hin wie man bisher dachte.

Hm, als ich das letzte mal (vor 2 Tagen) auf der offizielen Seite (koei.co.uk, oder so ähnlich ^^" ) war stand als Datum sogar der 28 Mai fest. Von dem oben genannten datum höre ich das erste mal, allerdings habe ich mich dahingehend nicht unbedingt gut informiert.

Mago
03.06.2004, 22:59
Da ich die ganze Zeit darauf warte dass das Spiel mit einem genauen Termin angekündigt wird hab ich heute auf der Seite von dem Publisher EA gesehen dass es am 1. Juli im Pal-Gefilde erscheint.

Hier (http://www.electronic-arts.de/publish/page201014638770414.php3?spieleid=623) klicken.

Nos vemos

Mago

andy86
04.06.2004, 01:39
Wenn man's bei cd-wow.net für 44€ bestellt, hat man's 100% in 1-2 Wochen zu Hause. Die Version von KOEI ist in UK und in Skandinavien am 28. Mai rausgekommen, soll heißen, wenn man da bestellt, wird es 100% auch geliefert.

Außerdem (ist aber glaube ich ein alter Hut) wird die Produktion der US-Version wieder aufgenommen, wenn der amerikanische Teil von Nippon-Ichi gegründet wird.

Knuckles
04.06.2004, 03:35
Original geschrieben von andy86
Außerdem (ist aber glaube ich ein alter Hut) wird die Produktion der US-Version wieder aufgenommen, wenn der amerikanische Teil von Nippon-Ichi gegründet wird.

Disgaea ist sein ein paar Tagen auch wieder begrenzt in Amerika lieferbar. Ich habe mir eine Version am 14. Mai bestellt, die am Samstag, spätestens Montag bei mir eintreffen sollte.
Naja, viel Sinn hat es eigentlich nicht mehr sich das Spiel zu importieren. Außer für Sammler. :D

andy86
05.06.2004, 00:13
Abwarten, werde mir wahrscheinlich auch die US-Version importieren. Ein Kumpel von mir holt sich die PAL, dann werd' ich mir die mal ansehen, tippe bei dem Spiel aber ehrlich gesagt auf die vollen PAL-Balken und 82% Geschwindigkeit...

Mal gucken wie schlimm sich das auswirkt.

Badangel
05.06.2004, 00:16
Auf okaysoft.de gibt es es bestimmt auch!

akira62
05.06.2004, 15:07
Ich mach den Thread hier mal dicht, zwei Threads über das gleiche Spiel muß ja nicht sein, vorallem wenn annährend über das gleiche geplaudert wird.

Daher *closed*